Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
01.12.2010 12:47
Zitat von Puschi87:

Danke fürs pusten,ich hoffe iwie auch das es noch höher geht.
Diese Zipperlein die ich habe,hatte ich wirklich noch nie.Nichtmal bei Käferchen

ich bin mit anzeichen nun nur noch vorsichtiger als vorher. ich glaub auch der tempi nicht mehr...
bin da echt misstrauisch geworden.
aber so freuen wir uns dann richtig, falls die mens lange wegbleibt und nichts krankhaftes dahintersteckt!
01.12.2010 12:47
Zitat von majuli:

flocke:
ich teste NUR NOCH, wenn ich 18 tage nach ES bin, bzw. dann am 19 tag!
ich werde nie wieder vor NMT testen, und sogar erst einige tage danach! und nie wieder rate ich irgendwem vorher zu testen! ----
fritzle:
mein mann sagte gleich, als ich ihm am tel. sagte, dass alles wieder gut ist: na dann können wir ja nun in ruhe, dass 3. kind machen!
(wir hatten so angst, dass es aus irgendwelchen gründen nicht mehr gehen würde, daher sind wir jetzt wohl wieder freudiger dabei.
allerdings geh ich nun erstmal wieder entspannt arbeiten und so und dann mal schauen, wann und ob es klappt.

so denke ich aber auch
01.12.2010 12:48
danke majuli Süße, aber die Tabletten werden wohl am Absturz schuld sein.. is mir ehrlich gesagt auch völlig peng
01.12.2010 12:48
Zitat von majuli:

flocke:
ich teste NUR NOCH, wenn ich 18 tage nach ES bin, bzw. dann am 19 tag!
ich werde nie wieder vor NMT testen, und sogar erst einige tage danach! und nie wieder rate ich irgendwem vorher zu testen!

----
fritzle:
mein mann sagte gleich, als ich ihm am tel. sagte, dass alles wieder gut ist: na dann können wir ja nun in ruhe, dass 3. kind machen!
(wir hatten so angst, dass es aus irgendwelchen gründen nicht mehr gehen würde, daher sind wir jetzt wohl wieder freudiger dabei.
allerdings geh ich nun erstmal wieder entspannt arbeiten und so und dann mal schauen, wann und ob es klappt.

Hab mir für diesen Zyklus auch vorgenommen ruhiger zu werden - möchte den hausgemachten Stress nicht mehr - hab ja gesehen wohin der führt, du hast Beschwerden die du sonst nicht hast usw... Anfangen tu ich mit dem Zyklustee, den trink ich nur noch wenn ich Lust dazu habe und nicht weil ich denke ich MUSS.... Aber mein neuer NMT ist ja der 01.01.2011 - vielleicht bringt es ja Glück!
Flocke07
601 Beiträge
01.12.2010 12:50
Danke für die lieben Antworten! *gg* Weiß noch nicht ob ich es aushalte bis zum es+14, aber ich werds versuchen.

Naja du hast schon recht wen du laange wartest (es+19) aber dafür bin ich leider zu ungeduldig.

Hier meine kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=84615

lg flocke
01.12.2010 12:54
Zitat von Flocke07:

Danke für die lieben Antworten! *gg* Weiß noch nicht ob ich es aushalte bis zum es+14, aber ich werds versuchen.

Naja du hast schon recht wen du laange wartest (es+19) aber dafür bin ich leider zu ungeduldig.

Hier meine kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=84615

lg flocke

ich würde vielleicht wirklich noch die nächsten zwei Tage abwarten, bzw. was deine Tempi morgen Früh macht.
Meine ist am ES+13 gesunken - somit hätte ich mir den Test sparen können.... ich find ja immer, das so ein Test noch mehr Stress verursacht und dann noch die Enttäuschung hinterher.... hab mir auch geschworen, dass ich erst wenn ich "überfällig" bin, zukünftig testen werde....
Drück dir aber ganz fest die Daumen!!!!!
Flocke07
601 Beiträge
01.12.2010 12:59
@fritzle: Danke fürs schauen! Ja ich denke ich werde noch die zwei tage abwarten, befürchte eh auch dass sich die tempi am es+13 nach unten verabschiedet. Aber ich träum mal weiter! vielen dank fürs daumen halten, sag euch dann in zwei tagen bescheid wenn die pest noch nicht gekommen ist!

lg flocke
01.12.2010 13:17
hi hr lieben wie gehts euch ihr fleissigen schreiberchen?

530 beiträge seit meinem letzten besuch

IHR GLAUBT DCH NICHT DASS ICH DA HINTERHERKOMME

also gibts was neues? jemand positiv getestet?
Ledesa2
12007 Beiträge
01.12.2010 13:22
Zitat von Summer_82:

Zitat von Ledesa2:

Ich versteh es nicht jetzt wahr sie so schön ruhig und jetzt fangt die schon wieder mit ihrer berg und tall fahrt an.

http://www.mynfp.de/display/view/182069/

ist doch über cl... von daher alles im grünen Bereich. ich puste trotzdem mal für dich *Puuuust*

Danke
Ledesa2
12007 Beiträge
01.12.2010 13:25
Zitat von fantaboy:

achso ich pack meine kurve auch mal schnell noch mit rein. Ist zwar noch nicht ES in sicht (vielleicht) ABER ich bin mal sowas vor glücklich das sie sich jetzt eingekriegt hat und ruhiger ist als vor ZT23
http://www.mynfp.de/display/view/184980/

Das freut mich wer weiss vielleicht hüpft ja jetzt bald das eichen
Ledesa2
12007 Beiträge
01.12.2010 13:26
Zitat von majuli:

mädels,
ich guck mir gleich eure kurven an! ich könnt heulen vor glück!
es hat sich herausgestellt, dass es sich nur um multizysten handelte, die gestern, während eine richtig schlimmen sturzblutung, alle abgegangen sind...
habe noch schmerzen wie hölle, aber ich bin sooo erleichtert!!
ein neuer zyklus hat also begonnen und ich werde auch gleich mal schauen, wie er verläuft. vorraussichtlich hatte ich gar keinen ES, aber das ist mir jetzt egal. hibbeln werden wir auch nicht mehr, aber wir diskutieren dennoch, wie und ob weiter verhütet wird. ich werde keine hormone nehmen. daher verlassen wir uns entweder auf kondome, oder lassen sie ggf mal weg, wenn uns nicht danach ist! oder mein mann geht irgendwann zur vasektomie, oder ach... keine ahnung! wir sind erstmal nur erleichtert über dieses ergebnis und schauen halt weiter, was so passiert...
---
DANKE DANKE DANKE!
ihr habt mir so geholfen jetzt! *knuddel*
ich hab euch alle zum knutschen gerne und diesen einen tag habt ihr mir soooo gefehlt!
ich kann nicht ohne euch mädels!
---
so, und nun guck ich mir die kürvchen an!
meine ist noch unspektakulär!

Na supper
Ledesa2
12007 Beiträge
01.12.2010 13:28
Zitat von majuli:

dimiinlove...
*schluchz* ich freu mich so für dich! das ist ja der wahnsinn! ich wünsch euch alles alles gute und viel gesundheit!
und zeig mir bald das erste foto!

emelie:

woooohoooo! das sieht aber toll aus! *daumendrück*

fantaboy:

sieht irgendwie nach nicht aus, hm? *drück dich*

feli:

sieht für mich nach ES aus? aber nicht ganz sicher?!

kristina:

noch ein hoher Wert und Es wird angzeigt denke ich!

ledesa:

ich denke, dass das gut aussieht bisher! mach dir keine gedanken maus! ich drück dir alle daumen!! *knuddel*

puschi:

noch über CL, ich hoffe sie bleibt da bzw. steigt mal ein bisschen...
*puuuuuuuuuust*

krissi:

oh nein! ich hoffe sie steigt nochmal! aber es sieht leider nicht sooo gut aus! aber nichts ist unmöglich maus! gib noch nicht auf, ja? *knutscha*

kleene:

morgen ist es soweit!

huminchen:

oh, da war wohl ein ES?! herzchen sitzen auch prima!

tiffenie:

ZT16 muss wohl ausgeklammert werden, damit ES bald angezeigt wird... *daumendrück*, dass das ES war!

ramaeli:

noch ist nichts verloren! vllt steigt sie ja nochmal ganz dolle! CL ist nicht durchbrochen, also kopf hoch maus! ich glaub dran!!

hummel:

oh... hmmmm
sieht nicht nach ES aus, glaube ich...
*drückdich*

fritzle:

ach sch****!
komm wir starten gemeinsam durch, ok?!

Och man ist das lieb.
Jetzt heul ich nur weill du das so süss geschrieben hast.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.12.2010 13:37
cherry:
schön mal wieder von dir zu lesen!
wie geht es dir meine liebe!

lededa:

ach, du bist auch so eine heulsuse?
dann können wir uns ja zusammentun! *knutscha*
Ledesa2
12007 Beiträge
01.12.2010 13:38