Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
17.02.2011 17:03
Zitat von katja20:

ah ja ich habe euch doch mein beweißfoto vom valentienstag versprochen!! Das hat mein schatz für mich gemacht und dazu hat er noch lasagne gemacht!!

schön
imaginary_light
12157 Beiträge
17.02.2011 17:04
ach... ärgere mich nur gerade wieder... hätte am allerliebsten ein eigenes haus mit RIESEN grundstück. bewaldet etc... dass ich mit den hunden nicht mehr außer haus muss. die nächsten nachbarn weit weg...

nur weil die leute meinen, es wäre ja ach so einfach, mit nem knapp 55cm großen, 25-30 kg schweren hund an nem grundstück vorbei zu gehen, wo ein aufgedrehter jack russell hin und her wetzt und die beiden sich auf den tod hassen!!!

dabei sollte ich mich eigentlich voll freuen, denn ich hab heut endlich ne stellenzusage bekommen. nächste woche gibts den vertrag und auch sonst war der tag eigentlich genial...

ich glaub, ich bin lieber einzelgänger und umgebe mich nur noch selten mit menschen... und dann nur leute, die nicht meinen, sie wüssten alles besser ^^

so... luft gemacht - jetz kann's doch nur besser werden?

danke für's "zulesen"
Ledesa2
12007 Beiträge
17.02.2011 17:04
Zitat von Hummel07:

Hallo Mädels!

@rama; Na hoffentlich wirds bald ES.
@rice: Ja ja ich weiß, du hast gestern schon gesagt, dass es der ES wird. Für dich pust ich mal ganz dolle: PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTTT.
@breutzmaus: Joa, darf jetzt schön tief gehen, ne?
@cherry: Sie hat ja noch ein paar Tage, ist aber schön ruhig.
@suschen: Och nee, fühl ich geknuddelt. Hm das mit deinem FA und deinem Freund ist ja doof. Mein Mann ist auch nicht begeistert vom SG, aber sein Kommentar war wenigstens "Muss ja."
@Abendstern: Los, hüpf!
@zlatka: Denke auch, dass der ES erst gestern war.
@Sandra: PUUUUUUUUSSSSSSSTTTTT.
@Martina und fritzle: Oh schön, heiraten.
@Martina nochmal: Die 3 Ziele haben wir auch. Hochzeit ist schon verwirklicht. Jetzt fehlt noch Haus und Kind. Mal sehen, in welcher Reihenfolge. Arbeiten ja gerade an beiden Fronten.
@engelchen: Oh das ist ja doof. Dann musst du es eben positiv versuchen zu sehen, dass dein Körper sich noch einen Zyklus erholen kann.

Danke für dein pusten
Ledesa2
12007 Beiträge
17.02.2011 17:06
Zitat von diekleene:

huhu ihr lieben
*
@bibbi
schön ruhig letzte ma ging sie am ende auch hoch oder?
*
@krissi
schön das sie wieder hoch geht
*
@anja
würde sagen es war wirklich schon es is doch super

*
@martina
evtl es
*
@netty
sicher das du ne ss bist die geht ja hoch statt runter
*
@sandra
sie is schön oben
*
@zlatka
sie is schön hoch gegangen würde aber sagen es war erst jetzt
*
@julia
schöne ruhig
*
@fritzle
klar nehmen wir dich wieder auf
*
@suschen
puuuuuuuuuuuustttttttt
fühl dich mal geknuddelt
ich musste auch lange suchen bis ich nen top fa gefunden habe
ok er is bissl komisch, er backt kinder, aber sonst top
*
@christina
is schön ruhig und noch muss ne viel passieren
*
@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=2
so heute letzte pille und dann gehts wieder los boar bin ich aufgeregt

aaahhhhh ich freu mich so für dich.
bin auch ganz aufgeregt wie dein zyklus jetzt wohl werden wird
17.02.2011 17:06
Zitat von imaginary_light:

ach... ärgere mich nur gerade wieder... hätte am allerliebsten ein eigenes haus mit RIESEN grundstück. bewaldet etc... dass ich mit den hunden nicht mehr außer haus muss. die nächsten nachbarn weit weg...

nur weil die leute meinen, es wäre ja ach so einfach, mit nem knapp 55cm großen, 25-30 kg schweren hund an nem grundstück vorbei zu gehen, wo ein aufgedrehter jack russell hin und her wetzt und die beiden sich auf den tod hassen!!!

dabei sollte ich mich eigentlich voll freuen, denn ich hab heut endlich ne stellenzusage bekommen. nächste woche gibts den vertrag und auch sonst war der tag eigentlich genial...

ich glaub, ich bin lieber einzelgänger und umgebe mich nur noch selten mit menschen... und dann nur leute, die nicht meinen, sie wüssten alles besser ^^

so... luft gemacht - jetz kann's doch nur besser werden?

danke für's "zulesen"

oih drück dich mal
imaginary_light
12157 Beiträge
17.02.2011 17:09
danke krissi, das ist lieb
diekleene
53976 Beiträge
17.02.2011 17:27
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

huhu ihr lieben
*
@bibbi
schön ruhig letzte ma ging sie am ende auch hoch oder?
*
@krissi
schön das sie wieder hoch geht
*
@anja
würde sagen es war wirklich schon es is doch super

*
@martina
evtl es
*
@netty
sicher das du ne ss bist die geht ja hoch statt runter
*
@sandra
sie is schön oben
*
@zlatka
sie is schön hoch gegangen würde aber sagen es war erst jetzt
*
@julia
schöne ruhig
*
@fritzle
klar nehmen wir dich wieder auf
*
@suschen
puuuuuuuuuuuustttttttt
fühl dich mal geknuddelt
ich musste auch lange suchen bis ich nen top fa gefunden habe
ok er is bissl komisch, er backt kinder, aber sonst top
*
@christina
is schön ruhig und noch muss ne viel passieren
*
@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=2
so heute letzte pille und dann gehts wieder los boar bin ich aufgeregt

aaahhhhh ich freu mich so für dich.
bin auch ganz aufgeregt wie dein zyklus jetzt wohl werden wird
nich nur du
Ledesa2
12007 Beiträge
17.02.2011 17:30
Zitat von diekleene:

nich nur du

Das glaub ich dir gern
diekleene
53976 Beiträge
17.02.2011 17:33
ich bin sooo gespannt und hoffe das es ganz schnell klappt
*
hab mich zwecks meiner freundin einbekommen sie will wahrscheinlich morgen testen und wenn neg dann hibbeln sie, sie verlässt ihren noch freund für die affäre, freu mich irgendwie voll für sie, da sie es schon schwer hatte in ihrem leben (wurde vergewaltigt, war in der phsychatrie, hat borderliner, etc. )
Ledesa2
12007 Beiträge
17.02.2011 18:04
Zitat von diekleene:

ich bin sooo gespannt und hoffe das es ganz schnell klappt
*
hab mich zwecks meiner freundin einbekommen sie will wahrscheinlich morgen testen und wenn neg dann hibbeln sie, sie verlässt ihren noch freund für die affäre, freu mich irgendwie voll für sie, da sie es schon schwer hatte in ihrem leben (wurde vergewaltigt, war in der phsychatrie, hat borderliner, etc. )

oh je sie hatte es ja wirklich nicht leicht in ihrem leben
diekleene
53976 Beiträge
17.02.2011 18:13
ja leider nicht, aber is ne super person mit der man super reden kann und sie weis auch das wir hibbeln und sie meint wir ziehen schnell nach und dann gehen wir zusammen shoppen
17.02.2011 19:17
Zitat von Hummel07:

@engelchen: Oh das ist ja doof. Dann musst du es eben positiv versuchen zu sehen, dass dein Körper sich noch einen Zyklus erholen kann.

geht grad nicht.
imaginary_light
12157 Beiträge
17.02.2011 19:19
boah... was is das denn??? fühl mich, wie ich mich sonst eigentlich immer nur kurv vor oder während der ersten tage meiner mens fühle...
so ein komisches gefühl im unterbauch... und dazu seit heut nachmittag schmierblutung???

doofer körper *grml*
rice
704 Beiträge
17.02.2011 20:11
oh man engelchen, was hast du nur verbrochen, dass es alles so heftig kommt. ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll. ich würde durchdrehen und hätte so einen hass auf die ärzte im kh, die dir zu as geraten haben und dies durchgeführt haben.
schon wieder warten. aber wenigstens hast du die hälfte schon fast rum von deinem zyklus, hoffe ich jetzt mal für dich...
fühl dich mal umarmt und verstanden.
diekleene
53976 Beiträge
17.02.2011 20:12
engelchen
ich les das jetzt erst
das is ja beschissen fühl dich mal ganz ganz lieb in den arm genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt