Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
18.04.2011 14:30
Zitat:
Zitat von littleStar89:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von littleStar89:

ich glaube laaaangsam wird es bissel besser. die übelkeit scheint sich mittags etwas in grenzen zu halten, dass ich auch mal aus meiner höhle raus kann... obwohl ich gestern nochmal ein ganz schreckliches erlebnis hatte [size=6]hab mir ein möhrchen gegönnt und 2 stunden später musste ich mich wieder übergeben. das tat soooo weh!!! als wenn man scharfe glassplitter würgt hatte stundenlang noch richtige schmerzen in der speiseröhre und rachen hab mir dann eine sodbrennentablette gegönnt, weil ich absolut nicht einschlafen konnte mit den schmerzen meine speiseröhre ist sowieso schon total geschafft vom dauernden[/size]

Oh du Arme ...aber wenn es zwischenzeitlich etwas besser geworden ist.... Jedenfalls weißt du ja warum es dir so geht, vielleicht ein kleiner Trost... aber blöd ist es immer...

ja klar! aber es schlaucht trotzdem ganz schön

das glaub ich dir
..schick dir einwenig Energie ...damit du es schnell überstehst
bibbi26
39437 Beiträge
18.04.2011 14:31
@merlin2003 dein es ist daaaaa

@angel_hug_in ich knuddel dich mal feste
könnte vielleicht einnistungsblutung sein oder

@suschen2011 drück dir die daumen das dein es bald kommt

@Ledesa2 sieht gut aus ich drück dir feste die daumen

@Seramonchen viel glück

@mia2011 drück dir die daumen es war schon

@fritzle2010 ppppppppppppuuuuuuuuuuusssssssssssstttttttttttttt

@Engelchen1711 och menno ich knuddel dich mal

merlin2003
6838 Beiträge
Zitat von littleStar89:

Zitat von merlin2003:

Guten Morgen,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes stressfreies Wochenende.
Hier mal meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=91882
lg
kerstin

eisprung

Hihi
Zitat von littleStar89:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von littleStar89:

Zitat von fritzle2010:

so viele Beiträge... wann soll ich die denn alle lesen... - mag mir jemand eine Zusammenfassung machen, was es Neues gibt?
https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/
Meine Kurve, naja, ist etwas gesunken und mein bräunlicher ZS deutet ja auch eher auf die Mens hin...
Oh man, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon ist man total uninformiert... nach euren Kurven schau ich heute Abend, wenn ich zuhause bin

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Danke schön... ..hoff es hilft noch was...

na klar tut es das

ich weiß auch nicht,... mich macht der braune ZS mit etwas Blut so stutzig... ...naja werd ja sehen, was die Tempi macht... aber müsste sie nach der Einnistung nicht steigen? ..also ich meine wenn es eine Einnistungsblutung ist....
merlin2003
6838 Beiträge
18.04.2011 14:33
Zitat von bibbi26:

@Seramonchen viel glück

Huhu,
ich fühle mich sooooooooooo gut wie lange nicht mehr .
Bin richtig tiefen endspannt .
Geherzelt habe ich glaub ich genug , grins, daran kann es diesen monat nicht liegen.
Bin sehr gespannt , sind ja nur noch 12 tage , die bekomme ich auch noch rum.
lg
kerstin
littleStar89
20550 Beiträge
18.04.2011 14:35
Zitat von angel_hug_in:

@littlestar du arme *knuddel* aber übelkeit ist immer ein gutes zeichen für eine intakte ss.

So jetzt brauch ich seit ner stunde kein o.b. mehr ist wieder wenig blut extrem hell

hoffentlich hören die blutungen jetzt ganz auf!!!
ja aber einmal am tag übergeben und 2 stündige übelkeit vorher würd ich ja noch akzeptieren, aber doch net 6 wochen lang 24 stunden am tag
Ledesa2
12007 Beiträge
18.04.2011 14:35
Zitat von Engelchen1711:

Hi Mädels,
*
meine Kurve kann ich heute total vergessen, hab kaum geschlafen
die Nacht und wenn doch mal sehr unruhig....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111
*
Hat ja Frühschicht, werd jetzt erstmal n Nickerchen machen und eure
Kurven mach ich nachher.

deine kurve möcjhte uns verarschen
littleStar89
20550 Beiträge
18.04.2011 14:36
Zitat:
Zitat von fritzle2010:

Zitat von littleStar89:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von littleStar89:

ich glaube laaaangsam wird es bissel besser. die übelkeit scheint sich mittags etwas in grenzen zu halten, dass ich auch mal aus meiner höhle raus kann... obwohl ich gestern nochmal ein ganz schreckliches erlebnis hatte [size=6]hab mir ein möhrchen gegönnt und 2 stunden später musste ich mich wieder übergeben. das tat soooo weh!!! als wenn man scharfe glassplitter würgt hatte stundenlang noch richtige schmerzen in der speiseröhre und rachen hab mir dann eine sodbrennentablette gegönnt, weil ich absolut nicht einschlafen konnte mit den schmerzen meine speiseröhre ist sowieso schon total geschafft vom dauernden[/size]

Oh du Arme ...aber wenn es zwischenzeitlich etwas besser geworden ist.... Jedenfalls weißt du ja warum es dir so geht, vielleicht ein kleiner Trost... aber blöd ist es immer...

ja klar! aber es schlaucht trotzdem ganz schön

das glaub ich dir
..schick dir einwenig Energie ...damit du es schnell überstehst

lieb von dir
merlin2003
6838 Beiträge
Zitat von littleStar89:

Zitat von angel_hug_in:

@littlestar du arme *knuddel* aber übelkeit ist immer ein gutes zeichen für eine intakte ss.

So jetzt brauch ich seit ner stunde kein o.b. mehr ist wieder wenig blut extrem hell

ja aber einmal am tag übergeben und 2 stündige übelkeit vorher würd ich ja noch akzeptieren, aber doch net 6 wochen lang 24 stunden am tag

Ich hatte das bei meiner mittleren 9 monate , habe jeden tag erbrochen .Vorteil ich habe nur 2,5 kg zugenommen.
Nachteil, es ist einfach sch.....
lg
kerstin
Ledesa2
12007 Beiträge
Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Guten Morgen und jetzt mal meine

https://www.mynfp.de/display/view/jrikpprr2sxu/

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!! schön oben bleiben!!!

Na das hoff ich doch
Ledesa2
12007 Beiträge
18.04.2011 14:37
Zitat von bibbi26:

@Seramonchen viel glück

Danke
angel_hug_in
2319 Beiträge
18.04.2011 14:38
Zitat von littleStar89:

Zitat von angel_hug_in:

nimmst du nichts gegen die übelkeit gibt neusema oder wie das heißt das soll sehr gut helfen
Seramonchen
37797 Beiträge
18.04.2011 14:39
Wow littlestar, du bist ja schon in der 10. Woche, die Zeit rennt. Das mit der Übelkeit hatte ich auch bei meiner Tochter. Mir hat Ingwertee ganz gu geholfen und meine Ärztin hat mir Zäpfchen gegeben, sonst wäre ich echt eingegangen.
littleStar89
20550 Beiträge
18.04.2011 14:41
Zitat von fritzle2010:

Zitat von littleStar89:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von littleStar89:

Zitat von fritzle2010:

so viele Beiträge... wann soll ich die denn alle lesen... - mag mir jemand eine Zusammenfassung machen, was es Neues gibt?
https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/
Meine Kurve, naja, ist etwas gesunken und mein bräunlicher ZS deutet ja auch eher auf die Mens hin...
Oh man, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon ist man total uninformiert... nach euren Kurven schau ich heute Abend, wenn ich zuhause bin

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Danke schön... ..hoff es hilft noch was...

na klar tut es das

ich weiß auch nicht,... mich macht der braune ZS mit etwas Blut so stutzig... ...naja werd ja sehen, was die Tempi macht... aber müsste sie nach der Einnistung nicht steigen? ..also ich meine wenn es eine Einnistungsblutung ist....

die kurve muss garnix. kennst du nicht meine ss kurve?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=86055
littleStar89
20550 Beiträge
18.04.2011 14:42
Zitat von merlin2003:

Zitat von littleStar89:

Zitat von angel_hug_in:

Ich hatte das bei meiner mittleren 9 monate , habe jeden tag erbrochen .Vorteil ich habe nur 2,5 kg zugenommen.
Nachteil, es ist einfach sch.....
lg
kerstin

ich bin bisher nur am abnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt