Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.02.2011 14:04
Zitat von katja20:
Zitat von ramaeli:halli hallo... ich glaube ich habe es verpasst! wo bist du denn??
guten morgen meine engel( hier is es jetzt 7.45)
also ich raff gar nichts mehr, mein ovu war wieder positivder war gestern negativ und vorgestern positiv???
ich check nichts mehr....
hier jedenfalls mal mein kürvchen:
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/
nun zu euren (oder zu dem, was ich so im überfliegen ca. 200 neuen beiträgen entnehmen konnte):
@hummel: wtf???? wieso sinkt die wieder?????? vielleicht geht sie ja wieder hoch?ich hoffe es so sehr für dich!!!
@doreen: jippiiiiiiieh die mens ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch!!!ich habs sogar vorher schon gesehen, weil es auf deiner kurve schon zu sehen war und dachte, hää, die mens ist doch auf ihrer kurve zu sehen, wieso sagt sie die ganze zeit "ich will die mens"
![]()
@zlatka: das sieht mir verdammt nach gelbkörperschwäche aus... besorg dir am besten ovaria comp oder so... *knuddel*
@netti: sieht doch schön ruhig aus... mach dir nicht son kopp....![]()
@krissi: hahaha, woher kenn ich das nurguck dir mal meine kurve an
![]()
@majuli: hihihi ich bin aszendent schütze und mein vater ist schütze... ich liebe diewäre mein wunschsternzeichen für mein kind gewesen
hrhrhr
knuddel euch mal ganz dolle!!!
ps... hab ich jetzt heute ES??? helft mir!!!![]()
LG![]()
bin in toronto, kanada

22.02.2011 14:06
Zitat von ramaeli:
ach, und der wichtigste grund für mich heute morgen so früh hier aufzutauchen:
ICH DRÜCK DICH LEDESA MEINE SÜßE!!!!!!!
gib die hoffnung nicht auf... wer weiss wer weiss.. vielleicht geht sie ja wieder hoch... mens ist ja noch nicht da!!!!
*knuddel*
Danke süsse
22.02.2011 14:07
Zitat von katja20:
Zitat von Ledesa2:
Sorry mädels ich konnte mir jetzt nicht viel merken.
Morgen werd ich wieder alles gut machen versprochen.
@malulima na dann hoffen wir mal das du mit deinem Traum recht hast aber testen werde ich jetzt trotzdem erst in 2 tage falls die olle bis dahin noch nicht da ist.
@diekleene glückwunsch zur Mens jetzt kann es los gehn.
@all die es brauchen *malganzdollePusten*
Wir hatten ja heute doch schon einige kurven die einen steilen abgang hingelegt haben.
willst du es nicht mal mit ClearBlue Monitor versuchen ss zu werden??!!
Der ist mir einfach zu teuer

22.02.2011 14:09
Zitat von ramaeli:
Zitat von katja20:
Zitat von ramaeli:halli hallo... ich glaube ich habe es verpasst! wo bist du denn??
guten morgen meine engel( hier is es jetzt 7.45)
also ich raff gar nichts mehr, mein ovu war wieder positivder war gestern negativ und vorgestern positiv???
ich check nichts mehr....
hier jedenfalls mal mein kürvchen:
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/
nun zu euren (oder zu dem, was ich so im überfliegen ca. 200 neuen beiträgen entnehmen konnte):
@hummel: wtf???? wieso sinkt die wieder?????? vielleicht geht sie ja wieder hoch?ich hoffe es so sehr für dich!!!
@doreen: jippiiiiiiieh die mens ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch!!!ich habs sogar vorher schon gesehen, weil es auf deiner kurve schon zu sehen war und dachte, hää, die mens ist doch auf ihrer kurve zu sehen, wieso sagt sie die ganze zeit "ich will die mens"
![]()
@zlatka: das sieht mir verdammt nach gelbkörperschwäche aus... besorg dir am besten ovaria comp oder so... *knuddel*
@netti: sieht doch schön ruhig aus... mach dir nicht son kopp....![]()
@krissi: hahaha, woher kenn ich das nurguck dir mal meine kurve an
![]()
@majuli: hihihi ich bin aszendent schütze und mein vater ist schütze... ich liebe diewäre mein wunschsternzeichen für mein kind gewesen
hrhrhr
knuddel euch mal ganz dolle!!!
ps... hab ich jetzt heute ES??? helft mir!!!![]()
LG![]()
bin in toronto, kanada6 stunden hinter euch süßen
deswegen komm ich hier immer relativ spät hinterhergehinkt mit meiner kurve ....
![]()
ach herrje wie bist du denn da hin gekommen? Erzähl ma, bin ja so neugierig
22.02.2011 14:14
@bibbi.....ja nächsten Monat dürfen wir wieder, mal sehen obs diesen
Monat schon geklappt hat.
Hatten ja bevor wir das mit den
Geweberesten wussten schon einmal ohne Tütchen GV.
Und natürlich kurz vor der heißen Phase.
Sonst ist mein
Zyklus immer so lang und diesmal scheinbar nicht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
*
@Ledesa.....och nö.
*knuddel*
*
@Torkey....ich drück dir die Daumen und puuuuuuuuuuuuuuste mal.
*
@majulima....ohhhh da würd ich auch nochmal hingehen, das war sooooooo toll.
*
@hummel.....auweia wo will die denn hin?
*
@Doreen.....oh prima, ich drück dir die Daumen das dein 2. Wunsch auch
so schnell in Erfüllung geht.
RICHTIIIIIG
*
@Ramaeli....cool Toronto.
Ich komm gleich mal vorbei
Monat schon geklappt hat.

Geweberesten wussten schon einmal ohne Tütchen GV.

Und natürlich kurz vor der heißen Phase.

Zyklus immer so lang und diesmal scheinbar nicht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
*
@Ledesa.....och nö.

*
@Torkey....ich drück dir die Daumen und puuuuuuuuuuuuuuste mal.
*
@majulima....ohhhh da würd ich auch nochmal hingehen, das war sooooooo toll.
*
@hummel.....auweia wo will die denn hin?

*
@Doreen.....oh prima, ich drück dir die Daumen das dein 2. Wunsch auch
so schnell in Erfüllung geht.

Zitat von diekleene:
du musst doch nich weinen süße![]()
es is doch einfach nur ne tatsacheund ich weis jeder freut sich wenn man annerkennung bekommt und DU verdienst die auch oder Mädels?
RICHTIIIIIG

*
@Ramaeli....cool Toronto.

22.02.2011 14:16
na ich mache hier ein praktikum bei nem strafrechtsanwalt... habs jetzt allerdings abgebrochen, weil der typ nicht ganz dicht war... musste mir den ganzen tag aussagen von kleinen missbrauchten mädchen reinziehen und das war schon schlimm genug... jetzt machte der kerl darüber auch noch seine witze und außerdem ist der total widerlich eingebildet, arrogant und prollig. dabei spricht der nicht mal französisch (geschweige denn irgendeine andere sprache als englisch) obwohl das hier die 2. landessprache ist... bezeichnet sich selber aber als intellektuellen und prahlt mit seinen 4 autos... da kann man sich ja schon denken wie klein wohl der penis sein muss... bäääh der typ war so widerlich. bin froh dort weg zu sein... mir tuts immer noch so krass leid für die opfer
wie der die verhöhnt nur weil er die arschlöcher verteidigt, die ihnen das angetan haben....

22.02.2011 14:18
Zitat von ramaeli:
na ich mache hier ein praktikum bei nem strafrechtsanwalt... habs jetzt allerdings abgebrochen, weil der typ nicht ganz dicht war... musste mir den ganzen tag aussagen von kleinen missbrauchten mädchen reinziehen und das war schon schlimm genug... jetzt machte der kerl darüber auch noch seine witze und außerdem ist der total widerlich eingebildet, arrogant und prollig. dabei spricht der nicht mal französisch (geschweige denn irgendeine andere sprache als englisch) obwohl das hier die 2. landessprache ist... bezeichnet sich selber aber als intellektuellen und prahlt mit seinen 4 autos... da kann man sich ja schon denken wie klein wohl der penis sein muss... bäääh der typ war so widerlich. bin froh dort weg zu sein... mir tuts immer noch so krass leid für die opferwie der die verhöhnt nur weil er die arschlöcher verteidigt, die ihnen das angetan haben....
Ohje, dass klingt ja schrecklich

Ich bin stolz auf dich, dass du da weg bist! Das geht ja mal gar nicht. So Arschlöcher sollte man echt verbieten!

Zitat von Ledesa2:
Zitat von katja20:
Zitat von Ledesa2:
@malulima na dann hoffen wir mal das du mit deinem Traum recht hast aber testen werde ich jetzt trotzdem erst in 2 tage falls die olle bis dahin noch nicht da ist.
Wir hatten ja heute doch schon einige kurven die einen steilen abgang hingelegt haben.
Der ist mir einfach zu teuer![]()
also ich benutze es jetzt im 1 ÜZ mit ClearBlue und ich finde ihn super<!!! mal schauen, ob es auch bei mir gleich klappt!!

.
.
.
Hallo Mädls.... wollte euch nur mal berichten das wir seit zwei jahren versucht haben ss zu werden... wollte einfach nicht klappen,,, haben uns dann nach langen überlegen den clearblue angeschafft. Naja erster Zyklus war nur immer ein Balken zu sehen ich wahr schon am verzweifeln... Der zweite Zyklus kamm fast wieder alle Stäbchen verbraucht doch dann kamm endlich Tag 22 Der dritte Balken mit Eisymbol.. das haben wir natürlich ausgenutzt und siehe da es hat tasächlich geklappt. Würde dieses Wunderteil immer wieder Kaufen. Wünsch euch allen das es bei euch schnell klappt wie bei uns und ihr alle bald euer wunsch BABY in den armen hält.
Ganz Liebe grüße CARINA
.
.
du kannst ja auch gebraucht kaufen! ist ja auch net schlimm!
LG

Zitat von ramaeli:
na ich mache hier ein praktikum bei nem strafrechtsanwalt... habs jetzt allerdings abgebrochen, weil der typ nicht ganz dicht war... musste mir den ganzen tag aussagen von kleinen missbrauchten mädchen reinziehen und das war schon schlimm genug... jetzt machte der kerl darüber auch noch seine witze und außerdem ist der total widerlich eingebildet, arrogant und prollig. dabei spricht der nicht mal französisch (geschweige denn irgendeine andere sprache als englisch) obwohl das hier die 2. landessprache ist... bezeichnet sich selber aber als intellektuellen und prahlt mit seinen 4 autos... da kann man sich ja schon denken wie klein wohl der penis sein muss... bäääh der typ war so widerlich. bin froh dort weg zu sein... mir tuts immer noch so krass leid für die opferwie der die verhöhnt nur weil er die arschlöcher verteidigt, die ihnen das angetan haben....
bleibst du dort oder kommst du wieder nach Deutschland? Und hast du hier dein studium angefangen oder dort?
22.02.2011 14:19
Zitat von Ledesa2:
Zitat von katja20:
Zitat von Ledesa2:
also ich benutze es jetzt im 1 ÜZ mit ClearBlue und ich finde ihn super<!!! mal schauen, ob es auch bei mir gleich klappt!!

.
.
.
Hallo Mädls.... wollte euch nur mal berichten das wir seit zwei jahren versucht haben ss zu werden... wollte einfach nicht klappen,,, haben uns dann nach langen überlegen den clearblue angeschafft. Naja erster Zyklus war nur immer ein Balken zu sehen ich wahr schon am verzweifeln... Der zweite Zyklus kamm fast wieder alle Stäbchen verbraucht doch dann kamm endlich Tag 22 Der dritte Balken mit Eisymbol.. das haben wir natürlich ausgenutzt und siehe da es hat tasächlich geklappt. Würde dieses Wunderteil immer wieder Kaufen. Wünsch euch allen das es bei euch schnell klappt wie bei uns und ihr alle bald euer wunsch BABY in den armen hält.
Ganz Liebe grüße CARINA
.
.
LG

Aber hier hat eine berichtet, das auch auf dich zutrifft...ist auch eine super nette!!
.
.
.
Ganz Liebe grüße CARINA
.
.
LG

.
.
.
Ganz Liebe grüße CARINA
.
.
LG

Zitat von katja20:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von katja20:
Zitat von Ledesa2:
also ich benutze es jetzt im 1 ÜZ mit ClearBlue und ich finde ihn super<!!! mal schauen, ob es auch bei mir gleich klappt!!Aber hier hat eine berichtet, das auch auf dich zutrifft...ist auch eine super nette!!
![]()
.
.
.
Ganz Liebe grüße CARINA
.
.
LG![]()
Ja ich würde den auch gern haben aber ich bin irgenwie zu geizig do viel zu bezahlen ich schau immer mal auf e-bay ob ich da einen bekomme
Zitat von katja20:
also ich benutze es jetzt im 1 ÜZ mit ClearBlue und ich finde ihn super<!!! mal schauen, ob es auch bei mir gleich klappt!!Aber hier hat eine berichtet, das auch auf dich zutrifft...ist auch eine super nette!!
![]()
.
.
.
Ganz Liebe grüße CARINA
.
.
LG![]()
hmmm,... sorry klappt irgendwie net zu senden!!

22.02.2011 14:20
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
![]()
.
.
.
Ganz Liebe grüße CARINA
.
.
LG![]()
hmmm,... sorry klappt irgendwie net zu senden!!![]()
Haha, was geht denn hier

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt