Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.04.2011 11:01
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von kittycat86:
Zitat von Seramonchen:
Guten Morgen ihr Lieben,
kittycat, äääh herzlichen Glückwunsch? Hast du noch mal getestet? Die Kurve ist doch wohl eindeutig oder???![]()
ja öfter... also alle das jetz bitte nachmachen^^ und danke dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier nochmal, eines von vielen bilder... das war am sonntag als abendsternchen bei mir war... inklusive LH test (einfach nur so aus langeweile)leicht bearbeitet...
Ich freue mich so für dich
Glückwunsch nochmal![]()
Oh das hab ich überlesen *rotwerd*
auch von mir Herzlichen Glückwunsch

12.04.2011 11:01
Zitat von kittycat86:
danke euch brezimaus ( ich weiss , falsch geschrieben aber so kann ich es mir merken, also bitte verzeihe mir) und merlin... wollt ihr auch en paar davon haben???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boar is mir gerade![]()
![]()
*rülps oh sorry*
huhu,
ich nehme gerne welche ,danke
lg
kerstin
12.04.2011 11:02
Tanja: Ppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssss sssssssst!
Ledesa, manchmal geschehen ja wirklich Wunder. Vielleicht ist die KiWu klinik bald zwei Patienten los
Breutzmaus: das tut mir leid
vielleicht nächsten Zyklus auch einmal mehr herzeln?
Ledesa, manchmal geschehen ja wirklich Wunder. Vielleicht ist die KiWu klinik bald zwei Patienten los

Breutzmaus: das tut mir leid

12.04.2011 11:02
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von fritzle2010:
ich stell mal meine Kurve noch rein: https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/
danke fürs puuuusten Mädels... bitte noch eine Runde...![]()
So ich puste nochmal kräftig!!!
das ist lieb - danke schöööön

12.04.2011 11:03
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von kittycat86:
danke euch brezimaus ( ich weiss , falsch geschrieben aber so kann ich es mir merken, also bitte verzeihe mir) und merlin... wollt ihr auch en paar davon haben???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boar is mir gerade![]()
![]()
*rülps oh sorry*
Danke süße aber ich denke das war leider zu spät und ich dachte vielleicht ich könnte auch diesen Monat kugeln.
noch ist deine mens nicht da.. also PUUUUUUUUST ganz ganz dolle...
tempi wieder zack zack nach oben sonst komm ich mit nem besen ud kehr dich höchstpersönlich wieder ganz weit hoch... hast du verstanden? also zackig *wärmflasche reichs*
Zitat von Seramonchen:
Ledesa, manchmal geschehen ja wirklich Wunder. Vielleicht ist die KiWu klinik bald zwei Patienten los![]()
Breutzmaus: das tut mir leidvielleicht nächsten Zyklus auch einmal mehr herzeln?
![]()
Danke schööööön

Zitat von Seramonchen:
Ledesa, manchmal geschehen ja wirklich Wunder. Vielleicht ist die KiWu klinik bald zwei Patienten los![]()
Breutzmaus: das tut mir leidvielleicht nächsten Zyklus auch einmal mehr herzeln?
![]()
Das währe so schön aber ich glaub nicht mehr an wunder
12.04.2011 11:04
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Seramonchen:
![]()
Ich glaub für dich dran

12.04.2011 11:04
Zitat von Breutzmaus:
So zu mir ich glaube ich bin raus:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=88293
Oh Süsse, das tut mir leid - mal fest in Arm genommen

12.04.2011 11:05
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Seramonchen:
![]()
Ich glaub für dich dranUnd dann steigt hier eine riesen Party
![]()
Danke süsse
12.04.2011 11:05
Huhu
Vielen Dank für die Besserungswünsche ... war gerade bei meiner Hausärztin... tja die Erkältung die ich vorletzte Woche hatte .. hat sich zu einer dicken Bronchitis entwickelt... jetzt hab ich erst mal Antibiotika bekommen .... und hoffe das es besser wird..........
Vor allem hab ich mir durch diese blöde Husterrei einen Nerv im Rücken eingeklemmt...
Denke das ich diesen Monat dann sowieso vergessen kann... hat Antibiotika eigentlich auch auswirkung auf die Tempi kurve.... ?????
Naja das einzige positive ist das ich jetzt am Do doch zu meiner FA gehen kann...... ( wenn ich arbeiten hätte gehen müssen ) hätte ich den Termin nicht wahrnehmen können .. da mein FA nicht so lange auf hat............
@Kitty Herzliche Glückwunsch ............ da hat mich mein Gefühl ja doch nicht getäuscht.....
Eine chicke Kurve hast du da......
HEL Jule...
Vielen Dank für die Besserungswünsche ... war gerade bei meiner Hausärztin... tja die Erkältung die ich vorletzte Woche hatte .. hat sich zu einer dicken Bronchitis entwickelt... jetzt hab ich erst mal Antibiotika bekommen .... und hoffe das es besser wird..........
Vor allem hab ich mir durch diese blöde Husterrei einen Nerv im Rücken eingeklemmt...

Denke das ich diesen Monat dann sowieso vergessen kann... hat Antibiotika eigentlich auch auswirkung auf die Tempi kurve.... ?????
Naja das einzige positive ist das ich jetzt am Do doch zu meiner FA gehen kann...... ( wenn ich arbeiten hätte gehen müssen ) hätte ich den Termin nicht wahrnehmen können .. da mein FA nicht so lange auf hat............
@Kitty Herzliche Glückwunsch ............ da hat mich mein Gefühl ja doch nicht getäuscht.....

Eine chicke Kurve hast du da......

HEL Jule...
12.04.2011 11:07
Zitat von Seramonchen:
![]()
Danke für den Tip aber das ist egal wie oft wir herzeln. Wr sind jetzt schon im ÜZ 10 und alles bringt nicht. Ich glaube ich höre auf zu hibbeln es bringt doch eh nichts. Wir haben ja eine gesunde Tochter, das muss eben reichen.
12.04.2011 11:09
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Breutzmaus:
So zu mir ich glaube ich bin raus:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=88293
Oh Süsse, das tut mir leid - mal fest in Arm genommen![]()
Danke
Ich will nicht schon wieder

12.04.2011 11:10
Zitat von Abendstern86:
Huhu
Vor allem hab ich mir durch diese blöde Husterrei einen Nerv im Rücken eingeklemmt...![]()
@Kitty Herzliche Glückwunsch ............ da hat mich mein Gefühl ja doch nicht getäuscht.....![]()
Eine chicke Kurve hast du da......![]()
HEL Jule...
Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald kugeln wirst.
12.04.2011 11:10
Zitat von Abendstern86:
Huhu
Vor allem hab ich mir durch diese blöde Husterrei einen Nerv im Rücken eingeklemmt...![]()
@Kitty Herzliche Glückwunsch ............ da hat mich mein Gefühl ja doch nicht getäuscht.....![]()
Eine chicke Kurve hast du da......![]()
HEL Jule...
och schatzi es war doch so toll warm bei uns.... gute besserung wünsch ich dir mei herzel... ich glaub antibiotikum könnte die tempi verfälschen.. weiss es aber ned so genau. jau! du gehst am Do und ich am Fr. zum gyn...

julia du warst ja praktisch die erste die da richtig drauf geschaut hat... also kann ich mir das ned nur eingebidet haben

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt