Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
zlatka
2140 Beiträge
24.02.2011 07:47
Zitat von fritzle2010:

So Mädels meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
Ich kann nur noch lachen
Bin gespannt auf meinen FA-Termin heute Abend....

Hmmm, na die ist ja mal doof...
Musst dann gleich erzäheln was der FA spricht
Ledesa2
12007 Beiträge
24.02.2011 07:49
Mädels meint ihr wir können in ne Kiwu klinik ich meine weill ich ja im November s würde aber halt die FG hatte.
Und ich hab angst das die dann zu uns sagen na versuchen sie es mal noch ein jahr und dann kommen sie.
Anja1978
2946 Beiträge
24.02.2011 07:54
hmmmm wieso man kann ja mal nachfragen ledesa oder das kostet nichts ...

schnell wieder verschwinde ... smile lese eben immer fleißg mit
zlatka
2140 Beiträge
24.02.2011 07:56
Zitat von Ledesa2:

Mädels meint ihr wir können in ne Kiwu klinik ich meine weill ich ja im November s würde aber halt die FG hatte.
Und ich hab angst das die dann zu uns sagen na versuchen sie es mal noch ein jahr und dann kommen sie.

ihr hibbelt schon über 2 jahre laut deinem ticker oder?
also ich würde auf jeden fall mal nachfragen, 2 jahre sind ja nun echt keine kurze zeit...
hast du dich schon mal untersuchen lassen ob alles in ordnung ist bei dir?
und hat dein schatz auch schon mal seine kämpferlein überprüfen lassen?
Ledesa2
12007 Beiträge
24.02.2011 07:59
Zitat von Anja1978:

hmmmm wieso man kann ja mal nachfragen ledesa oder das kostet nichts ...

schnell wieder verschwinde ... smile lese eben immer fleißg mit

ne kossten tut es nix und wenn würde ich es auch bezahlen
Ledesa2
12007 Beiträge
24.02.2011 08:00
Zitat von zlatka:

Zitat von Ledesa2:

ihr hibbelt schon über 2 jahre laut deinem ticker oder?
also ich würde auf jeden fall mal nachfragen, 2 jahre sind ja nun echt keine kurze zeit...
hast du dich schon mal untersuchen lassen ob alles in ordnung ist bei dir?
und hat dein schatz auch schon mal seine kämpferlein überprüfen lassen?

Ja alles gemacht alles ok
24.02.2011 08:00
@Ledesa - ich würde da auch einfach mal nachfragen - immerhin lässt ihr evtl. unnötigerweise noch mehr verstreichen....

Ja bin gespannt was der FA sagt - wenn es heute Abend nicht mehr reicht, werd ich es euch morgen Früh schreiben... hoff ja, dass die Ruhe in meiner Kurve ein positives Zeichen ist - hab mich aber auch schon auf einen längeren Zyklus eingestellt... kein Problem, wenns der letzte für die nächsten 10 Monate ist...
Ledesa2
12007 Beiträge
24.02.2011 08:01
Zitat von fritzle2010:

@Ledesa - ich würde da auch einfach mal nachfragen - immerhin lässt ihr evtl. unnötigerweise noch mehr verstreichen....

Ja bin gespannt was der FA sagt - wenn es heute Abend nicht mehr reicht, werd ich es euch morgen Früh schreiben... hoff ja, dass die Ruhe in meiner Kurve ein positives Zeichen ist - hab mich aber auch schon auf einen längeren Zyklus eingestellt... kein Problem, wenns der letzte für die nächsten 10 Monate ist...

Ja lol würde auch gerne ein 10 Monate zyklus haben .
Ok dann rede ich nachher mal mit schatz und mal schauen was er sagt
imaginary_light
12157 Beiträge
24.02.2011 08:02
Zitat von Ledesa2:

Zitat von imaginary_light:

weil ich doch diesen zyklus noch unter der achsel messe... oder meinste ich soll einfach mitten drin jetzt auf oral umsteigen?
hab die letzten 3 tage ja auch noch auf diesem weg mitgetestet...
heut war wieder -0,1...
aber ZS wird immer eiweißiger (ok, so gibts das wort wohl nicht )

Mh das ist ne gute frage ich denke nicht das es sich lohnt aber ich persönlich würde jetzt anfangen oral zu messen um sich drann zu gewöhnen.
Bei mir ist es z.B. so das bei mir morgens schon alles autom. geht.

wie gesagt, mess ja zweigleisig ^^ mit neuem "thermometer" (cyclotest 2plus) oral und mit dem "alten" weiterhin unter der achsel...

@ zlatka: weil die frustrierend und irritierend ist muss das mit meinem messverhalten ändern, weiß aber net, ob ich bis zum nächsten zyklus warten sollte oder einfach jetzt schon die oralen werte eintragen kann... und das orale ist dann auch nur ein versuch... weil ich vaginal oder rektal eher unangenehm empfinde
oh - hoffentlich bleibt deine kurve so schön oben

@ pusteblume: das gleiche gilt natürlich für dich ^^

@ fritzle: na da bin ich ja mal gespannt, was das noch gibt

@ Martina: deine Kurve is nicht so dolle - sorry, wenn ich das so sage. die gefällt mir gar nicht auch ein drückerchen von mir

@ me: also gut... doch meine achsel-kurve... https://www.mynfp.de/display/view/3ikp3drwafty/
zlatka
2140 Beiträge
24.02.2011 08:04

Zitat von Ledesa2:

weil ich doch diesen zyklus noch unter der achsel messe... oder meinste ich soll einfach mitten drin jetzt auf oral umsteigen?
heut war wieder -0,1...

Mh das ist ne gute frage ich denke nicht das es sich lohnt aber ich persönlich würde jetzt anfangen oral zu messen um sich drann zu gewöhnen.

wie gesagt, mess ja zweigleisig ^^ mit neuem "thermometer" (cyclotest 2plus) oral und mit dem "alten" weiterhin unter der achsel...

@ zlatka: weil die frustrierend und irritierend ist muss das mit meinem messverhalten ändern, weiß aber net, ob ich bis zum nächsten zyklus warten sollte oder einfach jetzt schon die oralen werte eintragen kann... und das orale ist dann auch nur ein versuch... weil ich vaginal oder rektal eher unangenehm empfinde

@ Martina: deine Kurve is nicht so dolle - sorry, wenn ich das so sage. die gefällt mir gar nicht auch ein drückerchen von mir

@ me: also gut... doch meine achsel-kurve... https://www.mynfp.de/display/view/3ikp3drwafty/

ich würde gleich anfangen oral zu messen, schaden kann es ja nicht
ja vaginal und rektal find ich auch eher nicht so dolle
ich messe oral und komm damit prima zurecht
würde mir wohl eher doof vorkommen wenn ich früh neben meinem schatz aufwache und mir erstmal das thermometer in popo stecke
24.02.2011 08:06

Zitat von Ledesa2:

heut war wieder -0,1...

Beginn doch morgen einfach mal mit der Oralenmessung! Du kannst es ja als Störfaktor angeben... ich denke, dann wird die Kurve ruhiger, vielleicht ist es ja noch nicht zu spät

Bin auch mega gespannt - wie gesagt, hoff ja, dass es ein positives Zeichen ist, bzw. gibt
imaginary_light
12157 Beiträge
24.02.2011 08:13
gut -ich kann auch noch die alten oralen werte rauskramen. wobei ich an die von cyclotest 2 wohl erst rankommen werde, wenn ich die dortige kurve auf den PC übertragen kann...
kann ja dann als thermometerwechsel angeben... dann hab ich nur noch einen frühs, der piept
aber nimmer jetzt...
vielleicht hilfts ja wirklich noch... hab ja auch mehrere kurven. kann ja auch eine mit und eine ohne führen ^^
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.02.2011 08:58
Hallo Mädels
schau nur mal kurz rein. Also ich drücke alle die Daumendie kurz vor dem NMT sind das es geklappt hat.
Allen anderen das klappt bestimmt bald!
Bei mir ich kann meine Kurve vergessen mich hat es ganz nieder gelegt und ich will morgen in den Urlaub fliegen. So eine scheisse aber auch.
Also meine Kurve braucht ihr echt nix zu sagen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=88293,nummer=3
Ich gehe gleich wieder schlafen.
Ich drücke ich alle, hihi und verteile meine Baziellen.

Martina1985
433 Beiträge
24.02.2011 09:14

Zitat von Ledesa2:

heut war wieder -0,1...

Mir gefällt sie auch nicht bin auch ziemlich down deswegen. Letzten Monat hab ich mich so gefreut, dass ich nen ES hatte und alles gut aussah, direkt im ersten Messzyklus. Und im 2. Messzyklus siehts so doof aus. Das zieht mich runter. Ich hoffe, dass der FA mir am 15.03. weiterhelfen kann
maju_limasa
18474 Beiträge
24.02.2011 09:22
guten morgen!
alles jut?
----
martina,
da war wohl wirklich kein ES. als heißt es nur auf mens warten... und ohne ES lässt er meist auf sich warten...
das ist übrigens nichts unnormales. jede frau hat 1-2 mal jährlich einen zyklus ohne ES!
----
waldfee,
du misst unter der achsel?! na das kann ja nichts werden. das ist zu ungenau.
oral kannst du versuchen, bei vielen klappt das, nicht bei allen. bei mir zB nicht.
wo ist denn deine kurve?!
----
zlatka,
den ausrutscher kannst du ausklammern!
*puuuuuuuuuuuuuust*
bin echt gespannt! schaut ja nicht schlecht aus bisher!
hab ein gutes gefühl und tippe auf einen jungen!
----
pusteblume,
schön hoch und gut ruhig!
*daumendrück*
----
fritzle....
man man man... WAS IST DAS?
*knuddel*
meld dich heute abend und vergiss nciht ein rubbellos zu kaufen!
----
waldfee,
DA ist deine kurve!
lass das messen unter der achsel. stell am besten ab morgen schon um. das ist zu viel chaos. ich denke, man kann was erkennen, aber das ist nicht sicher, weil die messweise nicht so klappt.
----
viola,
das ist ja mal doof.
ich würde dennoch weitermessen...
*knuddel*
du willst einfach wegfahren und mich allein lassen... *schnief*
schickst du eine karte an mich?
----
sandra,
frag einfach mal nach in der kiwu, vllt haben sie schon mal andere tips, selbst wenn sie eine frist setzen, die ihr noch warten müsst.

*knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt