Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.03.2011 13:06
Zitat von diekleene:
Zitat von Engelchen1711:die geht ja wieder schön hoch
@Doreen....ich würd erstmal gucken was deine Kurve in den nächsten Tagen
macht und dann entscheiden ob du sie werten kannst oder nicht. Die Tempischwankungen
liegen bestimmt am unruhigen schlaf. hab ich auch....
*
Hier mal meine Kurve. Heute geht sie wieder ganz schön hoch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
![]()
Morgen müsste die Olle ja kommen, da stürzt sie bestimmt wieder ins
Bodenlose

05.03.2011 13:09
waldfee,
schick sieht das aus!!
wie geht es dir?
---
dori,
bin ja mal gespannt wann dein ES kommt!
---
krissi,
endlich ein bissl ruhiger, wa?
---
julia,
SB?
kurve sieht ja noch super aus! aber ohne ein herzel, wird das wohl nichts werden...
---
suschen,
bin ja mal gespannt. mit utro bleibt sie ja sowieso erstmal oben, oder?
---
hummel,
ich weiß nicht was ich zu deiner kurve sagen soll...
sorry!
---
doublemama,
jede frau hat anovularische zyklen. das ist also nicht unnormal!
der nächste wird sicher wieder einen ES haben und dann geht es bestimmt zur sache!
---
engelchen,
eig. wartest du ja jetzt nur auf mens, hm?
hoffe, die lässt nicht so lang auf sich warten!
schick sieht das aus!!

---
dori,
bin ja mal gespannt wann dein ES kommt!

---
krissi,
endlich ein bissl ruhiger, wa?

---
julia,
SB?

kurve sieht ja noch super aus! aber ohne ein herzel, wird das wohl nichts werden...

---
suschen,
bin ja mal gespannt. mit utro bleibt sie ja sowieso erstmal oben, oder?
---
hummel,
ich weiß nicht was ich zu deiner kurve sagen soll...

---
doublemama,
jede frau hat anovularische zyklen. das ist also nicht unnormal!

der nächste wird sicher wieder einen ES haben und dann geht es bestimmt zur sache!

---
engelchen,
eig. wartest du ja jetzt nur auf mens, hm?

05.03.2011 13:12
Zitat von Hummel07:
Übrigens war mein Ovu vorhin positiv. *freu* Schatzi hat aber grad noch nen Kumpel zu Besuch und das wird wohl noch ne Weile dauern.Ich glaub, ich muss ihn morgen früh überfallen.
![]()
YEAH!!!

05.03.2011 13:25
Ja eigentlich wart ich nur auf die Olle.
*
So bin erstmal arbeiten, bis heute Abend.
*
So bin erstmal arbeiten, bis heute Abend.

05.03.2011 14:12
Zitat von Engelchen1711:aber dann geht es in nen neuen üz und dann dürft ihr ja wieder
Zitat von diekleene:
Zitat von Engelchen1711:die geht ja wieder schön hoch
@Doreen....ich würd erstmal gucken was deine Kurve in den nächsten Tagen
macht und dann entscheiden ob du sie werten kannst oder nicht. Die Tempischwankungen
liegen bestimmt am unruhigen schlaf. hab ich auch....
*
Hier mal meine Kurve. Heute geht sie wieder ganz schön hoch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
![]()
Morgen müsste die Olle ja kommen, da stürzt sie bestimmt wieder ins
Bodenlose![]()
![]()

05.03.2011 15:37
morgeeeen
@hummel: juhuuuu das war wohl der ES
endlich!!! du arme... hast ja lang genug drauf gewartet!
@imaginary: sieht gut aus... schöner anstieg!!
@engelchen: sieht leider ein bisschen zu zackig aus für ne SS
@kleene: ich hab heute nacht auch voll mies gepennt... die abweichung ist aber doch nicht zu stark, mach dir keine sorgen! *knuffel*
@abendstern: hahaha die kurve sieht immer schwangerer aus, finde ich
@doublemama: hmm... hast du sowas schonmal gehabt? hast du den link zu der kurve noch? ich glaub nämlich auch, dass ich diesen monat keinen ES mehr hab... würd die kurven gern mal vergleichen... knutschi
@krissi: schön, sie beruhigt sich endlich mal
@ me:
nichts neues... hab extrem schlecht geschlafen, aber tempi war dadurch auch nicht höher:
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/
bin echt extrem geknickt...

@hummel: juhuuuu das war wohl der ES

@imaginary: sieht gut aus... schöner anstieg!!

@engelchen: sieht leider ein bisschen zu zackig aus für ne SS

@kleene: ich hab heute nacht auch voll mies gepennt... die abweichung ist aber doch nicht zu stark, mach dir keine sorgen! *knuffel*
@abendstern: hahaha die kurve sieht immer schwangerer aus, finde ich

@doublemama: hmm... hast du sowas schonmal gehabt? hast du den link zu der kurve noch? ich glaub nämlich auch, dass ich diesen monat keinen ES mehr hab... würd die kurven gern mal vergleichen... knutschi
@krissi: schön, sie beruhigt sich endlich mal

@ me:
nichts neues... hab extrem schlecht geschlafen, aber tempi war dadurch auch nicht höher:
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/
bin echt extrem geknickt...
05.03.2011 16:08
HALLO MÄDELS!!!
schaue hier auch mal wieder vorbei....kenne ganz viele gar net*denk* vielleicht kann sich ja noch die ein oder andere an mich erinnern
@ Botti
habs grad gesehen....man, ich freue mich so für euch, dass es endlich geklappt hat
gibts sonst noch was neues hier???
ich messe auch wieder...vermute den eisprung gg ZT 18. sieht gut aus meine verhütungskurve, oder
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=86055,nummer=3
schaue hier auch mal wieder vorbei....kenne ganz viele gar net*denk* vielleicht kann sich ja noch die ein oder andere an mich erinnern

@ Botti
habs grad gesehen....man, ich freue mich so für euch, dass es endlich geklappt hat

gibts sonst noch was neues hier???
ich messe auch wieder...vermute den eisprung gg ZT 18. sieht gut aus meine verhütungskurve, oder

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=86055,nummer=3
05.03.2011 18:31
@Rama: Knuddel
@engelchen: Die Olle soll schnell komemn, damit ihr wieder hibbeln dürft.
@little: Hübsches Kürvchen. Verhütest du mit NFP?
@engelchen: Die Olle soll schnell komemn, damit ihr wieder hibbeln dürft.
@little: Hübsches Kürvchen. Verhütest du mit NFP?
05.03.2011 20:34
@ majulima: ich teste einfach schon mal am 15. und wenn der negativ ist wart ich einfach noch ein paar tage, auch wenn das schwer fallen wird
wer weiß, vielleicht auch nicht.
wie es mir geht? bin total müde und froh, wenn ich mich gleich hinlege und schlafe
drum werd ich jetzt auch zu niemandem mehr was schreiben. morgen nochmal kurs und dann kann ich mich auf meinen Haushalt konzentrieren.
im großen und ganzen gehts mir gut, nur scheine ich mir gelegentliche zwickereien hier und da einzubilden

wie es mir geht? bin total müde und froh, wenn ich mich gleich hinlege und schlafe

im großen und ganzen gehts mir gut, nur scheine ich mir gelegentliche zwickereien hier und da einzubilden

05.03.2011 20:35
Zitat von imaginary_light:
@ majulima: ich teste einfach schon mal am 15. und wenn der negativ ist wart ich einfach noch ein paar tage, auch wenn das schwer fallen wirdwer weiß, vielleicht auch nicht.
wie es mir geht? bin total müde und froh, wenn ich mich gleich hinlege und schlafedrum werd ich jetzt auch zu niemandem mehr was schreiben. morgen nochmal kurs und dann kann ich mich auf meinen Haushalt konzentrieren.
im großen und ganzen gehts mir gut, nur scheine ich mir gelegentliche zwickereien hier und da einzubilden![]()
jaja, das olle hibbeln und das geteste. man word noch wahnsinnig...

05.03.2011 20:41
wie gehts dir denn so?
joa, komisch momentan...

aber war soll's

gehe mo. zum derma, weil der ausschlag an den händen grad nicht besser wird!

05.03.2011 20:51
das is aber gar net gut - was hast'n angestellt? allergische reaktion? zu viel desinfektionsmittel? falscher ph-wert bei den seifen-produkten?
05.03.2011 21:01
das is aber gar net gut - was hast'n angestellt? allergische reaktion? zu viel desinfektionsmittel? falscher ph-wert bei den seifen-produkten?
nee, kA
hab auch erst auf allerg. reaktion getippt, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher...

es fing am rechten daumen an, ging dann zum zeigefinger. dann auch der linke daumen und danach auch der zeigefinger. inzwischen geht es bds. bis zum ringfinger und handfäche und handrücken sind auch mit betroffen....

es breitet sich halt irgendwie aus.
sind so kleine bläschen, die arg jucken und total schmerzen, wenn man kratzt. ist schon alles dick, rot und trocken. und natürlich druckempfindlich....

kA, ich werd montag mal hingehen und hoffen, dass ich gleich dran komme und nicht noch ein paar tage länger auf einen termin warten muss.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt