Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.02.2011 20:15
Zitat von diekleene:
Zitat von majulima:
kleene,
was sind denn das für kopfschmerzen?
das is wie so ein pochen, hab das gefühl das der kopf gleich explodiertbesonders so in der stirngegend
![]()
kommt das vom kiefer, von den muskeln (bzw. verspannungen), vom ohr, ist es migräne, ....

28.02.2011 20:16
Zitat von ramaeli:
Zitat von diekleene:
Zitat von majulima:
kleene,
was sind denn das für kopfschmerzen?
das is wie so ein pochen, hab das gefühl das der kopf gleich explodiertbesonders so in der stirngegend
![]()
das hatte ich auch schonmal! Es gibt mehrere Möglichkeite: Du hast zuviel Knoblauch gegessen, du hast zu wenig getrunken, ein Halswirbel liegt schief bei dir, oder du hast einen zu hohen Blutdruck...
Nimm Aspirin, am besten die doppelte Dosis und leg dich mit einem kühlen Lappen auf der Stirn in ein dunkleres Zimmer, dann dürfte das weggehen!! *Daumendrück*
es gibt noch 1.000 mehr mögliche gründe... kopfweh ist da echt haarig...
28.02.2011 21:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von katja20:
hmmm... mir geht es gerade überhaupt net so gut! Ich zittere, mir ist es auch total schwindelig und mir ist übel! und ich habe luft im bauch!!![]()
![]()
![]()
ohhh man.... werde ich krank?![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss noch über 1 std.arbeiten!![]()
![]()
![]()
Das hab ich immer wenn ich nen Kreislaufkollaps kriege. (außer Luft im Bauch)
Hast du Traubenzucker da? Oder Zucker, das hilft bei mir auch immer ganz gut.
*
Nicht krank werden.*knuddel*
hallo mädels...
mir geht es überhaupt nicht gut! als ich von der arbeit nach hause gefahren bin, abe ich es nicht mal geschaft nch hause reinzugehen! ich habe draußen in´s gebüsch erbrochen...

28.02.2011 21:06
Zitat von katja20:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von katja20:
hmmm... mir geht es gerade überhaupt net so gut! Ich zittere, mir ist es auch total schwindelig und mir ist übel! und ich habe luft im bauch!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
hallo mädels...
mir geht es überhaupt nicht gut! als ich von der arbeit nach hause gefahren bin, abe ich es nicht mal geschaft nch hause reinzugehen! ich habe draußen in´s gebüsch erbrochen...sorry, wenn ich es so sage... und ich habe knochen schmerzen!
![]()
![]()
![]()
![]()

28.02.2011 21:08
Zitat von ramaeli:
Zitat von katja20:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von katja20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
hallo mädels...
mir geht es überhaupt nicht gut! als ich von der arbeit nach hause gefahren bin, abe ich es nicht mal geschaft nch hause reinzugehen! ich habe draußen in´s gebüsch erbrochen...sorry, wenn ich es so sage... und ich habe knochen schmerzen!
![]()
![]()
![]()
![]()
oh sch... du arme!!!! leg dich in die heiße wanne und dann direkt ins bett!!!!
ja ich liege schon die ganze zeit im bett!!

28.02.2011 21:08
Wie weit biste denn im Zyklus? Schwanger kannste nicht sein? Sonst würd ich auch sagen Magen-Darm oder sowas. Gute Besserung!
28.02.2011 21:38
Zitat von Hummel07:
Wie weit biste denn im Zyklus? Schwanger kannste nicht sein? Sonst würd ich auch sagen Magen-Darm oder sowas. Gute Besserung!
ich bin jetzt im 17ZT und magen-darm...hhhmmm...habe kein durchfall...dANKE

28.02.2011 21:47
Zitat von katja20:
Zitat von Hummel07:
ich bin jetzt im 17ZT und magen-darm...hhhmmm...habe kein durchfall...dANKE![]()
Hm schwierig,a ber bei ner normalen Grippe ist einem ja eigentlich nicht schlecht.

28.02.2011 21:50
Zitat von Hummel07:
Zitat von katja20:
Zitat von Hummel07:
ich bin jetzt im 17ZT und magen-darm...hhhmmm...habe kein durchfall...dANKE![]()
hhhmmm...ich weiß auch net...![]()
Hm schwierig,a ber bei ner normalen Grippe ist einem ja eigentlich nicht schlecht.![]()
28.02.2011 21:51
Zitat von Hummel07:
Zitat von katja20:
Zitat von Hummel07:
Hm schwierig,a ber bei ner normalen Grippe ist einem ja eigentlich nicht schlecht.![]()
hhhmmm...ich weiß auch net...

28.02.2011 23:25
Zitat von majulima:
[...]
engelchen,
glaubst du wirklich, dass das ein ES war?ich finde nicht unbedingt, dass deine kurve danach aussieht. so ein zickzack nach dem anstieg....
![]()
Also mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.

wann die Olle kommt, hoffe bald.

*
@Hummel.....ja da wünscht man sich einmal im Leben die Mens.

braucht nicht wieder 69 Tage.

*
@Katja....achduje, gute Besserung. Vll. morgen lieber zum Doc gehen?
28.02.2011 23:48
dann hoff ich mal mit dir, dass sie bald kommt. leider hat man bei anovularischen zyklen ja meist verspätet die blutung...
*daumendrück*

*daumendrück*

01.03.2011 05:25
fange ja mitten im zyklus an und hab erst 3 werte,bin echt gespannt
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=90477,nummer=1
man kann da eh noch gar nichts draus lesen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=90477,nummer=1
man kann da eh noch gar nichts draus lesen
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt