Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
suschen2011
5105 Beiträge
28.02.2011 09:33
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
na habt ihr euch am Wochenende gut erholt?
@Krissi - kann man noch nicht viel sagen - drück dir Daumen auf einen baldigen ES
@Martina - ohne Worte
@Julia - na wie gehts dir?
Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
hoffe es war tatsächlich der ES - dann hatte ich doch einen und in ca. 3 1/2 Wochen kann ich den Bluttest machen lassen und sehen wie es für uns weitergeht...
Wünsch euch einen tollen Start in die Woche

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuust
suschen2011
5105 Beiträge
28.02.2011 09:33
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen,

Hier schick ich euch mal wieder meine Kurve Könnt ihr mir sagen, wozu diese Cover - Linie da ist?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=1

Sieht gut aus. Daumen sind gedrückt!
Bald kannste testen.

Damit wird die sogenannte Richt-Temperatur der 1. Zyklushälfte bestimmt. Der Wert der Coverline ist immer der höchste Wert der letzten sechs gemessenen Werte vor Temperaturerhöhung.
katja20
4094 Beiträge
28.02.2011 10:01
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
na habt ihr euch am Wochenende gut erholt?
@Krissi - kann man noch nicht viel sagen - drück dir Daumen auf einen baldigen ES
@Martina - ohne Worte
@Julia - na wie gehts dir?
Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
hoffe es war tatsächlich der ES - dann hatte ich doch einen und in ca. 3 1/2 Wochen kann ich den Bluttest machen lassen und sehen wie es für uns weitergeht...
Wünsch euch einen tollen Start in die Woche

Ihr schafft es schon!!! DAUMEN DRÜCKEN,DAUMEN DRÜCKEN!!!

Danke Süsse!
Wie gehts dir?

ah ja! geht geht...muss ne! bin aber bissel traurig, weil mein schatz heute zum ersten mal nachtschicht hat! und das die ganze woche! und wir werden uns gar nicht sehen! aber er hat mir versprochen, wenn ich auf meinem monitor 3 balken habe, dass wir hibbeln!! Egal wie müde er dann ist und egal wann er nach hause kommt! Und was gibt es bei dir neues?
28.02.2011 10:25
Aktuell eigentlich nicht viel
freu mich, dass es kein Monsterzyklus geworden ist und hoffe, dass sich der Verdacht beim Bluttest nicht bestätigt und er positiv ausfällt
maju_limasa
18474 Beiträge
28.02.2011 10:31
war das we in berlin. hab ich was verpasst? geht es euch gut?
*knuddel*
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.02.2011 10:36
Zitat von suschen2011:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen,

Hier schick ich euch mal wieder meine Kurve Könnt ihr mir sagen, wozu diese Cover - Linie da ist?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=1

Sieht gut aus. Daumen sind gedrückt!
Bald kannste testen.

Damit wird die sogenannte Richt-Temperatur der 1. Zyklushälfte bestimmt. Der Wert der Coverline ist immer der höchste Wert der letzten sechs gemessenen Werte vor Temperaturerhöhung.

Danke
Ok, danke für die erklärung
28.02.2011 10:56
Guten morgen ihr Süßen

@ImaginaryLight… kann ich verstehen das das hibbeln an die Substanz geht… und frustriert……... fühl dich mal gedrückt

@krissi geht schön runter…..dann kommt bestimmt in ein paar Tagen der ES

@Rameali / @martin mensch das ist doch doof……die sollen nicht ein Quatsch machen die Kurven…. Mal mit den Kurven schimpfen Also liebe Kurven jetzt macht nicht so ein quatsch sondern, geht schön nach oben und bleibt da“

@Ledesa bist ja noch am Anfang …

@bibbi… ganz schön weit unten deine Tempi…. Schön das ihr bald wieder hibbeln könnt…

@Fritzel mal pusten das die Tempi weiter hoch geht *pust*

@Pusteblume sieht nicht schlecht aus deine Kurve… jetzt muss sie nur noch oben bleiben die Tempi

@Suschen ich würde auch den Ovus vertrauen .. hab teilweise auch noch ein bis zwei Tage nach dem ES Mittelschmerz

@Hummel was macht den die Tempi da… sie soll doch hoch …….
Viel Glück für deine Klausur

@all zu meiner Kurve kann man nicht viel sagen … verhüten ja diesen Monat wieder………… denke das sie wie letzten Monat dann wieder einen Absturz nach unten macht die Tempi so in ein zwei Tagen……..
https://www.mynfp.de/display/view/ye7glq5e7bgz/

HEL Julia

28.02.2011 11:01
@Abendstern - danke fürs pusten
Wieso verhütet ihr wieder - hast du nicht mal gehibbelt?
28.02.2011 11:02
Zitat von fritzle2010:

Ja hab letzten Monat noch gehibbelt.. doch am 1.3 Fang ich eine neue Arbeitstelle an und das würde ein bissl blöd aussehen wenn ich direkt am anfang schwanger werde...........wollen lieber warten ob ich im Juli dann einen neuen hoffentlich unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen und dann wollen wir wieder los legen......... ausserdem will ich erst mal sehen das sich mein Zyklus wieder einpendelt .. hab das Gefühl der wird immer länger....

LG Julia
28.02.2011 11:05
Zitat von Abendstern86:

Zitat von fritzle2010:

Ja hab letzten Monat noch gehibbelt.. doch am 1.3 Fang ich eine neue Arbeitstelle an und das würde ein bissl blöd aussehen wenn ich direkt am anfang schwanger werde...........wollen lieber warten ob ich im Juli dann einen neuen hoffentlich unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen und dann wollen wir wieder los legen......... ausserdem will ich erst mal sehen das sich mein Zyklus wieder einpendelt .. hab das Gefühl der wird immer länger....

LG Julia

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle und drück dir die Daumen für den unbefristeten Vertrag
Wie verhütet ihr jetzt? Wieder mit Pille?
28.02.2011 11:11
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Abendstern86:

Zitat von fritzle2010:

LG Julia

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle und drück dir die Daumen für den unbefristeten Vertrag

Nee die Pille wollte ich nicht haben ...... wegen meinen Zyklus... da der dann noch mehr durcheinander wird........ verhüten momentan mit Persona und halt dem Tempi messen........

LG Julia
maju_limasa
18474 Beiträge
28.02.2011 12:29
Zitat von Abendstern86:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Abendstern86:

Zitat von fritzle2010:

LG Julia

Nee die Pille wollte ich nicht haben ...... wegen meinen Zyklus... da der dann noch mehr durcheinander wird........ verhüten momentan mit Persona und halt dem Tempi messen........

LG Julia

das hab ich auch mal versucht! 2x wurde ich schwanger!!
28.02.2011 12:38
Zitat von majulima:

Zitat von Abendstern86:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Abendstern86:

Zitat von fritzle2010:

LG Julia

LG Julia

das hab ich auch mal versucht! 2x wurde ich schwanger!!

:smiley_ wenns passiert dann passiert es halt...... sagen wir so es wäre kein Unglück..... es muss aber im Moment nicht sein ..... mal schauen was passiert......
Passen ja auch auf.... obwohl es für meinen Mann in der Fruchtbaren Zeit ... ziemlich ätzend ist... aber da muss er nun durch ... .

LG JUlia
maju_limasa
18474 Beiträge
28.02.2011 12:43
jaja, so ist das julia. wir haben es genauso gemacht!
viel erfolg beim 'aufpassen'
katja20
4094 Beiträge
28.02.2011 14:16
Zitat von majulima:

jaja, so ist das julia. wir haben es genauso gemacht!
viel erfolg beim 'aufpassen'

wieviele kinder hast du denn schon? und wie alt bist du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt