Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
18.04.2011 16:50
so ich werd morgen zum FA gehen blutung ist wie bei der mens
merlin2003
6838 Beiträge
18.04.2011 16:51
Zitat von angel_hug_in:

Och mensch ,
angel_hug_in
2319 Beiträge
18.04.2011 16:59
Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Och mensch ,

ich kann es net verstehen 8 tage zu früh ich bin gespannt was der FA sagt
merlin2003
6838 Beiträge
18.04.2011 17:01
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Och mensch ,

Huhu,
ich bin ja mal gespannt was er sagt, ist ja immer komisch wenn die mens zu früh kommt.
Ich hatte vor 2 monaten nur einen zyklus von 21 Tagen und danach dann 34 Tage ,habe es aber nicht abklären lassen.War wohl beim FA hat aber dazu nichts gesagt.
lg
kerstin
angel_hug_in
2319 Beiträge
18.04.2011 17:08
Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Och mensch ,

Huhu,
ich bin ja mal gespannt was er sagt, ist ja immer komisch wenn die mens zu früh kommt.
Ich hatte vor 2 monaten nur einen zyklus von 21 Tagen und danach dann 34 Tage ,habe es aber nicht abklären lassen.War wohl beim FA hat aber dazu nichts gesagt.
lg
kerstin

hatte ich noch nie 18-19 tage war immer zwischen 26-32tage
so ich leg mich was hin hab ul-schmerzen ich meld mich später nochmal
merlin2003
6838 Beiträge
18.04.2011 17:12
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Och mensch ,

Huhu,
lg
kerstin

hatte ich noch nie 18-19 tage war immer zwischen 26-32tage
so ich leg mich was hin hab ul-schmerzen ich meld mich später nochmal

Ok schlaf gut
Hummel07
11063 Beiträge
18.04.2011 17:17
Huhu Mädels!

@engelchen: Hm, dann müssen wir mal den morgigen Wert abwarten.
@fritzle: Puuuuuuuuuuuusssssssssttttttttttt.
@mia: Daumen sind gedrückt für ES.
@Seramonchen: ich denke, sie hüpft morgen.
@Sandra: Immer noch Daumen drück. Hatte heute ein ähnliches Erlebnis wie du in der KiWu. Schreib ich gleich noch.
@suschen: Los, hüpf du Ei!
@angel: Das ist ja komisch. Hätte auch auf Einnistungsblutung getippt, aber wenns doch deutlich mehr wird.
@merlin: Na das sieht doch nach ES aus.
@bibbi: Und, Mens schon da?

Hummel07
11063 Beiträge
18.04.2011 17:24
Ich bin heute ein bisschen genervt. Hab ja heut beim FA angerufen, weil ich gern den Progesteronwert nach ES jetzt mal testen lassen möchte. Gut, FA im Urlaub. Ich also bei der Endokrinologin angerufen - auch im Urlaub, aber die Sprechstundenhilfe wollte die Vertretung befragen. Ich alles geschildert und sie wollte dann zurückrufen. Da ruft sie an und meint "Die Ärztin hat gesagt, es ist nicht nötig das zu machen, haben wir ja erst vor 3 Wochen getestet." Ich so "Ja, aber da war ich vor ES, das macht ja keinen Sinn." Sie so "Okay, ich frag die Ärztin nochmal." Dann rief sie später wieder an "Ja, sie können kommen, obwohl die Ärztin meint, es muss nicht sein." *argh* Ich so "Wann soll ich denn kommen?" Sie "Ja Donnerstag oder Freitag." Ich so "Freitag ist schonmal Feiertag... " Sie "Ja dann Donnerstag". Ich so "Hat sie nix gesagt, an welchen Tag nach ES?" Sie "Nö, ist egal." Ich "Kann ich auch am Dienstag kommen, da ich nicht weiß, ob heute oder morgen mein ES ist?" Sie "Ja." Ich "Kann ich einfach vorbeikommen." Sie "Nee, da brauchen Sie nen Termin." Naja, jetzt hab ich am Di um 16:15 Uhr nen Termin zur Blutabnahme. Ich wär der fast durchs Telefon gesprungen. Wie kann man nur so inkompetent sein? Vor allem bin ich ja privat versichert und sie bekommt eh alles bezahlt. Als Kassenpatient hätte ich ja noch nachvollziehen können, wenn sie nicht schon wieder Kosten mit mir verursachen will, wobei wenn ich drauf bestehe, sie das trotzdem hätte machen müssen. Ich war echt genervt!
littleStar89
20550 Beiträge
18.04.2011 17:36
das wär ja noch schöner wenn sie unterschiede machen würde bei privat oder kassenpatienten ^^
Hummel07
11063 Beiträge
18.04.2011 17:38
Zitat von littleStar89:

das wär ja noch schöner wenn sie unterschiede machen würde bei privat oder kassenpatienten ^^

Machen sie aber leider häufiger.
pusteblume85
7895 Beiträge
18.04.2011 18:07
Feierabend,neues gibts nichts....leichtes Ziehen links noch ansonsten alles supi
18.04.2011 18:13
Zitat von littleStar89:

Zitat von bibbi26:

Naaaa

@pusteblume85 sieht gut aus ich drück dir die daumen

@angel_hug_in schön ruhig ist deine ich ppppppuuusssssssstttttttt sie mal noch ein stück hoch

@Hummel07 kommt jetzt erst dein ES RAN AN DEN MANN ZACK ZACK

@Hunnybunny ich drück dir die daumen das dein es bald kommt

@ramaeli sieht gut aus viel glück

@Engelchen1711 ohjeee ich knuddel dich mal ganz ganz feste

@mia2011 gute frage : ?

@krissi22 och dich knuddel ich auch mal ganz dolle

@littleStar89 wie gehts dir und deinen Bauchbewohner denn

@merlin2003 ran an den mann zack zack

@me sorry das ich mich erst jetzt wieder melde lag die ganze zeit auf der coutsch hab totale ul-schmerzen das zieht bis in den rücken rein ich denk mal das moregn oder in der nacht meine mens kommt aber naja ist ja nicht ganz so wild wir haben ja noch nen bissel zeit bei euch ist es eiliger wie bei mir

ich glaube laaaangsam wird es bissel besser. die übelkeit scheint sich mittags etwas in grenzen zu halten, dass ich auch mal aus meiner höhle raus kann... obwohl ich gestern nochmal ein ganz schreckliches erlebnis hatte [size=6]hab mir ein möhrchen gegönnt und 2 stunden später musste ich mich wieder übergeben. das tat soooo weh!!! als wenn man scharfe glassplitter würgt hatte stundenlang noch richtige schmerzen in der speiseröhre und rachen hab mir dann eine sodbrennentablette gegönnt, weil ich absolut nicht einschlafen konnte mit den schmerzen meine speiseröhre ist sowieso schon total geschafft vom dauernden[/size]

Oje du arme, ich drück dir die Daumen das es bald aufhört
18.04.2011 18:14
Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

@Majulima..... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111

na das sieht doch langsam nach mens aus!

Mal sehen, hab so gut wie gar nicht geschlafen letzte nacht, denke eher
das es daran lag, die ist immer so niedrig wenn ich nicht schlafen kann.
18.04.2011 18:19
Huhu Mädels

Schmeiß mal mein Kürvchen rein .... und kämpf mich durch eure Beiträge.....

Mein Kürvchen spinnt irgendwie ein bissl ... hätte gedacht nachdem sie gestern so schön hoch geht das ES sein könnte bald und was macht sie heute.... sie geht wieder runter..... das ist voll bescheiden....

Naja vllt kommt der absacker auch davon das wir gestern abend erst wieder von unserem Kurzurlaub in Holland gekommen sind und ich nur wenig schlaf hatte...

https://www.mynfp.de/display/view/p17bgu5nnbbv/

HEl Julia

PS: Hab vorhin noch eine ANruf von meiner FA bekommen ... haben ja am DO auch Blutabgenommen wegen dem immer noch leicht positiven SST den ich vorletzte Woche hatte... Beta HCG ist wieder unten 0,1
18.04.2011 18:19
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Engelchen1711:

Hi Mädels,
*
meine Kurve kann ich heute total vergessen, hab kaum geschlafen
die Nacht und wenn doch mal sehr unruhig....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111
*
Hat ja Frühschicht, werd jetzt erstmal n Nickerchen machen und eure
Kurven mach ich nachher.

deine kurve möcjhte uns verarschen

Jepp mal sehen was sie morgen macht, denke es lag daran das ich
zu wenig geschlafen hab.
*
@Bibbi......danke.*knuddel*
*
@majulima.....wenns so wär wär ja ok, aber das macht meine Tempi immer
wenn ich zu wenig geschlafen hab, nachm Mittagschläfchen war sie
wieder bei 37,2 .....mal sehen was sie morgen macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt