Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
13.03.2011 11:48
Zitat von Anemohne:

Zitat von Hummel07:

@angel: Schön, dass du hierher gefunden hast. Zu diener Kurve würd ich sagen, dass das der Absacker vor dem ES gewesen sein könnte. Dein Ovu war ja auch positiv und Zervix passt auch, also schnapp dir deinen Schatz und ab in die Federn. Misst du eigentlich immer zur selben Zeit?
@pusteblume: Joa, kann man noch nicht viel sagen.
@suschen: Sieht leider wirklich nach Mens aus. *knuddel*
@Anemohne: Puh, schwierig. Nach schwanger sieht sie eigentlich auch nicht aus, weil ja scheinbar nicht mal ein ES war. Aber prinzipiell hast du recht, dass sie vor der Mens eigentlich runter gehen müsste.
mhmh vielleicht muss ich einfach abwarten und schaun was noch kommt! aber danke, dass du dir die zeit genommen hast meine kurve an zu sehen.

Ach klar, immer doch.
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.03.2011 11:51
Hey Hummel mein ES war schon deshalb verstehe ich den absacker ja nicht. Hab auch erst gedacht ES kommt noch aber habe gerade einen LH-Test gemacht und der war negativ.Ja ich messe immer zur selben zeit.
Hummel07
11063 Beiträge
13.03.2011 11:52
Zitat von angel_hug_in:

Hey Hummel mein ES war schon deshalb verstehe ich den absacker ja nicht. Hab auch erst gedacht ES kommt noch aber habe gerade einen LH-Test gemacht und der war negativ.Ja ich messe immer zur selben zeit.

Aber dein LH-Test war gestern und vorgestern positiv, richtig? Man sagt ja, wenn er positiv ist, dann dauerts noch so 24-48h bis der ES kommt.
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.03.2011 11:56
ja ich geh davon aus das er vorgestern oder gestern war weil er ja heute wieder negativ war. Naja wenn es so ist kann ich diesen zyklus abschreiben weil das eine herzchen zu weit weg vom ES ist.
Hummel07
11063 Beiträge
13.03.2011 11:57
Zitat von angel_hug_in:

ja ich geh davon aus das er vorgestern oder gestern war weil er ja heute wieder negativ war. Naja wenn es so ist kann ich diesen zyklus abschreiben weil das eine herzchen zu weit weg vom ES ist.

Na heute noch eins setzen. Wie gesagt, ich denke er ist erst heute, weil er erst nach den positiven LHs kommt. Husch husch, ab ins Bett mit dir.
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.03.2011 12:06
du bist süß geht aber nicht schatz schläft wie ein stein er musste gestern lang arbeiten. vielleicht später
diekleene
53976 Beiträge
13.03.2011 12:40
Zitat von angel_hug_in:

Guten morgen mädels

@ hummel danke für die einladung
Zitat:
@Angel: Herzlich Willkommen hier. Smiling Komm doch auch zu den Tempimädels. Da können wir dir bei deiner Kurve helfen, wenn du Fragen hast. http://www.mamacommunity.de/forum/tempi..

Ja hilfe brauch ich echt weil bei meiner kurve komm ich echt nicht weiter
https://www.mynfp.de/display/view/m73dqwfkt4hr/

Zu mir ich bin 23 mit schatz seit 13 monaten zusammen hibbeln seit mai 2010 im august ne FG und seid dem wieder am hibbeln 7 ÜZ

erstmal willkommen bei uns
zu deiner kurve ich würde irgendwie sagen du hattest noch gar keinen es
diekleene
53976 Beiträge
13.03.2011 12:41
Zitat von suschen2011:

So, ich habe heute nochmal gemessen. Wie erwartet ist meine Temp weiter gesunken.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=87032,nummer=5
Also, steht die Olle schon vor der Tür.
das sieht leider nach mens aus fühl dich mal geknuddelt
diekleene
53976 Beiträge
13.03.2011 12:42
Zitat von Anemohne:

kann sich mal einer meine kurve ansehen??? *igendwie verwirrt sie mich immer mehr! normalerweise müsste sie ja jetzt unten bleiben (stehe vor der mens) aber nur steigt sie wieder...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?53, nummer=18,userid=88117
gute frage evtl hat sich da ja ganz unverhofft was eingenistet
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.03.2011 13:06
@diekleene
mein lh-test war heute wieder negativ das heißt mein ES war schon es sei den ich hab noch einen zweiten das wärs ja naja gucken was der lh-test morgen sagt und was die tempi sagt
diekleene
53976 Beiträge
13.03.2011 13:19
achso darauf hab ich nicht geachtet, aber deine temp geht runter und nich hoch
Hummel07
11063 Beiträge
13.03.2011 13:23
Zitat von angel_hug_in:

@diekleene
mein lh-test war heute wieder negativ das heißt mein ES war schon es sei den ich hab noch einen zweiten das wärs ja naja gucken was der lh-test morgen sagt und was die tempi sagt

Wie schonmal gesagt, der ES ist NICHT am Tag des positiven LH-Tests, sondern danach. D.h., dass die Tempi heute runter geht passt doch zum ES.
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.03.2011 13:25
ja is schon komisch naja vielleicht hast du recht hummel
13.03.2011 13:40
Hallöle…….

@diekleene… mal kräftig pusten …. Pust …………

@krissie…… sieht gut aus…… Däumchen sind gedrückt…

@Hummel… na die sieht doch wunderbar aus………… Däumchen sind ganz fest gedrückt………….

@Angle Würde auch sagen ES war gestern oder ist heute …. Deswegen vllt auch heute noch mal der Absacker in der Tempi

@Pusteblume….. mal schauen wie sie sich die nächsten Tage entwickelt dein Kürvchen

@Suschen sieht wirklich nach der Ollen aus…. Tut mir leid….

@Anemohne……. Würde mal abwarten was die Tempi die nächsten tage macht… Däumchen sind gedrückt falls sich doch ein Krümelchen eingenistet haben sollte .. .

@all hier mal mein Kürvchen von heute… alles beim alten immer noch bei 36.6… langsam glaub ich echt das mein Thermometer kaputt ist.. so ein langes Lineal hatte ich noch nie….

https://www.mynfp.de/display/view/t1w2fqv1eo3c/

Der Wellnessabend gestern war ein ganzer Erfolg……. Haben tolle Gesichtsmasken gemacht, es gab Massage und ein Fussbad…. Man war das schön………….. hier mal ein paar Fotos………

Ich mit leckerer Aloe Vera, Honig-Quark Maske

Unsere Schlemmereien

Euch einen schönen Tag Julia
diekleene
53976 Beiträge
13.03.2011 13:53
Zitat von Abendstern86:

Hallöle…….

@diekleene… mal kräftig pusten …. Pust …………

@krissie…… sieht gut aus…… Däumchen sind gedrückt…

@Hummel… na die sieht doch wunderbar aus………… Däumchen sind ganz fest gedrückt………….

@Angle Würde auch sagen ES war gestern oder ist heute …. Deswegen vllt auch heute noch mal der Absacker in der Tempi

@Pusteblume….. mal schauen wie sie sich die nächsten Tage entwickelt dein Kürvchen

@Suschen sieht wirklich nach der Ollen aus…. Tut mir leid….

@Anemohne……. Würde mal abwarten was die Tempi die nächsten tage macht… Däumchen sind gedrückt falls sich doch ein Krümelchen eingenistet haben sollte .. .

@all hier mal mein Kürvchen von heute… alles beim alten immer noch bei 36.6… langsam glaub ich echt das mein Thermometer kaputt ist.. so ein langes Lineal hatte ich noch nie….

https://www.mynfp.de/display/view/t1w2fqv1eo3c/

Der Wellnessabend gestern war ein ganzer Erfolg……. Haben tolle Gesichtsmasken gemacht, es gab Massage und ein Fussbad…. Man war das schön………….. hier mal ein paar Fotos………

Ich mit leckerer Aloe Vera, Honig-Quark Maske

Unsere Schlemmereien

Euch einen schönen Tag Julia

ich glaub nicht das dein thermomether kaputt ist teste doch jetzt ob es auch jetzt genau den selben wert anzeigt indem du jetzt nochmal misst
*
danke fürs pusten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt