Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.12.2010 12:27
Zitat von majuli:
mädels,
ich guck mir gleich eure kurven an! ich könnt heulen vor glück!
es hat sich herausgestellt, dass es sich nur um multizysten handelte, die gestern, während eine richtig schlimmen sturzblutung, alle abgegangen sind...
habe noch schmerzen wie hölle, aber ich bin sooo erleichtert!!
ein neuer zyklus hat also begonnen und ich werde auch gleich mal schauen, wie er verläuft. vorraussichtlich hatte ich gar keinen ES, aber das ist mir jetzt egal.hibbeln werden wir auch nicht mehr, aber wir diskutieren dennoch, wie und ob weiter verhütet wird. ich werde keine hormone nehmen. daher verlassen wir uns entweder auf kondome, oder lassen sie ggf mal weg, wenn uns nicht danach ist! oder mein mann geht irgendwann zur vasektomie, oder ach... keine ahnung! wir sind erstmal nur erleichtert über dieses ergebnis und schauen halt weiter, was so passiert...
![]()
---
DANKE DANKE DANKE!
ihr habt mir so geholfen jetzt! *knuddel*
ich hab euch alle zum knutschen gerne und diesen einen tag habt ihr mir soooo gefehlt!![]()
ich kann nicht ohne euch mädels!![]()
---
so, und nun guck ich mir die kürvchen an!![]()
meine ist noch unspektakulär!
ach wie toll - freu mich so für dich

drück dich!!
01.12.2010 12:36
dimiinlove...
*schluchz* ich freu mich so für dich! das ist ja der wahnsinn! ich wünsch euch alles alles gute und viel gesundheit!
und zeig mir bald das erste foto!
emelie:
woooohoooo! das sieht aber toll aus! *daumendrück*
fantaboy:
sieht irgendwie nach nicht aus, hm? *drück dich*
feli:
sieht für mich nach ES aus? aber nicht ganz sicher?!
kristina:
noch ein hoher Wert und Es wird angzeigt denke ich!
ledesa:
ich denke, dass das gut aussieht bisher! mach dir keine gedanken maus! ich drück dir alle daumen!! *knuddel*
puschi:
noch über CL, ich hoffe sie bleibt da bzw. steigt mal ein bisschen...
*puuuuuuuuuust*
krissi:
oh nein!
ich hoffe sie steigt nochmal! aber es sieht leider nicht sooo gut aus! aber nichts ist unmöglich maus! gib noch nicht auf, ja? *knutscha*
kleene:
morgen ist es soweit!
huminchen:
oh, da war wohl ein ES?!
herzchen sitzen auch prima!
tiffenie:
ZT16 muss wohl ausgeklammert werden, damit ES bald angezeigt wird...
*daumendrück*, dass das ES war!
ramaeli:
noch ist nichts verloren! vllt steigt sie ja nochmal ganz dolle! CL ist nicht durchbrochen, also kopf hoch maus! ich glaub dran!!
hummel:
oh... hmmmm
sieht nicht nach ES aus, glaube ich...
*drückdich*
fritzle:
ach sch****!
komm wir starten gemeinsam durch, ok?!
*schluchz* ich freu mich so für dich! das ist ja der wahnsinn! ich wünsch euch alles alles gute und viel gesundheit!
und zeig mir bald das erste foto!

emelie:
woooohoooo! das sieht aber toll aus! *daumendrück*

fantaboy:

feli:
sieht für mich nach ES aus? aber nicht ganz sicher?!

kristina:
noch ein hoher Wert und Es wird angzeigt denke ich!

ledesa:
ich denke, dass das gut aussieht bisher! mach dir keine gedanken maus! ich drück dir alle daumen!! *knuddel*
puschi:
noch über CL, ich hoffe sie bleibt da bzw. steigt mal ein bisschen...

*puuuuuuuuuust*

krissi:
oh nein!

kleene:
morgen ist es soweit!

huminchen:
oh, da war wohl ein ES?!

tiffenie:
ZT16 muss wohl ausgeklammert werden, damit ES bald angezeigt wird...

ramaeli:
noch ist nichts verloren! vllt steigt sie ja nochmal ganz dolle! CL ist nicht durchbrochen, also kopf hoch maus! ich glaub dran!!

hummel:
oh... hmmmm

sieht nicht nach ES aus, glaube ich...

*drückdich*
fritzle:
ach sch****!

komm wir starten gemeinsam durch, ok?!

01.12.2010 12:37
ja ich hab eben aus spaß für morgen nochmal 36,7 angegeben und dann kommt der ES

01.12.2010 12:39
oh ist das rührend, wie ihr euch mit mir freut! *schnief*
nun bin ich schon wieder am heulen...
ihr seid mir alle soooo ans herz gewachsen!
warum bin ich nur so sentimental! ich hasse das an mir...
fühlt euch alle mal sooooo dolle gedrückt von mir!
*schnief* *heul*
nun bin ich schon wieder am heulen...

ihr seid mir alle soooo ans herz gewachsen!
warum bin ich nur so sentimental! ich hasse das an mir...

fühlt euch alle mal sooooo dolle gedrückt von mir!
*schnief* *heul*

01.12.2010 12:40
Hallo zusammen!
Brächte kurz eine "Entscheidungshilfe" was ihr in meiner Situation tun würdet:
Also mein 1.ÜZ dauerte 31 Tage, mein 2.ÜZ 34 Tage.
Morgen wäre ich im 3.ÜZ auf Tag 34, sprich NMT.
Da ich dieses Monat zum ersten mal Tempi gemessen habe weiß ich aber, dass mein ES erst am 22 ZT war, somit wäre ich morgen erst ES+12.
Lange Rede kurzer Sinn, würdet ihr morgen in der früh testen oder euch doch noch zeit lassen? Habe leider gaaar keine Anzeichen ausser ein bisserl Bauchziepen was ich sonst auch immer so mal habe.
lg, die unschlüssige flocke
Da ich dieses Monat zum ersten mal Tempi gemessen habe weiß ich aber, dass mein ES erst am 22 ZT war, somit wäre ich morgen erst ES+12.
Lange Rede kurzer Sinn, würdet ihr morgen in der früh testen oder euch doch noch zeit lassen? Habe leider gaaar keine Anzeichen ausser ein bisserl Bauchziepen was ich sonst auch immer so mal habe.
lg, die unschlüssige flocke

01.12.2010 12:40
Zitat von Puschi87:zustimm!
Majuli,das hört sich richtig klasse an![]()

01.12.2010 12:42
@majuli: Gott sei dank ist es so ausgegangen! Gatuliere!!!
lg

lg
01.12.2010 12:42
Zitat von majuli:
dimiinlove...
und zeig mir bald das erste foto!![]()
emelie:
woooohoooo! das sieht aber toll aus! *daumendrück*![]()
fantaboy:
sieht irgendwie nach nicht aus, hm? *drück dich*
![]()
feli:
sieht für mich nach ES aus? aber nicht ganz sicher?!![]()
kristina:
noch ein hoher Wert und Es wird angzeigt denke ich!![]()
ledesa:
puschi:
noch über CL, ich hoffe sie bleibt da bzw. steigt mal ein bisschen...![]()
*puuuuuuuuuust*![]()
krissi:
oh nein!ich hoffe sie steigt nochmal! aber es sieht leider nicht sooo gut aus! aber nichts ist unmöglich maus! gib noch nicht auf, ja? *knutscha*
kleene:
morgen ist es soweit!![]()
huminchen:
oh, da war wohl ein ES?!herzchen sitzen auch prima!
![]()
tiffenie:
ZT16 muss wohl ausgeklammert werden, damit ES bald angezeigt wird...*daumendrück*, dass das ES war!
![]()
ramaeli:
noch ist nichts verloren! vllt steigt sie ja nochmal ganz dolle! CL ist nicht durchbrochen, also kopf hoch maus! ich glaub dran!!![]()
hummel:
oh... hmmmm![]()
sieht nicht nach ES aus, glaube ich...![]()
*drückdich*
fritzle:
ach sch****!![]()
komm wir starten gemeinsam durch, ok?!![]()
Aber natürlich

01.12.2010 12:43
Zitat von Flocke07:
Hallo zusammen!
lg, die unschlüssige flocke![]()
hm wenn du testen möchtest ,würde ich es machen.

viel Glück

01.12.2010 12:44
Zitat von Flocke07:
Hallo zusammen!
lg, die unschlüssige flocke![]()
wenn du es aushälst, dann würde ich noch bis zum ES +14 warten, evtl. ändert sich in deiner Kurve noch was - bzw. wie sieht die denn aus??
01.12.2010 12:45
Danke fürs pusten,ich hoffe iwie auch das es noch höher geht.
Diese Zipperlein die ich habe,hatte ich wirklich noch nie.Nichtmal bei Käferchen

Diese Zipperlein die ich habe,hatte ich wirklich noch nie.Nichtmal bei Käferchen
01.12.2010 12:45
flocke:
ich teste NUR NOCH, wenn ich 18 tage nach ES bin, bzw. dann am 19 tag!
ich werde nie wieder vor NMT testen, und sogar erst einige tage danach! und nie wieder rate ich irgendwem vorher zu testen!
----
fritzle:
mein mann sagte gleich, als ich ihm am tel. sagte, dass alles wieder gut ist: na dann können wir ja nun in ruhe, dass 3. kind machen!
(wir hatten so angst, dass es aus irgendwelchen gründen nicht mehr gehen würde, daher sind wir jetzt wohl wieder freudiger dabei.
allerdings geh ich nun erstmal wieder entspannt arbeiten und so und dann mal schauen, wann und ob es klappt.
ich teste NUR NOCH, wenn ich 18 tage nach ES bin, bzw. dann am 19 tag!

ich werde nie wieder vor NMT testen, und sogar erst einige tage danach! und nie wieder rate ich irgendwem vorher zu testen!

----
fritzle:
mein mann sagte gleich, als ich ihm am tel. sagte, dass alles wieder gut ist: na dann können wir ja nun in ruhe, dass 3. kind machen!

(wir hatten so angst, dass es aus irgendwelchen gründen nicht mehr gehen würde, daher sind wir jetzt wohl wieder freudiger dabei.
allerdings geh ich nun erstmal wieder entspannt arbeiten und so und dann mal schauen, wann und ob es klappt.

01.12.2010 12:46
Zitat von Puschi87:
Danke fürs pusten,ich hoffe iwie auch das es noch höher geht.![]()
dann mal fest Daumen drück

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt