Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
04.05.2011 18:11
an euch ss bzw die die leider ne fg hatten
hab mal ne frage : "hattet ihr ul schmerzen ähnlich wie bei mens nur eher picksend und nicht stechend?
mein mumu ist hoch und zu (hab ja auch noch paar tage) und hab vorhin warum auch immer gemessen und bin höher als die andren tage hab auch das gefühl das es geklappt haben könnte
04.05.2011 18:15
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Hunnybunny:

ach herrje...ich hab auf dem stuhl da richtig pipi in den augen gehabt vor lauter angst, die schwestern haben mich dann total nett beruhigt und ich hab die dann einfach machen lassen. Das warten war mit am schlimmste, die betäubung musste ja erst noch ne viertel std. wirken bevor der arzt dann kam

ja war bei mir auch sol...zumal ich damals nicht wusste was mich erwartet...

jap genau WEIL man halt nicht weiß was einem erwartet,war die wartereit so schlimm, aber er war dann mit dem rausziehen gott sei dank ziemlich schnell fertig und es tat nicht mal weh, nur die geräuschen waren horror
04.05.2011 18:20
Hey Mädels .. bin auch malwieder hier... werd esrst einmal aufhören zu hibbeln ... am Samstag hatte ich e Blinddarm-OP .. und heute habeich erfahren, dass ich die Stelle bekommen habe die ich wollte
Also erst einmal wieder gesund werden und dann Probezeit überstehen
sobald es mit meinem Bauch wieder gut ist werd ich denke ich maltrotzdem Temperatur messen ...aber nicht hibbel
wünsch euch alles gute bis dahin
04.05.2011 18:23
Zitat von Hunnybunny:

Zitat von Engelchen1711:

Ich hat keine Schmerzen.

So absolut gar keine???? wow, ich hatte totale schmerzen als die betäubung nachlies, so die ersten 2-3 tage waren nicht schön. Ich musste richtig starke Schmerztabletten nehmen um das auszuhalten

Nö gar keine, leichtes ziehen, aber keine Schmerzen. Hatte auch mördermäßige
Schmerzmittel, braucht ich aber nicht nehmen.
*
@Dori....ja ich hatte etwas stechenden Schmerz, aber nicht lange.
diekleene
53976 Beiträge
04.05.2011 18:25
danke engelchen
ich hab das seid die so hoch ist immermal wieder, wie als wenn was in mic rein gesteckt wird kA naja mal sehn was die temp morgen macht
04.05.2011 18:28
Zitat von diekleene:

danke engelchen
ich hab das seid die so hoch ist immermal wieder, wie als wenn was in mic rein gesteckt wird kA naja mal sehn was die temp morgen macht

Drück dir die Daumen. Das Stechen hat ich die letzten Tage auch mal wieder,
aber da ich ja nu Schmierblutungen hab, war das wohl nur der Vorbote auf
die Mens denk ich
diekleene
53976 Beiträge
04.05.2011 18:30
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

danke engelchen

die Mens denk ich
sb hab ich zum glück nicht hab aber eben auch noch paar tage
04.05.2011 18:46
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

danke engelchen

die Mens denk ich
sb hab ich zum glück nicht hab aber eben auch noch paar tage

Naja mein Zyklus murkst ja auch schon 47 Tage rum.....
diekleene
53976 Beiträge
04.05.2011 18:59
ich weis
ist sicher auch gut wenn du endlich weist woran du bist
bibbi26
39437 Beiträge
04.05.2011 19:02
@Engelchen1711 och menno ich knuddel dich mal ganz dolle

@angel_hug_in ui geht schön hoch

@diekleene ich hatte die genze zeit eigentlich ul-ziehen als wollt die olle kommen aber mein mumu war zu und hoch und dann war mein sst positiv

July1988
2872 Beiträge
04.05.2011 19:02
Hey ihr Lieben....
dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben

@kleene: so sieht die kurve doch aber noch schön aus....wer weiß vielleicht stimmt keine der beiden werte richtig....warte einfach mal ab was die tempi morgen sagt....puuuuuusssteeeee mal für dich

@hummel: tut mir leid das die olle eingetrudelt ist....aber drücke für den nächsten zyklus trotzdem alle daumen vielleicht klappt es ja ohne messen umso besser

@merlin: kann man ja noch nicht viel sagen

@krissi: hui was ist denn da los? das sieht stark nach achterbahn aus.....hoffe sie beruhigt sich bald.....*daumendrück*

@pusteblume: wie du schon geschrieben hast war das bestimmt nur irgendein störfaktor....ausserdem solange der wert über cl liegt ist alles gut.....also bitte freuen

@hunnybunny: daumen sind gedrückt....und pusten tu ich auch mal ganz dolle für dich....wann willst denn nochmal testen?

@luana: dann auf in die 2.zh und gaaaaaaaanz viel daumen drücken.....

@abendstern: kann man nicht viel zu sagen oder?

@suschen:

@seramonchen: Viel Glück für den neuen Zyklus......

@glückskind: vielleicht es?

@bibbi: Die kurve sieht ja echt wie im bilderbuch aus.....das kann ja nur was werden eigentlich oder?

@engelchen: verstehe deine kurve nicht.... vielleicht doch nochmal testen?

@angel: daumen sind gedrückt....dieses mal muss es klappen....

so und nun zu mir......
https://www.mynfp.de/display/view/muuzinxylmrw/

diekleene
53976 Beiträge
04.05.2011 20:04
Zitat von bibbi26:

@Engelchen1711 och menno ich knuddel dich mal ganz dolle

@angel_hug_in ui geht schön hoch

@diekleene ich hatte die genze zeit eigentlich ul-ziehen als wollt die olle kommen aber mein mumu war zu und hoch und dann war mein sst positiv

danke für deine Antwort süße
Seramonchen
37797 Beiträge
04.05.2011 20:12
Zitat von Hunnybunny:

Huhuuuuu

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr hier in einem Post auf mehrere Kurven antwortet?
Merkt ihr euch etwa, die Details der Kurven und könnt die dann noch der richtigen Person zuordnen? Oder macht ihr euch Notizen zu den Kurven? Oder gibts gar nen "Trick"?
Vllt. bin ich ja auch nur zu doof um eine logische Erklärung zu finden

Ich hab ja nu schon son kleines bisschen Ahnung vom Kurven deuten und würde gern öfters meinen Senf dazu geben, aber jeden Bietrag zitieren find ich doof....

Ich mach nen neues Fenster auf und in dem alten schaue ich nach den Kurven und im neuen schreibe ich zu jedem was
Ledesa2
12007 Beiträge
04.05.2011 20:33
Zitat von Botticelli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von majulima:

engelchen,
das ist echt ein vermurkster zyklus gewesen...
es kann nur besser werden! ich drück dir alle daumen!
---
sandra,
ich kann mir denken, dass er einfach einen genauen tag vom ES haben will und deswegen auslöst. so ist sicher gestellt, dass es def. nicht verpasst wurde! aber warum musst du 2x spritzen? also freitag und dienstag (war es di.?)??? oder spritzt du dann was anderes?
auf jedenfall gut, dass du direkt utro nimmst bzw. bekommst!
das nächste mal klappt alles reibungslos! es MUSS so sein!
---
glückskind,
ich versteh nicht, warum du erneut mist? ist doch unsinn?

Es ist dann Samstag oder Sonntag und am Dienstag ist das gleiche das soll dann zur unterstüzung und zur stimmulazieon des gelbkörperhormons sein das der körper es vielleicht auch selbst dann schafft ich glaube so hat er das gesagt.
Aber jetzt wo ich das geschrieben habe frag ich mich warum dann utro na ja es wird schon nicht schaden

Also ich habe ja meine Es auch ausgelöst. So kannst du es viel besser steuern und dir sicher sein das etwas springt. Manchmal entwickelt sich so ein Eibläschen ja auch zu einer Zyste oder es springt nicht und so weißt du das du einen Es haben wirst. Und Utro wird gegeben um eine evntuelle ss noch zu festigen. Ich drück dir die Daumen.

Danke für deine aufklärung
Ledesa2
12007 Beiträge
04.05.2011 20:36
Zitat von diekleene:

an euch ss bzw die die leider ne fg hatten
hab mal ne frage : "hattet ihr ul schmerzen ähnlich wie bei mens nur eher picksend und nicht stechend?
mein mumu ist hoch und zu (hab ja auch noch paar tage) und hab vorhin warum auch immer gemessen und bin höher als die andren tage hab auch das gefühl das es geklappt haben könnte

Ja bei jeder SS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt