Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
03.03.2011 12:09
So jetzt bin ich wieder zu Hause, wie versprochen die neuesten Infos!
Also, meine Fa hat einen Follikel in der Größe von 2,3 mm ausgehend vom rechten Eierstock entdeckt. Ob dieser jetzt ein Follikel ist, der nur mit Flüssigkeit gefüllt ist oder einer welcher noch weiter wachsen kann, kann man wohl per Ultraschall nicht feststellen. Meine Schleimhaut sei 5 mm aufgebaut.
Wir werden jetzt also fleißig üben und dann 2 Wochen warten müssen. Entweder kommt dann meine Mens oder ich bin dann Schwanger.
…
Sollte es in unserem letzten Zyklus mit Clomi wieder wollen nicht geklappt haben, hat sie mich noch einmal darauf hingewiesen, dass sie keine Möglichkeiten mehr hat mich weiter im Bereich Kinderwunsch zu betreuen und mir dann eine Überweisung zur Kinderwunschklinik gegeben.
*aber denken wir jetzt mal positiv
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
@all
danke fürs Daumen drücken!!!
Also, meine Fa hat einen Follikel in der Größe von 2,3 mm ausgehend vom rechten Eierstock entdeckt. Ob dieser jetzt ein Follikel ist, der nur mit Flüssigkeit gefüllt ist oder einer welcher noch weiter wachsen kann, kann man wohl per Ultraschall nicht feststellen. Meine Schleimhaut sei 5 mm aufgebaut.
Wir werden jetzt also fleißig üben und dann 2 Wochen warten müssen. Entweder kommt dann meine Mens oder ich bin dann Schwanger.
…
Sollte es in unserem letzten Zyklus mit Clomi wieder wollen nicht geklappt haben, hat sie mich noch einmal darauf hingewiesen, dass sie keine Möglichkeiten mehr hat mich weiter im Bereich Kinderwunsch zu betreuen und mir dann eine Überweisung zur Kinderwunschklinik gegeben.
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
@all
03.03.2011 12:12
so ...schonwieder ne Frage ... wenn meine Temp immer so 36.3 und 36.5. ist..und ohne großartig abzufallen 36.7. ist....das wohl auch nix oder?? -.- hatte ich nämlich heute .... Tag 29 .... ich will nicht noch n längeren Zyklus

03.03.2011 12:35
Zitat von Fuchur:
so ...schonwieder ne Frage ... wenn meine Temp immer so 36.3 und 36.5. ist..und ohne großartig abzufallen 36.7. ist....das wohl auch nix oder?? -.- hatte ich nämlich heute .... Tag 29 .... ich will nicht noch n längeren Zyklus![]()
nen Abfall der Tempi muss es nicht unbedingt geben - aber in jedemfall einen Anstieg um mindestens 0,2 °C zu den letzten 6 Messungen, dann kannst du von einem ES ausgehen....
03.03.2011 12:41
Zitat von Anemohne:
So jetzt bin ich wieder zu Hause, wie versprochen die neuesten Infos!
…
@all
na das sind ja mal neuigkeiten
aber ich sgae mal so
da ist ein FA der weniogstens sagt bis hierher kann ich gehen und dann in die kiwu klinik
und testet nciht ewig rum weist
03.03.2011 13:35

HUHUUUUUU ihr mäuse!

aaaalso
@krissi: reg dich doch nicht auf, am anfang ist sie immer ein bisschen zackig... guck dir mal meine pyramide an

@bibbi: schön ruhig... könnt ja schonmal ein bisschen herzeln

@netty: noch ist nicht alles verloren, entspannen Sie sich mal, junge Dame

@ledesa: ich wünsch dir alles alles alles gute für die Kiwu-Klinik! Bin sooo gespannt!!!
@martina: so ein sch... zyklus aber auch! du arme! geh mal wirklich zum FA und lass die Regel einleiten! *knutsch* tut mir so leid... kann mir vorstellen, wie das frustriert

@anemohne: ich wünsch dir von herzen, dass es diesmal klappt... falls nicht, ist Kiwu klinik wohl wirklich die beste Lösung! *dichdrück*
@majuli: auch hier im fred nochmal

das mit den bunnies ist ja mal sooo ein süßes geburtstagsgeschenk

@pusteblume: ähäm, die kurve schreit ja förmlich nach nem test!!! hab keine angst, wenn du nicht schwanger wärst, wärst du es morgen auch noch. also ran da!!!

wenn ich noch jemanden vergessen hab, bitte aufzeigen!!!!!
@me: soo, heute ist wohl ES. ich bin ice cold

https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/

03.03.2011 13:39
Zitat von ramaeli:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HUHUUUUUU ihr mäuse!![]()
aaaalso
@krissi: reg dich doch nicht auf, am anfang ist sie immer ein bisschen zackig... guck dir mal meine pyramide anwird schon werden *knuff*
@bibbi: schön ruhig... könnt ja schonmal ein bisschen herzeln![]()
@netty: noch ist nicht alles verloren, entspannen Sie sich mal, junge Dame![]()
@ledesa: ich wünsch dir alles alles alles gute für die Kiwu-Klinik! Bin sooo gespannt!!!
@martina: so ein sch... zyklus aber auch! du arme! geh mal wirklich zum FA und lass die Regel einleiten! *knutsch* tut mir so leid... kann mir vorstellen, wie das frustriert![]()
@anemohne: ich wünsch dir von herzen, dass es diesmal klappt... falls nicht, ist Kiwu klinik wohl wirklich die beste Lösung! *dichdrück*
@majuli: auch hier im fred nochmal![]()
das mit den bunnies ist ja mal sooo ein süßes geburtstagsgeschenkich wünsch dir einen wundervollen tag! drück dich ganz fest
![]()
@pusteblume: ähäm, die kurve schreit ja förmlich nach nem test!!! hab keine angst, wenn du nicht schwanger wärst, wärst du es morgen auch noch. also ran da!!!![]()
@me: soo, heute ist wohl ES. ich bin ice cold![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja sie schreit nach nem Test. Deswegen teste ich am Wochenende

03.03.2011 13:39
Zitat von ramaeli:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HUHUUUUUU ihr mäuse!![]()
aaaalso
@krissi: reg dich doch nicht auf, am anfang ist sie immer ein bisschen zackig... guck dir mal meine pyramide anwird schon werden *knuff*
@bibbi: schön ruhig... könnt ja schonmal ein bisschen herzeln![]()
@netty: noch ist nicht alles verloren, entspannen Sie sich mal, junge Dame![]()
@martina: so ein sch... zyklus aber auch! du arme! geh mal wirklich zum FA und lass die Regel einleiten! *knutsch* tut mir so leid... kann mir vorstellen, wie das frustriert![]()
@majuli: auch hier im fred nochmal![]()
das mit den bunnies ist ja mal sooo ein süßes geburtstagsgeschenkich wünsch dir einen wundervollen tag! drück dich ganz fest
![]()
@pusteblume: ähäm, die kurve schreit ja förmlich nach nem test!!! hab keine angst, wenn du nicht schwanger wärst, wärst du es morgen auch noch. also ran da!!!![]()
@me: soo, heute ist wohl ES. ich bin ice cold![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann drück ich dir nochmal die Daumen, dass jetzt der ES kommt

Nütz ihn gut

03.03.2011 13:48
danke rama!
endlich ES! wurde ja auch zeit. hoffe ihr habt es genutzt!

endlich ES! wurde ja auch zeit. hoffe ihr habt es genutzt!

03.03.2011 13:49
hallo mädels
anemohne
ist ja schön ruhig geworden
abendstern
geht ja wirklich richtig gut hoch, aber sind die herzen für nen Ü-ei nicht zu früh oder zu spät gesetzt?
krissi
morgen ist sie bestimmt 36,45! eine richtung ist doch zu erkennen.
hummel
daumen drück, daumen drück, sehr schöner anstieg, puuuust.
netty
die sieht wirklich nach mens aus, drück dich doll und puuuuuste trotzdem nochmal, nie die hoffnung aufgeben, is schwer ich weiß.
il
schöner anstieg, weiter so.
martina
ja, das kann ich gut verstehen. dann "erhol" dich mal und bekomm den kopf frei.
bibbi
ist wieder schön ruhig geworden
majulima
alles alles liebe zum geburtstag
ledesa
geht die schon langsam runter zum es? bin gespannt, was in der kiwu klinik war.
fritzle
die geht morgen bestimmt wieder hoch, das ist doch dieser östrogenabsacker um die einnistungszeit oder, mädels?
pusteblume
die tempi belibt oben, du hast keine mens-anzeichen und dir war übel,
DU BIST SCHWANGER! testen, testen, testen
rama
dann wieder ran an den mann, aber ihr seit ja eh sehr fleißig
iche
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=2
ist leider nen bischen runter gegangen, aber noch ist ja nichts verloren.
anemohne
ist ja schön ruhig geworden
abendstern
geht ja wirklich richtig gut hoch, aber sind die herzen für nen Ü-ei nicht zu früh oder zu spät gesetzt?
krissi
morgen ist sie bestimmt 36,45! eine richtung ist doch zu erkennen.
hummel
daumen drück, daumen drück, sehr schöner anstieg, puuuust.
netty
die sieht wirklich nach mens aus, drück dich doll und puuuuuste trotzdem nochmal, nie die hoffnung aufgeben, is schwer ich weiß.
il
schöner anstieg, weiter so.
martina
ja, das kann ich gut verstehen. dann "erhol" dich mal und bekomm den kopf frei.
bibbi
ist wieder schön ruhig geworden
majulima
alles alles liebe zum geburtstag
ledesa
geht die schon langsam runter zum es? bin gespannt, was in der kiwu klinik war.
fritzle
die geht morgen bestimmt wieder hoch, das ist doch dieser östrogenabsacker um die einnistungszeit oder, mädels?
pusteblume
die tempi belibt oben, du hast keine mens-anzeichen und dir war übel,
DU BIST SCHWANGER! testen, testen, testen
rama
dann wieder ran an den mann, aber ihr seit ja eh sehr fleißig

iche
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=2
ist leider nen bischen runter gegangen, aber noch ist ja nichts verloren.
03.03.2011 13:54
rice,
nee, verloren ist noch nichts.
*puuuuuuuuuuuuuuust*
nee, verloren ist noch nichts.

03.03.2011 13:57
@rice: nicht den mut aufgeben, sie ist über der CL!!
@fritzle: ich les immer nur ES!? woooo ist deine kurve? *such* das muss ich mir doch auch mal anschauen!

@fritzle: ich les immer nur ES!? woooo ist deine kurve? *such* das muss ich mir doch auch mal anschauen!

03.03.2011 14:00
Rice ich *puuuuste* mal kräftig
solange sie noch über CL ist, ist auch noch nichts verloren - Daumen sind fest gedrückt...
Bin gespannt was die Tempi morgen Früh macht, aber kann wohl der Östrogenabsacker sein, der 4-10 Tage nach dem ES statt finden kann... Hab mal bei Winnirix geschaut - man kann aber leider nicht beurteilen, ob eine Einnistung stattgefunden hat oder nicht... naja wir werden es ja sehen...
Hab ja wieder neue Hoffnung, nach dem mir meine Reiki-Behandlerin gesagt hat, dass ich ohne Medis schwanger werde
...auch wenn es irgendwie verrückt klingt, aber mir gefällts und es tut gut

Bin gespannt was die Tempi morgen Früh macht, aber kann wohl der Östrogenabsacker sein, der 4-10 Tage nach dem ES statt finden kann... Hab mal bei Winnirix geschaut - man kann aber leider nicht beurteilen, ob eine Einnistung stattgefunden hat oder nicht... naja wir werden es ja sehen...
Hab ja wieder neue Hoffnung, nach dem mir meine Reiki-Behandlerin gesagt hat, dass ich ohne Medis schwanger werde

03.03.2011 14:01
Zitat von ramaeli:
@rice: nicht den mut aufgeben, sie ist über der CL!!![]()
@fritzle: ich les immer nur ES!? woooo ist deine kurve? *such* das muss ich mir doch auch mal anschauen!![]()
https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
Bitte schön

03.03.2011 14:03
Zitat von fritzle2010:
Zitat von ramaeli:
@rice: nicht den mut aufgeben, sie ist über der CL!!![]()
@fritzle: ich les immer nur ES!? woooo ist deine kurve? *such* das muss ich mir doch auch mal anschauen!![]()
https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
Bitte schön![]()
aach, die kurve kenn ich natürlich schon! außer dieser hässliche knick jetzt von heute... was soll das denn? östro-absacker?
hoffen wirs mal

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt