Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
27.01.2011 14:43
Zitat von YVONNESCHOTT:

wie lange macht ihr schon tempi messen ??
ich mach das jetzt zum ersten mal

ich hab es insgesamt 6 oder 7 zyklen gemacht. aber es bringt mir nicht wirklich viel. es macht mich nur verrückt. daher mess ich selber nicht mehr.
aber zZ will ich auch nicht schwanger werden. hab echt anderen stress und kann mich gaaaaar nicht auf sowas konzentrieren!
wenn es dennoch passiert, dann ist es schicksal und nicht schlimm!
27.01.2011 14:44
Zitat von majuli:

ich drück dir die daumen fritzle!
globuli würd ich übrigens immer online bestellen. die sind deutlich günstiger bei apo***o oder so...

geb ich dir recht, da ich aber das immer in der gleichen Apo hole, kann ich wenigstens Punkte sammeln und dann bekomm ich auch einen Nachlass... müsste ja andernfalls länger drauf warten... so kann ich heute Abend schon damit anfangen
Ich bestelle immer meine Folsäure und Cremchen im Internet und eben das was man sonst so regelm. braucht....
maju_limasa
18474 Beiträge
27.01.2011 15:30
NACHRICHT VON DOREEN:
ihr arzt ist im kh, deswegen ist der termin um eine woche verschoben worden.
es wird heute spät bei ihr und ich soll euch alle ganz lieb grüßen!
27.01.2011 15:40
Zitat von majuli:

NACHRICHT VON DOREEN:
ihr arzt ist im kh, deswegen ist der termin um eine woche verschoben worden.
es wird heute spät bei ihr und ich soll euch alle ganz lieb grüßen!

Schade - hab schon auf tolle Neuigkeiten gehofft!
und Grüße zurück
27.01.2011 17:05
@Torkey fühl dich mal ganz lieb gedrückt....
@puschi ich habs grad in deinem profil gelesen....
Ihr zwei es tut mir so leid für euch. Ich weis gar nicht was ich sagen soll. der spruch es sollte wohl nicht sein, ist hier fehl am patz. wünsche euch das ihr die zeit gut übersteht und ganz bald wieder hibbeln könnt/wollt um dann ganz bald euer krümelchen zu haben.
Hummel07
11063 Beiträge
27.01.2011 17:11
Hey Mädels,

da bin ich wieder.

@Puschi und Torkey: Fühlt euch mal ganz ganz dolle gedrückt.
@Engelchen: Deine Kurve ist wirklich zum neidisch werden.
@zlatka: PUUUUUUSSSSSSTTTTT: Was krebst die denn da unten so rum?
@Janine: Liebe Kurve, entscheide dich doch mal.
@netty: Hm, is ganz schön knapp über CL. Mal schauen was sie die nächsten Tage macht. Vielleicht wars ja doch noch kein ES. Bei mir hatte es ja auch angezeigt, weil die Regeln stimmten, aber er war jetzt erst.
@Martina: Glückwunsch zum Grundstück. Wie groß isses denn? Wünsch dir, dass die Mens schnell kommt und es weitergehen kann.
@Abendstern: Mal sehen, was sie noch so macht.

@me: Hab heute voll das UL-Ziehen.
27.01.2011 17:22
Zitat von Hummel07:

wie weit bist du denn nach ES ? ich hab deine kurve nicht im kopf
Hummel07
11063 Beiträge
27.01.2011 17:24
Zitat von fantaboy:

Zitat von Hummel07:

Tja, wenn ich so genau wüsste, wann der nun war... 3-6 Tage. Ich häng dir nochmal die Kurve an: https://www.mynfp.de/display/view/191538/
27.01.2011 17:26
Zitat von Hummel07:

Zitat von fantaboy:

Zitat von Hummel07:

Tja, wenn ich so genau wüsste, wann der nun war... 3-6 Tage. Ich häng dir nochmal die Kurve an: https://www.mynfp.de/display/view/191538/

hmm... schwer zu sagen. aber auf jeden fall war der Es diesmal eindeutig. Nicht so wie er ihn beim ersten mal angezeigt hat.
...aber der zyklus ist ja dann wieder ungefähr so lang wie der davor. Ha, nicht das der sich da jetzt einpendeln tut. ist ja dann auch immer lang bis dahin.
Hummel07
11063 Beiträge
27.01.2011 17:32
Zitat von fantaboy:

Zitat von Hummel07:

Zitat von fantaboy:

Zitat von Hummel07:

hmm... schwer zu sagen. aber auf jeden fall war der Es diesmal eindeutig. Nicht so wie er ihn beim ersten mal angezeigt hat.
...aber der zyklus ist ja dann wieder ungefähr so lang wie der davor. Ha, nicht das der sich da jetzt einpendeln tut. ist ja dann auch immer lang bis dahin.

Nee das wär nicht so schön. Naja, hab ja nächsten Mi FA-Termin. Mal sehen, was er sagt. Vielleicht ist die Mens ja dann schon da, wenn sie wieder früher eintrudelt. Hoffe es natürlich nicht.
27.01.2011 17:33
Na da drück ich dir die daumen das die olle bis dahin noch nicht da ist und das der FA-termin aufschlussreich ist.
Hummel07
11063 Beiträge
27.01.2011 17:35
Zitat von fantaboy:

Na da drück ich dir die daumen das die olle bis dahin noch nicht da ist und das der FA-termin aufschlussreich ist.

Danke. Geil wär ja, wenn er sagt: Frau X, was wollen sie denn? Sie sind doch schon schwanger.
diekleene
53976 Beiträge
27.01.2011 17:40
huhu
*
@katja
mess dann einfach eher und schreib es bei der kurve dazu
*
@anja
schön das die kurve wieder ein stückl hoch is
*
@bibbi
deine pillenkurven sind immer so schön, vorallem wenn man meine dann sieht
*
@yvonne
schön das sie runter geht
*
@julia

ich bin mir ne siocher ob der es da war
*
@martina
sieht leider ganz arg nach mens aus
*
@janine
ich bin gespannt wie deine kurve weiter geht
*
@torkey
fühl dich mal ganz ganz lieb geknuddelt, ich hoffe die schmerzen sind auszuhalten
und im moment musst du nich viel schreiben, erstma is es wichtig das es euch soweit gut geht
*
@engelchen
deine kurve is ja auch schön
*
@me
so wie julia ja schon gesagt hat, war ich heute nu nich beim fa, muss also ab morgen wieder die pille nehmen, naja auf ein letztes mal
neuer termin ist in genau 1 woche also am 3.2. um 17.00
*
ansonsten meine kurve brauch ich euch nich wirklich zeigen, weil sie geht hoch, hab aber auch noch die olle
Hummel07
11063 Beiträge
27.01.2011 17:42
Is ja doof, dass du jetzt auf alle Fälle noch nen Monat die Pille nehmen musst. Naja, werden schnell rumgehen die Tage.
diekleene
53976 Beiträge
27.01.2011 17:44
das ding is eben
ich hab vergessen zu fragen wie das is, hab aber eben auch nur mit seiner frau gesprochen, von daher nehm ich sie mal lieber und immerhin weis ich da das meine olle in spätestens 30 tagen kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt