Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.04.2011 07:37
Zitat von bibbi26:
ICH DENK MAL DAS MEINE SO HOCH GEHT ODER IST HAT WAS MIT MEINER ERKÄLTUNG ZU TUN![]()
![]()
dann hoffen wir mal das sie bald wieder weg ist damit wir sehen wann dein ES ist

01.04.2011 07:38
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
So und dann mal mein Kürvchen scheint in tieflage zu gehn.
https://www.mynfp.de/display/view/jrikpprr2sxu/
jaaaaaso kann sie ja ein paar tage noch bleibne und dann wieder hchgehen ne
![]()
Ja aber bitte erst an ZT 15-16 den am ZT 14 muss ich wieder in die kiwu klinik und da sollte der ES noch nicht gewessen sein.
01.04.2011 07:39
Zitat von bibbi26:
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
@pusteblume85 SIEHT GUT AUS![]()
@Abendstern86 MACH DIR KEINE SORGEN WIRD SCHON ALLES GUT SEIN![]()
@krissi22 SCHÖN RUHIG![]()
@Hummel07 HMMM FALSCHE RICHTUNGPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT
@netty83 NOCH IS ALLES DRINN PPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTTT![]()
@Ledesa2 GEHT SCHÖN RUNTER![]()
@ME http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=8![]()
Ich bewundere dich nach Pille so früh ein ES schön *PustPustPust*
01.04.2011 07:41
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
![]()
Ja aber bitte erst an ZT 15-16 den am ZT 14 muss ich wieder in die kiwu klinik und da sollte der ES noch nicht gewessen sein.
na dann gebe ich dir bis dahin jeden tag eiswürfel

01.04.2011 07:42
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
![]()
na dann gebe ich dir bis dahin jeden tag eiswürfel![]()
Ja mach das danke
01.04.2011 08:04
Zitat von netty83:
Zitat von Martina1985:schön dasdu wieder mal reinschaust habe gestern erst an dich gedacht echt
Hallo Zusammen,
nach gefühlten Ewigkeiten und über 2000 neuen Beiträgen schaue ich gerade das erste mal wieder bei euch vorbei.
Nach dem ich mich ja von meinem Freund getrennt habe, brauchte ich erstmal ein bisschen Abstand vom Thema Kinderwunsch, etc...![]()
Und was soll ich sagen? Ich bin wieder eingermaßen aufm Damm. Geh viel feiern, hab Spaß und den Kiwu erstmal weeeeit nach hinten geschoben.
Allerdings würde ich gerne komplett erstmal damit abschließen, aber ich häng immer noch im Zyklus fest. Definitiv zu viel Stress. Der Zyklus war ja anovulatorisch und ich häng bei ZT 65 (!!!)
Hab mir auch wieder die Pille verschreiben lassen, aber ich komm ja nicht zum neuen Zyklus, also kann ich ja auch keine Pille nehmen.
Wie bekomm ich das nur hin, dass dieser Schreckenszyklus endlich ein Ende findet?
P.S. ist Jemand schwanger? Wg ht dir ja ie gehts Botti? Über Infos würd ich mich freuen![]()
die kurze zusammenfassung hat ja humel dir gegeben
schön das es dir gut geht aber eine frage hb ich noch hat er sich nochmal gemeldet oder -was???
wünsche diralles ersehnlich gute und das deine mens bald kommt
Hi Netty

Ja, also wir haben wirklich nochmal geredet. Ich wollte einfach nach 7 Jahren wissen, wie es soweit kommen konnte, was wir falsch gemacht haben und so weiter. Ich wollte nach dieser Zeit nicht im Streit auseinander gehen. Dafür war er mir trotz der Fremdgeh-Geschichte einfach ein zu wichtiger Mensch. Ich wollte in Ruhe klären was los war.
Haben uns also zusammengesetzt und tja, viel kam nicht dabei rum, ehrlich gesagt. Ihm war es unsäglich peinlich, er war total fertig wegen seinem Verhalten. Ich hatte auch, ehrlich gesagt, ziemlich Mitleid mit ihm, wie er da saß, aber ich KONNTE nicht. Ich wäre gerne zu ihm hin gegangen und hätte gesagt "Okay, wir bekommen das hin." Aber es ging nicht. Ich könnte ihm nie wieder vertrauen. Klar könnte ich so tun als ob, aber damit würde ich nur unglücklich werden.
Nach 7 Jahren so knall-auf-fall aus ner Beziehung gekickt zu werden, ist schon scheisse. Gestern dachte ich noch alles ist gut, und im nächsten Augenblick ist alles im Arsch.
Er meldet sich immer noch zwischedurch. Aber ich kann einfach nicht. ich will ja, aber es ist wie ne Blockade, die mich hindert. Aber es fällt mir auch unglaublich schwer wirklich "NEIN" zu sagen. Deshalb meint er wahrscheinlich auch, dass wir noch eine Chance haben. Ich bekomm es nicht ausgesprochen. Fühl mich wie im Vakuum. Weiß nicht vor und nicht zurück. Irgendwie doof....

01.04.2011 08:22
Huhu, darf ich mich euch anschließen?
Ich hatte mich ja am WE mal bei euch erkundigt wie das so lang läuft mit der kurve und mir wurde ja hier super nett weitergeholfen
Nun messe ich schon die ganze woche fleißig und werde auch weiter machen
Wäre schön, wenn ich mich hier mit euch austauschen könnte/dürfte
Ich hatte mich ja am WE mal bei euch erkundigt wie das so lang läuft mit der kurve und mir wurde ja hier super nett weitergeholfen

Nun messe ich schon die ganze woche fleißig und werde auch weiter machen

Wäre schön, wenn ich mich hier mit euch austauschen könnte/dürfte

01.04.2011 08:34
Zitat von Hunnybunny:
Huhu, darf ich mich euch anschließen?
Ich hatte mich ja am WE mal bei euch erkundigt wie das so lang läuft mit der kurve und mir wurde ja hier super nett weitergeholfen![]()
Nun messe ich schon die ganze woche fleißig und werde auch weiter machen![]()
Wäre schön, wenn ich mich hier mit euch austauschen könnte/dürfte![]()
Klar, darfst du

01.04.2011 08:39
martina,
geht es dir besser?
schön mal wieder von dir zu lesen.... *knuddel*
----
hunnybunny,
natürlich bist du herzlich willkommen!
hast du schon eine kurve angefangen? welchen ZT bist du grad?
----
julia,
ich würde auch mal den digi machen, der schlägt meist schneller an als die normalen 25er!
kurve sieht ja super aus!!
----
krissi,
schön ruhig bei dir!
----
sandra,
ja, ich denke auch, dass das die vorbereitung für den ES ist!
----
hummel,
wieder runter...
----
netty,
ist ja doch noch über CL!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
----
bibbi,
das war dann wohl ES!
und smiley sitzt suuuper!
----
sandra,
(fast vergessen)
geht es dir besser?
----
hunnybunny,
natürlich bist du herzlich willkommen!

----
julia,
ich würde auch mal den digi machen, der schlägt meist schneller an als die normalen 25er!

kurve sieht ja super aus!!
----
krissi,
schön ruhig bei dir!

----
sandra,
ja, ich denke auch, dass das die vorbereitung für den ES ist!

----
hummel,
wieder runter...

----
netty,
ist ja doch noch über CL!

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
----
bibbi,
das war dann wohl ES!

und smiley sitzt suuuper!

----
sandra,
(fast vergessen)

01.04.2011 08:48
Zitat von majulima:
----
sandra,
ja, ich denke auch, dass das die vorbereitung für den ES ist!![]()
----
sandra,
(fast vergessen)
![]()
Ja aber hoffendlich wartet der es noch bis Mittwoch ich muss ja sonst immer so lange drauf warten
01.04.2011 09:24
Zitat von majulima:
martina,
geht es dir besser?
Mir gehts ganz gut. Wohn zwar noch bei meinen Eltern jetzt, bin aber fleißig am Wohnung suchen

Ansonsten helfen mir meine Freunde ganz viel und ich geh am Wochenende viel raus. Das lenkt ab. Genauso wie die Arbeit

Wie gehts dir denn so?
*knuddel zurück*
01.04.2011 09:34
das freut mich sehr martina!!
es ist auch mal schön, nur für sich verantwortlich zu sein oder?
wenn es im job toll läuft, kannst du dir ja sicher bald eine eigene whg. suchen und sie ganz nach deinem wunsch gestalten.
in diesen genuß bin ich nie gekommen und das find ich oft arg schade....
du bist ja genau in meinem alter!
also noch blutjung! das leben hält dir nun so viel offen...
*knuddel*
es ist auch mal schön, nur für sich verantwortlich zu sein oder?
wenn es im job toll läuft, kannst du dir ja sicher bald eine eigene whg. suchen und sie ganz nach deinem wunsch gestalten.

in diesen genuß bin ich nie gekommen und das find ich oft arg schade....

du bist ja genau in meinem alter!

*knuddel*
01.04.2011 09:35
Zitat von Ledesa2:
Zitat von majulima:
----
sandra,
ja, ich denke auch, dass das die vorbereitung für den ES ist!![]()
----
sandra,
(fast vergessen)
![]()
Ja aber hoffendlich wartet der es noch bis Mittwoch ich muss ja sonst immer so lange drauf warten
wieso bis mittwoch?

01.04.2011 09:43
Hey ihr tempi expertinnen,
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar hat mir meine kurve jetzt den vorrussichtlichen ES eingetragen. Ich gehe aber davon aus, dass er bereits am 14-15 ZT war da auch mein ZS passte und zum eingetragenen ES hatte ich keinen ZS.
Könnt ihr mal bitte drüber schauen?
Danke schon mal.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88007,nummer=4
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar hat mir meine kurve jetzt den vorrussichtlichen ES eingetragen. Ich gehe aber davon aus, dass er bereits am 14-15 ZT war da auch mein ZS passte und zum eingetragenen ES hatte ich keinen ZS.
Danke schon mal.

01.04.2011 09:59
Zitat von playgirlie:
Hey ihr tempi expertinnen,
Danke schon mal.![]()
huhu süßeeeeeeeeeeeeee

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt