Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.03.2011 15:09
Zitat von diekleene:
Zitat von Ledesa2:is im moment bissl schwer
Zitat von diekleene:
Zitat von Ledesa2:naja mal sehn, ich hab kA was ich denken und glauben soll
Zitat von diekleene:
*
@sandra
klar könnte sie noch hoch gehen, aber lineal is doch auch gut![]()
schöne bilder
*
@me
ich denke es lohnt sich nicht euch meine kurve zu zeigen, es war wieder kein es![]()
langsam frustriert das nur noch
Hab ja auch nichts gegen ein lineal aber erst soll sie mal hoch.
Danke![]()
süsse ich hab sie mir angesehn warte mal ab ich glaube fest daran das es bald sein wird
Immer Positiv denken und an ein wunder glauben![]()

14.03.2011 15:10
Zitat von littleStar89:
Zitat von katja20:
Zitat von littleStar89:
@katja...glaub nicht, dass man die einnistung spührt. ich dnke du solltest es locker angehenwird schon richtig kommen. ist natürlich nix ausgeschlossen
![]()
ja das tu ich doch!deswegen will ich erst nächste woche sst machen!!
![]()
na das ist doch gut! und wegen so ziehen und zwicken solltest du dich nicht verunsichern lassen. drücke dir ganz doll die daumen!
Danke,das ist lieb von dir!!

14.03.2011 15:12
Zitat von ramaeli:weil mein arzt die erst geben will, wenn er nich weiter weis
Zitat von diekleene:
Zitat von ramaeli:das prob hier in dresden is, das die nur welche ab 25, verheiratet oder mit überweisung nehmen und die bekomme ich noch ne
@dori: das ist ja echt sch....
geh doch am besten mal in ne KiWu Klinik, ihr versuchts doch jetzt auch schon viel zu lange![]()
wieso bekommst du die überweisung nicht??? verheiratet seid ihr doch, oder?
Vielleicht probierst dus mal mit nem anderen Arzt??![]()
und ne sind nur verlobt
14.03.2011 15:13
Zitat von pusteblume85:wer jetzt? ich, ne bei uns sind es 22 monate
14 monate hibbelst du jetzt?
14.03.2011 15:18
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
Zitat von ramaeli:das prob hier in dresden is, das die nur welche ab 25, verheiratet oder mit überweisung nehmen und die bekomme ich noch ne
geh doch am besten mal in ne KiWu Klinik, ihr versuchts doch jetzt auch schon viel zu lange![]()
und ne sind nur verlobt
pff... tschuldigung, aber ihr seid nicht dazu da, dass euer arzt sich das ego an euch hochreibt... wie kann man ein so junges pärchen 22 monate hinhalten?? tja, und wenn man nicht weiterweiß, gibt man einfach mal kurzerhand die pille?? der benutzt euch irgendwie als versuchskaninchen, aber nimmt null rücksicht auf eure gefühle!!!
tut mir leid, der kerl wirkt komisch auf mich, such dir nen anderen arzt, der dir ne überweisung schreibt.... also bitte!! 22 Monate????? Jeder normale Arzt hätte dich nach 1 Jahr schon an ne Kiwu überwiesen!!!
14.03.2011 15:23
Zitat von ramaeli:ich bin bei dem erst seid dez, also er kennt mich auch erst seid dem
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
und ne sind nur verlobt
pff... tschuldigung, aber ihr seid nicht dazu da, dass euer arzt sich das ego an euch hochreibt... wie kann man ein so junges pärchen 22 monate hinhalten?? tja, und wenn man nicht weiterweiß, gibt man einfach mal kurzerhand die pille?? der benutzt euch irgendwie als versuchskaninchen, aber nimmt null rücksicht auf eure gefühle!!!
tut mir leid, der kerl wirkt komisch auf mich, such dir nen anderen arzt, der dir ne überweisung schreibt.... also bitte!! 22 Monate????? Jeder normale Arzt hätte dich nach 1 Jahr schon an ne Kiwu überwiesen!!!

14.03.2011 15:28
hmmm... na gut, wenn du dich bei ihm wohlfühlst und ihr noch nicht so lange bei ihm in behandlung seid, dann ist das was anderes... och man 22 monate... süße, das tut mir aber echt voll leid
ich wünschte, ich könnte dir helfen!!

ich wünschte, ich könnte dir helfen!!

14.03.2011 15:28
oh ja ist ne lange zeit...meine ärztin meinte es kann bis zu einem jahr dauern....aber bei euch ist es ja nun schon so lange.... wurde dein freund mal untersucht?
14.03.2011 15:45
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:das is lieb süße
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:bist süß meine liebe :-*
doreen, mausi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mag dich irgednwie aufheitern süße![]()
![]()
ich bin im mom einfach bisl gefrustet
ja, und das darfst du ja auch!!! wann hast du nächsten FA termin??? hoffentlich kommt der ES noch...
14.03.2011 15:53
Hallo ihr Lieben,
ich hab ganz vergessen, heute morgen meine Kurve hier reinzustellen
Aber ich werd es jetzt tun
Also eigentlich gibt es bei mir keine veränderung, Mens ist immernoch nicht da, keine Anzeichen dafür. Der Mumu ist sehr weit hoch, so hoch war er noch nie und ich mein immernoch ich würde "auslaufen" und mein ZS ist spinnbar. So mehr gibt es immoment bei mir nicht zusagen, ich werde diese Woche nochmal testen, wenn die Mens nicht kommen sollte
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=1
ich hab ganz vergessen, heute morgen meine Kurve hier reinzustellen

Also eigentlich gibt es bei mir keine veränderung, Mens ist immernoch nicht da, keine Anzeichen dafür. Der Mumu ist sehr weit hoch, so hoch war er noch nie und ich mein immernoch ich würde "auslaufen" und mein ZS ist spinnbar. So mehr gibt es immoment bei mir nicht zusagen, ich werde diese Woche nochmal testen, wenn die Mens nicht kommen sollte

14.03.2011 15:55
Zitat von Pusteblume13:
Hallo ihr Lieben,
ich hab ganz vergessen, heute morgen meine Kurve hier reinzustellenAber ich werd es jetzt tun
![]()
Also eigentlich gibt es bei mir keine veränderung, Mens ist immernoch nicht da, keine Anzeichen dafür. Der Mumu ist sehr weit hoch, so hoch war er noch nie und ich mein immernoch ich würde "auslaufen" und mein ZS ist spinnbar. So mehr gibt es immoment bei mir nicht zusagen, ich werde diese Woche nochmal testen, wenn die Mens nicht kommen sollte![]()
wie schon geschrieben ich drück dir die daumen
14.03.2011 15:58
sieht ja noch gut aus die Kurve..... wirklich Hochlage das erkenne ich als Anfänger sogar
14.03.2011 15:59
Zitat von pusteblume85:
sieht ja noch gut aus die Kurve..... wirklich Hochlage das erkenne ich als Anfänger sogar
Ja danke

14.03.2011 16:00
Zitat von ramaeli:is schon ok, du kannst doch nix machen. ich kann ja selbst nicht wirklich was machen
hmmm... na gut, wenn du dich bei ihm wohlfühlst und ihr noch nicht so lange bei ihm in behandlung seid, dann ist das was anderes... och man 22 monate... süße, das tut mir aber echt voll leid![]()
ich wünschte, ich könnte dir helfen!!![]()
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt