Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.01.2011 15:29
ja dadurch das ich schon eine Maus habe und meine Freundin gibt mir ihren Babysafe und meine Schwester habe ich meine Babywiege geborgt, die bekomme ich wieder wenn ich Schwanger bin und ganz viele Süße Babysachen und wir würden dann das Kinderzimmer neu machen weil unsere Kleine grade in ein neues Zimmer gezogen ist!!!
15.01.2011 15:34
ja klar, da hat man schon zeug da
aber ich hab noch keine maus oder auch keinen prinzen und hab trotzdem schon ein kleines lager

aber ich hab noch keine maus oder auch keinen prinzen und hab trotzdem schon ein kleines lager

15.01.2011 15:43
aber das ken ich auch ich könnte auch schon wieder Babysachen shoppen!!!
15.01.2011 15:52
Huhu,
@engelchen: Sieht doch gut aus bisher.
@zlatka: PUUUUUUUSSSSSSSTTTTT. Ich denke aber eigentlich schon das ES war. Wär halt gut, wenn du auch den Zervix eingetragen hättest, da kann man das besser zuordnen.
@Martina: Schaun mer mal.
@Abendstern: Die muss doch runter.
@breutzmaus: PUUUUUUSSSSSTTTT.
@Doreen: Ich trau mich noch nicht, Babysachen zu kaufen. Bin da abergläubisch.
@zlatka: PUUUUUUUSSSSSSSTTTTT. Ich denke aber eigentlich schon das ES war. Wär halt gut, wenn du auch den Zervix eingetragen hättest, da kann man das besser zuordnen.
15.01.2011 16:14
Zitat von Hummel07:
Huhu,
Huhu
Ja find es auch ein bissl merkwürdig das die Tempi noch oben ist.... aber vllt braucht sie diesen Zyklus einfach nur länger um zu fallen... oder Zyklus ist einfach nur verwirrt......

Mal schauen was sie die nächsten Tage macht ...

LG Julia

15.01.2011 16:20
wirklich schön doreen! die hätt ich auch mitgenommen. oder mir ideen klauen und es selber machen!
--
hab so schüttelfrost und jetzt schon 39,3°C
wie krieg ich das fieber nur runter. wadenwickel, baden, schlafen, paracetamol, etc... nichts hilft!

--
hab so schüttelfrost und jetzt schon 39,3°C

15.01.2011 16:23
Zitat von diekleene:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von diekleene:
ich hab vorhin mit den bildern mal etwas weiter gemacht, hab aber noch ne alles bearbeitet bzw fotografiert
*
aber hier mal wieder was zum gucken![]()
*
unsere K*K schnäppchen, jedes teil nur 1,99€ und das mit märchencd
*
die einzigen 2 strampler die wir haben
*
die schale die mein schatz gekauft hat, für 15€ mit seinem allerersten kuscheltier
*
und damit fing alles an, von schatzi bekommen
*
mehr folgt später
oh nein die sind ja süsssssss die sachen![]()
find ich auchbei sowas kann man doch ne vorbei gehen
nee stimmt ich kann auch nicht an so sachen vorbei gehen
15.01.2011 17:40
Zitat von Breutzmaus:gut das es nich nur mir so geht

15.01.2011 17:42
Zitat von Hummel07:das sind wir nich, klappt ja eh ne, also is es auch egal

aber wir denken ja pos das es jetzt klappt
finds ja auch ok wenn ihr noch nix kauft, hoffe eben nur das ihr ne denkt das ich ne vollmeise hab, gut wenn es so wäre könnte ich es auch ne ändern

15.01.2011 17:43
Zitat von diekleene:
![]()
Die Sachen sind echt süß................ ich hab zwar noch keine babysachen geshoppt aber... ich hab noch meine Alten Babysachen die ich selbst getragen habe.. verwahrt ...............
...

Lg Julia

15.01.2011 17:45
Zitat von majuli:dann fahr bitte ins kh wenn du das fieber nicht runter bekommst
wirklich schön doreen! die hätt ich auch mitgenommen. oder mir ideen klauen und es selber machen!![]()
--
hab so schüttelfrost und jetzt schon 39,3°Cwie krieg ich das fieber nur runter. wadenwickel, baden, schlafen, paracetamol, etc... nichts hilft!
![]()
![]()

wünsch dir gute besserung meine liebe
*
wegen selber machen, zum einen denke ich kommt man nicht viel billiger wenn man es selber macht, auf der unterseite der decke is so ne art nobenschicht, damit die ne wegrutscht
und zum andren bin ich bei sowas total unbegabt

15.01.2011 17:46
Zitat von floeckchen09:nur mit dem unterschied das du schon kaufen darfst und ich ja eig noch warten sollte, aber egal
Zitat von diekleene:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von diekleene:
ich hab vorhin mit den bildern mal etwas weiter gemacht, hab aber noch ne alles bearbeitet bzw fotografiert
*
aber hier mal wieder was zum gucken![]()
*
unsere K*K schnäppchen, jedes teil nur 1,99€ und das mit märchencd
*
die einzigen 2 strampler die wir haben
*
die schale die mein schatz gekauft hat, für 15€ mit seinem allerersten kuscheltier
*
und damit fing alles an, von schatzi bekommen
*
mehr folgt später
oh nein die sind ja süsssssss die sachen![]()
find ich auchbei sowas kann man doch ne vorbei gehen
nee stimmt ich kann auch nicht an so sachen vorbei gehen

15.01.2011 17:48
Zitat von Abendstern86:meine eltern haben von meinem kleinen bruder auch noch die ganzen babysachen und zum teil hatten die auch schon ich oder sogar mein großer bruder an, das heißt die sind zum teil schon 24 jahre
Zitat von diekleene:
![]()
Die Sachen sind echt süß................ ich hab zwar noch keine babysachen geshoppt aber... ich hab noch meine Alten Babysachen die ich selbst getragen habe.. verwahrt ...............
...![]()
Lg Julia
![]()

wenn ich ss bin und sie es dann mal wissen, werde ich mal die babykiste blündern gehen

15.01.2011 17:55
Zitat von diekleene:
Zitat von Hummel07:das sind wir nich, klappt ja eh ne, also is es auch egal
![]()
aber wir denken ja pos das es jetzt klappt
finds ja auch ok wenn ihr noch nix kauft, hoffe eben nur das ihr ne denkt das ich ne vollmeise hab, gut wenn es so wäre könnte ich es auch ne ändern![]()
Nee, das muss ja jeder machen wie er mag. Hat halt auch seine Vorteile, wenn man nicht alles auf einmal kaufen muss, klar.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt