Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
09.06.2011 19:12
Zitat von July1988:

hilfe dann muss ich ja nochmal los noch einen kaufen....

wäre eine gute idee.
July1988
2872 Beiträge
09.06.2011 19:12

da kann man ihn erahnen
merlin2003
6838 Beiträge
09.06.2011 19:13
Zitat von July1988:

hilfe dann muss ich ja nochmal los noch einen kaufen....

Lauf July ,lauf
July1988
2872 Beiträge
09.06.2011 19:16
ok bin nochmal weg....bis gleich
merlin2003
6838 Beiträge
09.06.2011 19:17
Zitat von July1988:

ok bin nochmal weg....bis gleich

Bis gleich
July1988
2872 Beiträge
09.06.2011 19:30
wieder da....teuren aus der apo gekauft.....
jetzt ist nur die frage nehme ich den urin heute nacht um halb 5 wenn ich tempi messe und mein männe aufsteht oder wenn ich mit meinem sohnemann später aufstehe? was meint ihr?
Botticelli
9291 Beiträge
09.06.2011 19:31
Zitat von July1988:

wieder da....teuren aus der apo gekauft.....
jetzt ist nur die frage nehme ich den urin heute nacht um halb 5 wenn ich tempi messe und mein männe aufsteht oder wenn ich mit meinem sohnemann später aufstehe? was meint ihr?

ich würde den nehmen wenn du um halb 5 eh auf toilette gehst. sicher ist sicher. wenndu da noch nicht musst nimmst den halt wenn du mit deinem sohn aufstehst
July1988
2872 Beiträge
09.06.2011 19:35
doch muss immer wenn ich tempi gemessen habe es sei denn tempi geht runter dann spare ich mir den erstmal denke ich....aber hoffe nicht das sie noch runter geht....wenn zt 18 nicht ausgeklammert ist habe ich ja erst morgen nmt.....blöder 18. zt der nervt mich.....
Ledesa2
12007 Beiträge
09.06.2011 19:50
Zitat von 3rdbaby:

Hallo, liebe Tempipfadfinderinnen! Ich bin seit diesem Zyklus auch am "Finden" und hoffe, dass es bald klappt. Angie war so lieb und hat mich hierher eingeladen. Sind schon ein paar Bekannte hier!
Also, ich heiße Manu, bin 33 J. jung. Bin verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter im Alter von 9 und 6. Seit einem Jahr versuchen wir uns an unserem dritten Wunschkind, was leider im März in einer FG geendet hat. Nun sind wir wieder am hibbeln und zur Unterstützung hab ich halt auch angefangen, meine Temperatur zu messen. Meine Kurve sagt zwar noch nix aus, aber hier ist sie mal:

https://www.mynfp.de/display/view/zxxddnsxygmr/

Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit heute auch wirklich 3 Minuten lang messe, vorher hab ich auf den Piepton gewartet und gleich abgelesen. Nun ja, man beliest sich halt so über die Zeit ...

Liebe Angie! Danke für's Einladen. Nun sollte es aber bald mal klappen bei uns, oder? Wir sind doch eigentlich dran?

Willkommen bei uns zu deiner kurve kann man noch nicht viel sagen
Ledesa2
12007 Beiträge
09.06.2011 19:54
Zitat von Seramonchen:

Hallo Mädels,

ganz kurz:

20er negativ, immernoch SB. Ich denke es kommt vom Möpf. Ich glaub ich lass den wieder weg und der Natur ihren Lauf.

Das ist ja blöd
Ledesa2
12007 Beiträge
09.06.2011 19:56
Zitat von July1988:

Guten Abend Mädels.....
Bin wieder zu Hause und habe auch einen Test gemacht, da mens noch immer nicht in Sicht ist und habe etwas erlebt was ich noch nie gehört habe.....
der test zeigt einen zweiten strich (fast nur zu erahnen aber mein mann sieht ihn auch) aber der ist quasi weiß also im prinzip noch heller als der hintergrund....wisst ihr was ich meine?
bin heute es+11 oder 12 (normalerweise habe ich 10hohe messungen dann kommt mens) und habe mit nachmittagsurin gemessen mit 2,5 stunden pipipause....kann also auch sein das es einfahc noch zu früh zum testen ist oder mens kommt morgen nen tag verspätet was natürlich sehr schad wäre....

Ich drück dir die daumen das sie nicht kommt
Ledesa2
12007 Beiträge
09.06.2011 19:58
Ich hab ein echt fiesen druck im UL echt gemein.
Aber ES kann ja eigendlich noch nicht sein hab heute morgen gespritzt und es soll dann am Samstag sein
July1988
2872 Beiträge
09.06.2011 20:13
jetzt kann man es besser erkennen habe mal bisel mit farbe gespielt

09.06.2011 20:18
Huhu Mädels

Ich bin einfach nur noch verzweifelt….. ich könnt grad schreiend durch die Gegend laufen und weiß einfach nicht mehr weiter…………….
Alle SST scheinen sich gegen mich verschworen zu haben…….. hab mir diese Woche zwei Stück geholt einen 25er und einen 10er da meine Tempi am anfang der Woche noch sehr hoch…..

Ich also Test gemacht… den 25er nach dem ich aber viel getrunken hatte „ negativ“ hätte ,mich auch gewundert wenn es anders wäre…. Da ich ja meine Tage hatte…

So da ich die ganzen Tage aber noch so ein gefühl hatte das irgendwas verdammt schief läuft…… Müdigkeit, Übelkeit und übelste Brustschmerzen hab ich vorhin den 10er gemacht und siehe da eine rosa breite Linie die auch nach 2 min da war aber so schwach……. Da kann doch gar nicht sein ich bin doch schon so weit das müsste das doch mehr anzeigen… wenn denn da was ist…….. Ich hatte diese Spielchen schon so oft…………. 10er Test leichte Linie/Schatten……… und ich weiß einfach nicht weiter und bin echt an meinem Verstand amzweifeln… sind das jetzt nun alles VL ( war der SSt von Pre*ense von DM...) das ist so bescheiden… und zum Fa kann ich auch nicht die ist die nächste Woche im Urlaub………….
Das Leben ist so sch…………………………….
Warum kann der Test nicht negativ anzeigen dann weiß ich wenigstens wo ich dran wäre…….

Sorry für das nerven……. Aber ich musste das mal loswerde……….

HEL Julia
Ledesa2
12007 Beiträge
09.06.2011 20:19
Zitat von July1988:

jetzt kann man es besser erkennen habe mal bisel mit farbe gespielt

Morgen auf dem test wird man ne schöne linie erkenen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt