Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39437 Beiträge
01.05.2011 08:08
Guten Morgen ihr lieben

1. Mai GB Pics

@Engelchen1711 menno oben ist sie ja aber wieso kommt da nüx?
mensch dein kürvchen lässt dich ja echt mal voll zappeln
vielleicht hast du ja recht wegen dein es ich pppppppppuuuuuuuuusssssstttttttttt mal und drück dir die daumen

@Seramonchen schön das du aus dem urlaub wieder da bist wie war es denn zu deiner kurve ich pppppppppuuuuuuussssssssttttttt sie mal hoch

@Hunnybunny sieht nach mens aus

@Hummel07 noch ist sie doch schön oben ich drück dir die daumen

@merlin2003 tut mir leid das deine mens doch gekommen ist
ja musst heut ein neues blatt anfangen

@krissi22 ich hätte gedacht das er schon war

@angel_hug_in setzt mal noch ein herzchen

@me http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=9
TripleMama
3214 Beiträge
01.05.2011 08:15
Zitat von Seramonchen:

Hallo Mädels, ich bin aus dem Urlaub zurück und widme mich jetzt mal den Kurven. Allerdings werde ich nicht alle Beiträge nachlesen, sondern nur die Kurven von heute anschauen

Ledesa, als erstes möchte ich dir sagen, wie leid es mir tut, dass dein Würmchen sich nicht festgekrallt hat.

Abendstern, ich sehe auch eine Linie, ich drück dir die Daumen!!!

Krissi, das sieht nach einem tollen ES aus

Angel, könnte ES sein aber sicher sagen könnte ich es nicht

Nine, hm vielleicht kommt sie ja auch nicht. Bei manch einer hat schon ein Bienchen gereicht...

Glückskind, kann man noch nicht viel sagen, ist ja noch alles offen

suschen, hmmm, ich kann nicht so richtig was erkennen, kannst du den sst nicht mit Makro fotografieren??

bibbi, ich denke ES wird die nächsten Tage angezeigt, ist ja ein ganz schöner Sprung...

Kleene, schön ruhig, ich drück die Daumen. Habt ihr den Wagen geholt? Ich weiß ja eigentlich auch schon, was ich für einen möchte aber gestern habe ich einen gesehen, den fand ich fast noch toller

mia, tut mir leid

doublemama, wie geht es dir? Alles gut?

Engelchen, wahnsinn was für eine Kurve, da fällt mir leider nichts zu ein

Uff, jemanden vergessen???

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/
Allerdings weiß ich nicht, ob ich den Wert heute wirklich nehmen sollte, da wir schon halb vier aufgestanden sind. Was meint ihr??

LG

Merlin, was ist denn bei dir los? Das war so eine Traumkurve... Aber noch ist sie nicht unter CL

die soll hoooooch *puuuuuuuuuuuuuuust*
danke, mir gehts gut. in zwei tagen endlich wieder fa termin!!
TripleMama
3214 Beiträge
01.05.2011 08:18
Zitat von merlin2003:

Guten Morgen,
hier mal meine Kurven:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=91882,nummer=1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 951776/580785
Mein Körper ist Pünktlich wie ein Uhrwerk , meine Mens ist da ,auf in einen neuen Zyklus ,mit lecker TEE .
lg
kerstin
P.s. muss ich dann ab heute auch eine neue Kurve anlegen?

naja,wenigstens pünktlich, aber trotzdem schade!! dann lass dir diesen zyklus mal deinen tee schmecken und das daumen drücken geht von vorn los!!
merlin2003
6838 Beiträge
01.05.2011 08:58
Zitat von angel_hug_in:

merlin hmm schade aber dein körper will wohl wirklich die tee´s
viel glück für den neuen zyklus.
krissi hmm hätte jetzt gedacht dein ES wäre schon gewesen so kann man sich irren.

@me https://www.mynfp.de/display/view/wc5hmagglzfo/

erstmal Danke.
Ich pussssssssste mal ganz kräftig
merlin2003
6838 Beiträge
01.05.2011 09:00
Zitat von DoubleMama:

Zitat von merlin2003:

Guten Morgen,
hier mal meine Kurven:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=91882,nummer=1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 951776/580785
Mein Körper ist Pünktlich wie ein Uhrwerk , meine Mens ist da ,auf in einen neuen Zyklus ,mit lecker TEE .
lg
kerstin
P.s. muss ich dann ab heute auch eine neue Kurve anlegen?

naja,wenigstens pünktlich, aber trotzdem schade!! dann lass dir diesen zyklus mal deinen tee schmecken und das daumen drücken geht von vorn los!!

Jeep,
die erste Tasse ist schon unten und ich finde er schmeckt sogar ,gott sei dank .
Auf ,auf du lustiges Eichen und ihr kleinen Fischis in einen neuen Zyklus
angel_hug_in
2319 Beiträge
01.05.2011 09:01
@merlin danke fürs pusten

ich hab mal ne frage an euch wenn ich an zt12 ES hatte wann kommt dann die mens weil hab jetzt bei nfp manuell ES eingetragen aber weiß nicht genau wo ich den mens balken setzen soll habe ihn jetzt auf zt26 gesetzt ist das richtig?
merlin2003
6838 Beiträge
01.05.2011 09:02
Zitat von angel_hug_in:

ich hab mal ne frage an euch wenn ich an zt12 ES hatte wann kommt dann die mens weil hab jetzt bei nfp manuell ES eingetragen aber weiß nicht genau wo ich den mens balken setzen soll habe ihn jetzt auf zt26 gesetzt ist das richtig?

Huhu,
ich hätte das auch so gemacht , oder vieleicht einen Tag später .
lg
kerstin
angel_hug_in
2319 Beiträge
01.05.2011 09:08
Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Huhu,
lg
kerstin

ja ich lasse es denke ich so weil in der regel komm ich nur bis ES+12 und das wäre dann zt24 also hab ich schon 2 tage mehr gemacht.
Weil nfp zeigt mens immer falsch an nfp meinte zt28 für mens balken aber solang ist mein zyklus net wenn der ES so früh war
merlin2003
6838 Beiträge
01.05.2011 09:09
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Huhu,
lg
kerstin

ja ich lasse es denke ich so weil in der regel komm ich nur bis ES+12 und das wäre dann zt24 also hab ich schon 2 tage mehr gemacht.
Weil nfp zeigt mens immer falsch an nfp meinte zt28 für mens balken aber solang ist mein zyklus net wenn der ES so früh war

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen
angel_hug_in
2319 Beiträge
01.05.2011 09:17
Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Huhu,
lg
kerstin

danke,wäre genial wenns diesmal klappen würde dann bräuchte ich den hormonstatus nicht machen lassen.
bei der letzten SS war das nämlich so da wollten wir im nächsten zyklus gucken was los ist doch das brauchten wir nimmer meine GM war so geschockt das sie die SS zugelassen hat
merlin2003
6838 Beiträge
01.05.2011 09:19
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Huhu,
lg
kerstin

danke,wäre genial wenns diesmal klappen würde dann bräuchte ich den hormonstatus nicht machen lassen.
bei der letzten SS war das nämlich so da wollten wir im nächsten zyklus gucken was los ist doch das brauchten wir nimmer meine GM war so geschockt das sie die SS zugelassen hat

hihi,
deine wäre dann geschockt von dem bevorstehenden Hormonstatus und meine vom Tee,
angel_hug_in
2319 Beiträge
01.05.2011 09:31
Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Huhu,
lg
kerstin

hihi,
deine wäre dann geschockt von dem bevorstehenden Hormonstatus und meine vom Tee,

ja wer doch cool. Ich hab nicht wirklich lust auf hormonstatus checken lassen 3 mal im monat zur blutabnahme ich hab doch angst vor spritzen
merlin2003
6838 Beiträge
01.05.2011 09:46
Zitat von suschen2011:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=87032,nummer=7

Huhu,
das sieht doch super aus , hast du schon getestet??
Ich puste mal feste das sie schön oben bleibt.
lg
kerstin
pusteblume85
7895 Beiträge
01.05.2011 09:47
Zitat von suschen2011:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=87032,nummer=7

irgendwie sagst du nie was zu anderen kurven,stellst immer nur deine hier rein??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt