Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
30.04.2011 14:46
ich hatte früher auch immer so lange zyklen, hast du dich da mal durch schecken lassen?
bei mir ist dann damals pco festgestellt worden.
30.04.2011 14:52
Zitat von Anemohne:

ich hatte früher auch immer so lange zyklen, hast du dich da mal durch schecken lassen?

Ich war am 28.2. das letzte mal beim FA, da meinte meine FÄ da ist
wieder alles in Ordnung (hat ja am 6.2. ne FG) und sie hat ja Ende
Januar wo das mit den SBs anfing auch Blutwerte genommen, die
waren auch in Ordnung.
*
Wie stellt man PCO fest?
*
Werd nächste Woche wohl mal einen Termin beim FA holen, wenn der
Test wieder negativ ist. So viele Tests werden ja wohl nicht lügen.
30.04.2011 14:58
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Anemohne:

Ich war am 28.2. das letzte mal beim FA, da meinte meine FÄ da ist
wieder alles in Ordnung (hat ja am 6.2. ne FG) und sie hat ja Ende
Januar wo das mit den SBs anfing auch Blutwerte genommen, die
waren auch in Ordnung.
*
Wie stellt man PCO fest?
*
Werd nächste Woche wohl mal einen Termin beim FA holen, wenn der
Test wieder negativ ist. So viele Tests werden ja wohl nicht lügen.
Bei mir wurde das damals am Blut getestet und wird einmal im 1 Jahr kontroliert. Nehme deswegen auch Medikamente...
...Konntest du den deinen Eisprung genau feststellen oder ist das bei dir ne vermutung???
30.04.2011 15:01
Ich hatte diesen ÜZ 3x positive Ovulationstests, beim 3. am 22.4. passte
auch der Muttermund und der Zervix, daher denk ich das er da war.
*
Meine FÄ hat vorigen Monat auch reifende Folikel gesehen, also nen ES
hab ich schon
30.04.2011 15:09
Zitat von Engelchen1711:

*
hab ich schon
mhmh 2 mal nen positiven ovu? schon komisch...
ich würd an deiner stelle noch ne woche warten und sollte dann immer noch keine mens in sicht sein, solltest du noch mal zum fa gehen!
...weil dann stimmt irgendwas nicht.
30.04.2011 15:13
Zitat von Anemohne:

Zitat von Engelchen1711:

*
hab ich schon
mhmh 2 mal nen positiven ovu? schon komisch...
ich würd an deiner stelle noch ne woche warten und sollte dann immer noch keine mens in sicht sein, solltest du noch mal zum fa gehen!
...weil dann stimmt irgendwas nicht.

3 x ein positiver Ovu Ja wenn bis Ende nächste Woche keine Mens oder
ein positiver SS-Test in Sicht ist hol ich mir sowieso einen Termin.
*
Hab die Pille ja nu vor 8 Monaten schon abgesetzt, gut war die FG dazwischen,
aber so langsam sollte sich das doch mal einpegeln oder?
30.04.2011 15:19
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von angel_hug_in:

@doublemama das ist schön dann drück ich für dienstag die daumen
Ja man lernt nie aus naja morgen wird er den ES noch nicht anzeigen erst übermorgen denke ich

irgendwann wird er dir schon angezeigt!!

ja am montag hier mal meine spielkurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=87864,nummer=4
hab zt9-10 nicht eingetragen weil ich nicht weiß wie man bei wunschkinder ausklammert. da hätte ich sogar an zt11 meinen ES und nicht wie bei nfp zt12

wieso macht die das bei mir nicht??????????

hast du an deiner kurve rumgespielt? wenn ja bis montag den selben wert wie heute eingeben dann müsste er was anzeigen kann abr auch an den ausreißern an zt9-10 liegen das sie bei dir nix anzeigt

Hej. habs jetzt auch ausprobiert. wenn bei mir morgen die tempi bei 36,65, dann am montag 36,7 und dienstag 36,75, dann hatte ich im zeitraum von freitag bis sonntag ES
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=92333
30.04.2011 15:25
das denke ich auch!
30.04.2011 15:27
Zitat von Anemohne:

das denke ich auch!

Vielleicht muss ich mal wieder meinem Endo auf den Keks
gehen.
Seramonchen
37797 Beiträge
30.04.2011 16:30
Hallo Mädels, ich bin aus dem Urlaub zurück und widme mich jetzt mal den Kurven. Allerdings werde ich nicht alle Beiträge nachlesen, sondern nur die Kurven von heute anschauen

Ledesa, als erstes möchte ich dir sagen, wie leid es mir tut, dass dein Würmchen sich nicht festgekrallt hat.

Abendstern, ich sehe auch eine Linie, ich drück dir die Daumen!!!

Krissi, das sieht nach einem tollen ES aus

Angel, könnte ES sein aber sicher sagen könnte ich es nicht

Nine, hm vielleicht kommt sie ja auch nicht. Bei manch einer hat schon ein Bienchen gereicht...

Glückskind, kann man noch nicht viel sagen, ist ja noch alles offen

suschen, hmmm, ich kann nicht so richtig was erkennen, kannst du den sst nicht mit Makro fotografieren??

bibbi, ich denke ES wird die nächsten Tage angezeigt, ist ja ein ganz schöner Sprung...

Kleene, schön ruhig, ich drück die Daumen. Habt ihr den Wagen geholt? Ich weiß ja eigentlich auch schon, was ich für einen möchte aber gestern habe ich einen gesehen, den fand ich fast noch toller

mia, tut mir leid

doublemama, wie geht es dir? Alles gut?

Engelchen, wahnsinn was für eine Kurve, da fällt mir leider nichts zu ein

Uff, jemanden vergessen???

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/
Allerdings weiß ich nicht, ob ich den Wert heute wirklich nehmen sollte, da wir schon halb vier aufgestanden sind. Was meint ihr??

LG

Merlin, was ist denn bei dir los? Das war so eine Traumkurve... Aber noch ist sie nicht unter CL
merlin2003
6838 Beiträge
30.04.2011 17:21
Zitat von Seramonchen:

Hallo Mädels, ich bin aus dem Urlaub zurück und widme mich jetzt mal den Kurven. Allerdings werde ich nicht alle Beiträge nachlesen, sondern nur die Kurven von heute anschauen

Ledesa, als erstes möchte ich dir sagen, wie leid es mir tut, dass dein Würmchen sich nicht festgekrallt hat.

Abendstern, ich sehe auch eine Linie, ich drück dir die Daumen!!!

Krissi, das sieht nach einem tollen ES aus

Angel, könnte ES sein aber sicher sagen könnte ich es nicht

Nine, hm vielleicht kommt sie ja auch nicht. Bei manch einer hat schon ein Bienchen gereicht...

Glückskind, kann man noch nicht viel sagen, ist ja noch alles offen

suschen, hmmm, ich kann nicht so richtig was erkennen, kannst du den sst nicht mit Makro fotografieren??

bibbi, ich denke ES wird die nächsten Tage angezeigt, ist ja ein ganz schöner Sprung...

Kleene, schön ruhig, ich drück die Daumen. Habt ihr den Wagen geholt? Ich weiß ja eigentlich auch schon, was ich für einen möchte aber gestern habe ich einen gesehen, den fand ich fast noch toller

mia, tut mir leid

doublemama, wie geht es dir? Alles gut?

Engelchen, wahnsinn was für eine Kurve, da fällt mir leider nichts zu ein

Uff, jemanden vergessen???

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/
Allerdings weiß ich nicht, ob ich den Wert heute wirklich nehmen sollte, da wir schon halb vier aufgestanden sind. Was meint ihr??

LG

Merlin, was ist denn bei dir los? Das war so eine Traumkurve... Aber noch ist sie nicht unter CL

Huhu,
erstmal Danke , geschmeichelt bin ,hihi ich habe eine Traumkurve ,
Mein Körper ist scheinbar ganz scharf auf Himbeerblättertee und Frauenmanteltee und will die Unbedingt haben .
Ich weiss auch nicht was los ist , ich habe seit den 24.04 immer wiederkehrenden braunen Ausfluss,denke aber immer noch das es von der Blutung am 26.04 kommt.
lg
kerstin
Seramonchen
37797 Beiträge
30.04.2011 17:35
Hm ich hatte das die letzten Zyklen auch, allerdings über wirklich lange Zeiträume. Heute ist laut deinem Ticker dein NMT, hast du mal getestet? Oder willst du abwarten?
30.04.2011 18:09
https://www.mynfp.de/display/view/rdz0jppzinny/

Huhu Mädels
Ich bin total geschafft heute, hatte nen ziemlich anstrengenden Tag
Ich werd noch verrückt mit meiner Kurve, ich finde das sieht nirgends so recht nach ES aus, wenn ich meine nächste Mens durch ist, hol ich mir mal nen Termin beim FA, vllt. kann die ja an Hand des Blutbildes irgendwas erkennen, dass vllt. irgendwas hormonelles nicht stimmt.
Hummel07
11063 Beiträge
30.04.2011 18:51
Hey Mädels!

Bin auch mal wieder da. Hatten Geburtstagsfeiern.
@Seramonchen: Hm würd sagen, sieht leider nach Mens aus. Zervix ist ja auch so rötlich, wie du eingetragen hast.
@engelchen: Deine Kurve machts echt spannend.
@Doreen: Schön, schön.
@bibbi: Na das sieht doch nach ES aus.
@nine: Hm schade, Mens wird wohl kommen.
@angel: Na dann ran an den Mann.
@Krissi: Auch bei dir siehts schön nach ES aus.
@Glückskind: Puuuuuuuussssssstttttttttt.
@suschen: Warte lieber noch 2-3 Tage.
@netty: Na mir hat ja keiner was gesagt. Hab jetzt laut Packungsbeilage 1x2 Stück vaginal genommen, also abends.

@me: Mein Lineal ist kaputt. https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/ Mein MuMu ist aber offen, also wird die Mens wohl kommen, obwohl es sich gar nicht so anfühlt wie sonst. Zervix ist auch anders. Na mal sehen.
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.04.2011 20:35
Seramonchen puuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttttttttttt

Glückskind siehste da hatte ich recht,musste aber jetzt wieder die werte raus nehmen und gucken was die nächsten tage passiert.

Hummel sieht noch gut aus aber wenn mumu auf ist is es wohl net gut kenn mich da nicht so mit aus

puh hammer tag war mini golf spielen mit meiner besten und ihrem freund gott so viel hab ich lang nimmer gelacht.
Und das obwohl ich so UL-schmerzen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt