Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.05.2011 14:53
so, direkt aus der uni, hier meine meinung zu euren kürvchen:
diekleene: immer so weiter und wie gesagt, termin für deinen schatz ausfallen lassen
krissi22: ES steht kurz bevor
bibbi26: sehr schöne kurve! ich drücke dir die daumen
angelhugin: auch sehr schön, halte sie wie diekleene und bibbi und dann hoffe ich für euch, dass es endlich geklappt hat und ihr im januar euern engel bekommt
juli88: für dich gilt das gleiche, schönes kürvchen
engelchen 1711: bitte geh zum arzt, das ist echt komisch ich drück dir so die daumen!
wen ich vergessen hab, der steinige mich
mädels, meine brüste ziepen, ist das normal??
diekleene: immer so weiter und wie gesagt, termin für deinen schatz ausfallen lassen
krissi22: ES steht kurz bevor
bibbi26: sehr schöne kurve! ich drücke dir die daumen
angelhugin: auch sehr schön, halte sie wie diekleene und bibbi und dann hoffe ich für euch, dass es endlich geklappt hat und ihr im januar euern engel bekommt
juli88: für dich gilt das gleiche, schönes kürvchen
engelchen 1711: bitte geh zum arzt, das ist echt komisch ich drück dir so die daumen!
wen ich vergessen hab, der steinige mich

mädels, meine brüste ziepen, ist das normal??
05.05.2011 14:59
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von July1988:
ledesa und seramonchen....danke für eure antworten....gut zu wissen aber verstehen muss man den sinn nicht oder bin ich einfach nur doof?![]()
zum thema weißheitszähne kann ich leider nicht viel sagen was die kk und vollnarkose angeht....habe zwar alle 4 gezogen bekommen aber mit vollnarkose habe nix gezahlt aber nur weil es mit medizinischer indikation war....4 zähne ziehen mit graben kann man kaum ohne narkose....![]()
dann müsste es bei mir ja auch nix kosten weil der ZA sagte das es unter vollnarkose gemacht werden muss.
wie gehts dir süße? wie geht es deinem zwerg?
hey maus....
bei mir ist soweit alles gut danke dir....mein zwerg bekommt seine letzten 4zähne und dann auch noch alle zusammen....er hat sooooooo einen wunden popo und ständig durchfall....aber sonst nimmt er es sehr sportlich

ja dann drücke ich dir die daumen das du nix zuzahlen musst....und süße ich kann dir sagen unter vollnarkose ist das ganze halb so wild....auch die schmerzen danach waren gut auszuhalten habe glaube ich insgesamt zwei mal 400mg ibu genommen....mund aufmachen ist halt schwer danach ist wie muskelkater weil die dir den mund so aufreissen, aber wie gesagt ist wirklich nicht super schlimm....du schaffst dass schon brauchst keien angst zu ahben.....und sonst komme ich dich wieder gesund pflegen

edit: übrigens hat es funktioniert bei mynfp das ich beim lila balken eine notiz gemacht habe....et wäre laut nfp der 20.1.2012 einen tag länger und es wäre der jahrestag von meinem mann und mir....

vieleicht haben wir ja wirklich glück und es hat geklappt.....*träum*
05.05.2011 15:15
Zitat von July1988:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von July1988:
ledesa und seramonchen....danke für eure antworten....gut zu wissen aber verstehen muss man den sinn nicht oder bin ich einfach nur doof?![]()
zum thema weißheitszähne kann ich leider nicht viel sagen was die kk und vollnarkose angeht....habe zwar alle 4 gezogen bekommen aber mit vollnarkose habe nix gezahlt aber nur weil es mit medizinischer indikation war....4 zähne ziehen mit graben kann man kaum ohne narkose....![]()
dann müsste es bei mir ja auch nix kosten weil der ZA sagte das es unter vollnarkose gemacht werden muss.
wie gehts dir süße? wie geht es deinem zwerg?
hey maus....
bei mir ist soweit alles gut danke dir....mein zwerg bekommt seine letzten 4zähne und dann auch noch alle zusammen....er hat sooooooo einen wunden popo und ständig durchfall....aber sonst nimmt er es sehr sportlich![]()
ja dann drücke ich dir die daumen das du nix zuzahlen musst....und süße ich kann dir sagen unter vollnarkose ist das ganze halb so wild....auch die schmerzen danach waren gut auszuhalten habe glaube ich insgesamt zwei mal 400mg ibu genommen....mund aufmachen ist halt schwer danach ist wie muskelkater weil die dir den mund so aufreissen, aber wie gesagt ist wirklich nicht super schlimm....du schaffst dass schon brauchst keien angst zu ahben.....und sonst komme ich dich wieder gesund pflegen![]()
edit: übrigens hat es funktioniert bei mynfp das ich beim lila balken eine notiz gemacht habe....et wäre laut nfp der 20.1.2012 einen tag länger und es wäre der jahrestag von meinem mann und mir....![]()
![]()
vieleicht haben wir ja wirklich glück und es hat geklappt.....*träum*
gute besserung für deinen kleinen mann der arme

naja angst vor der narkose selbst hab ich keine aber mein letzter op aufenthalt war nicht der schönste (AS) aber hab gelesen das ich bei der zahnop ne beruhigungsspritze bekomme is schonmal besser als beim letztenmal.
juhu muskelkater am mund hatte ich schon lang nicht mehr.
ja kannst mich gerne pflegen kommen wohnst ja net so weit weg

wenn es bei uns beiden klappen würde sollten wir uns für eine klinik entscheiden schließlich liegen wir nur einen tag auseinander.
mal ne frage wenn es geklappt hat wie ist es dann mit der op weil die müssen ja raus weil es weh tut und neun monaten schmerzen ohne richtiges schmerzmittel wäre echt uncool
05.05.2011 15:18
engelchen,
das ist rein pflanzlich. komplett ohne hormone!
aber eine homöopathin, kann dir da echt genau das richtige für dich raussuchen. die kann auch viele symptome lindern, die dein problem ggf. begleiten.
kann ich nur empfehlen!!
das ist rein pflanzlich. komplett ohne hormone!

aber eine homöopathin, kann dir da echt genau das richtige für dich raussuchen. die kann auch viele symptome lindern, die dein problem ggf. begleiten.

kann ich nur empfehlen!!
05.05.2011 15:25
Zitat von majulima:
engelchen,
das ist rein pflanzlich. komplett ohne hormone!![]()
![]()
kann ich nur empfehlen!!
Danke dann werd ich mal gucken ob es hier eine gibt. Muss man die selbst bezahlen?
Meine Hausärztin macht auch Bachblüten, gibts da auch was? (weißt
du das zufällig?)
05.05.2011 15:40
so, hier auch nochmal meine kurve von wunschkinder
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92333,nummer=1
bin da ja mal gespannt, oh man oh man
hab auch festgestellt, dass seit 2 tagen meine tagestempi allgemein viel höher ist
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92333,nummer=1
bin da ja mal gespannt, oh man oh man
hab auch festgestellt, dass seit 2 tagen meine tagestempi allgemein viel höher ist

05.05.2011 16:10
hab gerade mal wieder Mr.google durchsucht und jetzt meine frage
hat meine kurve ähnlichkeit mit einer Triphasische Kurve?
https://www.mynfp.de/display/view/wc5hmagglzfo/
05.05.2011 16:11
Zitat von angel_hug_in:
hm...klassisch triphasische kurven sehen eher so aus:
http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml
05.05.2011 16:20
huhu ihr lieben
**
@alle die mir dauen drücken
DANKE SCHÖN
bin voll verwirrt weis gar nicht was ich denken soll
*
verena
sonntag ist nmt also gut 4 tage werd aber erst mo testen
bin immer hinund her gerissen ob es geklappt haben könnte
*
krissi
würde auf es bei dir tippen
*
kerstin
bist ja noch am anfang
mal sehen wann es kommt
*
glückskind
schicker es
*
sandra
wie gehts dir süße?
*
bibbi
schön ruhig
*
angle
schön oben
*
seramonchen
fühl dich wegen der mens geknuddelt
*
july
deine ist aber bisher auch schön
*
engelchen
evtl wirds ja jetzt die mens
*
julia (majulima)
ja hab auch schon überlegt, aber bin ja erst es+ 11
was sagt denn dein gefühl bei uns? bist doch unser kleines orakel
wünsch dir gute besserung
*
me
ich werd frühstens mo testen

**
DANKE SCHÖN

*
verena
*
krissi
würde auf es bei dir tippen

*
kerstin
bist ja noch am anfang
mal sehen wann es kommt
*
glückskind
schicker es
*
sandra
wie gehts dir süße?
*
bibbi
schön ruhig

*
angle
schön oben

*
seramonchen
*
july
*
engelchen
*
julia (majulima)
was sagt denn dein gefühl bei uns? bist doch unser kleines orakel

*
me
05.05.2011 16:26
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben![]()
**
DANKE SCHÖNbin voll verwirrt weis gar nicht was ich denken soll
*
verena
*
krissi
würde auf es bei dir tippen![]()
*
kerstin
bist ja noch am anfang
mal sehen wann es kommt
*
glückskind
schicker es
*
sandra
wie gehts dir süße?
*
bibbi
schön ruhig![]()
*
angle
schön oben![]()
*
seramonchen
*
july
*
engelchen
*
julia (majulima)
was sagt denn dein gefühl bei uns? bist doch unser kleines orakel![]()
*
me
kleeeeeeeeeeeeeene!!!!!!!!!!!!!es hat bestimmt geklappt!!!ich drück dir die daumen

05.05.2011 16:27
ich weis nicht
am 25.5. sind es eben auch genau 2 jahre das wir üben und da will man sich auch nicht soooooooooooooooooo viele hoffnungen machen
am 25.5. sind es eben auch genau 2 jahre das wir üben und da will man sich auch nicht soooooooooooooooooo viele hoffnungen machen

05.05.2011 16:30
Zitat von littleStar89:
Zitat von angel_hug_in:
hm...klassisch triphasische kurven sehen eher so aus:
http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml
die seite habe ich mir auch vorher angeguckt ja ich meinte ja auch nur ähnlichkeit

weil meine jetzt das 2te mal angestiegen ist und irgendwo hab ich mal gelesen das es dann triphasisch wäre naja sie wird eh nicht lang oben bleiben denke eher das die enzündung die tempi gestern und heute so hoch geschossen hat.
05.05.2011 16:33
Zitat von diekleene:
ich weis nicht
am 25.5. sind es eben auch genau 2 jahre das wir üben und da will man sich auch nicht soooooooooooooooooo viele hoffnungen machen![]()
vielleicht bekommt ihr ja zu eurem 2jährigen hibbel jubiläum ein geschenk wer weiß

05.05.2011 16:37
Zitat von angel_hug_in:ja mal schaun
Zitat von diekleene:
ich weis nicht
am 25.5. sind es eben auch genau 2 jahre das wir üben und da will man sich auch nicht soooooooooooooooooo viele hoffnungen machen![]()
vielleicht bekommt ihr ja zu eurem 2jährigen hibbel jubiläum ein geschenk wer weiß![]()

05.05.2011 16:45
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:ja mal schaun
Zitat von diekleene:
ich weis nicht
vielleicht bekommt ihr ja zu eurem 2jährigen hibbel jubiläum ein geschenk wer weiß![]()
bald weis ich es ja
ich drück dir die daumen
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt