Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.03.2011 18:17
Der Urlaub war echt toll.
Aber ich bin auch froh wieder zu Hause zu sein. Gleich werde ich schön Essen kochen und dann mach ich es mir auf dem Sofa bequem und lese mal so einiges hier nach.
Kleene na das sieht ja nicht schlecht aus dann mal ran an den Mann und dann schups dann bist du schwanger.

Danke an alle für das wieder willkommen heissen.

Knutscha Viola
12.03.2011 18:21
Zitat von majulima:

das hat meist keine genaue ursache. sowas passiert leider. und, so bescheiden das ist, danach braucht der körper oft so lang, bis er wieder funktioniert...

Naja weil der blöde Tumor ja auch Hormone rausschmeißt. Naja, werden
wir sehen ob Krümel zu uns zurückkommen will oder nicht.
*
So bin dann erstmal weg. Sind bei Freunden nen WII Abend machen.
Bis morgen (oder nachher, wenn ich nochmal on komm und noch wer
da ist).
maju_limasa
18474 Beiträge
12.03.2011 18:22
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von majulima:

das hat meist keine genaue ursache. sowas passiert leider. und, so bescheiden das ist, danach braucht der körper oft so lang, bis er wieder funktioniert...

Naja weil der blöde Tumor ja auch Hormone rausschmeißt. Naja, werden
wir sehen ob Krümel zu uns zurückkommen will oder nicht.
*
So bin dann erstmal weg. Sind bei Freunden nen WII Abend machen.
Bis morgen (oder nachher, wenn ich nochmal on komm und noch wer
da ist).

zurückkommen wohl nicht, aber es kommt ein neues wunder meine liebe!!
hab einen schönen abend!! *knutscha*
katja20
4094 Beiträge
12.03.2011 18:36
Zitat von Luzifa:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luzifa:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luzifa:

Huhu Mädelz,
danke nochmal das ihr mir gestern so toll geholfen habt,
habe aus neugier heute mal getestet...
und was kam raus?

alles alles liebe wünsche ich dir!!
und wie lange warst du überfällig?

so sah es als erstes aus

so sah es nach ein paar minuten aus

das is ja super
wünch dir ne schöne kugelzeit

vielen dank, ich freu mich schon voll
katja20
4094 Beiträge
12.03.2011 18:37
Zitat von katja20:

Zitat von Luzifa:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luzifa:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luzifa:

Huhu Mädelz,
und was kam raus?

so sah es als erstes aus

das is ja super

katja20
4094 Beiträge
12.03.2011 18:38
mensch mädel´s das ist ja verrückt!!
ich war seit gestern nicht on und jetzt 395 beiträge! man man man...
ich schaffe es einfach nicht alle beiträge durchzulesen!! ...sorry... gibt es was wichtiges neues??
12.03.2011 18:46
Seit mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht alle Beiträge lese - ihr wart ja so fleißig
hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/ ich denke der Traum von einem Novemberbaby ist geplatzt und der Traum von einem Baby 2011 geht dem Ende zu...
Zwar ist die Mens noch nicht da, aber die wird bestimmt noch kommen naja, drückt mir die Daumen, dass mein Bluttest nicht zu negativ, bzw. niederschmetternd ausgeht....
Wünsch euch einen ganz tollen Abend
12.03.2011 18:48
Zitat von katja20:

Zitat von katja20:

Zitat von Luzifa:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luzifa:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luzifa:

Huhu Mädelz,
und was kam raus?

so sah es als erstes aus

das is ja super

das glaubt mir keiner... ich hätte meine Mens morgen kriegen sollen... hihi ich hab heute aus neugier getestet... und das noch nichtmal mit morgen urin... nun stell ich mir wirklich die frage ob ich nicht eig überfällig bin ?!
Aber egal... ich werde mami.....danke dir
katja20
4094 Beiträge
12.03.2011 18:55
Zitat von fritzle2010:

Seit mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht alle Beiträge lese - ihr wart ja so fleißig
hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/ ich denke der Traum von einem Novemberbaby ist geplatzt und der Traum von einem Baby 2011 geht dem Ende zu...
Zwar ist die Mens noch nicht da, aber die wird bestimmt noch kommen naja, drückt mir die Daumen, dass mein Bluttest nicht zu negativ, bzw. niederschmetternd ausgeht....

ahhh..tanja... denk positiv! noch ist die olle ja net da!
diekleene
53976 Beiträge
12.03.2011 18:57
Zitat von Breutzmaus:

Der Urlaub war echt toll.
Aber ich bin auch froh wieder zu Hause zu sein. Gleich werde ich schön Essen kochen und dann mach ich es mir auf dem Sofa bequem und lese mal so einiges hier nach.
Kleene na das sieht ja nicht schlecht aus dann mal ran an den Mann und dann schups dann bist du schwanger.

Danke an alle für das wieder willkommen heissen.

Knutscha Viola
ich soll noch mehr an den mann? schau ma auf die herzchen wenn noch mehr, dann rennt der mir noch weg
diekleene
53976 Beiträge
12.03.2011 18:59
Zitat von fritzle2010:

ja sieht leider nach mens aus fühl dich mal geknuddelt
Hummel07
11063 Beiträge
12.03.2011 19:03
Huhu,

@Luzifa: Herzlichen Glückwunsch.
@fritzle: Sieht leider wirklich nach Mens aus.
@engelchen: *knuddel* Drück die Daumen, dass das Bienchen gereicht hat.
@Doreen: Puuuuuuuuusssssstttttt.
@Sandra: Ja, der ist wirklich positiv jetzt. Ran an den Mann. Kann ja auch sein, dass die Kurve morgen nochmal nen Absacker macht und dann erst richtig hochgeht.
@rice: Was machst du denn? Ein "W"? Ich hoffe auch sehr, dass meine Tempi da oben bleibt. Ich trau mich ja morgens schon kaum, aufs Thermometer zu schauen aus Angst, dass sie wieder runter geht wie in den letzten Zyklen.
@rama: Ja, ich hoffe auch, dass es geklappt hat. Auch wenns erst der 4. ÜZ ist, sinds ja doch schon 8 Monate...
12.03.2011 19:04
Zitat von Hummel07:

Huhu,

@Luzifa: Herzlichen Glückwunsch.
Danke dir
July1988
2872 Beiträge
12.03.2011 20:55
@Luzifa: Alles alles gute zur SS....ich wünsche dir eine ganz ganz tolle kugelzeit und eine super geburt auf jeden fall.....

@fritzle: Naja die kurve sieht nicht nach super großer freude aus aber ich habe schon einige kurven gesehen wo die tempi am nmt unter coverline ging und doch eine ss vorlag....ich drücke dir trotzdem noch ganz doll die daumen das es noch geklappt hat und dein traum vom 2011baby in erfüllung geht

Hier noch meine Kurve, ich denke ich hatte ES so wie die tempi heute angestiegen ist, aber warten wir mal morgen noch ab...waren auf jeden fall vorhin nochmal fleißig vorsichtshalber
Sorry übrigens wenn ich so unregelmäßig online komme aber ist echt super stressig zur zeit hier....fabio kommt voll in die trotzphase und verlangt meine ganze aufmerksamkeit....aber gebe mir weiterhin mühe regelmäßig zu texten...
suschen2011
5105 Beiträge
12.03.2011 21:02
Ihr seit doch verrückt! Da ist man mal 2 Tage nicht da und dann habt ihr schon wieder über 400 Beiträge geschrieben!
Mal schauen ob ich heute noch alle lesen kann.

Ich habe seit Donnerstag wieder Schmierblutung. Die Olle wird dann morgen bestimmt kommen. Wenn das dann so ist, habe ich grad mal einen 24 Tage-Zyklus. Ist das denn nicht zu kurz?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=87032,nummer=5
Ich habe dann nicht mehr weiter gemessen.

Im nächsten Zyklus lasse ich ein Hormoncheck bei ES+7 machen. Mal sehen, was da dann raus kommt.
Oder ist es vielleicht besser, wenn ich nochmal 1 oder 2 Monate die Pille nehmen?

Oh man, warum ist das alles denn so schwer? Beim ersten ging das doch so schnell und ohne irgendwelche Hilfsmittel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt