Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.04.2011 11:11
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Seramonchen:
Tanja: Ppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssss sssssssst!
Ledesa, manchmal geschehen ja wirklich Wunder. Vielleicht ist die KiWu klinik bald zwei Patienten los![]()
Breutzmaus: das tut mir leidvielleicht nächsten Zyklus auch einmal mehr herzeln?
![]()
Danke für den Tip aber das ist egal wie oft wir herzeln. Wr sind jetzt schon im ÜZ 10 und alles bringt nicht. Ich glaube ich höre auf zu hibbeln es bringt doch eh nichts. Wir haben ja eine gesunde Tochter, das muss eben reichen.
Ich weiß wie es dir geht

12.04.2011 11:11
Zitat von Abendstern86:
Huhu
Vielen Dank für die Besserungswünsche ... war gerade bei meiner Hausärztin... tja die Erkältung die ich vorletzte Woche hatte .. hat sich zu einer dicken Bronchitis entwickelt... jetzt hab ich erst mal Antibiotika bekommen .... und hoffe das es besser wird..........
Vor allem hab ich mir durch diese blöde Husterrei einen Nerv im Rücken eingeklemmt...![]()
Denke das ich diesen Monat dann sowieso vergessen kann... hat Antibiotika eigentlich auch auswirkung auf die Tempi kurve.... ?????
Naja das einzige positive ist das ich jetzt am Do doch zu meiner FA gehen kann...... ( wenn ich arbeiten hätte gehen müssen ) hätte ich den Termin nicht wahrnehmen können .. da mein FA nicht so lange auf hat............
@Kitty Herzliche Glückwunsch ............ da hat mich mein Gefühl ja doch nicht getäuscht.....![]()
Eine chicke Kurve hast du da......![]()
HEL Jule...
Ohje ich wünsche dir eine schnelle genessung
12.04.2011 11:13
Abendstern - ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Jetzt kommt bald der Frühling und dann ist schluss mít den ganzen doofen Krankheiten

12.04.2011 11:14
Ledesa ich habe das ganze schon mal durch bei meiner Tochter wir habe 18 Monate gebraucht bis ich Schwanger war und es war nicht immer eine schöne Zeit. Ich will das nicht schon wieder!
12.04.2011 11:17
Zitat von Breutzmaus:
Ledesa ich habe das ganze schon mal durch bei meiner Tochter wir habe 18 Monate gebraucht bis ich Schwanger war und es war nicht immer eine schöne Zeit. Ich will das nicht schon wieder!
Das glaub ich dir aber kopf hoch ich weiss es ist besser geschrieben wie getan aber wir werden es schaffen und eine wunderschöne kugelzeit haben.
12.04.2011 11:18
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Breutzmaus:
Das glaub ich dir aber kopf hoch ich weiss es ist besser geschrieben wie getan aber wir werden es schaffen und eine wunderschöne kugelzeit haben.
sorry das ich grade so rumheule
Eigentlich bin ich gar nicht so.
Aber es friessr einen manchmal innerlich auf!
12.04.2011 11:20
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Breutzmaus:
Fühl dich mal in Arm genommen ............

12.04.2011 11:21
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Breutzmaus:
Ich kenne es nur zu gut.
was denkst du wie es mir jetzt nach 25 ÜZ (4. ÜZ nach FG) geht.
ich denke manchmal das ich den kinderwunsch einfach an den nagel hängen sollte ich hatte zu meinem Männe gesagt wir werden es höchtens noch 12 Monate versuchen danach ist schluss ich möchte mein ganzes leben doch nicht nur danach richten.
12.04.2011 11:21
Zitat von Abendstern86:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Breutzmaus:
Fühl dich mal in Arm genommen ............
![]()
Danke
12.04.2011 11:47
147 beiträge?!
dafür bin ich grad zu müde und hab soooo rückenschmerzen.
was ist aufregendes passiert, dass ihr sooo viel geschrieben habt ihr lieben!!
*knutsch*

*knutsch*
12.04.2011 11:53
Zitat von majulima:
147 beiträge?!![]()
*knutsch*
wie war es beim Arzt?
:
12.04.2011 11:53
Zitat von fritzle2010:
Zitat von majulima:
147 beiträge?!![]()
*knutsch*
wie war es beim Arzt?
:
Jaaaaaaaaaaa, wie war es????
12.04.2011 12:00
Zitat von Seramonchen:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von majulima:
147 beiträge?!![]()
*knutsch*
wie war es beim Arzt?
:
Jaaaaaaaaaaa, wie war es????
Ja erzählen erzählen
12.04.2011 12:04
es war eine vertretung da, die war echt total nett!
bei der sono hat sie eine schöne schleimhaut gesehen, die ja aber auch für mens sprechen kann, und natürlich noch keine fruchthöhle, aber eine zyste am re. eierstock, die nach eine gkh-zyste aussieht (erhält eine ss).
dann wurde natürlich blut entnommen.
1. wegen des ß-hcgs
2. progesteron
wenn ß-hcg über 1000 ist, soll ich ende der woche oder anfang nächste wieder hin, wenn nicht in 2 wochen.
wenn progesteron zu niedrig ist, soll ich heute noch das rp. für das utrogest rausholen und gleich beginnen zu nehmen.
anhalt für eine blutung war nicht zu sehen. das passiert wohl in einigen frühschwangerschaften.
also hibbel ich nun 16 uhr entgegen, um meine blutwerte zu erfahren!

bei der sono hat sie eine schöne schleimhaut gesehen, die ja aber auch für mens sprechen kann, und natürlich noch keine fruchthöhle, aber eine zyste am re. eierstock, die nach eine gkh-zyste aussieht (erhält eine ss).
dann wurde natürlich blut entnommen.
1. wegen des ß-hcgs
2. progesteron
wenn ß-hcg über 1000 ist, soll ich ende der woche oder anfang nächste wieder hin, wenn nicht in 2 wochen.
wenn progesteron zu niedrig ist, soll ich heute noch das rp. für das utrogest rausholen und gleich beginnen zu nehmen.
anhalt für eine blutung war nicht zu sehen. das passiert wohl in einigen frühschwangerschaften.
also hibbel ich nun 16 uhr entgegen, um meine blutwerte zu erfahren!

12.04.2011 12:05
Hui das klingt doch einfach super! ich freu mich für dich

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt