Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
09.05.2011 12:36
Zitat von majulima:

angel,
hast ja auch noch ein paar tage bis zum nmt!

jap noch 3 tage wobei ich vor der hibbelpause immer nur bis ES+12 gekommen bin hmm mal sehen.
Und hätte ich ein gutes gefühl zu 100% dann würde ich heute schon testen bei der letzten ss habe ich auch bei ES+10 pos. getestet aber ich bin mir diesmal nicht so sicher.
Seramonchen
37797 Beiträge
09.05.2011 12:36
Pusteblume, schön, dass alles gut ist, ich freu mich für dich Aber du klingst nicht so glücklich, ist sonst alles okay?

Mal zum Thema herzeln bei Kiwu:

http://www.focus.de/gesundheit/news/bei-kinderwuns ch_aid_95889.html

maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2011 12:49
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von majulima:

angel,

jap noch 3 tage wobei ich vor der hibbelpause immer nur bis ES+12 gekommen bin hmm mal sehen.
Und hätte ich ein gutes gefühl zu 100% dann würde ich heute schon testen bei der letzten ss habe ich auch bei ES+10 pos. getestet aber ich bin mir diesmal nicht so sicher.

diesmal hab ich etwa ES+6 pos. getestet! aber mein hcg ist auch überdurchschnittlich hoch....
da hat sich wohl was verschoben, aber dann hätt ich erstn nach ES *** gehabt und das passt auch nicht so recht....
egal!
ich hab immer sehr früh pos. getestet. mein hcg springt anscheinend schon bei der intuition, dass ein ei befruchet wird so in die höhe.... *looool*
maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2011 12:50
Zitat von Seramonchen:

Pusteblume, schön, dass alles gut ist, ich freu mich für dich Aber du klingst nicht so glücklich, ist sonst alles okay?

das ist von 2005!!
da vertrau ich doch eher neueren studien!
Seramonchen
37797 Beiträge
09.05.2011 12:51
Zitat von majulima:

Zitat von Seramonchen:

das ist von 2005!!
da vertrau ich doch eher neueren studien!

Hast du mal eine da? Ich suche ja auch immer zu dem Thema.
Seramonchen
37797 Beiträge
09.05.2011 12:53
maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2011 12:54
Zitat von Seramonchen:

2009:

http://www.menshealth.de/love/penis-im-einsatz/tae glich-sex-macht-spermien-fit.125410.htm

scheint sich nicht viel zu änder bei den Männern

ich speicher die nicht. ich hab sooo viel gegooglet in der vergangenen zeit....
ich denke, dass das mal wieder jeder anders sieht und man kann das glauben, was man möchte!
angel_hug_in
2319 Beiträge
09.05.2011 12:55
Zitat von majulima:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von majulima:

angel,

diesmal hab ich etwa ES+6 pos. getestet! aber mein hcg ist auch überdurchschnittlich hoch....
da hat sich wohl was verschoben, aber dann hätt ich erstn nach ES *** gehabt und das passt auch nicht so recht....
egal!
ich hab immer sehr früh pos. getestet. mein hcg springt anscheinend schon bei der intuition, dass ein ei befruchet wird so in die höhe.... *looool*

ja krass ES+6 is extrem früh das hcg bildet sich bei dir ja schnell und viel. ich hab sonst immer nach NMT getestet nur bei der letzten da hab ich schon früh anzeichen gehabt
mal sehen wie es wird
Ledesa2
12007 Beiträge
09.05.2011 12:58
Zitat von majulima:

moin mädels,

sandra,
gut, dass die spritze nun durch ist! hat dein mann sie gelegt? war nicht schlimm oder? *knuddel*
und glückwunsch zum patenkind!!! alles gesund???
---
merlin,
sieht gut aus bisher!
---
bibbi,
ein miniabsacker?!
ich *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*e mal!
---
angel,
ganz schick bisher! was sagt dein gefühl?
---
glückskind,
komischer absacker
---
engelchen,
das ist doch echt verflixt bei dir. wann sollst du wieder zum gyn? das muss ja vllt mal gecheckt werden...
---
janosch,
das sieht noch nicht nach ES aus. guck dir mal die anderen kurven an. da erkentn man deutlich wann es ist. oder lies dir die nfp regeln irgendwo im netz durch!
bei einem es steigt die tempi etwa 0,5°C an und bleibt dort oben für etwa 12-16 tage, dann sinkt sie und die mens kommt. wenn sie 18 tage und länger oeben bleibt, kannst du einen test wagen.
was für tests hast du gemacht? hast du ein foto?
---
schickes bild katja! bei mir hat man 7+1 deutlich das herz gesehen!
---
krissi,
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
---
zlatka,
das schaut ja suuuuper aus!
---
hunnybunny,
das war ja ein absturz heute...
---
julia (abendstern),
ein bissl weiter runter könnt sie noch, das ist richtig. aber ich find sie schon ganz gut so!
drücke alle daumen, dass es bald kommt!!
---
netty,
WOW ist die ruhig! sowas hab ich ja noch nie gesehen! wie geht es dir denn?
---
wunschkindbambina,
hoffen wir mal, dass ES noch gut genutzt wurde!
*puuuuuuuuuuuuust* und alle daumen sind gedrückt!!
wie geht es dir meine liebe!! *knuddel&knutsch*
du fehlst mir!!
---
seramonchen,
noch nicht viel zu sagen!
---
pusteblume,
ein auf und ab bei dir?!
naja, egal, odeR?
---
fast 200 beiträge... JETZT bin ich stolz auf mich und völlig erschossen!!

Ja mein mann hat es gemacht.
Ne eigendlich garnicht weh getan.
Jetzt muss ich aber morgen wieder durch.
*
Wie geht es die
maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2011 12:59
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von majulima:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von majulima:

angel,

egal!

ja krass ES+6 is extrem früh das hcg bildet sich bei dir ja schnell und viel. ich hab sonst immer nach NMT getestet nur bei der letzten da hab ich schon früh anzeichen gehabt
mal sehen wie es wird

ich drück alle daumen!!
merlin2003
6838 Beiträge
09.05.2011 12:59
Zitat von majulima:

Zitat von Seramonchen:

2009:

http://www.menshealth.de/love/penis-im-einsatz/tae glich-sex-macht-spermien-fit.125410.htm

ich denke, dass das mal wieder jeder anders sieht und man kann das glauben, was man möchte!

hih,
ich teste es einfach mal das , ,sollte es diesen monat nicht geklappt haben und
nächsten Monat werden wir nur alle 2-3tage sex haben
lg
kerstin
Seramonchen
37797 Beiträge
09.05.2011 13:02
Zitat von majulima:

Zitat von Seramonchen:

2009:

ach schade ich dachte du hättest was da. ich lass mich ja auch gerne eines besseren belehren
angel_hug_in
2319 Beiträge
09.05.2011 13:05
Zitat von majulima:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von majulima:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von majulima:

angel,

egal!

mal sehen wie es wird

ich drück alle daumen!!

danke
pusteblume85
7895 Beiträge
09.05.2011 13:12
Zitat von Seramonchen:

nö bei mir ist alles supi!!
Seramonchen
37797 Beiträge
09.05.2011 13:13
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Seramonchen:

nö bei mir ist alles supi!!

Dann ist ja gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt