Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
24.02.2011 13:32
Zitat von Anemohne:

Zitat von majulima:

Zitat von Anemohne:

Hallöchen Mädels,
mannomanoman bei euch kommt man ja gar nicht mehr zum nach lesen!!!

Wollt kurz mal meine Kurve rein Schmeißen (weis viel steht noch nicht drin)….sonst geht’s mir supi. Das Clomi vertrage ich gut,…. *teu teu teu
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?53, nummer=18,userid=88117

die schwankt aber stark.
das ist bei mir immer so....

nimmst du den ersten zyklus clomi?
hab ja von einigen schon gehört, dass es damit schnell geklappt hat.
ich drück dir alle daumen!!!
24.02.2011 14:03
Zitat von majulima:

Zitat von Anemohne:

Zitat von majulima:

Zitat von Anemohne:

Hallöchen Mädels,

Wollt kurz mal meine Kurve rein Schmeißen (weis viel steht noch nicht drin)….sonst geht’s mir supi. Das Clomi vertrage ich gut,…. *teu teu teu

die schwankt aber stark.

nein ist der 3. zyklus. hatte aber zwischen den 2. und den 3. ein paar monate pause.
*ich bin halt etwas unsicher, weil ich ja 2 mal am tag clomi nehmen soll und noch keinen gefunden habe, der das auch hatte.
rice
704 Beiträge
24.02.2011 14:05
hallo mädels,

da bin ich wieder. hatte leider nicht so viel zeit, musste die überreste vom kindergeburtstag entfernen.

ramaeli
hmm, komische kurve, war der es schon und die tempi geht nicht richtig hoch?ich puuuuste mal.
tut mir leid mit deinen mens-schmerzen. drück dich mal. tut ja schon gut mal alles raus zu lassen.

engelchen
das ist ja nen riesen abfall. irgendwas anders gemacht? hab grad gelesen, dass de ausgeklammert hast. alles klar.

ledesa
das tut mir ganz dolle leid. wir hatten ja alle ein gutes gefühl... schade. hoffen wir auf den nächsten zyklus.
klinik: ich würde hin gehen und mich vorstellen, würd alles durchchecken lassen, die gucken ja genauer. und wenn sie sagen, ihr sollt es noch ohne deren hilfe probieren, dann weißt du doch wodran du bist.
man man man, ihr schreibt so viel, da kommt man mit kommentieren gar nicht hinterher.
nun haste ja schon nen termin in der kiwu praxis. super!

breutzmaus
gute besserung, und mach dir nicht son stress beim koffer packen!

martina
die soll hoch, hoch, hoch, puuuust.

zlatka
die sieht gut aus, auch mit dem absacker. ich denke es könnte auch am 17. zt gewesen sein, welches gefühl haste denn?

pusteblume
bei dir bin echt neugierig, wies ausgeht. erst super unruhig und nun die ruhe selbst. die soll mal schön oben bleiben.

fritzle
die ruhe selbst... dann berichte mal, was der fa gesagt hat.

il
könnte ja vielleicht nen es gewesen sein. nun weiter hoch.

netty
na, da wird wohl morgen der es angezeigt?
vlt war der mumu offen und geht grad wieder zu und hoch?

hummel
von der kurve her könnte es schon ein es gewesen sein, aber vorher auch, da passte doch auch alles.warte mal ab, wie es die nächsten tage wird.

anemohne
hui hui ganz schön auf und ab, schaun wir mal was das wird.

me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=2

Martina1985
433 Beiträge
24.02.2011 14:10
Zitat von Hummel07:

@Martina: Hier ist es leider so extrem teuer, dass wir durchaus 250.000 für ein schon älteres Haus hinlegen müssen, was dann auch nicht den neuesten Standards entspricht. Wenn man neu bauen will, kommt man leider unter 300.000 euro nicht weg, da die Grundstücke hier so extrem teuer sind. Was bezahlt ihr dnen für euer Grundstück und wie groß ist es, wenn ich fragen darf? Wir kalkulieren auch so, dass 1 Jahr Elterngeld kein Problem ist. Danach müsste ich aber schon wieder arbeiten gehen, am besten natürlich Vollzeit, aber ich denke so 70/80% wären auch drin.

Also wir haben ein super Grundstück gefunden. Das ist 350 m² groß, liegt genau am Rand eines Naturschutzgebietes (kann also nicht weiter bebaut werden), 50 m weiter ist ein kleiner Bach und Einkaufsmöglichkeiten gibts auch. Etwa 1 km weiter ist ein Kindergarten und Grundschule. Wir zahlen 160 € / m². Das ist ein Mega-schnäppchen. Direkt 2 km weiter (andere Stadt) kostet das Grundstück 275 € / m². Das wollten wir nicht bezahlen.
Martina1985
433 Beiträge
24.02.2011 14:14
Zitat von rice:

me

So ist schööööön. Hoch mit dir und oben bleiben sieht gut aus!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.02.2011 14:34
Zitat von rice:

hallo mädels,

da bin ich wieder. hatte leider nicht so viel zeit, musste die überreste vom kindergeburtstag entfernen.

ramaeli
hmm, komische kurve, war der es schon und die tempi geht nicht richtig hoch?ich puuuuste mal.
tut mir leid mit deinen mens-schmerzen. drück dich mal. tut ja schon gut mal alles raus zu lassen.

engelchen
das ist ja nen riesen abfall. irgendwas anders gemacht? hab grad gelesen, dass de ausgeklammert hast. alles klar.

ledesa
das tut mir ganz dolle leid. wir hatten ja alle ein gutes gefühl... schade. hoffen wir auf den nächsten zyklus.
klinik: ich würde hin gehen und mich vorstellen, würd alles durchchecken lassen, die gucken ja genauer. und wenn sie sagen, ihr sollt es noch ohne deren hilfe probieren, dann weißt du doch wodran du bist.
man man man, ihr schreibt so viel, da kommt man mit kommentieren gar nicht hinterher.
nun haste ja schon nen termin in der kiwu praxis. super!

breutzmaus
gute besserung, und mach dir nicht son stress beim koffer packen!

martina
die soll hoch, hoch, hoch, puuuust.

zlatka
die sieht gut aus, auch mit dem absacker. ich denke es könnte auch am 17. zt gewesen sein, welches gefühl haste denn?

pusteblume
bei dir bin echt neugierig, wies ausgeht. erst super unruhig und nun die ruhe selbst. die soll mal schön oben bleiben.

fritzle
die ruhe selbst... dann berichte mal, was der fa gesagt hat.

il
könnte ja vielleicht nen es gewesen sein. nun weiter hoch.

netty
na, da wird wohl morgen der es angezeigt?
vlt war der mumu offen und geht grad wieder zu und hoch?

hummel
von der kurve her könnte es schon ein es gewesen sein, aber vorher auch, da passte doch auch alles.warte mal ab, wie es die nächsten tage wird.

anemohne
hui hui ganz schön auf und ab, schaun wir mal was das wird.

me

Deine ist ja auch schön hoch gegangen Drücke ich dir die Daumen das sie oben bleibt
24.02.2011 14:41
Zitat von Martina1985:

Zitat von Hummel07:

@Martina: Hier ist es leider so extrem teuer, dass wir durchaus 250.000 für ein schon älteres Haus hinlegen müssen, was dann auch nicht den neuesten Standards entspricht. Wenn man neu bauen will, kommt man leider unter 300.000 euro nicht weg, da die Grundstücke hier so extrem teuer sind. Was bezahlt ihr dnen für euer Grundstück und wie groß ist es, wenn ich fragen darf? Wir kalkulieren auch so, dass 1 Jahr Elterngeld kein Problem ist. Danach müsste ich aber schon wieder arbeiten gehen, am besten natürlich Vollzeit, aber ich denke so 70/80% wären auch drin.

Also wir haben ein super Grundstück gefunden. Das ist 350 m² groß, liegt genau am Rand eines Naturschutzgebietes (kann also nicht weiter bebaut werden), 50 m weiter ist ein kleiner Bach und Einkaufsmöglichkeiten gibts auch. Etwa 1 km weiter ist ein Kindergarten und Grundschule. Wir zahlen 160 € / m². Das ist ein Mega-schnäppchen. Direkt 2 km weiter (andere Stadt) kostet das Grundstück 275 € / m². Das wollten wir nicht bezahlen.

das sind ja Hammerpreise
da zahlst du ja schon soviel fürs Grundstück, wie andere fürs Haus bezahlten....
@Rice - schöner Anstieg *puuuuust* - werde berichten, wenn nicht mehr heute, dann spätestens morgen Früh
Martina1985
433 Beiträge
24.02.2011 14:43
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Martina1985:

Zitat von Hummel07:

das sind ja Hammerpreise
da zahlst du ja schon soviel fürs Grundstück, wie andere fürs Haus bezahlten....
@Rice - schöner Anstieg *puuuuust* - werde berichten, wenn nicht mehr heute, dann spätestens morgen Früh

Ja diese Preise sind wirklich nicht tragbar. Wer soll das denn bezahlen? Ich mein, man will ja auch noch leben können! Nene, dann lieber 2 km weiter von jetzt wegziehen, dafür aber glücklich werden!
maju_limasa
18474 Beiträge
24.02.2011 14:43
ane,
ich kenn mich damit nicht so gut aus...
hast du dir sonst mal eine 2. meinung irgendwo eingeholt?
----
rice,
na das sieht doch schick aus!
24.02.2011 15:02
hey rice danke dir ganz lieb, ich werd hier durch die zeitverschiebung leider voll oft überlesen, da freu ich mich richtig, wenn jemand mal nachliest *knuddel*
ledesa: sch... mens.. find ich aber super, dass ihr jetzt in die KiWu Klinik geht. Der Schritt zum Glück... Du wirst sehen, die können euch bestimmt super weiterhelfen!
rice: sieht doch super aus!! jetzt muss sie nur noch oben bleiben!
@hummel: hmmmm.... komisch! vielleicht war doch ES aber dein Progesteron wurde ziemlich schnell alle...? Ich peil das auch nicht mehr
@martina: tut mir leid sieht irgendwie strange aus.... warst du mal beim arzt?

sorry, wenn ich den einen oder anderen vergessen hab, ich bin im augenblick ein bisschen depressiv und durch den wind...
deswegen habe ich glaube ich auch meinen ES anscheinend doch nicht gehabt....
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/

will mich nur noch in ne ecke verkriechen und heulen... im augenblick läuft bei mir alles schief.
Martina1985
433 Beiträge
24.02.2011 15:15
Zitat von ramaeli:

hey rice danke dir ganz lieb, ich werd hier durch die zeitverschiebung leider voll oft überlesen, da freu ich mich richtig, wenn jemand mal nachliest *knuddel*
ledesa: sch... mens.. find ich aber super, dass ihr jetzt in die KiWu Klinik geht. Der Schritt zum Glück... Du wirst sehen, die können euch bestimmt super weiterhelfen!
@hummel: hmmmm.... komisch! vielleicht war doch ES aber dein Progesteron wurde ziemlich schnell alle...? Ich peil das auch nicht mehr

sorry, wenn ich den einen oder anderen vergessen hab, ich bin im augenblick ein bisschen depressiv und durch den wind...

will mich nur noch in ne ecke verkriechen und heulen... im augenblick läuft bei mir alles schief.

Ich drück dich mal! Sieht leider nicht nach ES aus, wie bei mir auch nicht. Können wir zusammen traurig sein. Aber weißt du was? Im nächsten Zyklus wirds bestimmt besser. Und hey! Du hast sogar diesen Monat noch eine gute Chance. Vielleicht ist das jetzt die Tieflage und morgen gehts hoch? Ich puuuuuuste mal!

Beim Arzt war ich noch nicht, habe aber am 15.03. einen Termin. Ich nehm brav meine 2 Kurven mit und dann soll er mir das mal erklären Aber da es ein neuer FA ist, weiß ich noch nicht wie er so drauf ist. Aber schlimmer als der andere kann er nicht sein, deshalb bin ich zuversichtlich.
Hoffe nur das ich da nicht gerade meine Mens habe. Musste ja jetzt schon einen Monat auf den Termin warten
Hummel07
11063 Beiträge
24.02.2011 15:18
Hey Rama, vielleicht kommt jetzt der ES-Anstieg. Letzten Monat hattest du j auch an ZT 18 deinen ES. Übrigens wegen deiner Mens-Beschwerden vielleicht solltest du es auch mal mit Heilsteinen probieren. Schaden kanns ja nicht. Ich habe mir heute auch einen Mondstein besorgt, der die Fruchtbarkeit fördern und den Zyklus regulierEn soll. Schauen wir mal.
imaginary_light
12157 Beiträge
24.02.2011 15:19
so... erst mal pommes und frikadellen mit ketchup, mayo und currysoße...

Zitat von Anemohne:

Zitat von majulima:

Zitat von Anemohne:

Zitat von majulima:

Zitat von Anemohne:

Hallöchen Mädels,

die schwankt aber stark.

nein ist der 3. zyklus. hatte aber zwischen den 2. und den 3. ein paar monate pause.
*ich bin halt etwas unsicher, weil ich ja 2 mal am tag clomi nehmen soll und noch keinen gefunden habe, der das auch hatte.

du misst aber schon gescheit, oder? und nicht wie ich die ganze zeit axial? (axial = mir gefällt dieses wort egal was ihr dazu sagt )
24.02.2011 15:19
Zitat von Martina1985:

Zitat von ramaeli:

Ich drück dich mal! Sieht leider nicht nach ES aus, wie bei mir auch nicht. Können wir zusammen traurig sein. Aber weißt du was? Im nächsten Zyklus wirds bestimmt besser. Und hey! Du hast sogar diesen Monat noch eine gute Chance. Vielleicht ist das jetzt die Tieflage und morgen gehts hoch? Ich puuuuuuste mal!

Beim Arzt war ich noch nicht, habe aber am 15.03. einen Termin. Ich nehm brav meine 2 Kurven mit und dann soll er mir das mal erklären Aber da es ein neuer FA ist, weiß ich noch nicht wie er so drauf ist. Aber schlimmer als der andere kann er nicht sein, deshalb bin ich zuversichtlich.
Hoffe nur das ich da nicht gerade meine Mens habe. Musste ja jetzt schon einen Monat auf den Termin warten

ich hoffe ja auch die ganze zeit, dass die tempi mal hochgeht... ich hab gelesen, dass es manchmal 5 tage dauern kann, bis sie hochgeht... bei mir waren es immer ca. 2 tage bis die tempi hochging... diesmal lässt sie sich ordentlich zeit und geht sogar noch tiefer runter die gute
hab hier schon so oft gehört, dass es schlecht sein soll, wenn die tempi nur bis zum piepton gemessen wird... ich hab aber ein thermometer, was nur bis zum piepton misst (habs mal ausm krankenhaus mitgehen lassen ) und danach starr bleibt und die tempi einspeichert...
keine ahnung... ich weiss nur dass mir echt zum heulen zumute ist. kann ich diesen monat nicht wenigstens EINMAL glück haben?
24.02.2011 15:20
Zitat von Hummel07:

Hey Rama, vielleicht kommt jetzt der ES-Anstieg. Letzten Monat hattest du j auch an ZT 18 deinen ES. Übrigens wegen deiner Mens-Beschwerden vielleicht solltest du es auch mal mit Heilsteinen probieren. Schaden kanns ja nicht. Ich habe mir heute auch einen Mondstein besorgt, der die Fruchtbarkeit fördern und den Zyklus regulierEn soll. Schauen wir mal.

hmm... wie benutzt man denn son stein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt