Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
05.03.2011 21:49
Zitat von Hummel07:

@Rama: Knuddel
@engelchen: Die Olle soll schnell komemn, damit ihr wieder hibbeln dürft.
@little: Hübsches Kürvchen. Verhütest du mit NFP?

juhu hummel
dich kenne ich auch noch *hehe
verhüten? joa kann man so sagen. ich kann es einfach nicht lassen zu messen und um seinen körper noch ein bisscen kennenzulernen ist ja nicht unbedingt verkehrt, oder?
July1988
2872 Beiträge
05.03.2011 22:05
Hallo ihr Lieben....
es tut mir Leid, dass ich die Woche über nicht online war, aber hatte eine anstrengende Woche....meine Oma ist krank und musste meinen Männe jeden Tag zur Arbeit hin bringen und abholen weil unser Schienenersatzverkehr (Schallschutzwände werden gebaut deshalb kein Bahnbetrieb) nicht so funzt wie er sollte....
und Fabio ist sooo anstrengend im moment....er fordert sehr viel da hat man wenig zeit für sich und seine interessen......und abends wawr ich froh wenn ich bubu machen konnte....tut mir leid....

aber wer möchte hier ist meine aktuelle kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 943556/571613
finde sie sieht gut aus....was meint ihr?

sorry habe jetzt nichts nachgelesen...waren 100 neue seiten das schaffe nicht....
05.03.2011 23:38
Hey little !!!!!
ach das ist ja schön dich hier mal wieder zu lesen. Wie ist es dir ergangen in der letzten zeit ? hast dich gut eingelebt in der neuen Wohnung ?
Wenn man deine kurve so sieht könnt man glatt glauben 'die schaut ja schön schwanger aus' aber ich weis ja noch das deine immer erst bei mens gesunken ist.
Bei mir gibts nicht so viel neues zu erzählen .... bin jetzt im 9ten Zyklus (hatte wieder ganz lange zyklen). Sonst ist nur zu sagen, das mein Mann, Sina und ich dieses Jahr nach Deutschland/Berlin "auswandern/zurückwandern". Wenn alles gut klappt bin ich ab Mai/anfang Juni in Berlin und Schatzi dann ab Juli/August per Visum.
littleStar89
20550 Beiträge
05.03.2011 23:43
Zitat von fantaboy:

Hey little !!!!!
ach das ist ja schön dich hier mal wieder zu lesen. Wie ist es dir ergangen in der letzten zeit ? hast dich gut eingelebt in der neuen Wohnung ?
Wenn man deine kurve so sieht könnt man glatt glauben 'die schaut ja schön schwanger aus' aber ich weis ja noch das deine immer erst bei mens gesunken ist.
Bei mir gibts nicht so viel neues zu erzählen .... bin jetzt im 9ten Zyklus (hatte wieder ganz lange zyklen). Sonst ist nur zu sagen, das mein Mann, Sina und ich dieses Jahr nach Deutschland/Berlin "auswandern/zurückwandern". Wenn alles gut klappt bin ich ab Mai/anfang Juni in Berlin und Schatzi dann ab Juli/August per Visum.

mir ist es super ergangen, danke dir!!! jau, wohnung ist fast fertig, warte noch auf meine küche
also wenn ich schwanger sein sollte, dann hat mein freund richtige kampfspermien loool
oh wie kommt das denn, dass ihr zurück nach deutschland kommt?
05.03.2011 23:46
Zitat von littleStar89:

Zitat von fantaboy:

Hey little !!!!!

mir ist es super ergangen, danke dir!!! jau, wohnung ist fast fertig, warte noch auf meine küche
also wenn ich schwanger sein sollte, dann hat mein freund richtige kampfspermien loool

Naja einmal weil mein Mann sich seit dem letzten halben Jahr echt kaputt schuftet und kaum noch was von Sina mitbekommt, weil er abends so müde ist....und zum zweiten halt die jetztige Lage hier in Tunesien. Das hat uns eigendlich noch den restlichen schupser gegeben. Wie sagt man so schön: uns schreit es nach Veränderung.
littleStar89
20550 Beiträge
05.03.2011 23:49
Zitat von fantaboy:

Zitat von littleStar89:

Zitat von fantaboy:

Hey little !!!!!

Naja einmal weil mein Mann sich seit dem letzten halben Jahr echt kaputt schuftet und kaum noch was von Sina mitbekommt, weil er abends so müde ist....und zum zweiten halt die jetztige Lage hier in Tunesien. Das hat uns eigendlich noch den restlichen schupser gegeben. Wie sagt man so schön: uns schreit es nach Veränderung.

ach, das ist doch supi! deutschland hat schon so seine vorteile...
kann sina denn gut deutsch?
06.03.2011 00:15
Zitat von littleStar89:

ach, das ist doch supi! deutschland hat schon so seine vorteile...
kann sina denn gut deutsch?

Hehe, mit ihren fast 3 Jahren kann sie jetzt ganz gut deutsch, arabisch, etwas französisch und ein klein wenig englisch...ach und wenn sie n guten Tag hat auch noch auf italienisch bis 10 zählen und auf Japanisch Danke sagen.
Verstehen kann sie perfekt deutsch, arabisch und eigendlich auch sehr gut noch französisch und englisch geht so.
....dafür ist mein Kind immer noch ein fulltime windelkind.
06.03.2011 00:18
Ach ja und singen tut sie jetzt auch den lieben langen tag lang...entweder auf deutsch jede menge (kann jetzt 5 lieder) oder auf Französisch das Lied von der Serie 'Dora' oder... (sie steht total auf den song) von Shakira den WM song (vergessen wie der heist)...dazu tanzt sie dann auch immer so wie im video, da sie das lied im letzten Sommer hier in den Hotels immer im Clubtanz gebracht haben.
06.03.2011 00:31
Zitat von fantaboy:

Ach ja und singen tut sie jetzt auch den lieben langen tag lang...entweder auf deutsch jede menge (kann jetzt 5 lieder) oder auf Französisch das Lied von der Serie 'Dora' oder... (sie steht total auf den song) von Shakira den WM song (vergessen wie der heist)...dazu tanzt sie dann auch immer so wie im video, da sie das lied im letzten Sommer hier in den Hotels immer im Clubtanz gebracht haben.

Waka waka?
*
@Rama, Doreen & Hummel....ja ich hoffe auch das sie bald kommt,
heute auf Arbeit hat ich dauernd son ganz fieses Stechen in der GM.
Dauert sicher nicht mehr lange...
Hummel07
11063 Beiträge
06.03.2011 00:50
@JUly: Deine ist schön ruhig. Jetzt muss nur noch der ES kommen.
imaginary_light
12157 Beiträge
06.03.2011 06:03
Zitat von majulima:

Zitat von imaginary_light:

das is aber gar net gut - was hast'n angestellt? allergische reaktion? zu viel desinfektionsmittel? falscher ph-wert bei den seifen-produkten?

nee, kA
hab auch erst auf allerg. reaktion getippt, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher...
es fing am rechten daumen an, ging dann zum zeigefinger. dann auch der linke daumen und danach auch der zeigefinger. inzwischen geht es bds. bis zum ringfinger und handfäche und handrücken sind auch mit betroffen....
es breitet sich halt irgendwie aus.
sind so kleine bläschen, die arg jucken und total schmerzen, wenn man kratzt. ist schon alles dick, rot und trocken. und natürlich druckempfindlich....
kA, ich werd montag mal hingehen und hoffen, dass ich gleich dran komme und nicht noch ein paar tage länger auf einen termin warten muss.

hoffe du cremst gut mit feuchtigkeitsspendender creme?
imaginary_light
12157 Beiträge
06.03.2011 06:07
guten morgen... mir gehts hundeelend...
weiß net, ob ich das geträumt hatte oder unbewusst gemessen... 37,9
37,65 hab ich bewusst genessen
hier die kurve

https://www.mynfp.de/display/view/3ikp3drwafty/
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2011 06:11
morgen ihr lieben
*
@rahel
fühl dich mal geknuddelt, die soll endlich hoch gehen
*
@little

schön das du wieder da bist soll ich dich mit in unsre liste aufnehmen, so wie bibbi ? sie nimmt ja auch die pille und verhütet!?!?!?
is ja noch oben mal sehn wann die mens kommt
nimmst u nebenbei noch die pille?
*
@julia
das klingt ja nich schön mit dem ausschlag, wünsche dir das es bald weg geht
*
@july
du hattest anscheinend noch keinen es
06.03.2011 06:16
Zitat von imaginary_light:

guten morgen... mir gehts hundeelend...
weiß net, ob ich das geträumt hatte oder unbewusst gemessen... 37,9
37,65 hab ich bewusst genessen
hier die kurve

https://www.mynfp.de/display/view/3ikp3drwafty/

Naja, sieht doch gut aus
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2011 06:17
@franzi
schönauch mal wieder von dir zu lesen wie gehts euch denn so? das is ja toll das sina soviele sprachen lernt sie kann ja mehr als ich
*
@imaginary_light
du wirst doch hoffentlich nicht krank wünsche dir das du daon verschont bleibst
*
@me
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/
war heut früh etwas erschrocken weil es exakt der selbe wert war
hab seid gestern auch extremes el ziehen so als wenn das ei wächst ud jeden moment hüpft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt