Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.02.2011 17:36
ach ramaeli ich drück dich auch mal ganz lieb. Kann mir vorstellen wie es dir geht wenn du deine mens hast. eine freundin von mir hat auch so ein problem und darf laut FA ihre mens nicht bekommen. (nimmt da auch ne bestimmte pille komplett durch immer) und sie hat jetzt auch schon total angst wenn sie die mal absezt wegen kinderwunsch auch wenn das noch ca.3jahre wegen ausbildung dauern wird.
Sind die schmerzen den soooo stark das du es nicht mehr aushalten kannst ? und/oder wird das immer so sein ? also ich meine wenn du die pille wieder nehmen würdest und dann wieder absezt ist das dann immer so ? ...is ja echt beschi**en.
Aber 6 Monate ist ja jetzt noch nicht lange was du hibbelst...du schaffst das auch noch und wir anderen auch. Die einen halt früher die anderen später, das kann man sich leider nicht aussuchen. Aber deshalb den Mut zu verlieren ? Nein! kommt ja gar nicht in Frage. Ich bin jetzt seit 14 Monaten am hibbeln und ich hab da echt keine Lust mehr drauf jeden Zyklus zu hoffen und bangen. Entweder es klappt oder nicht, aber sein ganzes Bewustsein und Leben nur auf diesen einen Wunsch auslegen... da mach ich mich ja kaputt mit. Der Krümel wird sich schon seinen richtigen Zeitpunkt aussuchen.
Lass den Kopf nicht hängen und versuch dich was abzulenken. Vielleicht auch einfach mal ne kleine pause von einem Monat hier von MC. Auch wenns schwer fällt... aber wenn du schon selber sagst du siehst hier jeden Tag positive tests dann ist es nicht verwunderlich das man sich da verbeist an der Sache. Vielleicht einfach mal einen Monat komplett abschalten und neu gestärkt und entspannter wieder zurück kommen.
Sind die schmerzen den soooo stark das du es nicht mehr aushalten kannst ? und/oder wird das immer so sein ? also ich meine wenn du die pille wieder nehmen würdest und dann wieder absezt ist das dann immer so ? ...is ja echt beschi**en.
Aber 6 Monate ist ja jetzt noch nicht lange was du hibbelst...du schaffst das auch noch und wir anderen auch. Die einen halt früher die anderen später, das kann man sich leider nicht aussuchen. Aber deshalb den Mut zu verlieren ? Nein! kommt ja gar nicht in Frage. Ich bin jetzt seit 14 Monaten am hibbeln und ich hab da echt keine Lust mehr drauf jeden Zyklus zu hoffen und bangen. Entweder es klappt oder nicht, aber sein ganzes Bewustsein und Leben nur auf diesen einen Wunsch auslegen... da mach ich mich ja kaputt mit. Der Krümel wird sich schon seinen richtigen Zeitpunkt aussuchen.
Lass den Kopf nicht hängen und versuch dich was abzulenken. Vielleicht auch einfach mal ne kleine pause von einem Monat hier von MC. Auch wenns schwer fällt... aber wenn du schon selber sagst du siehst hier jeden Tag positive tests dann ist es nicht verwunderlich das man sich da verbeist an der Sache. Vielleicht einfach mal einen Monat komplett abschalten und neu gestärkt und entspannter wieder zurück kommen.
23.02.2011 17:48
so und nu schreib ich euch noch schnell was zu mir.
Bin ja jetzt n bischen nicht hier bei den Tempis gewesen und wie ich sehe gibt es hier eine Menge Neuzugänge.
Da sag ich doch mal schnell: Herzlich Willkommen!
*
Bin jetzt in meinem 9.ÜZ nachdem ich dank Medis endlich an ZT109 meine Mens bekommen habe.
So nun Menn ich nur noch gelegenheitshalber .... haha... es ist schon so zur Gewohnheit geworden, das ich es frühs schon automatisch mache.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=87948
Da ich ja mit pco eh schwieriger Schwanger werde haben wir uns jetzt gedacht, das ich doch nicht die Pille nehme und wir die Natur walten lassen. Werd mich dann im, Voraussichtlich ende Juni, in Berlin dann mal richtig vom FA durchchecken lassen und der kann mir dann gegebenenfalls ja ne "richtige" Pille verschreiben die mir dann auch was hilft und das pco in griff bekommt. Da sind ja immer andere Stoffe drinne. ...und da wir jetzt eh nicht davon ausgehen so schnell schwanger zu werden ist das schon ok so.
*
@all die mich kennen : wie geht es euch so ? Gibts was neues ? Hab ich was verpasst ???
*
@Kleene hab gerade gesehen das du wieder hibbelst *freu* Drück dir ganz doll die Daumen, das es jetzt schnell klappt bei dir und ihr nicht nochmal so lange waten müsst.
*
@botti
wie gehts dir und der minimurmel ? schon irgendwelche beschwerden ?
Bin ja jetzt n bischen nicht hier bei den Tempis gewesen und wie ich sehe gibt es hier eine Menge Neuzugänge.
Da sag ich doch mal schnell: Herzlich Willkommen!
*
Bin jetzt in meinem 9.ÜZ nachdem ich dank Medis endlich an ZT109 meine Mens bekommen habe.
So nun Menn ich nur noch gelegenheitshalber .... haha... es ist schon so zur Gewohnheit geworden, das ich es frühs schon automatisch mache.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=87948
Da ich ja mit pco eh schwieriger Schwanger werde haben wir uns jetzt gedacht, das ich doch nicht die Pille nehme und wir die Natur walten lassen. Werd mich dann im, Voraussichtlich ende Juni, in Berlin dann mal richtig vom FA durchchecken lassen und der kann mir dann gegebenenfalls ja ne "richtige" Pille verschreiben die mir dann auch was hilft und das pco in griff bekommt. Da sind ja immer andere Stoffe drinne. ...und da wir jetzt eh nicht davon ausgehen so schnell schwanger zu werden ist das schon ok so.
*
@all die mich kennen : wie geht es euch so ? Gibts was neues ? Hab ich was verpasst ???
*
@Kleene hab gerade gesehen das du wieder hibbelst *freu* Drück dir ganz doll die Daumen, das es jetzt schnell klappt bei dir und ihr nicht nochmal so lange waten müsst.
*
@botti
wie gehts dir und der minimurmel ? schon irgendwelche beschwerden ?
23.02.2011 17:48
So mädels bin raus unser orakel hatte leider nicht recht die olle ist da.
23.02.2011 18:05
Zitat von Ledesa2:schade eig, fühl dich mal geknuddelt
23.02.2011 18:16
Zitat von Ledesa2:
sicher??? stark??? teste doch trotzdem mal....
ich drück dich ganz dolle....
23.02.2011 18:32
Zitat von ramaeli:
Zitat von Ledesa2:
sicher??? stark??? teste doch trotzdem mal....
ich drück dich ganz dolle....
Wenn es so bleibt brauch ich es nicht
23.02.2011 18:53
Hey Mädels
Ich lese hier immer was von "orakeln", wie funktioniert das denn eigentlich?
23.02.2011 19:00
Zitat von zlatka:
Hey Mädels
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
hier
23.02.2011 19:09
Zitat von ramaeli:
Zitat von zlatka:
Hey Mädels
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
hier
cool, danke
aber ist anscheinend nicht sehr viel verlass drauf oder?
23.02.2011 19:21
Zitat von Hummel07:
Zitat von Engelchen1711:
Huhu Mädels, grad rein von Arbeit.*gähn*
*
Obwohls nur 3 1/2 Stunden waren bin ich total alle.
Erstmal schnell was essen und dann Mittagschläfchen machen,
nachher muss ich dann noch n Kuchen backen.
*
Übrigens deutes es sich an das ich nicht schwanger bin. Hat nen
schönen Absturz hingelegt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
*
@netty....das sieht doch gut aus. Wie lang ist dein Zyklus immer so?
Meiner fing auch am 6.2. an.
Ist das jetzt der neue Trend bei den Kurven? Deine stürzt so ab, Sandras, fritzles und meine auch. Das ist doch nicht normal...
Ja echt komisch, ich hat zwar Störfaktoren, aber glaube nicht das ich
schwanger bin.
*
@Rama....ach du liebe Güte, das ist ja echt fies. Drück dir die Daumen
das du schnell Schwanger wirst damit die Schmerzen aufhören.
23.02.2011 19:23
@Sandra: Schade. Da bleibt wohl nur zu sagen: Auf in den nächsten ÜZ.
@Fanta: Schön, dass du dich meldest. Sind denn die Unruhen bei euch komplett vorbei? Da es dann in Ägypten losging, hat man von Tunesien gar nix mehr gehört... Bis Juni ist ja auch nicht mehr sooo lang und dann könnt ihr wieder richtig loshibbeln.
@Fanta: Schön, dass du dich meldest. Sind denn die Unruhen bei euch komplett vorbei? Da es dann in Ägypten losging, hat man von Tunesien gar nix mehr gehört... Bis Juni ist ja auch nicht mehr sooo lang und dann könnt ihr wieder richtig loshibbeln.
23.02.2011 19:36
ui engelchen, drück dir auf alle fälle die daumen hast ja aber noch etwas zeit
*
franzi schön von dir zu lesen
*
franzi schön von dir zu lesen
23.02.2011 19:50
huhu Mädels bin nur mal kurz da. Ich habe nur die Seiten ein bischen Überfolgen.
Ledesa ich drücke dich mal.
so ich werde wieder schlafen. Ich bin leider krank. Und will Freitag in den Urlaub fliegen
Ledesa ich drücke dich mal.
so ich werde wieder schlafen. Ich bin leider krank. Und will Freitag in den Urlaub fliegen
23.02.2011 20:06
Zitat von diekleene:
breutzmaus ich wünsch dir gute besserung
Danke dir
Nur noch ein paar Tage bei dir und dann heisst es hibbeln was das zeug hält!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt