Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.02.2011 14:55
@rama.....boar bei solchen perversen ****** könnt ich
wie kann man solchen Abschaum verteidigen? Und dann auch noch Witze
drüber machen?
*kotz* (schlechte Erfahrungen, bei sowas
werd ich echt aggressiv).

drüber machen?

22.02.2011 15:00
Zitat von Engelchen1711:
@rama.....boar bei solchen perversen ****** könnt ich![]()
drüber machen?*kotz* (schlechte Erfahrungen, bei sowas
ich weiss auch nicht... der typ ist nicht ganz dicht.... der hält sooo viel von sich, und das zu unrecht... der ist im übrigen genauso klein wie ich (1.66), daher schätz ich mal, hat der nen napoleon komplex.
auf seiner homepage hat der ca. 100 revisionen von Klienten reingestellt, die (angeblich) alle sagen wie toll er ja sei bla bla bla (allein das ist schon peinlich genug)... und auf einer seite, wo man seinen anwalt bewerten kann, hat er die schlechtesten bewertungen, die man sich vorstellen kann

22.02.2011 15:03
Zitat von ramaeli:
guten morgen meine engel( hier is es jetzt 7.45)
also ich raff gar nichts mehr, mein ovu war wieder positivder war gestern negativ und vorgestern positiv???
ich check nichts mehr....
hier jedenfalls mal mein kürvchen:
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/
nun zu euren (oder zu dem, was ich so im überfliegen ca. 200 neuen beiträgen entnehmen konnte):
@hummel: wtf???? wieso sinkt die wieder?????? vielleicht geht sie ja wieder hoch?ich hoffe es so sehr für dich!!!
@doreen: jippiiiiiiieh die mens ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch!!!ich habs sogar vorher schon gesehen, weil es auf deiner kurve schon zu sehen war und dachte, hää, die mens ist doch auf ihrer kurve zu sehen, wieso sagt sie die ganze zeit "ich will die mens"
![]()
@zlatka: das sieht mir verdammt nach gelbkörperschwäche aus... besorg dir am besten ovaria comp oder so... *knuddel*
@netti: sieht doch schön ruhig aus... mach dir nicht son kopp....![]()
@krissi: hahaha, woher kenn ich das nurguck dir mal meine kurve an
![]()
@majuli: hihihi ich bin aszendent schütze und mein vater ist schütze... ich liebe diewäre mein wunschsternzeichen für mein kind gewesen
hrhrhr
knuddel euch mal ganz dolle!!!
ps... hab ich jetzt heute ES??? helft mir!!!![]()
ich denke das dann wahrscheinlich heute dein es is, aber du weist das man ovus nachmittags machen soll?
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
ich weiss auch nicht... der typ ist nicht ganz dicht.... der hält sooo viel von sich, und das zu unrecht... der ist im übrigen genauso klein wie ich (1.66), daher schätz ich mal, hat der nen napoleon komplex.
auf seiner homepage hat der ca. 100 revisionen von Klienten reingestellt, die (angeblich) alle sagen wie toll er ja sei bla bla bla (allein das ist schon peinlich genug)... und auf einer seite, wo man seinen anwalt bewerten kann, hat er die schlechtesten bewertungen, die man sich vorstellen kannsoviel dazu
![]()
Das sagt echt alles

Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
auf seiner homepage hat der ca. 100 revisionen von Klienten reingestellt, die (angeblich) alle sagen wie toll er ja sei bla bla bla (allein das ist schon peinlich genug)... und auf einer seite, wo man seinen anwalt bewerten kann, hat er die schlechtesten bewertungen, die man sich vorstellen kannsoviel dazu
![]()
Das sagt ja schon alles! Der ist doch selbst pervers. Kein Wunder, dass er solche Leute verteidigt! Pfui

22.02.2011 15:05
Zitat von Engelchen1711:
@bibbi.....ja nächsten Monat dürfen wir wieder, mal sehen obs diesen
Monat schon geklappt hat.Hatten ja bevor wir das mit den
Geweberesten wussten schon einmal ohne Tütchen GV.![]()
Und natürlich kurz vor der heißen Phase.Sonst ist mein
Zyklus immer so lang und diesmal scheinbar nicht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
*
@Ledesa.....och nö.*knuddel*
*
@Torkey....ich drück dir die Daumen und puuuuuuuuuuuuuuste mal.
*
@majulima....ohhhh da würd ich auch nochmal hingehen, das war sooooooo toll.
*
@hummel.....auweia wo will die denn hin?![]()
*
@Doreen.....oh prima, ich drück dir die Daumen das dein 2. Wunsch auch
so schnell in Erfüllung geht.![]()
Zitat von diekleene:
du musst doch nich weinen süße![]()
es is doch einfach nur ne tatsacheund ich weis jeder freut sich wenn man annerkennung bekommt und DU verdienst die auch oder Mädels?
RICHTIIIIIG![]()
*
@Ramaeli....cool Toronto.Ich komm gleich mal vorbei
![]()
deine kurve ist auf jeden fall toll

22.02.2011 15:06
ja ich weiss...
*rotwerd* hab mich diesen monat nicht dran gehalten
aber egal
ich weiss sowieso, dass heute ES sein müsste
also macht das nichts.. hab ich halt mal 2 ovus verpleddert
da ich den vor 2 tagen ausversehen morgens gemacht hab, dacht ich, mach ich zum vergleich 2 tage später einen morgens um zu sehen, ob ein unterschied da ist... der von heute morgen war sogar NOCH fetter als der von vorgestern... also wird der ES wohl heute sein

aber egal

22.02.2011 15:07
Zitat von ramaeli:
also ich raff gar nichts mehr, mein ovu war wieder positivder war gestern negativ und vorgestern positiv???
nun zu euren (oder zu dem, was ich so im überfliegen ca. 200 neuen beiträgen entnehmen konnte):
@hummel: wtf???? wieso sinkt die wieder?????? vielleicht geht sie ja wieder hoch?ich hoffe es so sehr für dich!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch!!!ich habs sogar vorher schon gesehen, weil es auf deiner kurve schon zu sehen war und dachte, hää, die mens ist doch auf ihrer kurve zu sehen, wieso sagt sie die ganze zeit "ich will die mens"
![]()
@zlatka: das sieht mir verdammt nach gelbkörperschwäche aus... besorg dir am besten ovaria comp oder so... *knuddel*
![]()
@majuli: hihihi ich bin aszendent schütze und mein vater ist schütze... ich liebe diewäre mein wunschsternzeichen für mein kind gewesen
hrhrhr
*puuuuste* mal für den ES!
Wie gehts jetzt bei dir weiter - hast einen neuen Praktikumsplatz oder ist das für dein Auslandssemester nicht weiter tragisch?
22.02.2011 15:08
Zitat von Botticelli:aber es gibta ja auch welche mit mehr
Zitat von Engelchen1711:
Kann das sein das der Thread mit 2100 Seten überfordert ist?![]()
da mag sein..ist ja wirklich viel

22.02.2011 15:08
Zitat von Martina1985:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Das sagt ja schon alles! Der ist doch selbst pervers. Kein Wunder, dass er solche Leute verteidigt! Pfui![]()
jup... bin froh dort weg zu sein ... hab nur leider 3 wochen meines lebens umsonst für ein arschloch gearbeitet und hab nichts in der hand....

22.02.2011 15:10
Zitat von fritzle2010:
Zitat von ramaeli:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hrhrhr
*puuuuste* mal für den ES!
Wie gehts jetzt bei dir weiter - hast einen neuen Praktikumsplatz oder ist das für dein Auslandssemester nicht weiter tragisch?
naja,.... ich hab keinen beweis in der hand, dass ich bei ihm gearbeitet habe... das ist schon ziemlich mies... ich bin extra hierhin geflogen, hab umsonst 3 wochen für den gearbeitet....

22.02.2011 15:10
Zitat von ramaeli:
Zitat von Martina1985:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Das sagt ja schon alles! Der ist doch selbst pervers. Kein Wunder, dass er solche Leute verteidigt! Pfui![]()
jup... bin froh dort weg zu sein ... hab nur leider 3 wochen meines lebens umsonst für ein arschloch gearbeitet und hab nichts in der hand....so ein mist!!! dabei musste ich doch ein praktikum absolvieren... weiss jetzt gar nicht was ich machen soll!
![]()
Kann er dir nicht ein Zeugnis ausstellen?
22.02.2011 15:14
Zitat von Martina1985:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Martina1985:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
jup... bin froh dort weg zu sein ... hab nur leider 3 wochen meines lebens umsonst für ein arschloch gearbeitet und hab nichts in der hand....so ein mist!!! dabei musste ich doch ein praktikum absolvieren... weiss jetzt gar nicht was ich machen soll!
![]()
Kann er dir nicht ein Zeugnis ausstellen?
er hat mir angeboten, mir zu bescheinigen, dass ich 3 wochen bei ihm war. ("keine sorge, da stehen keine noten drauf"---- ARSCHLOCH!!!!! wofür außer für meine arbeit soll ich denn noten bekommen???? da hab ich immer ALLLES richtig gemacht!!! und nur, weil er keine fremdsprache kann und sich bedroht fühlt von jemandem, der englisch und französisch fließend spricht, soll ich "beruhigt" sein, dass es keine noten gibt???? ich raste aus!!!!) aber von so einem penner will ich gar kein zeugnis,... da bin ich mir zu stolz für. sein dreckiger name unter einem zeugnis von mir?? nein danke...
22.02.2011 15:20
Zitat von diekleene:
Zitat von Engelchen1711:
@bibbi.....ja nächsten Monat dürfen wir wieder, mal sehen obs diesen
Monat schon geklappt hat.Hatten ja bevor wir das mit den
Geweberesten wussten schon einmal ohne Tütchen GV.![]()
Und natürlich kurz vor der heißen Phase.Sonst ist mein
Zyklus immer so lang und diesmal scheinbar nicht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
*
@Ledesa.....och nö.*knuddel*
*
@Torkey....ich drück dir die Daumen und puuuuuuuuuuuuuuste mal.
*
@majulima....ohhhh da würd ich auch nochmal hingehen, das war sooooooo toll.
*
@hummel.....auweia wo will die denn hin?![]()
*
@Doreen.....oh prima, ich drück dir die Daumen das dein 2. Wunsch auch
so schnell in Erfüllung geht.![]()
Zitat von diekleene:
du musst doch nich weinen süße![]()
es is doch einfach nur ne tatsacheund ich weis jeder freut sich wenn man annerkennung bekommt und DU verdienst die auch oder Mädels?
RICHTIIIIIG![]()
*
@Ramaeli....cool Toronto.Ich komm gleich mal vorbei
![]()
deine kurve ist auf jeden fall tollund das wird sie auch nächsten monat
![]()
Ja die soll einfach nochmal üben und dann nächsten Monat wieder so toll
werden. Wär zwar schön wenns schon wieder geklappt hat, aber auch
riskant wegen den Geweberesten.

denn nun hoffen soll.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt