Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
22.11.2010 20:20
Zitat von cherry_kiss:

@majuli ich wette du bist auch posit iv

teste doch mal so spasses halber

aber doch noch nicht jetzt!
diekleene
53976 Beiträge
22.11.2010 20:20
Zitat von cherry_kiss:

vor zwei monaten zb da dachte ich es hätte geklappt

da hatte ich mir einen test vom cb geholt und erst einma getestet als ich paar tage überfällig war und das war echt grausam

Ich hatte im sitzen gepinkelt auf den test halt als ich so halb auf toilette saß und ich hatte keine mensanzeichen oder sonst was

da pinkel ich auf diesen verfick**** test und seh anschliessend als ich die kappe drauf tuen wollte um abzuwarten dass meine mens da war und ich leichte blutspritzer an einer stelle an meiner hand hatte
und auf einmal lief das ganze blut und ich war so deprimiert

den hätte ich mir sparen können das waren halt wie zwei schläge ins gesicht
mensch fühl dich mal ganz ganz lieb gedrückt
sowas hatte ich zum glück noch nicht
hatte aber auch schon viele neg test und das is ja schon scheiße genug (sry aber anders kann man es ne beschreiben)
diekleene
53976 Beiträge
22.11.2010 20:21
Zitat von Luni:

Zitat von Botticelli:

Vergesst ihr mich gerade bei eurer auflistung der letzten die noch da sind???? Ich bleibe auch bis zum bitteren ende hier. Ihr werdet mich noch alle überholen. Das war es dann mit 2010 ist mein/unser Jahr. Scheiß Jahr.

*unterschreib*
Bin froh wenns rum ist...
oh jaaa mein ziel war es weihnachten 2010 einen zwerg zu haben oder wenigstens zu kugeln
naja das war wohl nix
Hummel07
11063 Beiträge
22.11.2010 20:22
Hey Mädels,

ich bin auch noch da. Glaub irgendwie, dass es bei mir auch nicht so schnell klappt, aber irgendwer muss ja hier die Stellung halten, ne?!

@tivi: Jetzt stimmt dein Ticker. Da stand vorhin was von 20 Wochen schwanger. Ja, das stand wirklich da (hab auch grad an mir gezweifelt).
diekleene
53976 Beiträge
22.11.2010 20:22
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Luni:

Zitat von Botticelli:

Vergesst ihr mich gerade bei eurer auflistung der letzten die noch da sind???? Ich bleibe auch bis zum bitteren ende hier. Ihr werdet mich noch alle überholen. Das war es dann mit 2010 ist mein/unser Jahr. Scheiß Jahr.

*unterschreib*

Wow stimmt, dieser Thread existiert ja schon seit Januar und ich bin seit Anfang an dabei.
Wahnsinn, wie schnell das Jahr vorbeigegangen ist, kam mir gar nicht so vor.
echt is es schon so lange her das ich den eröffnet hab
da haben wir ja bald 1 jähriges
diekleene
53976 Beiträge
22.11.2010 20:23
Zitat von majuli:

Zitat von diekleene:

so is es a meistens wenn man sich keinen kopf macht klappts gleich

das unterschreib ich auch SOFORT!
dachte das ss sein gefühl is ne mehr so stark?
is es doch wieder da? dann teste doch einfach ma
Luni
31779 Beiträge
22.11.2010 20:23
Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Zitat von Botticelli:

*unterschreib*
oh jaaa mein ziel war es weihnachten 2010 einen zwerg zu haben oder wenigstens zu kugeln
naja das war wohl nix

Ja ich dachte auch immer, dass ich bis Weihnachten 2010 bestimmt Mama bin Wäre ja auch nicht so abwegig gewesen, wenn man September 2009 anfängt oder?
diekleene
53976 Beiträge
22.11.2010 20:24
Zitat von cherry_kiss:

irgendwann klappt es auch bei uns doreen
das will ich doch hoffen
diekleene
53976 Beiträge
22.11.2010 20:25
Zitat von Luni:

Zitat von cherry_kiss:

irgendwann klappt es auch bei uns doreen

Genau, wenn wir uns mal keinen Kopf machen *muhaha*
Man kann aber nicht zum Kopf sagen, so jetzt denken wir nicht mehr dran.
der is gut
auch wenn man ne will denkt man irgendwie dran
22.11.2010 20:26
Zitat von Luni:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Zitat von Botticelli:

*unterschreib*
naja das war wohl nix

Ja ich dachte auch immer, dass ich bis Weihnachten 2010 bestimmt Mama bin Wäre ja auch nicht so abwegig gewesen, wenn man September 2009 anfängt oder?
vielleicht kugeln wir weihnachten 11 oder haben unseren krümel neben dem weihnachtsbaum liegen
diekleene
53976 Beiträge
22.11.2010 20:26
Zitat von majuli:

Zitat von cherry_kiss:

warum nich?
22.11.2010 20:27
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Luni:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Zitat von Botticelli:

*unterschreib*
naja das war wohl nix

vielleicht kugeln wir weihnachten 11 oder haben unseren krümel neben dem weihnachtsbaum liegen
mir würde die zweite variante am besten gefallen
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von Hummel07:

Hey Mädels,

ich bin auch noch da. Glaub irgendwie, dass es bei mir auch nicht so schnell klappt, aber irgendwer muss ja hier die Stellung halten, ne?!

@tivi: Jetzt stimmt dein Ticker. Da stand vorhin was von 20 Wochen schwanger. Ja, das stand wirklich da (hab auch grad an mir gezweifelt).
jop wir halten die stellung
Luni
31779 Beiträge
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Luni:

Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Zitat von Botticelli:

*unterschreib*
naja das war wohl nix

Da trau ich mich schon gar nicht mehr dran zu denken...
Zitat von diekleene:

Zitat von majuli:

Zitat von cherry_kiss:

warum nich?
morgen früh kannste testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt