Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
05.05.2011 12:31
Zitat von angel_hug_in:

danke an alle fürs kurve gucken.
kann mal jemand mit mir schimpfen ich hab ja schon so gigantische angst vorm zahnarzt und jetzt sollen auch noch die weißheitszähne raus und ich doofe kuh google was über das thema und da schreiben soviele das das die hölle sei diese schmerzen dieses knacken und bohren puh jetzt hab ich erstrecht angst.ich hab vor 2 jahren einen backen ahn rausbekommen und das war schon die hölle wie wird das den jetzt puh
muss mich echt informieren ob die kk ne vollnarkose zahlt weil sonst übersteh ich das net.
sorry aber das musste raus.
@little hab ich fast vergessen super süßer krümel der in dir wächst

knacken??????? Höh? also der eine weißheitszahn hat 30 min gedauert den raus zu bekommen, weil der Arzt tief schneiden musste, aber da war kein knacken und nen bohrer hat er auch nicht benutzt. Das unangenehmste war mein Mundwinkel. Hab mal 30 min den Mund auf, da tat mir der Mundwinkel ein wenig weh und ist ein bissle eingerissen, aber vaseline drauf und gut wars. Joa und bei dem anderen weißheitszahn hat es noch nicht mal 3 min gedauert da war er raus. Schmerzen hatte ich hinterher keine, aber dafür eine leichte Kiefersperre. ich würde es immer wieder machen.
maju_limasa
18474 Beiträge
05.05.2011 12:41
moinmoin
---
dori,
das ist schon echt cool!! ich hoff so mit euch, dass sie da bleibt. kann deine nervosität total verstehen. ich hätte vermutlich schon getestet *schäm*
*puuuuuuuuuuuuuust*
---
krissi,
komisch, hm? wie geht es deinem zahn??
---
merlin,
bin mal gespannt wann dein ES kommt. ein paar tage hast du ja noch!
---
sandra,
wie geht es dir heute meine maus? *knuuuuddel*
---
glückskind,
ja, das war ggf. der ES! toi toi toi *puuust*
---
pusteblume,
lass doch eine liebe freunde den acc übernehmen.
---
bibbi,
das ist echt unglaublich!
drück dir alle daumen!!!!
---
fuchur,
nimmst du lieber tropfen als tabletten?
was das denn ein akuter eingriff, oder geulant geplant? haben die das stationär, oder ambulant gemacht?
alles gute für dich!!
---
angel,
schick!
---
seramonchen,
noch nicht so viel zu sehen... wie geht es dir???
---
engelchen,
ich hatte lange und kurze zyklen. meist so zwischen 27 und 30 tagen aber auch mal 34 oder so und mal nur 21... wird sicher bald besser, wenn du ein bisschen zur ruhe kommst. ist schwer ich weiß!
*knuddel*
wenn es rote SB sind, kannst du das schon als 1. tag des neuen zykluses nehmen.
---
july,
wenn man am lilabalken was einträgt, dann schreibt er den ET mit dazu.
kurve sieht noch gut aus!
---
weisheitszähne,
ich hab bei mir nichts mitbekommen. sie haben sie auch alle im ganzen herausoperiert. bei meinem mann wurde gesägt, nicht gebohrt. leider haben sie die zunge erwischt und es blutete ganz schön... er hat erst die eine seite oben und unten machen lassen und später die andere. aber er würde es NIE WIEDER nur mit betäubung machen lassen!
---
me,
ich glaube, ich werd krank. fühl mich schnupfig, ich friere so sehr, alles tut weh, bin total schwach....
littleStar89
20550 Beiträge
05.05.2011 12:43
Zitat von krissi22:

wenn ich motzig bin liest sich das ganz anders geschriebenes wird eben oft anders aufgefasst...

ah ok lol
littleStar89
20550 Beiträge
05.05.2011 12:44
Zitat von July1988:

Guten Mooooorgen.....

@kleene: das ist wirklich eine Traumkurve....das kann nur ein Ergebnis geben....

@pusteblume: siehst du? alles gut....die ss wird wunderschön

@krissi: ich würde wirklich fast sagen das war es....zs passt ja auf jeden fall dazu.....ich würde morgen mal zt 15ausklammern wenn die tempi da oben bleibt dann müsste es angezeigt werden*daumendrück*

@glückskind: das war der es und dazu noch super genutzt.....

@bibbi: weiter so....da muss sie gaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaange bleiben

@angel: das sieht guuuuuut aus.....puuuuuuust bitte einmal da bleiben.....

so und meine kurve scheint sich jetzt zu beruhigen....muss mal eine stabile hochlage werden*grml* https://www.mynfp.de/display/view/muuzinxylmrw/

Lg Jule

fein fein fein
angel_hug_in
2319 Beiträge
05.05.2011 12:44
Zitat von krissi22:

Zitat von angel_hug_in:

kann mal jemand mit mir schimpfen ich hab ja schon so gigantische angst vorm zahnarzt und jetzt sollen auch noch die weißheitszähne raus und ich doofe kuh google was über das thema und da schreiben soviele das das die hölle sei diese schmerzen dieses knacken und bohren puh jetzt hab ich erstrecht angst.ich hab vor 2 jahren einen backen ahn rausbekommen und das war schon die hölle wie wird das den jetzt puh
muss mich echt informieren ob die kk ne vollnarkose zahlt weil sonst übersteh ich das net.

soll ich dir mal was sagen??? Ich bin uchso nen angsthase wenn es um zahnarzt geht...aber irgendwann wurden meine schmerzen sogross,das ich hinmusste, dann haben se ne wurzelbehandlung gemacht und nun gehts mir besser..drück dich

ich war gestern beim zahnarzt weil ich dolle schmerzen habe er hat mir penicillin verschrieben weil alles unten rechts entzündet ist und dann meinte er wenn die weg ist müssen 5 zähne(3weißheitszähne+2backenzähe)
raus aber er sagt unter vollnarkose sollte das gemacht werden.
littleStar89
20550 Beiträge
05.05.2011 12:45
Zitat von angel_hug_in:

das ist doch überhaupt nichts schlimm. ja, wenn man möchte findet man nur so horrorgeschichten bei google ^^
ich hab mir 2 weissheitszähne auf einmal ziehen lassen und es war echt halb so wild! mach dich nicht verrückt!
danke
littleStar89
20550 Beiträge
05.05.2011 12:47
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben

https://www.mynfp.de/display/view/r8h9mwaklz0s/

Sieht gut aus, ich drück dir die Daumen.
*
@krissi....ES würd ich sagen....
*
@bibbi....sieht gut aus....
*
@me.....ab wann rechne ich denn nu wieder einen neuen Zyklus?
Ist bis jetzt immer noch nur SB. Voll verwirrend. Weiß gar nicht
ob ich überhaupt noch weiter messe, bringt bei mir ja scheinbar
sowieso nicht so viel.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=90923

ich bin auch überfragt
pusteblume85
7895 Beiträge
05.05.2011 12:48
Wenn es med begründet ist zahlt dann nicht die Kasse? SOviele Zähne gleich raus ist viel. Ja entweder Etappenweise oder alle aufeinmal
05.05.2011 12:49
@majulima....danke dann mach ich ein neues Zyklusblatt, sind rote SBs.
Zur Ruhe werd ich wohl ewig nicht kommen. Entspannen kann ich NIE,
ich hab immer irgendwas im Kopf was mich zum grübeln bringt.
*
Wie schaff ich das?
*
Mit 34 Zyklustagen könnt ich leben. Bin ja schon wieder bei 48 bzw.47.
Ich hab bisher das kürzeste vermutlich 37 Tage gehabt (da wurd ich
ja schwanger, weiß es also nicht genau)
littleStar89
20550 Beiträge
Zitat von majulima:

moinmoin
---
dori,
das ist schon echt cool!! ich hoff so mit euch, dass sie da bleibt. kann deine nervosität total verstehen. ich hätte vermutlich schon getestet *schäm*
*puuuuuuuuuuuuuust*
---
krissi,
komisch, hm? wie geht es deinem zahn??
---
merlin,
bin mal gespannt wann dein ES kommt. ein paar tage hast du ja noch!
---
sandra,
wie geht es dir heute meine maus? *knuuuuddel*
---
glückskind,
ja, das war ggf. der ES! toi toi toi *puuust*
---
pusteblume,
lass doch eine liebe freunde den acc übernehmen.
---
bibbi,
das ist echt unglaublich!
drück dir alle daumen!!!!
---
fuchur,
nimmst du lieber tropfen als tabletten?
was das denn ein akuter eingriff, oder geulant geplant? haben die das stationär, oder ambulant gemacht?
alles gute für dich!!
---
angel,
schick!
---
seramonchen,
noch nicht so viel zu sehen... wie geht es dir???
---
engelchen,
ich hatte lange und kurze zyklen. meist so zwischen 27 und 30 tagen aber auch mal 34 oder so und mal nur 21... wird sicher bald besser, wenn du ein bisschen zur ruhe kommst. ist schwer ich weiß!
*knuddel*
wenn es rote SB sind, kannst du das schon als 1. tag des neuen zykluses nehmen.
---
july,
wenn man am lilabalken was einträgt, dann schreibt er den ET mit dazu.
kurve sieht noch gut aus!
---
weisheitszähne,
ich hab bei mir nichts mitbekommen. sie haben sie auch alle im ganzen herausoperiert. bei meinem mann wurde gesägt, nicht gebohrt. leider haben sie die zunge erwischt und es blutete ganz schön... er hat erst die eine seite oben und unten machen lassen und später die andere. aber er würde es NIE WIEDER nur mit betäubung machen lassen!
---
me,
ich glaube, ich werd krank. fühl mich schnupfig, ich friere so sehr, alles tut weh, bin total schwach....

nicht gut kann aber auch sien, dass die erschöpfungssympthome nur von der ss kommen...
angel_hug_in
2319 Beiträge
Zitat von Botticelli:

Zitat von angel_hug_in:

knacken??????? Höh? also der eine weißheitszahn hat 30 min gedauert den raus zu bekommen, weil der Arzt tief schneiden musste, aber da war kein knacken und nen bohrer hat er auch nicht benutzt. Das unangenehmste war mein Mundwinkel. Hab mal 30 min den Mund auf, da tat mir der Mundwinkel ein wenig weh und ist ein bissle eingerissen, aber vaseline drauf und gut wars. Joa und bei dem anderen weißheitszahn hat es noch nicht mal 3 min gedauert da war er raus. Schmerzen hatte ich hinterher keine, aber dafür eine leichte Kiefersperre. ich würde es immer wieder machen.

also ich hab das röntgenbild hier vor mir die weißheitszähne sind noch nicht draußen aber drücken gegen die backenzähne weil die wz schief gegendrücken. deshalb stell ich mir das arg schlimm vor zumal ich meine mund eh nur 2-3 fingerbreit aufbekomme
Seramonchen
37797 Beiträge
05.05.2011 12:50
Majulima, danke mir geht es besser. War wohl gestern der schlimmste Tag der Mens. Heute sind auch die Blutungen etwas weniger. Ich hoffe sie ist bald vorbei.

Och ne nicht krank werden. Leg dich schnell hin mit einem heißen Tee. *husch husch*
05.05.2011 12:51
Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben

https://www.mynfp.de/display/view/r8h9mwaklz0s/

Sieht gut aus, ich drück dir die Daumen.
*
@krissi....ES würd ich sagen....
*
@bibbi....sieht gut aus....
*
@me.....ab wann rechne ich denn nu wieder einen neuen Zyklus?
Ist bis jetzt immer noch nur SB. Voll verwirrend. Weiß gar nicht
ob ich überhaupt noch weiter messe, bringt bei mir ja scheinbar
sowieso nicht so viel.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=90923

ich bin auch überfragt

Ich schätz mal ich werd erstmal weiter messen und dann mal meine
FÄ drauf ansprechen woran das liegen könnte bei mir.
littleStar89
20550 Beiträge
05.05.2011 12:51
mein weisheitszahn musste gespalten werden, weil er schief gewachsen ist und er den sonst nicht raus bekommen hätte. da merkt man aber so gut wie nix von. ist ja alles betäubt. hast halt nur die hände vom kieferchirurgen im mund. hatte auch die ganze zeit die augen zu um die geräte nicht zu sehen *hehe
Botticelli
9291 Beiträge
05.05.2011 12:54
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Botticelli:

Zitat von angel_hug_in:

also ich hab das röntgenbild hier vor mir die weißheitszähne sind noch nicht draußen aber drücken gegen die backenzähne weil die wz schief gegendrücken. deshalb stell ich mir das arg schlimm vor zumal ich meine mund eh nur 2-3 fingerbreit aufbekomme

meine waren auch noch nicht raus. Aber jeder empfindet schmerzen auch anders. Und ich hatte beim Zahnarzt noch nie Probleme. Liegt vielleicht auch dadran das mein Zahnarzt der Mieter meiner eltern ist. Der ist immer super freundlich zu mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt