Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
04.05.2011 14:25
Zitat von Seramonchen:

Ledesa, die Fruchtbarkeit soll doch steigen nach einer FG also kann es vielleicht daran liegen. Versuche es doch einen Monat mit dem künstlichen Herbeiführen.

Ja ein versuch ist es wert.
Na ja bin jetzt mal gespannt
Ledesa2
12007 Beiträge
04.05.2011 14:25
Zitat von merlin2003:

Zitat von Ledesa2:

So Mädels wie schon geschrieben hatte ich heute ja ein Termin in der KIWU Klinik.
Dann hat er geschaut ob alles so ist wie es sein soll nach einer FG.
Und da ist ihm gleicht die Aufgebaute Schleimhaut aufgefallen.
Nicht so hoch wie in einer SS aber schon mehr wie es sein sollte nach einer FG.
Dann hat er sich die eierstöcke angesehen der Linke ist ruhig aber jetzt kommts ich habs nicht gelaubt und der arzt zuerst auch nicht.
An der rechten ist ein Eiblässien (17 mm).
Da hab ich nicht schlecht gestaunt als er sagte so wir haben dann jetzt ein plan wie es weiter geht.
Ich wahr schon ganz gespannt was jetzt kommt.
Dachte er würde sagen sie müssen Pausieren aber ne.
Er meinte am freitag extra auslössen ES währe nicht viel später,dann ab Montag 2x2 Utro vaginal und Dienstag wieder eine Spritze.
Er hatte noch garnicht richtig ausgesprochen da hatte ich ihn unterbrochen "Warum den auslössen ich hab doch immer einen ES".
Er meinte dann das dass auslössen es mit unterstützt und sie so die Zeit des ES besser im Übersicht haben.
Mh ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll aber ich denke doch mal und hoffe mal das die ärzte wissen was sie machen.
Ich frag mich nur ob das normal ist das so kurz nach der FG schon ES sein kann.

Huhu, ich finde das sich das doch super anhört, ich drück dir so doll die Daumen .
lg
kerstin

Danke
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2011 14:32
engelchen,
das ist echt ein vermurkster zyklus gewesen...
es kann nur besser werden! ich drück dir alle daumen!
---
sandra,
ich kann mir denken, dass er einfach einen genauen tag vom ES haben will und deswegen auslöst. so ist sicher gestellt, dass es def. nicht verpasst wurde! aber warum musst du 2x spritzen? also freitag und dienstag (war es di.?)??? oder spritzt du dann was anderes?
auf jedenfall gut, dass du direkt utro nimmst bzw. bekommst!
das nächste mal klappt alles reibungslos! es MUSS so sein!
---
glückskind,
ich versteh nicht, warum du erneut mist? ist doch unsinn?
Ledesa2
12007 Beiträge
04.05.2011 14:37
Zitat von majulima:

engelchen,
---
sandra,
ich kann mir denken, dass er einfach einen genauen tag vom ES haben will und deswegen auslöst. so ist sicher gestellt, dass es def. nicht verpasst wurde! aber warum musst du 2x spritzen? also freitag und dienstag (war es di.?)??? oder spritzt du dann was anderes?
---
glückskind,

Es ist dann Samstag oder Sonntag und am Dienstag ist das gleiche das soll dann zur unterstüzung und zur stimmulazieon des gelbkörperhormons sein das der körper es vielleicht auch selbst dann schafft ich glaube so hat er das gesagt.
Aber jetzt wo ich das geschrieben habe frag ich mich warum dann utro na ja es wird schon nicht schaden
04.05.2011 14:39
Werd mir wohl trotzdem n Termin beim FA holen, normal kann das ja nicht
sein oder? Oder ist das nach ner FG normal? Noch ist der Zyklus ja
nicht vorbei ..... ist ja noch keine richtige Mens da.
*
Danke, aber hab ja schon gesehen, das es bei mir auch noch schlimmer
geht (von der Zykluslänge).
diekleene
53976 Beiträge
04.05.2011 15:41
huhu ihr lieben
*
seid mir bitte nicht böse mag aber nicht alles lesen
aber an die die für mich pusten DANKE
ich hab im gefühl das meine tempi evtl morgen wieder steigt
hab zwar mensartiges ziehen, hab aber auch noch ein paar tage eig
aber ob es geklappt hat kA, hab an sich eig ein gutes gefühl, aber das kann ja auch täuschen
04.05.2011 16:37
Huhuuuuu

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr hier in einem Post auf mehrere Kurven antwortet?
Merkt ihr euch etwa, die Details der Kurven und könnt die dann noch der richtigen Person zuordnen? Oder macht ihr euch Notizen zu den Kurven? Oder gibts gar nen "Trick"?
Vllt. bin ich ja auch nur zu doof um eine logische Erklärung zu finden

Ich hab ja nu schon son kleines bisschen Ahnung vom Kurven deuten und würde gern öfters meinen Senf dazu geben, aber jeden Bietrag zitieren find ich doof....
Botticelli
9291 Beiträge
04.05.2011 16:40
Zitat von Ledesa2:

Zitat von majulima:

engelchen,
---
sandra,
---
glückskind,

Es ist dann Samstag oder Sonntag und am Dienstag ist das gleiche das soll dann zur unterstüzung und zur stimmulazieon des gelbkörperhormons sein das der körper es vielleicht auch selbst dann schafft ich glaube so hat er das gesagt.
Aber jetzt wo ich das geschrieben habe frag ich mich warum dann utro na ja es wird schon nicht schaden

Also ich habe ja meine Es auch ausgelöst. So kannst du es viel besser steuern und dir sicher sein das etwas springt. Manchmal entwickelt sich so ein Eibläschen ja auch zu einer Zyste oder es springt nicht und so weißt du das du einen Es haben wirst. Und Utro wird gegeben um eine evntuelle ss noch zu festigen. Ich drück dir die Daumen.
04.05.2011 16:42
Zitat von Hunnybunny:

Huhuuuuu

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr hier in einem Post auf mehrere Kurven antwortet?
Merkt ihr euch etwa, die Details der Kurven und könnt die dann noch der richtigen Person zuordnen? Oder macht ihr euch Notizen zu den Kurven? Oder gibts gar nen "Trick"?

Ich hab ja nu schon son kleines bisschen Ahnung vom Kurven deuten und würde gern öfters meinen Senf dazu geben, aber jeden Bietrag zitieren find ich doof....

Ich nehm Firefox und mach mir da dann neue Tabs auf.
04.05.2011 16:43
Zitat von Botticelli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von majulima:

engelchen,
---
sandra,
---
glückskind,

Also ich habe ja meine Es auch ausgelöst. So kannst du es viel besser steuern und dir sicher sein das etwas springt. Manchmal entwickelt sich so ein Eibläschen ja auch zu einer Zyste oder es springt nicht und so weißt du das du einen Es haben wirst. Und Utro wird gegeben um eine evntuelle ss noch zu festigen. Ich drück dir die Daumen.

Kann das auch ein FA machen oder muss man dazu in die KiWuKlinik?
Bezweifel irgendwie das ich überhaupt n ES hatte diesen ÜZ
diekleene
53976 Beiträge
04.05.2011 16:46
Zitat von Hunnybunny:

Huhuuuuu

ich geh mit antworten auf das feld "antworten" und klick das aber mit der rechten maustaste an und dann auf öffnen in neuen tab
und da lösch ich alles raus und geh beitrag für beitrag durch und fertig
Botticelli
9291 Beiträge
04.05.2011 16:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von majulima:

engelchen,
---
sandra,
---
glückskind,

Kann das auch ein FA machen oder muss man dazu in die KiWuKlinik?
Bezweifel irgendwie das ich überhaupt n ES hatte diesen ÜZ

Hm als ich bei meinem Fa war und ihm erzählt habe wie ich schwanger geworden bin, meinte er ganz trocken: das hätten wir auch so geschafft.
Aber ich vermute einfach mal das der Aufwand zuviel ist. ich musste am 3 zyklustag hin Us und Blutentnahme. Am 10 Zyklustag US und Blutentnahme und die Ergebnisse liegen nach 2 std vor. Dann bekommst du bei dem Telefonat am 10 zyklustag eventuell schon gesagt wann auslösen und wann Gvk und dann muss man 14 Tage nach Auslösen wieder hin zum Blutabgeben und bekommt da auch wieder 2 std später die Ergebnisse ob Positiv oder negativ.
Bei meinem Fa bekomme ich meine Blutergebnisse immer ein paar tage später. Also brauch man wahrscheinlich ein eigenes Labor.
04.05.2011 17:02
Danke, werd mir auf jeden Fall mal einen Termin holen, irgendwas scheint
ja bei mir nicht so ganz rund zu laufen
Hummel07
11063 Beiträge
04.05.2011 17:02
Huhu!

@angel: Schöne Kurve. Ich hab auch alle 4 unter Narkose rausbekommen, musste damals aber nix zahlen. War da aber auch noch 16 oder 17. Mein Mann hats letztes Jahr machen lassen und er musste 300 Euro für die Narkose bezahlen, fürs Ziehen an sich nix.
@engelchen: Wir können uns die Hand reichen. Doofer Körper.
@bibbi: Jaa, die ist wirklich sehr schick. Ich drück dir die Daumen.
@Glückskind: Wenn sie morgen nochmal hochgeht, dann wars ES.
@Seramonchen: Mir ziehts heut auch im Bauch und im Rücken. Werd nachher aber erstmal schön ein Bierchen oder Weinchen trinken. Für irgendwas muss die Mens ja gut sein.
@suschen: Bin gespannt bei dir.
@Abendstern: Schön ruhig.
@luana: Ja sieht wirklich nach ES aus, wenn sie morgen auch so ist bzw. noch höher geht.
@hunny: Bin gespannt bei dir. Ich machs auch so wie Pusteblume (glaub ich wars), also mehrere Tabs im Firefox. Bei mir öffnet der die Links eh automatisch in neuen Tabs. Kann dann höchstens sein, ich vergesse mal jemanden, der keine Kurve hatte aber sonst irgendeine Frage.
@pusteblume: Morgen geht sie wieder hoch und dann lass deinen Schatz das Thermometer verstecken.
@Krissi: Na vielleicht wird das jetzt der ES.
@merlin: Richtige Richtung, gut.
@doublemama: Ja, das wär super, wenn ich schwanger wiederkomme. Aber dann hab ich gar keine Glückskurve zum Einstellen. Wollte mir die auch später ausdrucken und ins Babyalbum kleben. Na egal, hauptsache schwanger.

@me: Danke an alle fürs Knuddeln und Glück wünschen. Bin echt gespannt. Bei meinem Glück bekomm ich meine Mens genau im Urlaub. Die Chancen stehen ziemlich gut.
04.05.2011 17:07
Hummel..... drück dir die Daumen das du schwanger in den
Urlaub fährst (damit die Olle nicht gerade da kommt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt