Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.06.2011 14:41
ich muss jetzt auch erstmal weg...war schon wieder viel zu lang hier! bis heut abend wahrscheinlich
09.06.2011 14:42
Zitat von July1988:
https://www.mynfp.de/display/view/kqsskpd5wt7h/
sorry das ist die aktuelle![]()
wow und da hast du noch nicht getestet ab an den test
09.06.2011 14:43
Zitat von Engelchen1711:
@ledesa.....bei mir gings um nachverrechnungen, jedesmal hinfahren geht ja
auch nicht.
*
@Little.......kann doch nicht jedesmal ewig fahren nur um zu fragen ob es
endlich mal bearbeitet wurde.dann krieg ich wieder gesagt "nein noch nicht"
und zack bin ich wieder umsonst hingefahren.![]()
Ne das geht ja auch ins geld
09.06.2011 14:45
Zitat von Glückskind89:
na, dann hoffe ich mal, dass ich bald dazu gehöre ^^
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92333,nummer=2
@all, gebt mir was zeit für eure kürvchen ^^
*PustPustPust*
09.06.2011 14:47
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Glückskind89:
*PustPustPust*
danke

09.06.2011 14:48
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Glückskind89:
*PustPustPust*
dankedieser zyklus ist sehr sehr komisch! komische werte, später ES und ich merke nichts, habe keine beschwerden, serh durcheinander
![]()
Vielleicht bringt es ja Glück
09.06.2011 14:51
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Glückskind89:
*PustPustPust*
dankedieser zyklus ist sehr sehr komisch! komische werte, später ES und ich merke nichts, habe keine beschwerden, serh durcheinander
![]()
wäre schön ^^ das lustige ist ja, als ich vor 6 monaten die pille abgesetzt habe, dass ich sagte, dass mir ne ss eigentlich nur so passt, dass das kind ab februar 2012 ET hat

09.06.2011 14:52
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Glückskind89:
*PustPustPust*
![]()
wäre schön ^^ das lustige ist ja, als ich vor 6 monaten die pille abgesetzt habe, dass ich sagte, dass mir ne ss eigentlich nur so passt, dass das kind ab februar 2012 ET hatund bisher hat es ja nicht geklappt
Ich drücke dir auf jedenfall die daumen
09.06.2011 14:53
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Glückskind89:
*PustPustPust*
![]()
wäre schön ^^ das lustige ist ja, als ich vor 6 monaten die pille abgesetzt habe, dass ich sagte, dass mir ne ss eigentlich nur so passt, dass das kind ab februar 2012 ET hatund bisher hat es ja nicht geklappt
und ich dir auch

09.06.2011 14:54
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Glückskind89:
*PustPustPust*
![]()
und ich dir auch![]()
Danke
09.06.2011 15:37
Hallo, liebe Tempipfadfinderinnen! Ich bin seit diesem Zyklus auch am "Finden" und hoffe, dass es bald klappt. Angie war so lieb und hat mich hierher eingeladen. Sind schon ein paar Bekannte hier!
Also, ich heiße Manu, bin 33 J. jung. Bin verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter im Alter von 9 und 6. Seit einem Jahr versuchen wir uns an unserem dritten Wunschkind, was leider im März in einer FG geendet hat. Nun sind wir wieder am hibbeln und zur Unterstützung hab ich halt auch angefangen, meine Temperatur zu messen. Meine Kurve sagt zwar noch nix aus, aber hier ist sie mal:
https://www.mynfp.de/display/view/zxxddnsxygmr/
Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit heute auch wirklich 3 Minuten lang messe, vorher hab ich auf den Piepton gewartet und gleich abgelesen. Nun ja, man beliest sich halt so über die Zeit ...
Liebe Angie! Danke für's Einladen. Nun sollte es aber bald mal klappen bei uns, oder? Wir sind doch eigentlich dran?
Also, ich heiße Manu, bin 33 J. jung. Bin verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter im Alter von 9 und 6. Seit einem Jahr versuchen wir uns an unserem dritten Wunschkind, was leider im März in einer FG geendet hat. Nun sind wir wieder am hibbeln und zur Unterstützung hab ich halt auch angefangen, meine Temperatur zu messen. Meine Kurve sagt zwar noch nix aus, aber hier ist sie mal:
Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit heute auch wirklich 3 Minuten lang messe, vorher hab ich auf den Piepton gewartet und gleich abgelesen. Nun ja, man beliest sich halt so über die Zeit ...

Liebe Angie! Danke für's Einladen. Nun sollte es aber bald mal klappen bei uns, oder? Wir sind doch eigentlich dran?

09.06.2011 15:46
Zitat:
Zitat von littleStar89:
mein leben ist um gottes willen nicht perfekt. nachdem die beziehung mit meinem ex nach fast 5 jahren am kinderwunsch gescheitert is, war ich auch am boden zerstört und konnte mir nicht vorstellen noch jahrelang zu warten. es waren mehr glückliche zufälle (wenn man es so nennen darf), die den jetztigen zusatnd hervorgerufen haben. und das es der richtige mann war (hoffentlich auch noch in einigen jahren) ist auch mehr glück gewesen.
aber das man hofft, dass der partner sich doch noch für das kind entscheidet, ist sicher verständlich. immerhin hast du deine partner in der zeit ja auch geliebt und wolltest mit ihnen zusammen bleiben.
was ich nicht ganz verstehe sind leute die den perfekten zeitpunkt suchen. meiner meinung nach gibt es den nie. (klar, alkoholismus ist ne ausnahem) ich bin einfach der meinung, dass man wenigstens einen schulabschluss und am besten noch eine ausbildung gemacht haben sollte, sonst schiebt man es ewig vor sich hin. aso, ein passender partner natürlich auch![]()
ich habe schon von mehreren mädels gehört, die mit ende 20 gesagt bekommen haben, dass sie keine kinder mehr bekommen könnten oder nur mit seeeeehr viel glücksowas finde ich einfach nur super traurig. da wartet man auf den passenden zeitpunkt und dann ist es zu spät!
mit konsequent meine ich, daß ich, wenn ich schon erkannt hab, daß es nur wieder eine Hinhaltetaktik war, nicht sofort Schluß gemacht hab und gegangen bin. Aber wenn man einen liebt geht man auch nicht so einfach sondern man hofft, daß alles besser wird. Am Schluß hieß es:"Wie, von Kindern war doch wohl nie die Rede". Das tut dann so richtig weh.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, daß es, wenn es nicht wirklich aus Versehen passiert, es eine Entscheidung von beiden Elternteilen sein MUSS. Ich hätte es sicher in der Hand gehabt, ein Kind zu bekommen aber von Frauen, die ihren Partnern einfach so in voller Absicht und wissend, daß er es nicht möchte, -sorry für den bösen Ausdruck- "ein Kind anhängen", halte ich absolut überhaupt nichts. So nach dem Motto, wenns einmal da ist wird er sich schon damit arrangieren. Ich finde, der Wunsch des anderen ist auf jeden Fall zu respektieren. Klar, der Mann könnte dann immer noch gehen aber er hätte eine lebenslange Verpflichtung. Und dem Kind gegenüber wäre es auch verantwortungslos, wenn man schon vorher weiß, daß es keinen Vater haben wird.
Ja und jetzt denk ich nur, wieviele (auch langjährige )Beziehungen hab ich nur wg dem Kinderwunsch schon beendet. Und jetzt, wo endlich der passende Mann da ist, klappt es schließlich nicht. Das wäre die Ironie des Lebens schlechthin. Aber ist ja noch nicht gesagt.

09.06.2011 16:05
Zitat von 3rdbaby:
Hallo, liebe Tempipfadfinderinnen! Ich bin seit diesem Zyklus auch am "Finden" und hoffe, dass es bald klappt. Angie war so lieb und hat mich hierher eingeladen. Sind schon ein paar Bekannte hier!
Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit heute auch wirklich 3 Minuten lang messe, vorher hab ich auf den Piepton gewartet und gleich abgelesen. Nun ja, man beliest sich halt so über die Zeit ...![]()
Liebe Angie! Danke für's Einladen. Nun sollte es aber bald mal klappen bei uns, oder? Wir sind doch eigentlich dran?![]()
![]()

Ich freu mich riesig, daß Du jetzt zu uns gekommen bist. Wenn Du nur halb so nett empfangen wirst wie ich es wurde, ist es schon toll. Unsere Milka ist übrigens auch hier. Man verliert nur schnell den Überblick, weil hier ganz ganz viele Mädels sind, aber das kriegen wir schon hin, oder? Wär ja gelacht.

Und wir müssen ein wenig aufpassen, daß unser "StammThread" nicht unter die Räder kommt, was? Melly müßte heute aus dem Urlaub zurück sein.
Ich werde dann evtl auch mal sehen, ob mein Therm weiter mißt. Du hast ja da so ein modernes Teil, werd ich mir für nächsten Zyklus dann wohl auch mal holen. Und sonst? Was hast Du Schönes für das lange WE geplant?
LG Angie.
09.06.2011 16:12
Zitat von 3rdbaby:
Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit heute auch wirklich 3 Minuten lang messe, vorher hab ich auf den Piepton gewartet und gleich abgelesen. Nun ja, man beliest sich halt so über die Zeit ...![]()
Liebe Angie! Danke für's Einladen. Nun sollte es aber bald mal klappen bei uns, oder? Wir sind doch eigentlich dran?![]()
![]()

09.06.2011 16:23
Zitat von Hopefully:
Hallo Manu!
Ich freu mich riesig, daß Du jetzt zu uns gekommen bist. Wenn Du nur halb so nett empfangen wirst wie ich es wurde, ist es schon toll. Unsere Milka ist übrigens auch hier. Man verliert nur schnell den Überblick, weil hier ganz ganz viele Mädels sind, aber das kriegen wir schon hin, oder? Wär ja gelacht.![]()
Und wir müssen ein wenig aufpassen, daß unser "StammThread" nicht unter die Räder kommt, was? Melly müßte heute aus dem Urlaub zurück sein.
Ich werde dann evtl auch mal sehen, ob mein Therm weiter mißt. Du hast ja da so ein modernes Teil, werd ich mir für nächsten Zyklus dann wohl auch mal holen. Und sonst? Was hast Du Schönes für das lange WE geplant?
LG Angie.
Danke, Liebes! Ich denk auch, dass wir das hinbekommen! Und unseren Stamm-Thread bleib ich auf alle Fälle treu, dort ist es so schön klein und übersichtlich

Also am Wochenende hatten wir eigentlich noch nix weiter vor. Und wenn, wird das wohl ins Wasser fallen, da mein Schatz heute Morgen einen kräftigen Hexenschuss hatte und sich nun kaum bewegen kann. Hoffe nur, dass uns das nicht beim herzeln stört, der Arme!

Sonst würde der Garten wieder rufen und ein kleines Ortsfest steht auch an, wo die Kinder gerne hingehen würden. Und Du, was steht bei Dir auf dem Plan?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt