Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.05.2011 11:06
Zitat von pusteblume85:
alles okay....bin auch anstatt 5+1 nun 5+5 also bissl weiter...Krämpfe die ich hatte normal,einnistungsschmerz ganz normal sagt sie. sie hat mir magnesium mitgegeben ...also okay....zyste ist noch da am eierstock, wird beobachtet aber ansonsten alles super.
soll normal weiter leben außer halt mit dem essen aufpassen...alles gut.
nächster termin 31.5.
das ist doch suuuuuuuuuuuuuuupi

Freu mich total für dich
09.05.2011 11:08
Zitat von merlin2003:
Zitat von pusteblume85:
alles okay....bin auch anstatt 5+1 nun 5+5 also bissl weiter...Krämpfe die ich hatte normal,einnistungsschmerz ganz normal sagt sie. sie hat mir magnesium mitgegeben ...also okay....zyste ist noch da am eierstock, wird beobachtet aber ansonsten alles super.
soll normal weiter leben außer halt mit dem essen aufpassen...alles gut.
nächster termin 31.5.
das ist doch suuuuuuuuuuuuuuupi![]()
![]()
![]()
Freu mich total für dich
danke ja
09.05.2011 11:09
Zitat von majulima:
das wäre doch toll kerstin. dann herzel jetzt nochmal und zum ES und dann ist das im kasten!![]()
sperma hat ja nach 3 tagen die beste qualität!![]()
mir geht es ganz gut. keine übelkeit. aber ein bissl schwindel. seeeehr müde und dauerfrieren.
finde ganz komisch, dass es mir so anders geht, wie in den anderen schwangerschaften...
sonst war mir immer sauwarm und ich hatte schwitzfüße. diesmal bin ich so fröstelig den ganzen tag...
Vieleicht ist es ein kleiner Mann??
Wir herzeln doch so wieso jeden Tag , nicht weil wir müssen sondern weil es uns spass macht , da wird ja wohl mal ein Kampfschwimmer dabei sein

Naja, ich versteif mich jetzt einfach nichte mehr aufs schwanger werden, entweder es klappt oder wir üben weiter, ist ja auch nett

09.05.2011 11:09
das ist ja prima pusteblume!
schaut schick aus dein 'löchlein' ist ja auch schon ein bissl was drin!
eine zyste am eierstock ist doch auch normal?!
hab ich auch immer gehabt.
schaut schick aus dein 'löchlein' ist ja auch schon ein bissl was drin!

eine zyste am eierstock ist doch auch normal?!

09.05.2011 11:10
Zitat von majulima:
schaut schick aus dein 'löchlein' ist ja auch schon ein bissl was drin!![]()
eine zyste am eierstock ist doch auch normal?!![]()
ja sie sagt die zyste ist auch nicht schlimm.
fruchthülle mit dottersack sagt sie ...
09.05.2011 11:12
Zitat von merlin2003:
Zitat von majulima:
das wäre doch toll kerstin. dann herzel jetzt nochmal und zum ES und dann ist das im kasten!![]()
mir geht es ganz gut. keine übelkeit. aber ein bissl schwindel. seeeehr müde und dauerfrieren.
finde ganz komisch, dass es mir so anders geht, wie in den anderen schwangerschaften...
sonst war mir immer sauwarm und ich hatte schwitzfüße. diesmal bin ich so fröstelig den ganzen tag...
Wir herzeln doch so wieso jeden Tag , nicht weil wir müssen sondern weil es uns spass macht , da wird ja wohl mal ein Kampfschwimmer dabei sein![]()
Naja, ich versteif mich jetzt einfach nichte mehr aufs schwanger werden, entweder es klappt oder wir üben weiter, ist ja auch nett![]()
naja, aber das tägl. herzeln, kann ja auch vllt auch ins gegenteil umschwenken. mann verpasst zwar den es nicht, aber vllt ist die qualität dann nicht optimal?

wir würden auch jedentag herzeln, wenn wir noch die kraft dazu hätten. haben auch nicht immer die zeit und die ruhe. mit 2 kleinkindern, sieht das da schon ganz anders aus!

aber während der hibbelzeit, haben wir eben eher alle 2-3 tage geherzelt, damit die qualität eben auch stimmt. hat uns nun auch keinen abbruch getan!

09.05.2011 11:13
Zitat von pusteblume85:
Zitat von majulima:
ja, so sah es bei mir auch etwa aus zu der zeit!

09.05.2011 11:15
Zitat von majulima:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von majulima:
ja, so sah es bei mir auch etwa aus zu der zeit!wann sollst du wieder hin? 2 wochen? dann sieht man sicher schon das herzelein!
![]()
in 3 wochen sagt sie das reicht, da sieht man dann das herzl sagt sie....so jetzt bin ich beruhigter...
sie sagt nur wenn blutungen kommen soll ich vorbei kommen....
09.05.2011 11:16
Zitat von majulima:
Zitat von merlin2003:
Zitat von majulima:
Wir herzeln doch so wieso jeden Tag , nicht weil wir müssen sondern weil es uns spass macht , da wird ja wohl mal ein Kampfschwimmer dabei sein![]()
Naja, ich versteif mich jetzt einfach nichte mehr aufs schwanger werden, entweder es klappt oder wir üben weiter, ist ja auch nett![]()
naja, aber das tägl. herzeln, kann ja auch vllt auch ins gegenteil umschwenken. mann verpasst zwar den es nicht, aber vllt ist die qualität dann nicht optimal?![]()
wir würden auch jedentag herzeln, wenn wir noch die kraft dazu hätten. haben auch nicht immer die zeit und die ruhe. mit 2 kleinkindern, sieht das da schon ganz anders aus!![]()
aber während der hibbelzeit, haben wir eben eher alle 2-3 tage geherzelt, damit die qualität eben auch stimmt. hat uns nun auch keinen abbruch getan!![]()
mein Mann hat gelesen das täglich sogar gut ist,man hat wohl nicht so viele dafür ist die quali aber wohl besser, diesen Monat probieren wir es noch so und ab nächsten monat probieren wir es dann mal nur alle 2-3 tage.
Irgendwann wird schon der Kampfschwimmer dabei sein.
hast du erfahrungen mit himbeerblättertee und frauenmanteltee?
lg
kerstin
09.05.2011 11:19
pusteblume,
das ist doch super!
meine wollte mich nach 1 woche schon wiedersehen. aber das klappte bei uns nicht. mein mann kann ja nicht jede woche di. nur einen halben tag arbeiten, weil ich zum gyn soll. also kam ich nach 2 wochen wieder.
jetzt wollte sie den nächsten wieder 2 wochen danach machen, aber da hab ich um 4 wochen gebeten. da ist sie im urlaub, also sind es 5 wochen geworden.
das ist doch super!
meine wollte mich nach 1 woche schon wiedersehen. aber das klappte bei uns nicht. mein mann kann ja nicht jede woche di. nur einen halben tag arbeiten, weil ich zum gyn soll. also kam ich nach 2 wochen wieder.
jetzt wollte sie den nächsten wieder 2 wochen danach machen, aber da hab ich um 4 wochen gebeten. da ist sie im urlaub, also sind es 5 wochen geworden.

09.05.2011 11:43
@majulima was mein gefühl sagt hmm gute frage es sagt entweder dein körper verarscht dich wieder und an NMT stürzt die tempi ab oder du hast nach 15ÜZ´s endlich mal glück also 50:50
@pusti supi schickes bild und jetzt tempi messen aufhören
@merlin man soll alle 2 tage herzeln sagt mein FA weil wenn man jeden tag .... dann sind weniger spermien vorhanden und das is nicht so supi.
@pusti supi schickes bild und jetzt tempi messen aufhören

@merlin man soll alle 2 tage herzeln sagt mein FA weil wenn man jeden tag .... dann sind weniger spermien vorhanden und das is nicht so supi.
09.05.2011 12:11
Hallo zusammen
Der SS test war von E bay, und ich kann leider kein Foto zeigen da man es nicht sehen kann auf dem Foto, nur wenn ich ihn ins Licht halte.
Aber ich habe den Eisprung doch gemerkt mit Unterleibsstechen und diesem Ziehbaren Zervixschleim, oder kann man darauf nichts geben?
Wünsch Euch einen schönen Tag
Ach so und Ovutest waren ja auch positiv!

Der SS test war von E bay, und ich kann leider kein Foto zeigen da man es nicht sehen kann auf dem Foto, nur wenn ich ihn ins Licht halte.
Aber ich habe den Eisprung doch gemerkt mit Unterleibsstechen und diesem Ziehbaren Zervixschleim, oder kann man darauf nichts geben?

Wünsch Euch einen schönen Tag

Ach so und Ovutest waren ja auch positiv!
09.05.2011 12:23
Hab grad mal noch ein 10er Pregnafix gemacht, auch negativ...
Dann versteh ich meine Kurve aber echt nicht, bei NMT+1 sollte ein 10er auch Mittags anzeigen denke ich...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 949001/581606

Dann versteh ich meine Kurve aber echt nicht, bei NMT+1 sollte ein 10er auch Mittags anzeigen denke ich...

09.05.2011 12:26
Zitat von zlatka:
Hab grad mal noch ein 10er Pregnafix gemacht, auch negativ...![]()
Dann versteh ich meine Kurve aber echt nicht, bei NMT+1 sollte ein 10er auch Mittags anzeigen denke ich...![]()
![]()
das denke ich auch. aber vllt war die befruchtung später?
dann steigt das hcg später erst an.
meld dich mal bei deinem gyn, der macht direkt den bluttest.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt