Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
01.04.2011 10:00
Zitat von playgirlie:

Hey ihr tempi expertinnen,

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar hat mir meine kurve jetzt den vorrussichtlichen ES eingetragen. Ich gehe aber davon aus, dass er bereits am 14-15 ZT war da auch mein ZS passte und zum eingetragenen ES hatte ich keinen ZS.
Könnt ihr mal bitte drüber schauen?

Danke schon mal.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88007,nummer=4

ich denke auch, dass ES ZT14/15 war.
vllt zeigt er es anders, wenn du ZT10 ausklammerst?
01.04.2011 10:00
Zitat von playgirlie:

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar hat mir meine kurve jetzt den vorrussichtlichen ES eingetragen. Ich gehe aber davon aus, dass er bereits am 14-15 ZT war da auch mein ZS passte und zum eingetragenen ES hatte ich keinen ZS.

Danke schon mal.

wie war dat noch?!gelassenerdurchdieKinderwunschzeit!?
maju_limasa
18474 Beiträge
01.04.2011 10:04
Zitat von krissi22:

Zitat von playgirlie:

Danke schon mal.

wie war dat noch?!gelassenerdurchdieKinderwunschzeit!?

01.04.2011 10:07
Nein kenn sie ja aus nem anderen Thread- deshalb- sie weiss wohl wie es gemeint is..so nochmal die kurve ansehen
01.04.2011 10:08
mhhh Playgirlie.. könnte natürlich sein das es so isn wie du gesagt hattest evt an zt 14 oder 15 aber so genau weiss ich net
rice
704 Beiträge
01.04.2011 10:09
guten morgen mädels,

bei mir ist alles supiiiiiiiiiiiiiiiii, mir geht es sooooooooooo guuuuuuuuuut.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3

@pusteblume
oh, das sieht gut aus. die ist ja richtig schön ruhig geworden, ich denke dein es war schon und wird morgen bestimmt angezeigt, wenn die tempi weiter hoch geht, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

@abendstern
hmmh, ich weiß nicht, ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist, ich würde mit dem nächsten test auf jeden fall ein paar tage warten. ich teste auch erst nächste woche nochmal.

@krissi
schön ruhig ist sie ja jetzt, aber bitte noch nen bisschen höher, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

@hummel
hmmh, dein zs passt für mich irgendwie nicht mit deiner tempi zusammen, sah doch fast nach es aus.

@netty
ich kann dein kürvchen nicht öffnen. aber ich drück trotzdem die daumen. jetzt ging es wieder, ich find die sieht gut aus, guck mal in meine kurve, ich hatte aquch voll die absacker drin und nun das ergebnis!

@martina
schön, dass es dir besser geht. die neuigkeit ist:
Abendstern und iche sind schwanger!!!!!

@ledesa
ja, die geht schön runter, weiter so.

@bibbi
wow, die ist aber schön hoch gegangen, und so früh schon es, den habt ihr aber gut genutzt!
oh, du bist erkältet? dann aber mal gute besserung!

@hunnybunny
na klar, kannste hier mitmischen, dann schieb doch mal dein kürvchen rüber.

@playgirlie
also, ich würde sagen dein es war so wie er angezeigt wird, denn dazu passen deine notizen bezüglich der schmerzen im unterleib.

Martina1985
433 Beiträge
01.04.2011 10:13
Zitat von rice:

guten morgen mädels,

@martina

Hallo Rice,

Ich freu mich ganz dolle für Euch! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr habt eine gaaaaaaanz tolle Kugelzeit! Ist ja super, dass es dir sooooo gut geht. Drück dir die Daumen, dass es genauso bleibt, und deine Kugelzeit die schönste Zeit deines Lebens wird!
maju_limasa
18474 Beiträge
01.04.2011 10:13
hallo rice,
nochmal gestiegen!
wann willst du zum gyn?
hast du nochmal einen test gemacht?
rice
704 Beiträge
01.04.2011 10:25
Zitat von Martina1985:

Zitat von rice:

guten morgen mädels,

@martina

Hallo Rice,

Ich freu mich ganz dolle für Euch! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr habt eine gaaaaaaanz tolle Kugelzeit! Ist ja super, dass es dir sooooo gut geht. Drück dir die Daumen, dass es genauso bleibt, und deine Kugelzeit die schönste Zeit deines Lebens wird!

danke schön, martina

ich hoffe auch, dass meine laune so bleibt wie sie jetzt ist. versuche ganz locker dran zu gehen und gehe auch erts ende april zum fa. den stress geb ich mir nicht mehr, ist der hcg-wert jetzt gestiegen oder nicht. nee, nee, schön cool bleiben.
rice
704 Beiträge
01.04.2011 10:26
Zitat von majulima:

hallo rice,
nochmal gestiegen!
wann willst du zum gyn?
hast du nochmal einen test gemacht?

ich will nächste woche noch nen test machen und zum fa gehe ich erst ende april, hab ich ja grad martina schon geschrieben.
Martina1985
433 Beiträge
01.04.2011 10:51
Zitat von rice:

Zitat von Martina1985:

Zitat von rice:

guten morgen mädels,

@martina

Hallo Rice,

danke schön, martina

ich hoffe auch, dass meine laune so bleibt wie sie jetzt ist. versuche ganz locker dran zu gehen und gehe auch erts ende april zum fa. den stress geb ich mir nicht mehr, ist der hcg-wert jetzt gestiegen oder nicht. nee, nee, schön cool bleiben.

Ich würde es auch so machen. Sonst machst du dir eventuell umsonst sorgen, obwohl du nur normale Schwankungen oder so hast. Das bedeutet wieder Stress und das ist dann wirklich nicht gut für den Krümel.
Ich finds gut so. Zwischendurch mal nen Pipi-Test um die Laune zu heben, aber das reicht auch erstmal
maju_limasa
18474 Beiträge
01.04.2011 10:53
ende april finde ich aber arg spät?
man sollte ja einmal gucken, ob das ei in der gm eingenistet ist und nicht in der bauchhöhle oder eileiter. wenn doch, muss das ggf. behandelt werden.
danach kann man ja abwarten...
aber so in der 6.ssw solltest du schon mal hin?!
01.04.2011 10:55
abendstern und rice.herzlichen Glückwunsch
July1988
2872 Beiträge
01.04.2011 11:03
guten morgen ihr lieben....
die deprimierte july schmeisst mal eben die kurve rein....
https://www.mynfp.de/display/view/y1rafqv1aatu/

@abendstern und rice: herzlichen glückwunsch von mir ich wünsche euch eine ganz tolle kugelzeit und eine wundervolle geburt.....
01.04.2011 11:07
Ihr süßen!! Ich werd diesen Zyklus nicht zuende messen... Ich hab ja ne zyste, und viel passiert da ohnehin nichts mehr hmpf...
Warte jetzt nur auf die Mens...
wie gehts euch denn??
knutschi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt