Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
03.03.2011 09:07
Zitat von majulima:
fritzle,
dein MS und die tempi sprechen für östrogenabsacker!ich drück dir alle daumen!!
sandra,
wann musst du denn hin?
10:30
03.03.2011 09:07
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
So und dann mal mein Kurvchen
https://www.mynfp.de/display/view/pvaallq16jp9/
Oh man heute geht es in die kiwu klinig man bin ich aufgeregt berichte euch dann direkt wenn ich wieder zurück bin
und die hast du ohne weiteres vom FA bekommen
ohhhh ja schön berichten
bion ja soooo gesannt
wann habt ihr den termin
überlege auch ob ich in eine klinik gehe
braUCHT IHR DA NE ÜBERWEISUNG VOM FA
Um 10:30 ist der termin.
Ja als ich angerufen hab sagte sie mir das ich und mein Mann eine überweisung mit der Diagnose "Sterilität" mitbringen sollen
Hab sie sogar vom hausartz.
vom hausarzt
der gibt das auch![]()
Ja der weiss ja auch von dem langen kinderwunsch und der hat mir die dann gegeben.
Ich hatte gefragt ob er mir ne überweisung zum fa geben kann da ich ne überweissung für die kiwu klinik brauche.
Und da hat er gesagt das er mir die auch geben kann
also ich warte ab was jetzt bei dem blut test dann rauskommt und spätestens ab mai juni gehe ich da auch hin
Ich drück dir die daumen das es bis dahin geklappt hat und du da dann nicht hin musst
03.03.2011 09:08
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
Zitat von Pusteblume13:
Morgen Mädels,
Hier mal wieder meine Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=1
Also Mens anzeichen sind noch keine da, heute morgen ist mir bissel Übel aber sonst, das muss ja auch nix heißen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die ist ja super
testen testen testen![]()
![]()
Hab ich auch schon geschrieben aber sie lässt sich nicht überreden
warum![]()
![]()
da scheint doch nichts neg raus zu kommen
wie lange will sie denn da warten![]()
sie möchte nicht enttäuscht werden
aber ich glaube daswird sie dieses mal nicht

03.03.2011 09:09
Zitat von Ledesa2:
Ich drück dir die daumen das es bis dahin geklappt hat und du da dann nicht hin musst
du bist lieb
aber ich denke ich werde da nicht drum herum kommen

03.03.2011 09:10
@Pusteblume: Mit nem Clearblue solltest du jetzt schon sehr sicher testen können. Selbst mit nem No-Name-Billigtest hat es bei mir zum gleichen Zeitpunkt, wo du jetzt bist schon positiv angezeigt, zwar schwach, aber der Clearblue, den ich gleich am nächsten morgen gemacht habe war eindeutig! Aber das musst du natürlich wissen. die Kurve ist aber schon echt schick! Wann willst du denn testen?
@ Ledesa: Ich denk an dich wenn du dich nacherher auf den Weg in die KiWu-Klinik machst. Und ich werde gespannt online warten, was du zu berichten hast. Ich denke, ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass alle zur Verfügung stehenden Daumen soooo doll wie möglich für euch gedrückt sind!
Hier sind meine Daumen
Los Mädels drückt mit!!!!
@ Ledesa: Ich denk an dich wenn du dich nacherher auf den Weg in die KiWu-Klinik machst. Und ich werde gespannt online warten, was du zu berichten hast. Ich denke, ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass alle zur Verfügung stehenden Daumen soooo doll wie möglich für euch gedrückt sind!
Hier sind meine Daumen

03.03.2011 09:11
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
Zitat von Pusteblume13:
Morgen Mädels,
Hier mal wieder meine Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=1
Also Mens anzeichen sind noch keine da, heute morgen ist mir bissel Übel aber sonst, das muss ja auch nix heißen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die ist ja super
![]()
warum![]()
![]()
aber ich glaube daswird sie dieses mal nicht![]()
Ich werde am Wochenende testen

03.03.2011 09:13
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
Zitat von Pusteblume13:
Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
die ist ja super
![]()
warum![]()
![]()
aber ich glaube daswird sie dieses mal nicht![]()
Ich werde am Wochenende testenDie im Krankenhaus meinten ja zu mir ich solle noch ein paar Tagen warten und ich denke die Tage sind wohl am Wochenende zu ende
![]()
also ich denke auch du könntest jetzt schon testen
03.03.2011 09:15
Zitat von majulima:
fritzle,
dein MS und die tempi sprechen für östrogenabsacker!ich drück dir alle daumen!!
sandra,
wann musst du denn hin?
du bist lieb *knuddel*
bin gespannt - bisher hab ich außer ein leichtes Ziehen, das etwas in den Rücken ausstrahlt und einige Pickel im Gesicht nichts - das macht mich schon Glücklich

Aber ich bin wirklich gespannt
Feierst du heute schön?
Wie gehts dir?
03.03.2011 09:17
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
du bist lieb
aber ich denke ich werde da nicht drum herum kommen![]()
Kopf hoch und nach vorne schauen
03.03.2011 09:18
Zitat von huminchen:
@Pusteblume: Mit nem Clearblue solltest du jetzt schon sehr sicher testen können. Selbst mit nem No-Name-Billigtest hat es bei mir zum gleichen Zeitpunkt, wo du jetzt bist schon positiv angezeigt, zwar schwach, aber der Clearblue, den ich gleich am nächsten morgen gemacht habe war eindeutig! Aber das musst du natürlich wissen. die Kurve ist aber schon echt schick! Wann willst du denn testen?
Hier sind meine Daumen
![]()
Danke das ist lieb
03.03.2011 09:18
Zitat von Ledesa2:
Zitat von netty83:
Zitat von Ledesa2:
du bist lieb
aber ich denke ich werde da nicht drum herum kommen![]()
Kopf hoch und nach vorne schauen
ich versuche es aber gelingen tuts mir momentan i-wie nicht
sollte meine mens kommen werde ihc mich ein wenig zurückzieen und nr alle paar tage mal hier rein schauen
03.03.2011 09:21
Zitat von Ledesa2:
Zitat von huminchen:
Hier sind meine Daumen
![]()
Danke das ist lieb
Also ich werde am Wochenende testen, dann wenn Schatzi auch zuhause ist

03.03.2011 09:28
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von huminchen:
Hier sind meine Daumen
![]()
Danke das ist lieb
Also ich werde am Wochenende testen, dann wenn Schatzi auch zuhause ist![]()
Das kann ich verstehen, ich wollte auch testen, wenn mein Mann da ist, man will das Ergebnis dann ja auch teilen können!
03.03.2011 09:56
happpppyyy birthday majuli
wünsche dir allllles alllles liebe mein herzchen und mögen deine wünsche in erfülllung gehen
ich habe dich lieb süsse

ich habe dich lieb süsse

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt