Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
03.12.2010 11:33
Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mal ein bissl später...
@ledesa: da hilft wohl nur pusten *PUST*
@Flocke: ich drück dir die Daumen und puste auch für dich *PUST*
@feli: jetzt muss deine Kurve sich nur halten oder ein bissl steigen
@Emelie: ich denke auch, dass du bis morgen warten solltest, dann weißt du mehr
@kleene: es tut mir total leid für dich. Ich drücke und knuddel dich mal ganz dolle
Aber sieh es so: nun weißt du bescheid und hibbelst nicht umsonst und bist immer enttäuscht weil es nicht klappt. Nun kannst du ganz aktiv etwas dagegen tun und die chancen stehen gut wenn die zysten weg sind.
@kristina:SUPI! sieht gut aus!
@fanta:
So nun schmeiße ich meine wundervolle Kurve auch mal wieder rein
http://www.mynfp.de/display/view/184256/
@kleene: es tut mir total leid für dich. Ich drücke und knuddel dich mal ganz dolle

@fanta:

03.12.2010 11:35
Ach Mädels, wie gern würde ich wieder so richtig hibbeln, mit allem was dazu gehört, pseudo brust schmerzen, pseudo Ul stechen/ziehen mal links mal rechts. Hoffen das unsere Herzen richtig sitzen, einen Herzinfarkt bekommen wenn die Tempi absackt.
Ich bin so froh wenn die Bs endlich gemacht wurde und wir gewissheit haben. Dann können wir so richtig los hibbeln, oder auch nicht wenn ich danach als "unfruchtbar" eingestuft werde.
Kann nicht endlich der 16.12 sein???? Kann jemand von euch die zeit vor drehen???
Ich bin so froh wenn die Bs endlich gemacht wurde und wir gewissheit haben. Dann können wir so richtig los hibbeln, oder auch nicht wenn ich danach als "unfruchtbar" eingestuft werde.
Kann nicht endlich der 16.12 sein???? Kann jemand von euch die zeit vor drehen???
03.12.2010 11:36
Zitat von huminchen:ein sehr schöner anstieg deine kurve, wenn sie jetzt so bleibt, wäre es perfekt
Hallo ihr Lieben,
@kleene: es tut mir total leid für dich. Ich drücke und knuddel dich mal ganz dolleAber sieh es so: nun weißt du bescheid und hibbelst nicht umsonst und bist immer enttäuscht weil es nicht klappt. Nun kannst du ganz aktiv etwas dagegen tun und die chancen stehen gut wenn die zysten weg sind.
@fanta:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.12.2010 11:37
Zitat von Botticelli:
Ach Mädels, wie gern würde ich wieder so richtig hibbeln, mit allem was dazu gehört, pseudo brust schmerzen, pseudo Ul stechen/ziehen mal links mal rechts. Hoffen das unsere Herzen richtig sitzen, einen Herzinfarkt bekommen wenn die Tempi absackt.
klar sina hilft dir mal ganz schnell und macht alle Kästchen im kalender bis zum 16.12. auf und schwubs schon ist er da !

03.12.2010 11:39
Zitat von fantaboy:
Zitat von Botticelli:
klar sina hilft dir mal ganz schnell und macht alle Kästchen im kalender bis zum 16.12. auf und schwubs schon ist er da !![]()
kann ich sina dann behalten???? Ich versprech ihr auch das sie jeden tag schoki essen darf, wenn sie mag.

Ein problem gibt es aber, wir haben keinen adventskalender......
03.12.2010 11:50
Zitat von Botticelli:
Zitat von fantaboy:
Zitat von Botticelli:
klar sina hilft dir mal ganz schnell und macht alle Kästchen im kalender bis zum 16.12. auf und schwubs schon ist er da !![]()
kann ich sina dann behalten???? Ich versprech ihr auch das sie jeden tag schoki essen darf, wenn sie mag.![]()
Ein problem gibt es aber, wir haben keinen adventskalender......
hehe, was mein kind nochmehr als schoki essen kann ist salami.

aber ich denke ohne ihren papa kann sie nicht leben....sorry keine chance. absolutes papakind. als ich (sie war 7, 9 und 11monate) meine mutter in wien besucht hab, hat sie alle drei besuche die ersten 2-3 tage so gut wie nix gegessen weil sie immer nach papa geweint hat. erst als sie ihr per webcam gesehen hat wars wieder n bisen ok. Selbst wenn er erst um 23uhr von arbeit kommen sollte kommt es sehr selten vor das sie vorher schläft...sie will ihren gutenachtkuss von papa.

03.12.2010 11:56
ohja das kenn ich, war auch so ein papa Kind, bis mein Vater mir ins gesicht gesagt hat das er nicht möchte das ich bei ihm bleibe, er würde mich nicht wollen. ( das ist alles was in meinem damaligen Kinderkopf angekommen ist). Am nächsten Tag sind wir aus der Eifel nach norddeutschlang gezogen und 9 monate später waren meine Eltern geschieden.
Nee dann ist es besser wenn die kleine maus bei papa bleibt und am besten seinen adventskalender auch noch öffnet.
Nee dann ist es besser wenn die kleine maus bei papa bleibt und am besten seinen adventskalender auch noch öffnet.

03.12.2010 11:57
ach botti...
ich kann mir vorstellen, dass das warten auf sowas wirklich grausam ist. vor allem, weil man solche angst vor dem 'falschen' ergebnis hat, hm?
ich würd dir gern dabei helfen, aber das ist leider nicht machbar...
---
fanta:
war eine gute erklärung!
hört sich aber ziemlich blöd an!
ich war anovularisch die letzten 2 zyklen... das find ich auch oll. naja, was soll's? den ganzen tag jammern macht es nicht besser, stimmt's?
ich kann mir vorstellen, dass das warten auf sowas wirklich grausam ist. vor allem, weil man solche angst vor dem 'falschen' ergebnis hat, hm?

ich würd dir gern dabei helfen, aber das ist leider nicht machbar...

---
fanta:
war eine gute erklärung!

hört sich aber ziemlich blöd an!

ich war anovularisch die letzten 2 zyklen... das find ich auch oll. naja, was soll's? den ganzen tag jammern macht es nicht besser, stimmt's?

03.12.2010 12:01
Zitat von Botticelli:
ohja das kenn ich, war auch so ein papa Kind, bis mein Vater mir ins gesicht gesagt hat das er nicht möchte das ich bei ihm bleibe, er würde mich nicht wollen. ( das ist alles was in meinem damaligen Kinderkopf angekommen ist). Am nächsten Tag sind wir aus der Eifel nach norddeutschlang gezogen und 9 monate später waren meine Eltern geschieden.
![]()
oh gott das ist ja krass für ein kleines kind. Tut mir leid für dich.

Aber da kann ich mich beruhigen denn der papa ist mindestens genauso verrückt nach sina, wie sina nach ihn. Ich kann da leider gar nicht mitreden... mein erzeuger hat sein lebtag abgestritten das ich seine tochter bin und ich hab ihn auch nur ein mal in meinem leben gesehen, woran ich mich nicht mal erinnern kann.
03.12.2010 12:05
Zitat von majuli:
ach botti...
ich kann mir vorstellen, dass das warten auf sowas wirklich grausam ist. vor allem, weil man solche angst vor dem 'falschen' ergebnis hat, hm?![]()
ich würd dir gern dabei helfen, aber das ist leider nicht machbar...![]()
---
fanta:
war eine gute erklärung!![]()
hört sich aber ziemlich blöd an!![]()
ich war anovularisch die letzten 2 zyklen... das find ich auch oll. naja, was soll's? den ganzen tag jammern macht es nicht besser, stimmt's?![]()
eben. und ich sag mir jetzt immer: So können schatzi und ich projekt Deutschland richtig in angriff nehmen.
Hab jetzt auch schon eine tolle neuigkeit diesbezüglich bekommen. Habe mit meiner besten freundin geredet. Sie ist im Mai/Juni mit ihrer Ausbildung fertig und genau in der Zeit suchen sie und ihr Freund auch eine grosse Wohnung in Berlin und die würden mich dann gleich aufnehmen und auch erstmal zur Untermiete einschreiben (vertrag aufsetzen) das Schatzi dann gleich das Visum beantragen kann und maximal 10 wochen nach uns nach Berlin kommt und nicht erst 4 monate oder so später.

03.12.2010 12:17
das ist ja prima fanta!
viele andere länder mögen auch sehr schön sein, aber ich fühle mich in deutschland doch am wohlsten.
und dann haben wir dich wieder hier!
freust dich schon?
hier schwanger sein, ist sicher auch angenehmer, da vieles bezahlt wird und man gut unterstützt wird.

viele andere länder mögen auch sehr schön sein, aber ich fühle mich in deutschland doch am wohlsten.

hier schwanger sein, ist sicher auch angenehmer, da vieles bezahlt wird und man gut unterstützt wird.
03.12.2010 12:23
Hm ich könnte mir irgendwie schon vorstellen woanders zu wohnen. Irgendwo wo immer gaaaaaaanz viel schnee liegt. Bin ein absolutes winterkind.
Und ich liebe schnee überalles. Schade das wir nur einen kleinen Balkon haben, sonst hätte ich schon einen Schneemann gebaut. Ja ich weiß ein bissle kindisch, aber ich schwelge so gern in erinnerungen.

03.12.2010 12:26
Ja das auch und das einfach viel mehr sachen in Deutschland überprüft werden als hier... wobei tunesien noch am weitesten vortgeschritten ist was Afrika angeht.
Aber es geht auch darum das man in Deutschland ne gewisse Grundsicherung hat, die hier fehlt. Hier musst du halt arbeiten gehn. Egal ob dir der Job gefällt oder nicht, sonst hast kein Geld. Ich will damit sicher nicht sagen das ich mich auf dem amt ausruhen will aber jeder kann in die situation geraten und was dann ? ? ? hier ists dann n riesen problem in deutschland gehts dann noch.
Mein Mann schuftet sich echt kaputt zur Zeit/seit langer Zeit. Er hätte schon längst aufgehört und sich was anderes gesucht, wenn er nicht mich und sina mit zu verflegen hätte....er bekommt halt woanders nicht "so gut geld" wie jetzt in dem Job.
In Deutschland würd ich auch gleich arbeiten gehn und sollts mit Job nicht gleich klappen dann würd ich sogar nochmal ne bezahlte ausbildung machen (hab ne schulische als Geoassistent).
Aber es geht auch darum das man in Deutschland ne gewisse Grundsicherung hat, die hier fehlt. Hier musst du halt arbeiten gehn. Egal ob dir der Job gefällt oder nicht, sonst hast kein Geld. Ich will damit sicher nicht sagen das ich mich auf dem amt ausruhen will aber jeder kann in die situation geraten und was dann ? ? ? hier ists dann n riesen problem in deutschland gehts dann noch.
Mein Mann schuftet sich echt kaputt zur Zeit/seit langer Zeit. Er hätte schon längst aufgehört und sich was anderes gesucht, wenn er nicht mich und sina mit zu verflegen hätte....er bekommt halt woanders nicht "so gut geld" wie jetzt in dem Job.
In Deutschland würd ich auch gleich arbeiten gehn und sollts mit Job nicht gleich klappen dann würd ich sogar nochmal ne bezahlte ausbildung machen (hab ne schulische als Geoassistent).
03.12.2010 12:27
botti,
ich bin auch so ein winterkind! ich habs auch abundzu gern mal warm, aber es geht nichts über einen wundervollen winter!
man kann sich schließlich dick anziehen. und danach in die warme stube, einen warmen kakao mit amaretto und sahne genießen... *hach*
ich bin auch so ein winterkind! ich habs auch abundzu gern mal warm, aber es geht nichts über einen wundervollen winter!

man kann sich schließlich dick anziehen. und danach in die warme stube, einen warmen kakao mit amaretto und sahne genießen... *hach*
03.12.2010 12:30
fanta,
ja die grundsicherheit ist schon wichtig. gerade mit kind. hier gibt mein sein kind in eine geprüfte kita und kann arbeiten gehen. man ist geschützt, wenn der AG einen einfach kündigt, oder man kann gehen, wenn man gemobbt wird oder ähnliches.
das gesundheitswesen, über das so geschimpft wird, ist auch oft besser, als man zugeben mag!
natürlich muss man auch einiges selber tragen. aber so ist es nun einmal, wenn alle nur fordern und niemand etwas geben willl.
ein sozialstaat kann nicht ewig nur geben geben geben!
ja die grundsicherheit ist schon wichtig. gerade mit kind. hier gibt mein sein kind in eine geprüfte kita und kann arbeiten gehen. man ist geschützt, wenn der AG einen einfach kündigt, oder man kann gehen, wenn man gemobbt wird oder ähnliches.
das gesundheitswesen, über das so geschimpft wird, ist auch oft besser, als man zugeben mag!
natürlich muss man auch einiges selber tragen. aber so ist es nun einmal, wenn alle nur fordern und niemand etwas geben willl.
ein sozialstaat kann nicht ewig nur geben geben geben!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt