Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Martina1985
433 Beiträge
15.01.2011 17:55
Hab gerade irgendwie voll den durchhänger...der ovutest war zwar positiv, aber die Tempi sieht so komisch aus jetzt denk ich schon irgendwie das ich den ovu falsch abgelesen hab voll schlimm, ich würde es so gerne locker angehen, aber irgendwie hab ich ein tief heute... Gehts euch auch manchmal so?
diekleene
53976 Beiträge
15.01.2011 17:57
Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

@Doreen: Ich trau mich noch nicht, Babysachen zu kaufen. Bin da abergläubisch.
das sind wir nich, klappt ja eh ne, also is es auch egal
aber wir denken ja pos das es jetzt klappt
finds ja auch ok wenn ihr noch nix kauft, hoffe eben nur das ihr ne denkt das ich ne vollmeise hab, gut wenn es so wäre könnte ich es auch ne ändern

Nee, das muss ja jeder machen wie er mag. Hat halt auch seine Vorteile, wenn man nicht alles auf einmal kaufen muss, klar.
da bin ich genau deiner meinung
diekleene
53976 Beiträge
15.01.2011 17:58
Zitat von cherry_kiss:

wasn los mit dir?
diekleene
53976 Beiträge
15.01.2011 18:00
Zitat von Martina1985:

Hab gerade irgendwie voll den durchhänger...der ovutest war zwar positiv, aber die Tempi sieht so komisch aus jetzt denk ich schon irgendwie das ich den ovu falsch abgelesen hab voll schlimm, ich würde es so gerne locker angehen, aber irgendwie hab ich ein tief heute... Gehts euch auch manchmal so?

klar, jeder hat mal nen durchhänger
dein ovu war gestern pos oder? dann is es möglich das die tempi morgen steigt
Martina1985
433 Beiträge
15.01.2011 18:06
Zitat von diekleene:

Zitat von Martina1985:

klar, jeder hat mal nen durchhänger
dein ovu war gestern pos oder? dann is es möglich das die tempi morgen steigt

Ja gestern morgen war er noch positiv, gestern Nachmittag nicht mehr. Deshalb hab ich auch heute keinen mehr gemacht. Wenn dann müsste der Eisprung ja dann schon gewesen sein...aber Tempi ist wieder runter? Irgendwas stimmt da doch nicht, oder?
diekleene
53976 Beiträge
15.01.2011 18:08
man macht ovus immer nachmittags
also hattest du vermutlich noch gar keinen es also mach dir nicht die birne
drück dir die daumen das er bald is und dann wird richtig geherzelt was das zeug hält
Martina1985
433 Beiträge
15.01.2011 18:11
Zitat von diekleene:

man macht ovus immer nachmittags
also hattest du vermutlich noch gar keinen es also mach dir nicht die birne
drück dir die daumen das er bald is und dann wird richtig geherzelt was das zeug hält

Aber vorgestern hab ich den ovu nachmittags gemacht und er war positiv. Bin total verwirrt jetzt -.-
diekleene
53976 Beiträge
15.01.2011 18:13
ok zeig mal deine kurve, hab sie grad ne im kopf
Martina1985
433 Beiträge
15.01.2011 18:19
Zitat von diekleene:

ok zeig mal deine kurve, hab sie grad ne im kopf

Da ist das verwirrende Ding:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88656,nummer=1

Sorry das ich etwas brauche mimt schreiben, tippe übers iPhone, das dauert immer etwas
diekleene
53976 Beiträge
15.01.2011 18:21
ach das war die kurve
soll ich dir mal was pos sagen ich morgen wird dein es angezeigt
weil wunschkinder wartet ab, bis 3 werte über den letzten 6 vorhanden sind, bevor es den es anzeigt
also morgen is es soweit
und kein ding das du brauchst, hab doch zeit
Martina1985
433 Beiträge
15.01.2011 18:26
Zitat von diekleene:

ach das war die kurve
soll ich dir mal was pos sagen ich morgen wird dein es angezeigt
weil wunschkinder wartet ab, bis 3 werte über den letzten 6 vorhanden sind, bevor es den es anzeigt
also morgen is es soweit
und kein ding das du brauchst, hab doch zeit

Das ist echt total lieb von dir!! Jemand wie dich kann man echt gebrauchen wenn man down ist nur falls ich es dir noch nicht gesagt habe, ich wünsch dir auch ganz viel glück, dass es bald klappt. Diese ganze hibbelei macht einen manchmal dich ziemlich kirre, oder? Aber schön, dass wir nicht alleine auf der Welt sind, obwohl ich es ja jedem wünsche.
diekleene
53976 Beiträge
15.01.2011 18:34
is doch kein problem versuche immer bissl zu motivieren
nach bald 2 jahren hibbeln, weis ich zu gut wie down man mal sein kann, vorallem nach 1 jahr messen, wo meine kurve sehr selten das gemacht hat was ich wollte
aber jetzt gehts bei uns nach vorn und bald kugel ich euch alle um
und dann darf ich noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllll mehr schoppen für unsere terrornudel kaufen
*
hast du auch einen namen für euren noch nicht vorhandenen zwerg?
15.01.2011 18:38
hey Mädels,
kann es vorkommen, dass durch Medis der ZS beeinflußt wird?
Bei mir sieht der ZS nach ES aus, jedoch die Tempi überhaupt noch nicht...bin auch erst beim 12. ZT und bisher war der ES immer um den 17. ZT...
Ich bin momentan etwas krank und nehme Medis...
Danke schon mal für eure Hilfe.
Wünsch euch ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüßla
diekleene
53976 Beiträge
15.01.2011 18:39
fritzle ist ne gute frage, ich denke es is schon möglich
Martina1985
433 Beiträge
15.01.2011 18:40
Zitat von diekleene:

is doch kein problem versuche immer bissl zu motivieren
nach bald 2 jahren hibbeln, weis ich zu gut wie down man mal sein kann, vorallem nach 1 jahr messen, wo meine kurve sehr selten das gemacht hat was ich wollte
aber jetzt gehts bei uns nach vorn und bald kugel ich euch alle um
und dann darf ich noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllll mehr schoppen für unsere terrornudel kaufen
*
hast du auch einen namen für euren noch nicht vorhandenen zwerg?

Noch nichts offizielles für ein Mädchen hätte ich gern Marie Sophie und für einen jungen finde ich Dean sehr schön. Bei dem Jungs namen lass ich noch mit mir verhandeln, aber Marie Sophie wäre ziemlich sicher deine Namen find ich aber auch sehr schön! Sind die schon von deinem männe abgesegnet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt