Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.03.2010 15:37
ohja das kenne ich diese gefühl.
Ich habe dann auch immer mehr lust, seid 2 tagen schon..und mein schatz ist kaum da
Habe aber kaum zervixschleim..hm ob mich mein körper veräppeln will???

10.03.2010 15:49
Zitat von Botticelli:
ohja das kenne ich diese gefühl.Ich habe dann auch immer mehr lust, seid 2 tagen schon..und mein schatz ist kaum da
Habe aber kaum zervixschleim..hm ob mich mein körper veräppeln will???
Wie ist das denn sonst so bei dir mit dem ZS? Also ich zähle zum Beispiel nicht zu den Frauen die diesen spinnbaren haben! bei mir wirds dann nur mehr und mehr so durchsichtig...
Ja das echt blöd wenn er dann wenig zuhause ist

10.03.2010 15:51
ich sag meinem schatz nix davon..naja entweder ich bin nur "feucht" so wie jetzt oder er ist weiß und cremig....was anderes habe ich nicht, spinnbar ist er nie, aber ich geb die hoffnung nicht auf vielleicht entdecke ich ja irgendwann noch mal was.....
10.03.2010 15:55
Zitat von Botticelli:
ich sag meinem schatz nix davon..naja entweder ich bin nur "feucht" so wie jetzt oder er ist weiß und cremig....was anderes habe ich nicht, spinnbar ist er nie, aber ich geb die hoffnung nicht auf vielleicht entdecke ich ja irgendwann noch mal was.....
Na ja ob es so wichtig ist ich bezweifel es! Denn ich bin ja auch ss geworden und bei mir ist es ja ähnlich wie bei dir

10.03.2010 15:58
Zitat von Janimaus:
Zitat von Botticelli:
Na ja ob es so wichtig ist ich bezweifel es! Denn ich bin ja auch ss geworden und bei mir ist es ja ähnlich wie bei dir![]()
hm das baut auf.

10.03.2010 16:01
Zitat von Botticelli:
Zitat von Janimaus:
Zitat von Botticelli:
Na ja ob es so wichtig ist ich bezweifel es! Denn ich bin ja auch ss geworden und bei mir ist es ja ähnlich wie bei dir![]()
hm das baut auf.Irgendwann wird es schon klappen und solange genießen wir die zeit zu zweit
Genau

10.03.2010 16:05
wenn mein schatz mal da wäre..
und nicht 15 stunden am Tag arbeiten ist und keine Lust mehr auf herzeln hat
voll blöd

10.03.2010 16:08
Zitat von Botticelli:
wenn mein schatz mal da wäre..und nicht 15 stunden am Tag arbeiten ist und keine Lust mehr auf herzeln hat
voll blöd
Ja ok das stimmt wohl

10.03.2010 16:12
Zitat von Janimaus:
Zitat von Botticelli:
wenn mein schatz mal da wäre..und nicht 15 stunden am Tag arbeiten ist und keine Lust mehr auf herzeln hat
voll blöd
Ja ok das stimmt wohlOch meno das aber echt blöd
![]()
du sagst es...gestern abend sagt er zu mir ich wüsste ja wo alles ist, kann mich ja bedienen...

10.03.2010 16:16
soooo... bin auch wieder da und schmeiss meine kurve in die runde...
http://www.mynfp.de/display/view/126603/
was sagt ihr dazu??? also wenns nach mir geht, dann sollte der ES dann doch mal kommen... wie is es eigentlich? kann die FÄ irgendwie sehen, ob der ES ansteht oder war oder wie auch immer? hab ja morgen mein termin...
@janimaus
hach, deine kurve hats gerne kühl, was?
naja, bei den temperaturen draussen kein wunder...
drück dir die daumen, dass die bald steigt und schön brav oben bleibt!!
@all
sorry, hab mir grad nicht alle kurven angeschaut... *schäm*
was sagt ihr dazu??? also wenns nach mir geht, dann sollte der ES dann doch mal kommen... wie is es eigentlich? kann die FÄ irgendwie sehen, ob der ES ansteht oder war oder wie auch immer? hab ja morgen mein termin...
@janimaus
hach, deine kurve hats gerne kühl, was?

@all
10.03.2010 16:29
Zitat von zartbitter:
@janimaus
hach, deine kurve hats gerne kühl, was?naja, bei den temperaturen draussen kein wunder...
![]()
@all
der fa kann ein Folikel sehen...es muss so 1,8-2 cm groß sein damit da ein ei raus springen kann....naja hatte letzten zyklus ja ein folikel als ich beim gyn war, aber gesprungen ist da wohl nichts...hatte absolut keinen Es letzten zyklus
10.03.2010 16:32
huhu...mal zum Thema Zervix. Nehmt ihr ihn direkt am Muttermund ab oder schaut ihr euch nur an was am klopapier ist?
Meiner ist ja auch nie richtig spinnbar, halt nur ganz flüssig. Wenn man den Schleim aber direkt vom Mumu abnimmt ist er oft etwas anders. Bei mir ist er dann jedenfalls spinnbarer als am Klopapier. Und es ist ja wichtig wie er innen ist und nicht aussen.
Damit will ich nur sagen, euer Schleim ist vielleicht besser als ihr denkt
Meiner ist ja auch nie richtig spinnbar, halt nur ganz flüssig. Wenn man den Schleim aber direkt vom Mumu abnimmt ist er oft etwas anders. Bei mir ist er dann jedenfalls spinnbarer als am Klopapier. Und es ist ja wichtig wie er innen ist und nicht aussen.
Damit will ich nur sagen, euer Schleim ist vielleicht besser als ihr denkt

10.03.2010 16:33
Zitat von Botticelli:
Zitat von zartbitter:
@janimaus
hach, deine kurve hats gerne kühl, was?naja, bei den temperaturen draussen kein wunder...
![]()
@all
der fa kann ein Folikel sehen...es muss so 1,8-2 cm groß sein damit da ein ei raus springen kann....naja hatte letzten zyklus ja ein folikel als ich beim gyn war, aber gesprungen ist da wohl nichts...hatte absolut keinen Es letzten zyklus
oh... ok... also die FÄ kann das am US sehen oder?? na dann hoff ich doch mal, dass die neue FÄ auch ein US bei mir macht... wollt ja der alte dumme FA nicht...

hab mir grad fragen aufgeschrieben... guckt mal:
- tempi messen sinnvoll? ("regeln")
- unregelmäßige zyklen (kann man was dagegen tun?)
- katzen (taxoplasmose oder wie das heisst)
- ständig UL-schmerzen seit der letzten mens (was kann es sein?)
- zweite zyklushälfte verkürzt?? (anhand der tempi-kurve)
- habe ich ES?
- folsäure -> egal welche??
also das sind jetz teilweise keine fragen sonder so stichworte, was ich ansprechen will... fällt euch noch was ein?
10.03.2010 16:33
Zitat von zartbitter:
@janimaus
![]()
@all
Sonst bin eg immer ne ganz warme

10.03.2010 16:37
Zitat von nina-isabell:
huhu...mal zum Thema Zervix. Nehmt ihr ihn direkt am Muttermund ab oder schaut ihr euch nur an was am klopapier ist?
Damit will ich nur sagen, euer Schleim ist vielleicht besser als ihr denkt![]()
ich nehm ihn nur am MuMu ab..deswegen weiß ich ja das de so komisch ist..am klopapier klebt zb nie was.....manchmal ist was im höschen, aber das auch eher nur so 2 tage lang.....voll komisch das ganze
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt