Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2011 14:08
krissi wie süüß du bist
katja20
4094 Beiträge
14.03.2011 14:12
Hallo ihr lieben,

ich werde morgen nicht testen, wie ich es wollte, weil ich mich nicht unter druck setzen möchte .... da ich am dienstag erst ES+8 bin! ich teste dann nächste woche! ich will einfach nicht verrückt werden!
und kann es sein, dass ich die Einnistung gespürt habe?? weil mein kalender gesagt hatt, dass ich am 12.03 die Einnistung habe und ich habe es wirklich gespürt!! ich habe auch heute brustschmerzen und die ziehen so unangenehm!! oder bilde ich es mir nur ein??

LG
14.03.2011 14:14
Zitat von littleStar89:

krissi wie süüß du bist

Jaaaaaaaaaaaaaaaa ...weil ich mich für dich megafreue
pusteblume85
7895 Beiträge
14.03.2011 14:15
Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben,

ich werde morgen nicht testen, wie ich es wollte, weil ich mich nicht unter druck setzen möchte .... da ich am dienstag erst ES+8 bin! ich teste dann nächste woche! ich will einfach nicht verrückt werden!
und kann es sein, dass ich die Einnistung gespürt habe?? weil mein kalender gesagt hatt, dass ich am 12.03 die Einnistung habe und ich habe es wirklich gespürt!! ich habe auch heute brustschmerzen und die ziehen so unangenehm!! oder bilde ich es mir nur ein??

LG

wann ist NMT?? ja ist schwer zu sagen mit der einnistung,ich weiß es leider nicht....
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2011 14:16
Zitat von krissi22:

Zitat von littleStar89:

krissi wie süüß du bist

hätte nicht gedacht, dass alles sooo supi is. mein schatz hat auch fast geweint, als mein arzt auf das herz geschallt hat...damit haben wir gar nicht gerechnet...wollten uns eigentlich nur die wohnung von krümelchen anschauen
14.03.2011 14:16
Zitat von littleStar89:

Zitat von krissi22:

Zitat von littleStar89:

krissi wie süüß du bist

hätte nicht gedacht, dass alles sooo supi is. mein schatz hat auch fast geweint, als mein arzt auf das herz geschallt hat...damit haben wir gar nicht gerechnet...wollten uns eigentlich nur die wohnung von krümelchen anschauen

ja siehste, ein schöner Überraschungseffekt... *hach*
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2011 14:17
@katja...glaub nicht, dass man die einnistung spührt. ich dnke du solltest es locker angehen wird schon richtig kommen. ist natürlich nix ausgeschlossen
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2011 14:18
was sagt mein schatz: so klein und das herz schlägt schon so kräftig: das muss ein junge sein, ganz wie der papa
pusteblume85
7895 Beiträge
14.03.2011 14:20
hihi kann aber auch ein mädel sein,ach egal hauptsache gesund und munter oder nicht??
Martina1985
433 Beiträge
14.03.2011 14:21
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von krissi22:

Moin Moin Mädels,

mag einer mal pusten?

https://www.mynfp.de/display/view/qkbluaio8cv0/

Puuuuuuuuuuuuuuuust
*
@Martina....wie gehts dir? lebst du noch (wolltest dich ja abschießen )
*
@Hummel....Puuuuuuuuuuuuuuuust so ein kleiner Absacker ist nicht so
schlimm, morgen geht sie bestimmt wieder hoch.
*
@Ledesa.....du hast mein Lineal geklaut puuuuuuust hoch mit deiner Kurve
Schöne Bilder
*
@Zlatka...sieht gut aus
*
@bibbi....so ne schöne Kurve dann bitte ab nächsten ÜZ
Aber noch n Tick höher
*
@Angel....guck mal hier ists erklärt
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munityde-direkt/mehrere-ticker
*
@me.....Lineal ist weg.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534

Hey Engelchen,

lebe noch Hab mich tatsächlich abgeschossen. Von Freitag auf Samstag. War erst um 7 Uhr morgens wieder bei meinen Eltern
Tat gut. Aber die Realität holt einen halt doch schnell wieder ein
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2011 14:22
Zitat von pusteblume85:

hihi kann aber auch ein mädel sein,ach egal hauptsache gesund und munter oder nicht??

das sowieso!!!!
14.03.2011 14:25
moiiiiin

@little: herzlichen glückwunsch!!
wow, da habt ihr aber einen kleinen "frühzünder" 5+6 schon herzschlag!! einfach toll! gratuliere!!!!!!
@krissi: wie die kurve sich da hinkriecht... tzzz... *PUUUUUST*
@hummel: na na na, wer wird denn hier gleich pessimistisch?? morgen ist sie wieder oben, versprochen!
@zlatka: unfassbar, was für ein früher ES!!! ich bin echt neidisch
@engelchen: ach, son kleiner absacker ist immer erlaubt, der körper ist ja keine maschine drück dir die daumen!
@ledesa: schickes lineal
@pusteblume: das wär aber ein früher ES hihihi... mal sehen, was sie morgen macht
@bibbi: also, bist du dir sicher, dass du verhütest? mit pille?
die kurve sieht irgendwie zu gut aus
@suschen: oh je... da kommt wohl die mens.... SB sind übrigens nicht so doll... kann immer ein zeichen für GK-Schwäche sein.... probier doch mal bryophyllum in der 2. ZH, soll super sein gegen SB und den Kram... *knuddel*

@me: also wirklich interessant ist das bei mir wie gesagt nicht... hatte eben keine richtige Mens sondern nur SB eine Nacht lang.... Egal, habs trotzdem als neuen Zyklus gewertet...:
https://www.mynfp.de/display/view/smiowcqzejx3/
katja20
4094 Beiträge
14.03.2011 14:25
Zitat von pusteblume85:

Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben,

LG

wann ist NMT?? ja ist schwer zu sagen mit der einnistung,ich weiß es leider nicht....

NMT 19.03
14.03.2011 14:27
Zitat von littleStar89:

was sagt mein schatz: so klein und das herz schlägt schon so kräftig: das muss ein junge sein, ganz wie der papa

och is das süß
Ledesa2
12007 Beiträge
14.03.2011 14:28
Zitat von ramaeli:

moiiiiin

@little: herzlichen glückwunsch!!
wow, da habt ihr aber einen kleinen "frühzünder" 5+6 schon herzschlag!! einfach toll! gratuliere!!!!!!
@krissi: wie die kurve sich da hinkriecht... tzzz... *PUUUUUST*
@hummel: na na na, wer wird denn hier gleich pessimistisch?? morgen ist sie wieder oben, versprochen!
@zlatka: unfassbar, was für ein früher ES!!! ich bin echt neidisch
@engelchen: ach, son kleiner absacker ist immer erlaubt, der körper ist ja keine maschine drück dir die daumen!
@ledesa: schickes lineal
@pusteblume: das wär aber ein früher ES hihihi... mal sehen, was sie morgen macht
@bibbi: also, bist du dir sicher, dass du verhütest? mit pille?
die kurve sieht irgendwie zu gut aus
@suschen: oh je... da kommt wohl die mens.... SB sind übrigens nicht so doll... kann immer ein zeichen für GK-Schwäche sein.... probier doch mal bryophyllum in der 2. ZH, soll super sein gegen SB und den Kram... *knuddel*

@me: also wirklich interessant ist das bei mir wie gesagt nicht... hatte eben keine richtige Mens sondern nur SB eine Nacht lang.... Egal, habs trotzdem als neuen Zyklus gewertet...:
https://www.mynfp.de/display/view/smiowcqzejx3/

mh da wird wohl nichts bleiben als warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt