Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.03.2011 15:04
Zitat von rice:
@il
hallo, schön dass du mal rein schaust. deine kurve sieht aber schön ruhig aus, die war doch sonst auch immer so ein zickzack?
ich würd aufpassen, wenn die tempi runter geht. also grad da nicht, wo bei mir die smilys sitzen...![]()
@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3
danke

kannst dir die anderen ja auch mal angucken (über die seitenzahlen oben)
ui - dein Zyklusblatt schaut auch super schön aus

25.03.2011 16:07
Zitat von Hummel07:
Guten Morgen Mädels!
@Doreen:Du musst morgen testen. Wir wollen es nämlich auch wissen.
![]()
@me: Irgendwie will sie nicht richtig runter. Ich verstehs nicht. Vielleicht werd ich aber auch krank. Hab leichte Halsschmerzen und meine Nase war so trocken bzw. leicht verstopft. https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/
Dori die sieht toll aus

*
@Hummel.....falsche Richtung. Runter mit der.....
*
@netty.....schick

*
@Ledesa.....süße Mäuse

*
@Bibbi...danke

*
@Waldfee.....schade das du nicht üben darfst, schaut gut aus

25.03.2011 16:10
So dann mal noch meine Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111
*
Mädels mir gehts heute echt ziemlich bescheiden.
Kopfschmerzen wie sau und tierisch agressiv
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111
*
Mädels mir gehts heute echt ziemlich bescheiden.

Kopfschmerzen wie sau und tierisch agressiv

25.03.2011 17:04
Huhu ihr süßen …..
@doreen….. Supi kurve.. also wenn die mal nicht nach schwanger aussieht …. Drück dir die Däumchen für morgen
@Hummel könnte wirklich sein das dir was zugezogen hast und deswegen die Tempi nicht runter will
@netty geht schön hoch mal pusten damit die auch oben bleibt…. *pust*
@Pustenblume……… Mal Tempi nach unten pusten … das die dann schön in Tieflage gehen kann ……… ist ja ein ziemliches auf und ab bei deiner Tempi
@Imaginary Light-….denke nicht das du den Wert ausklammern musst ist ja keine so große schwankung drin……..
@July sieht hübsch aus dein Kürvchen .. nun muss sie nur noch ein stückchen nach oben und dann da bleiben….
@Angle_hug noch ist nix verloren .. sieht aber auch gar nicht so schlecht aus die Kurve……… *kannst ja vllt morgen testen*
@Rice … nun muss sie nur noch da bleiben *Pust*
@Engelchen…….. Geht schön in Tieflage dein Kürvchen………. Schick dir mal ein Bisschen Sonnen
…… Gute Besserung mit den Kopfschmerzen…….
@all.. hier mal mein Kürvchen … Tempi ist konstant bei 36,9 ……….
Gestern hatte ich aber ein total bescheidenen Tag … hat übelst viel Luft im Bauch und Schlecht war mir auch … heute ist das gott sei dank wieder wech …..
https://www.mynfp.de/display/view/t1w2fqv1eo3c/
Wünsche euch allen einen guten Start ins WE…
HEL Julia
@doreen….. Supi kurve.. also wenn die mal nicht nach schwanger aussieht …. Drück dir die Däumchen für morgen
@Hummel könnte wirklich sein das dir was zugezogen hast und deswegen die Tempi nicht runter will
@netty geht schön hoch mal pusten damit die auch oben bleibt…. *pust*
@Pustenblume……… Mal Tempi nach unten pusten … das die dann schön in Tieflage gehen kann ……… ist ja ein ziemliches auf und ab bei deiner Tempi
@Imaginary Light-….denke nicht das du den Wert ausklammern musst ist ja keine so große schwankung drin……..
@July sieht hübsch aus dein Kürvchen .. nun muss sie nur noch ein stückchen nach oben und dann da bleiben….
@Angle_hug noch ist nix verloren .. sieht aber auch gar nicht so schlecht aus die Kurve……… *kannst ja vllt morgen testen*
@Rice … nun muss sie nur noch da bleiben *Pust*
@Engelchen…….. Geht schön in Tieflage dein Kürvchen………. Schick dir mal ein Bisschen Sonnen

@all.. hier mal mein Kürvchen … Tempi ist konstant bei 36,9 ……….
Gestern hatte ich aber ein total bescheidenen Tag … hat übelst viel Luft im Bauch und Schlecht war mir auch … heute ist das gott sei dank wieder wech …..
https://www.mynfp.de/display/view/t1w2fqv1eo3c/
Wünsche euch allen einen guten Start ins WE…
HEL Julia

25.03.2011 17:10
mädels
hab schon wieder firefox probleme und alles it weg
hab keine lut noch mal anzufangen
*
danke euch für daumen drücken bin gespannt was rauskommt
heute morgen kam erstma ein schock nach dem ich on war, hatte ne sb
war aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig und braunes blut, seid dem ist nix mehr gewesen und das bleibt hoffentlich auch so
ansonsten bin ich nur morgen kurz on da ich dann zu meinen schwiegerellis fahr
was soll ich denen sagen bei der frage alk?

hab schon wieder firefox probleme und alles it weg

*
danke euch für daumen drücken bin gespannt was rauskommt

heute morgen kam erstma ein schock nach dem ich on war, hatte ne sb

25.03.2011 17:16
Zitat von diekleene:kannst ja sagen, dass du fastest
mädels![]()
hab schon wieder firefox probleme und alles it weghab keine lut noch mal anzufangen
*
danke euch für daumen drücken bin gespannt was rauskommt![]()
heute morgen kam erstma ein schock nach dem ich on war, hatte ne sbwar aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig und braunes blut, seid dem ist nix mehr gewesen und das bleibt hoffentlich auch so

25.03.2011 17:45
So Mädels Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja das mein Zervix sich langsam verändert ist doch ein gutes Zeichen.... gehn wir mal davon aus und schaun mal nicht so auf die Tempi
Ja das mein Zervix sich langsam verändert ist doch ein gutes Zeichen.... gehn wir mal davon aus und schaun mal nicht so auf die Tempi

25.03.2011 17:46
Zitat von Engelchen1711:
@Waldfee.....schade das du nicht üben darfst, schaut gut aus![]()
ja, find ich auch

deine kurve geht ja toll runter

25.03.2011 18:02
Na wie gehts euch
@angel_hug_in ich drück dir die daumen
@rice puuuuussssssssstttttttttttttt
@Engelchen1711 ich knuddel dich mal
@Abendstern86 schönes lineal
@diekleene ich drück dir die daumen das alles gut geht
@angel_hug_in ich drück dir die daumen

@rice puuuuussssssssstttttttttttttt

@Engelchen1711 ich knuddel dich mal

@Abendstern86 schönes lineal

@diekleene ich drück dir die daumen das alles gut geht

25.03.2011 19:39
Zitat von Anemohne:nette idee aber dazu kennen sie mich zu gut, leider
mädels![]()
hab schon wieder firefox probleme und alles it weghab keine lut noch mal anzufangen
*
heute morgen kam erstma ein schock nach dem ich on war, hatte ne sbwar aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig und braunes blut, seid dem ist nix mehr gewesen und das bleibt hoffentlich auch so
...
25.03.2011 19:42
Zitat von diekleene:
Zitat von Anemohne:nette idee aber dazu kennen sie mich zu gut, leider
mädels![]()
*
...
Was ist dem mit der Idee... ich hab immer gesagt wenn ich kein Alk trinken konnte/wollte ich muss Antibiotika nehmen....

25.03.2011 19:49
schwierig weil ich nicht beim arzt war
also sie wissen das mir seid tagen schlecht ist, also egal was ich agen werde sie werden es ahnen
aber zwar bei meiner schwägerin schon vorgetastet und gesagt ich werde keinen alk trinken da ich nix weis, da meinte sie ich solle doch testen und da hag ich nur gesagt ne mach ich nicht is bissl zu früh aber man weis ja nie
*
*
netty zwecks meiner studie
heute abend 36,97
heute morgen 37,05
gestern abend 37,02
gestern morgen irgendwas um die 36,92
vorgestern abend 36,95
siehst de was ich meine, mal sehn was sie morgen macht
also sie wissen das mir seid tagen schlecht ist, also egal was ich agen werde sie werden es ahnen
aber zwar bei meiner schwägerin schon vorgetastet und gesagt ich werde keinen alk trinken da ich nix weis, da meinte sie ich solle doch testen und da hag ich nur gesagt ne mach ich nicht is bissl zu früh aber man weis ja nie
*
*
netty zwecks meiner studie
heute abend 36,97

heute morgen 37,05
gestern abend 37,02
gestern morgen irgendwas um die 36,92
vorgestern abend 36,95

siehst de was ich meine, mal sehn was sie morgen macht
25.03.2011 20:07
danke fürs daumen drücken naja bis jetzt is die olle net da also geh ich von nem 28 tage zyklus aus sollten die überschritten werden teste ich vorher nicht
25.03.2011 21:23
HUHUUUUUUU!!!
Da isse wieder
Wie gehts euch?? was hab ich verpasst?? (sorry, ich wollte nicht 600 Beiträge nachlesen, ich faule Nuss
Meine Kurve übrigens (hab 2 Tage ausgelassen, als wir im Hostel geschlafen haben, muss ja nicht jeder sehen, wie ich morgens das Thermometer zücke hihihi)
https://www.mynfp.de/display/view/smiowcqzejx3/
Leider nichts neues...
Hab euch echt vermisst!! Knutsch euch ganz dolle!!!
Da isse wieder

Wie gehts euch?? was hab ich verpasst?? (sorry, ich wollte nicht 600 Beiträge nachlesen, ich faule Nuss

Meine Kurve übrigens (hab 2 Tage ausgelassen, als wir im Hostel geschlafen haben, muss ja nicht jeder sehen, wie ich morgens das Thermometer zücke hihihi)
https://www.mynfp.de/display/view/smiowcqzejx3/
Leider nichts neues...
Hab euch echt vermisst!! Knutsch euch ganz dolle!!!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt