Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.02.2010 11:05
huhu
habe mir auhc mla ne kurve zugelegt...
http://www.mynfp.de/display/view/127129/
sieht ziemlich konstant aus
habe mir auhc mla ne kurve zugelegt...
http://www.mynfp.de/display/view/127129/
sieht ziemlich konstant aus

27.02.2010 11:08
isses eigentlich egal welche tageszeit man nimmt. habe jetzt immer abends genommen, weil ich es dann nciht vergessen...morgens bin ich einfach ncoh zu müde...
habe jetzt oft gesehen das ihr morgens messt
habe jetzt oft gesehen das ihr morgens messt
27.02.2010 11:10
Nein dringendst morgens noch vor dem Aufstehen!
Die Werte kann man sonst nicht auswerten, wir wollen ja die Basaltemperatur und nicht die Temperatur, wo der Körper in Action ist.
Die Werte kann man sonst nicht auswerten, wir wollen ja die Basaltemperatur und nicht die Temperatur, wo der Körper in Action ist.
27.02.2010 11:17
Zitat von Funkentanz:bis jetzt keine Mens aber habe die 2x vor ES ja verhütet...also muss sie ja kommen
Ausgerwertet![]()
Und? Kommt Mens? Oder erwartest du was?

27.02.2010 11:18
Also ich mach das so das mein therometer auf dem Nachttisch liegt sobald ich aufwache stopf ich mir das Teil unter die Zunge und messe erst dann steh ich auf
Ist das so falsch?

27.02.2010 11:19
Zitat von Janimaus:genau richtig...so mache ich es auch.
Also ich mach das so das mein therometer auf dem Nachttisch liegt sobald ich aufwache stopf ich mir das Teil unter die Zunge und messe erst dann steh ich aufIst das so falsch?
27.02.2010 11:21
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Janimaus:genau richtig...so mache ich es auch.
Also ich mach das so das mein therometer auf dem Nachttisch liegt sobald ich aufwache stopf ich mir das Teil unter die Zunge und messe erst dann steh ich aufIst das so falsch?

27.02.2010 11:24
@ Nina: Wenn du am 2 März Nmt hättest wann würdest du (fals Mens nicht kommt) frühstens testen?
27.02.2010 11:25
ja also diesen Monat lief eh fast nichts...wegen dauernd krank und alles...und die 2x vorm ES haben wir verhütet...vielleicht komt sie morgen früh oder heute Abend.
27.02.2010 11:26
Zitat von Janimaus:meinst du mich? Ich habe heute NMT
@ Nina: Wenn du am 2 März Nmt hättest wann würdest du (fals Mens nicht kommt) frühstens testen?

27.02.2010 11:26
Zitat von nina-isabell:ach so...jetzt habe ich gerafft...dann würde ich einen Tag später testen
![]()

27.02.2010 11:30
Zitat von nina-isabell:
Zitat von nina-isabell:ach so...jetzt habe ich gerafft...dann würde ich einen Tag später testen
![]()
![]()
Ja hab mir überlegt so um den 4 März zu testen. Dann müsste ja auch fals es dann vielleicht geklappt hat die Tempi auch noch oben bleiben oder? Oder wann geht die Tempi runter wenn die Mens doch kommt? Geht die nicht so am Nmt oder kurz danach runter fals die Mens kommt?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt