Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.11.2010 09:15
snowking:
dann geht es deiner freundin ja wie mir...
ich denke mein ES war ein paar tage nach dem ich es vermutet hatte. also erst ab oder nach tempianstieg... daher ist nmt in 2-3 tagen.
sie sollte dann vllt, ebenso wie ich, 18 tage hochlage abwarten und dann erst testen?!
ich drück ihr alle daumen!
was hattet ihr für einen test?
ich denke mein ES war ein paar tage nach dem ich es vermutet hatte. also erst ab oder nach tempianstieg... daher ist nmt in 2-3 tagen.
sie sollte dann vllt, ebenso wie ich, 18 tage hochlage abwarten und dann erst testen?!

28.11.2010 09:16
snowking,ich habe eben die Bemerkungen deiner freundin gelesen,ist wenn man aufgebläht ist,istdas ein Anzeichen?
Ich fühl mich auch so komisch aufgebläht im unterleib und habe seit tagen auf der linken Seite einen leichten Schmerz,merke wie das ei am wandern ist
Ich fühl mich auch so komisch aufgebläht im unterleib und habe seit tagen auf der linken Seite einen leichten Schmerz,merke wie das ei am wandern ist

28.11.2010 09:16
Zitat von Puschi87:
Guten Morgen ihr lieben![]()
hab noch nicht gemessen,mein Mann muss erstmal das Termometer von meiner Schwiegermutter mitbringen da mein Sohn die Nacht da geschlafen hatte und wir es mit hatten und es dann leider vergessen haben![]()
*
wünsche euch allen einen wunderschönen ersten advent.
nur noch eine woche und ich darf mich auch freuen![]()
na dann brauchst du heute gar keinen wert mehr eintragen!

wäre eh nicht beurteilbar! dann miss ab morgen erst wieder.
ein anderes thermometer kann ggf. auch anders messen...
28.11.2010 09:18
Zitat von majuli:
danke fanta!
das wünsch ich dir auch!![]()
---
noch keiner da? dann starte ich mit mir![]()
heute ist NMT!
meine tempi ist gesunken...
um 0,1°C![]()
ich bin gespannt, ob nun die mens auch wirklich kommt?!![]()
http://www.mynfp.de/display/view/180681/
wenns so weit oben is, gilt gesunken net als gesunken..

28.11.2010 09:19
Zitat von majuli:
Zitat von Puschi87:
Guten Morgen ihr lieben![]()
hab noch nicht gemessen,mein Mann muss erstmal das Termometer von meiner Schwiegermutter mitbringen da mein Sohn die Nacht da geschlafen hatte und wir es mit hatten und es dann leider vergessen haben![]()
*
wünsche euch allen einen wunderschönen ersten advent.
nur noch eine woche und ich darf mich auch freuen![]()
na dann brauchst du heute gar keinen wert mehr eintragen!![]()
wäre eh nicht beurteilbar! dann miss ab morgen erst wieder.
ein anderes thermometer kann ggf. auch anders messen...
das wäre das gleiche thermometer was ich immer benutzt habe

28.11.2010 09:21
Zitat von Puschi87:
Zitat von snowking:
Guten Sonntag Morgen ihr Lieben,
brauch mal Eure Hilfe....wieder mal die Kurve meiner Freundin, hat heute morgen negativ getestet und ist am Boden zerstört....dabei hat sie viele der typischen Anzeichen![]()
![]()
![]()
http://www.mynfp.de/display/view/182284/
Meint ihr es könnte zu früh gewesen sein???![]()
Ich meine, solange die mens nicht da ist, besteht ja Hoffnung, oder?![]()
ich würde noch wartenich würde nie VOR nmt testen
![]()
naja, NMT ist halt schwierig rauszufinden, nachdem ihr zyklus immer anders ist.....ich hab 15 tage nach ES getestet und hab gedacht, vielleicht klappt das bei ihr auch...
28.11.2010 09:23
Zitat von majuli:
snowking:
sie sollte dann vllt, ebenso wie ich, 18 tage hochlage abwarten und dann erst testen?!![]()
das vermute ich auch...einen 10er...hab ihr einen von meinen gegeben...
v.a. ist ihr übel, sie hat einen gespannten bauch, die brüste tun weh..sie hat kleine pustelchen am dekollete und rücken....soviel verarsche wäre ja echt eine frechheit...

28.11.2010 09:37
Guten meine hibbel-Mädels!
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! So langsam kann man sich ja auf die Winter- und Weihnachtszeit einstellen
@majuli:
Also ich bin ja wirklich noch kein Temp-Kurven-Experte, aber du bist mit deiner Temp, noch soweit oben, dass das gar nix heißen muß und vor nmt testen zählt auch nicht wirklich... du mußt wohl noch warten ob du willst oder nicht
@Snowking:
Wie gesagt, viel Anung habe ich noch nicht, aber bei deiner Freundin gilt wohl das gleiche wie bei majuli:abwarten. Vor NMT ist es durchaus möglich, dass der ss-Test negativ zeigt, weil es zu früh ist.
Die Temp ist ja noch längst nicht bei der cl angekommen. Also Kopf hoch bei deiner Freundin
Wart ihr schon auf nem Weihnachtsmarkt? Werdet ihr Glühwein trinken während ihr hibbelt oder seit ihr da komplett konsequent. Ich meine, man hört ja immer wieder, dass man schon in der hibbelphase ss-ähnlich leben soll: kein Alkohol, keine Zigaretten...
Was meint ihr dazu?
Ach ja, ich habe mal ausnahmsweise heute morgen einen ovutest gemacht: der war knalle positiv, aber die Temp ist konstant....
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! So langsam kann man sich ja auf die Winter- und Weihnachtszeit einstellen

@majuli:
Also ich bin ja wirklich noch kein Temp-Kurven-Experte, aber du bist mit deiner Temp, noch soweit oben, dass das gar nix heißen muß und vor nmt testen zählt auch nicht wirklich... du mußt wohl noch warten ob du willst oder nicht

@Snowking:
Wie gesagt, viel Anung habe ich noch nicht, aber bei deiner Freundin gilt wohl das gleiche wie bei majuli:abwarten. Vor NMT ist es durchaus möglich, dass der ss-Test negativ zeigt, weil es zu früh ist.
Die Temp ist ja noch längst nicht bei der cl angekommen. Also Kopf hoch bei deiner Freundin

Wart ihr schon auf nem Weihnachtsmarkt? Werdet ihr Glühwein trinken während ihr hibbelt oder seit ihr da komplett konsequent. Ich meine, man hört ja immer wieder, dass man schon in der hibbelphase ss-ähnlich leben soll: kein Alkohol, keine Zigaretten...
Was meint ihr dazu?
Ach ja, ich habe mal ausnahmsweise heute morgen einen ovutest gemacht: der war knalle positiv, aber die Temp ist konstant....

28.11.2010 09:39
Zitat von huminchen:
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! So langsam kann man sich ja auf die Winter- und Weihnachtszeit einstellen![]()
@majuli:
Also ich bin ja wirklich noch kein Temp-Kurven-Experte, aber du bist mit deiner Temp, noch soweit oben, dass das gar nix heißen muß und vor nmt testen zählt auch nicht wirklich... du mußt wohl noch warten ob du willst oder nicht![]()
@Snowking:
Die Temp ist ja noch längst nicht bei der cl angekommen. Also Kopf hoch bei deiner Freundin![]()
Was meint ihr dazu?
Ach ja, ich habe mal ausnahmsweise heute morgen einen ovutest gemacht: der war knalle positiv, aber die Temp ist konstant....![]()
also ich hab in der hibbelphase immer nur in der ersten zyklushälfte etwas getrunken und auch da wenig....bin auch Rauch aus dem Weg gegangen und hab schon versucht ohne Medis auszukommen...in der zweiten Hälfte dann schon ganz strikt!
Könnte mir nie verzeihen wenn was wäre...das wär so ein blödes glas wein nie wert

28.11.2010 09:48
Zitat von snowking:
Zitat von huminchen:
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! So langsam kann man sich ja auf die Winter- und Weihnachtszeit einstellen![]()
@majuli:
Also ich bin ja wirklich noch kein Temp-Kurven-Experte, aber du bist mit deiner Temp, noch soweit oben, dass das gar nix heißen muß und vor nmt testen zählt auch nicht wirklich... du mußt wohl noch warten ob du willst oder nicht![]()
@Snowking:
Die Temp ist ja noch längst nicht bei der cl angekommen. Also Kopf hoch bei deiner Freundin![]()
Was meint ihr dazu?
Ach ja, ich habe mal ausnahmsweise heute morgen einen ovutest gemacht: der war knalle positiv, aber die Temp ist konstant....![]()
also ich hab in der hibbelphase immer nur in der ersten zyklushälfte etwas getrunken und auch da wenig....bin auch Rauch aus dem Weg gegangen und hab schon versucht ohne Medis auszukommen...in der zweiten Hälfte dann schon ganz strikt!
Könnte mir nie verzeihen wenn was wäre...das wär so ein blödes glas wein nie wert![]()
Ja das sehe ich genauso!
Und mal ehrlich so schwer ist es gar ncht zu verzichten, ich meine, dann trinkt man eben einen Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt oder einen heißen Kakao. Und zuhause habe ich auch nur gelegntlich mal was getrunken- vielleicht mal ein Radler und das gibt es ja auch alkoholfrei.
Ich denke gerade in der zweiten Zyklushälfte und der ganzen SS sollte mal alles tun um die Entwicklung des Babys optimal zu förden und zu unterstützen. Alles andere find ich nicht gut
28.11.2010 09:51
heeeyyyy ihr süßen, sorry dass ich nicht erstmal auf euch eingegangen bin, aber ich muss DAS HIER mit jemandem teilen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=2

28.11.2010 09:54
Zitat von ramaeli:
heeeyyyy ihr süßen, sorry dass ich nicht erstmal auf euch eingegangen bin, aber ich muss DAS HIER mit jemandem teilen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, wenn das mal nicht eine vielversprechende Kurve ist

Ich drück dir soooooooooooooooooooooo doll die Daumen
28.11.2010 10:03
danke huminchen!!! booah meint ihr ich hab noch ne chance? bin jetzt den 13. Tag in hM...
aaaaaaah ich flipp aus ich war mir so sicher, dass die bestimmt runtergegangen sein würde, stattdessen geht die tempi übelst rauf!!!!
aaaaaaah ich flipp aus ich war mir so sicher, dass die bestimmt runtergegangen sein würde, stattdessen geht die tempi übelst rauf!!!!
28.11.2010 10:04
Zitat von majuli:
dein ei ist schon im winterschlaf kleene....![]()
stell mal den wecker!![]()
---
ich hab auch nicht das gefühl, dass die mens kommt... aber einem neg. test soll man ja nun auch glauben.![]()
![]()
soo hab mir jetzt ein netzwerkkabeöl besorgt

meine schwägerin hat auch einen eee pc

*
so ja denke auch das mein ei im winterschlaf is, mein wecker klingelt immer und wenn nicht meiner dann der von meinem schatz

*
eig kann man nem neg test schon glauben, vorallem da du ja schon ma ein pos hattest

28.11.2010 10:05
hey majuli süße... hab grad gesehen, dass deine tempi um 0,1 grad gesunken ist... LOL also ich finde nicht, dass dies dieser phänomenalen hochlage etwas abtut
knuuutsch

knuuutsch
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt