Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.03.2011 23:06
Hey Mädels!
@Rama: Schön, dass du wieder da bist. Wie wars? Kurve? Hm... Nimmst du jetzt wieder Metformin?
@Abendstern: Schönes Kürvchen.
@engelchen: Geht schön tief. Hoffentlich gehts dir morgen wieder besser.
@rice: Pust pust pust
@angel: Sieht doch ganz gut aus. Der Ovu von heute ist übrigens nicht positiv. Die Testlinie ist eindeutig schwächer.
@July: Weiterpuuuuuuuuuuuusssssssttttttt.
@imaginary: Ich denke, du kannst auch bissel länger warten mit verhüten, so ZT 12/13, sofern sie nicht vorher runter geht.
@bibbi: Schön ruhig.
@snowi: Schön, dass du vorbeischaust.
Man du bist schon wieder voll weit. Ich weiß noch, wie du getestet hast.
Zu deiner Freundin: Denke auch, dass sie ne Gelbkörperhormonschwäche hat. 7-8 Tage ist schon extrem kurz.
@Rama: Schön, dass du wieder da bist. Wie wars? Kurve? Hm... Nimmst du jetzt wieder Metformin?
@angel: Sieht doch ganz gut aus. Der Ovu von heute ist übrigens nicht positiv. Die Testlinie ist eindeutig schwächer.
@imaginary: Ich denke, du kannst auch bissel länger warten mit verhüten, so ZT 12/13, sofern sie nicht vorher runter geht.
@snowi: Schön, dass du vorbeischaust.

25.03.2011 23:09
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
@snowi: Schön, dass du vorbeischaust.Man du bist schon wieder voll weit. Ich weiß noch, wie du getestet hast.
Zu deiner Freundin: Denke auch, dass sie ne Gelbkörperhormonschwäche hat. 7-8 Tage ist schon extrem kurz.

aber dass das die FÄ nicht checkt...? unvorstellbar, dagegen kann man ja was tun, oder?

25.03.2011 23:11
Zitat von snowking:
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
@snowi: Schön, dass du vorbeischaust.Man du bist schon wieder voll weit. Ich weiß noch, wie du getestet hast.
ja...die zeit vergeht!
aber dass das die FÄ nicht checkt...? unvorstellbar, dagegen kann man ja was tun, oder?![]()
Ja, gibt Medis dagegen. Scheint auch mein Problem zu sein, allerdings will sich mein FA erstmal um die zu lange erste ZH kümmern.

25.03.2011 23:13
Zitat von Hummel07:
Zitat von snowking:
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
ja...die zeit vergeht!
aber dass das die FÄ nicht checkt...? unvorstellbar, dagegen kann man ja was tun, oder?![]()
Ja, gibt Medis dagegen. Scheint auch mein Problem zu sein, allerdings will sich mein FA erstmal um die zu lange erste ZH kümmern.![]()
unglaublich...gut, dass sie den arzt jetzt mal wechselt...
denkt er dass die erste ZH dringlicher ist?
25.03.2011 23:17
Zitat von snowking:
Zitat von Hummel07:
Zitat von snowking:
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
ja...die zeit vergeht!
Ja, gibt Medis dagegen. Scheint auch mein Problem zu sein, allerdings will sich mein FA erstmal um die zu lange erste ZH kümmern.![]()
Ja, ich denke schon. Hab ja meinen ES immer erst so um den 35.-40. Zyklustag rum. Das ist doch sehr spät. Beim Bluttest waren die Werte allerdings i.O. Daher hat er mich jetzt zum Endokrinologen überwiesen. Mein Termin da ist am Donnerstag - endlich nach 2 Monaten warten.
Ist das auf dem Bild eigentlich dein Bauchi?
25.03.2011 23:21
Zitat von Hummel07:
Zitat von snowking:
Zitat von Hummel07:
Zitat von snowking:
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
ja...die zeit vergeht!
Ja, ich denke schon. Hab ja meinen ES immer erst so um den 35.-40. Zyklustag rum. Das ist doch sehr spät. Beim Bluttest waren die Werte allerdings i.O. Daher hat er mich jetzt zum Endokrinologen überwiesen. Mein Termin da ist am Donnerstag - endlich nach 2 Monaten warten.
Ist das auf dem Bild eigentlich dein Bauchi?
ich drück ganz fest die daumen für donnerstag!
vielleicht magst dich auch per pn melden wie es war..ich komm in diesem fred net mit, alles nachzulesen...

ja, mein bauch...letztes WE das erste Mal in der Sonne

25.03.2011 23:22
ich hau mich aufs ohr..hab morgen konzert!
Schlaf gut Liebes!!
Schlaf gut Liebes!!

25.03.2011 23:28
Schlaf du auch gut. Danke fürs Daumen drücken. Ja, ich berichte dir gerne per PN. Hübsches Bauchi und auch hübsche Hochzeitsfotos.
Mein Bauchi ist leider jetzt schon da auch ohne Schwangerschaft. Hätt gern so 5kg weniger, aber ich ess so gerne und bin so faul...

26.03.2011 00:09
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hummel07:
Guten Morgen Mädels!
@Doreen:Du musst morgen testen. Wir wollen es nämlich auch wissen.
![]()
@me: Irgendwie will sie nicht richtig runter. Ich verstehs nicht. Vielleicht werd ich aber auch krank. Hab leichte Halsschmerzen und meine Nase war so trocken bzw. leicht verstopft. https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/
Dori die sieht toll aus![]()
*
@Hummel.....falsche Richtung. Runter mit der.....
*
@netty.....schick*daumendrück* puuuuuuuuuuuuust
*
@Ledesa.....süße Mäuse![]()
*
@Bibbi...dankeich dir auch.
![]()
*
@Waldfee.....schade das du nicht üben darfst, schaut gut aus![]()

26.03.2011 00:10
Zitat von Engelchen1711:
So dann mal noch meine Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111
*
Mädels mir gehts heute echt ziemlich bescheiden.![]()
Kopfschmerzen wie sau und tierisch agressiv![]()
jetzt kann sie ein paar tage da unten bleiben und dann schwups für die nexten 9 Monate nach oben
26.03.2011 00:10
Zitat von Abendstern86:
Huhu ihr süßen …..
@doreen….. Supi kurve.. also wenn die mal nicht nach schwanger aussieht …. Drück dir die Däumchen für morgen
@Hummel könnte wirklich sein das dir was zugezogen hast und deswegen die Tempi nicht runter will
@netty geht schön hoch mal pusten damit die auch oben bleibt…. *pust*
@Pustenblume……… Mal Tempi nach unten pusten … das die dann schön in Tieflage gehen kann ……… ist ja ein ziemliches auf und ab bei deiner Tempi
@Imaginary Light-….denke nicht das du den Wert ausklammern musst ist ja keine so große schwankung drin……..
@July sieht hübsch aus dein Kürvchen .. nun muss sie nur noch ein stückchen nach oben und dann da bleiben….
@Angle_hug noch ist nix verloren .. sieht aber auch gar nicht so schlecht aus die Kurve……… *kannst ja vllt morgen testen*
@Rice … nun muss sie nur noch da bleiben *Pust*
@Engelchen…….. Geht schön in Tieflage dein Kürvchen………. Schick dir mal ein Bisschen Sonnen…… Gute Besserung mit den Kopfschmerzen…….
@all.. hier mal mein Kürvchen … Tempi ist konstant bei 36,9 ……….
Gestern hatte ich aber ein total bescheidenen Tag … hat übelst viel Luft im Bauch und Schlecht war mir auch … heute ist das gott sei dank wieder wech …..
https://www.mynfp.de/display/view/t1w2fqv1eo3c/
Wünsche euch allen einen guten Start ins WE…
HEL Julia![]()
na die ist doch bis jetzt auch sehr schön
26.03.2011 00:12
Zitat von diekleene:
mädels![]()
hab schon wieder firefox probleme und alles it weghab keine lut noch mal anzufangen
*
danke euch für daumen drücken bin gespannt was rauskommt![]()
heute morgen kam erstma ein schock nach dem ich on war, hatte ne sbwar aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig und braunes blut, seid dem ist nix mehr gewesen und das bleibt hoffentlich auch so
ansonsten bin ich nur morgen kurz on da ich dann zu meinen schwiegerellis fahr
was soll ich denen sagen bei der frage alk?
ach süsse ich bin so aufgeregt das ich schon garnicht schlafen möchte um direkt zu wissen was los ist ich drück dir so so dolle die daumen
26.03.2011 00:22
Zitat von Abendstern86:
@Engelchen…….. Geht schön in Tieflage dein Kürvchen………. Schick dir mal ein Bisschen Sonnen…… Gute Besserung mit den Kopfschmerzen…….
Danke, hat leider nicht sehr geholfen, hatte den ganzen Tag Kopfaua.

Deine Kurve sieht gut aus

*
@Waldfee....ja da darf sie jetzt bleiben bis zum ES und dann schön hoch und
oben bleiben.

*
@bibbi....danke.*knuddel*
*
@Rama....jippi mausi, schön das du wieder da bist.*knuddel* hab dich vermisst

Na mal gucken was deine Tempi so macht wenn du wieder regelmäßig
messen kannst.
*
@hummel....danke das hoff ich auch.
*
@Ledesa....ja schön wärs

26.03.2011 01:00
Hallo Mädels könnt ihr mir dabei bitte mal helfen ich hab echt angst.
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-teenies/exhibitionisten-wohnortwie-meiner- tochter
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-teenies/exhibitionisten-wohnortwie-meiner- tochter
26.03.2011 04:24
morgen Mädels.
seid mir bitte nicht böse aber ich teste heute nicht kurve zeig ich euch wenn ich am Notebook bin
aber da sie stark gefallen ist denk ich an die mens
seid mir bitte nicht böse aber ich teste heute nicht kurve zeig ich euch wenn ich am Notebook bin
aber da sie stark gefallen ist denk ich an die mens

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt