Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.02.2011 16:34
rama,
was sagen die ovus abends denn?
blöd, dass du ein paar falsch benutzt hast. so weiß man nicht, wie es wirklich gewesen wäre..
*knuddel*
was sagen die ovus abends denn?

blöd, dass du ein paar falsch benutzt hast. so weiß man nicht, wie es wirklich gewesen wäre..

*knuddel*
24.02.2011 16:42
Zitat von majulima:
rama,
was sagen die ovus abends denn?![]()
blöd, dass du ein paar falsch benutzt hast. so weiß man nicht, wie es wirklich gewesen wäre..![]()
![]()
*knuddel*
naja, ich hab ja schon ein paar mal welche morgens gemacht, da waren die aber negativ... jetzt hatte ich 2 mal morgens so was von fett mega positiv... und die tempi sagt, ES wäre noch nicht gewesen, ich werd nochmal wahnsinnig!

24.02.2011 17:07
Zitat von majulima:
komische kurve hummel![]()
versteh ich so gar nicht....sry!
![]()
----
sandra,
in einer woche termin!![]()
das geht ja flott! ich drück euch alle daumen und denk dann ganz fest an dich!!! (ist ja auch mein geb!)
danke liebes
24.02.2011 17:12
Zitat von rice:
hallo mädels,
da bin ich wieder. hatte leider nicht so viel zeit, musste die überreste vom kindergeburtstag entfernen.
ramaeli
hmm, komische kurve, war der es schon und die tempi geht nicht richtig hoch?ich puuuuste mal.
tut mir leid mit deinen mens-schmerzen. drück dich mal. tut ja schon gut mal alles raus zu lassen.
engelchen
das ist ja nen riesen abfall. irgendwas anders gemacht? hab grad gelesen, dass de ausgeklammert hast. alles klar.
ledesa
das tut mir ganz dolle leid. wir hatten ja alle ein gutes gefühl... schade. hoffen wir auf den nächsten zyklus.
klinik: ich würde hin gehen und mich vorstellen, würd alles durchchecken lassen, die gucken ja genauer. und wenn sie sagen, ihr sollt es noch ohne deren hilfe probieren, dann weißt du doch wodran du bist.
man man man, ihr schreibt so viel, da kommt man mit kommentieren gar nicht hinterher.
nun haste ja schon nen termin in der kiwu praxis. super!
breutzmaus
gute besserung, und mach dir nicht son stress beim koffer packen!
martina
die soll hoch, hoch, hoch, puuuust.
zlatka
die sieht gut aus, auch mit dem absacker. ich denke es könnte auch am 17. zt gewesen sein, welches gefühl haste denn?
pusteblume
bei dir bin echt neugierig, wies ausgeht. erst super unruhig und nun die ruhe selbst. die soll mal schön oben bleiben.
fritzle
die ruhe selbst... dann berichte mal, was der fa gesagt hat.
il
könnte ja vielleicht nen es gewesen sein. nun weiter hoch.
netty
na, da wird wohl morgen der es angezeigt?
vlt war der mumu offen und geht grad wieder zu und hoch?
hummel
von der kurve her könnte es schon ein es gewesen sein, aber vorher auch, da passte doch auch alles.warte mal ab, wie es die nächsten tage wird.
anemohne
hui hui ganz schön auf und ab, schaun wir mal was das wird.
me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=2
Ja und jetzt schön da oben bleiben
24.02.2011 17:14
Zitat von ramaeli:
hey ricedanke dir ganz lieb, ich werd hier durch die zeitverschiebung leider voll oft überlesen, da freu ich mich richtig, wenn jemand mal nachliest
*knuddel*
ledesa: sch... mens.. find ich aber super, dass ihr jetzt in die KiWu Klinik geht. Der Schritt zum Glück... Du wirst sehen, die können euch bestimmt super weiterhelfen!
rice: sieht doch super aus!! jetzt muss sie nur noch oben bleiben!
@hummel: hmmmm.... komisch! vielleicht war doch ES aber dein Progesteron wurde ziemlich schnell alle...? Ich peil das auch nicht mehr![]()
@martina: tut mir leidsieht irgendwie strange aus.... warst du mal beim arzt?
sorry, wenn ich den einen oder anderen vergessen hab, ich bin im augenblick ein bisschen depressiv und durch den wind...
deswegen habe ich glaube ich auch meinen ES anscheinend doch nicht gehabt....
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/
will mich nur noch in ne ecke verkriechen und heulen... im augenblick läuft bei mir alles schief.![]()
Na die soll doch hoch
24.02.2011 17:17
Zitat von Ledesa2:
Zitat von ramaeli:
hey ricedanke dir ganz lieb, ich werd hier durch die zeitverschiebung leider voll oft überlesen, da freu ich mich richtig, wenn jemand mal nachliest
*knuddel*
ledesa: sch... mens.. find ich aber super, dass ihr jetzt in die KiWu Klinik geht. Der Schritt zum Glück... Du wirst sehen, die können euch bestimmt super weiterhelfen!
rice: sieht doch super aus!! jetzt muss sie nur noch oben bleiben!
@hummel: hmmmm.... komisch! vielleicht war doch ES aber dein Progesteron wurde ziemlich schnell alle...? Ich peil das auch nicht mehr![]()
@martina: tut mir leidsieht irgendwie strange aus.... warst du mal beim arzt?
sorry, wenn ich den einen oder anderen vergessen hab, ich bin im augenblick ein bisschen depressiv und durch den wind...
deswegen habe ich glaube ich auch meinen ES anscheinend doch nicht gehabt....
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/
will mich nur noch in ne ecke verkriechen und heulen... im augenblick läuft bei mir alles schief.![]()
Na die soll doch hoch
Soll sie auch... Aber ich hab halt im Augenblick ne mega Pechsträhne die sich in jeden Lebensbereich zieht

24.02.2011 17:22
Zitat von ramaeli:
Soll sie auch... Aber ich hab halt im Augenblick ne mega Pechsträhne die sich in jeden Lebensbereich zieht![]()
Hey Kopf nicht hängen lassen das will ich hier nicht hören

Ich drück dich mal

24.02.2011 17:29
Zitat von Ledesa2:
Zitat von ramaeli:
Soll sie auch... Aber ich hab halt im Augenblick ne mega Pechsträhne die sich in jeden Lebensbereich zieht![]()
Hey Kopf nicht hängen lassen das will ich hier nicht hören.
Ich drück dich mal![]()
ach mensch... du bist echt so ne gute seele.... danke dir!!!

24.02.2011 17:35
Zitat von ramaeli:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von ramaeli:
Hey Kopf nicht hängen lassen das will ich hier nicht hören.
Ich drück dich mal![]()
ach mensch... du bist echt so ne gute seele.... danke dir!!!![]()
Ist doch kein Problem.
24.02.2011 18:29
bin auch wieder am start
https://www.mynfp.de/display/view/dfppddo28hm1/
werde gleich mal durchlesen
gibt es was neues jemand schwanger?Mama?
https://www.mynfp.de/display/view/dfppddo28hm1/
werde gleich mal durchlesen
gibt es was neues jemand schwanger?Mama?
24.02.2011 20:21
Zitat von Martina1985:
Zitat von rice:
me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=2
So ist schööööön. Hoch mit dir und oben bleibensieht gut aus!!
danke martina

24.02.2011 21:06
Meine Ärztin ist toll, hat sich ganz viel Zeit genommen und mich total ernst genommen. Zunächst meinte Sie, dass es sich mein Schatz untersuchen lassen sollte, da wir immer zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben und an meine Kurven, außer dass sie etwas länger sind, nichts ungewöhnliches erkannt werden konnte - hatte ich mich schon gefreut... Sie hat dann noch einen vaginalen US gemacht und meinte, dass ein Eierstock so aussieht, als würde er nicht richtig arbeiten... Jetzt will sie einen Hormonstatus machen - Blutabnahme im nächsten Zyklus zwischen dem 5. - 9. ZT.... Sie meinte, dass das unser Problem sein könnte und wenn sich ihr verdacht bestätigt ich eine Kiwu-Praxis muss *heul* - kann man wohl mit Medis ect. behandeln... stehen aber weitere Untersuchungen an ect... bin am Boden zerstört und könnte mich aufregen, dass ich nicht schon früher gegangen bin, hätte ich mir vielleicht einige Zyklen gespart... Jedenfalls kann ich jetzt in diesem Zyklus das Hibbeln an den Nagel hängen, wenn sich tatsächlich ihr Verdacht bestätigt...
seit mir nicht böse, wenn ich evtl. die nächste Zeit nicht so oft hier bin oder nicht alles kommentieren werde....
Wünsch euch einen tollen Abend

Wünsch euch einen tollen Abend

24.02.2011 21:21
Boar schon wieder soooooo viele neue Beiträge.*wooow*
*
Sorry wenn ich heute nichts mehr schreibe, bin total müde.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
*
Sorry wenn ich heute nichts mehr schreibe, bin total müde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
24.02.2011 21:30
Schlaft gut Mädels
.
.
@ all die auch nur noch ein paar Tage bis zum Test haben:
Gehts euch auch so das ihr so aufgeregt seid wie ich morgen aufs Thermometer zu schaun? Ich glaub langsam spinn ich total

.
.
@ all die auch nur noch ein paar Tage bis zum Test haben:
Gehts euch auch so das ihr so aufgeregt seid wie ich morgen aufs Thermometer zu schaun? Ich glaub langsam spinn ich total

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt