Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
22.11.2010 19:46
bot i komm zu uns

Botticelli
9291 Beiträge
22.11.2010 19:49
Bin doch schon längst da und schrecklich nervös, wegen meinem Termin morgen. Habe hummeln im hintern und bin ganz unruhig.
22.11.2010 19:51
vor zwei monaten zb da dachte ich es hätte geklappt

da hatte ich mir einen test vom cb geholt und erst einma getestet als ich paar tage überfällig war und das war echt grausam

Ich hatte im sitzen gepinkelt auf den test halt als ich so halb auf toilette saß und ich hatte keine mensanzeichen oder sonst was

da pinkel ich auf diesen verfick**** test und seh anschliessend als ich die kappe drauf tuen wollte um abzuwarten dass meine mens da war und ich leichte blutspritzer an einer stelle an meiner hand hatte
und auf einmal lief das ganze blut und ich war so deprimiert

den hätte ich mir sparen können das waren halt wie zwei schläge ins gesicht
tivi1979
445 Beiträge
22.11.2010 19:59
@ cherry kiss danke danke...

ich drueck euch allen die daumen..
Luni
31779 Beiträge
22.11.2010 20:08
Zitat von Botticelli:

Vergesst ihr mich gerade bei eurer auflistung der letzten die noch da sind???? Ich bleibe auch bis zum bitteren ende hier. Ihr werdet mich noch alle überholen. Das war es dann mit 2010 ist mein/unser Jahr. Scheiß Jahr.

*unterschreib*
Bin froh wenns rum ist...
TripleMama
3214 Beiträge
22.11.2010 20:10
herzliche glückwünsche an alle, die heut positiv getestet haben!! juhuuuuuuuuuu, so kann es weitergehen!! wünsch euch einen schönen abend. muss schnell auf sofa. mein sohn hatte heut geburtstag und die 4 jungs die zu besuch waren haben mir echt den letzten nerv geraubt. schlimmer wie bei meiner tochter wo 7 mädels gekommen sind!! macht was draus, bis morgen
22.11.2010 20:11
Zitat von Luni:

Zitat von Botticelli:

Vergesst ihr mich gerade bei eurer auflistung der letzten die noch da sind???? Ich bleibe auch bis zum bitteren ende hier. Ihr werdet mich noch alle überholen. Das war es dann mit 2010 ist mein/unser Jahr. Scheiß Jahr.

*unterschreib*
Bin froh wenns rum ist...

Wow stimmt, dieser Thread existiert ja schon seit Januar und ich bin seit Anfang an dabei.
Wahnsinn, wie schnell das Jahr vorbeigegangen ist, kam mir gar nicht so vor.
diekleene
53976 Beiträge
22.11.2010 20:12
Zitat von huminchen:

Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

ich freu mich wirklich für alle dreie die positiv getestet haben innerhalb zwei tagen aber ich habe grade das gefühl ich muss abstand nehmen von mc
das gefühl kenne ich fühl dich mal ganz lieb gedrückt
danke doreen
bitte

Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden... Ich kann dem echt noch einen drauf setzen:
Heute ist mein letzter mens Tag, am We kann also endlich wieder geherzelt werden Ich bin ja nun im 3ÜZ mit Temp messen und ovutest und und und .....und heute ruft mich meine beste Freundin an und erzählt mir, dass sie überfällig war seit einer Woche, nen Test in der Apotheke geholt hat und ihr cb-Test positiv war

Das ist doch unglaublich oder? Das ist doch echt verkehrte Welt... Ist einfach der Hammer... sie haben nicht verhütet und wußten worauf sie sich einlassen, aber daran geglaubt haben die beiden wohl nicht so recht... Mittwoch geht sie zum FA..es bleibt spannend
so is es a meistens wenn man sich keinen kopf macht klappts gleich
maju_limasa
18474 Beiträge
22.11.2010 20:13
Zitat von diekleene:

so is es a meistens wenn man sich keinen kopf macht klappts gleich

das unterschreib ich auch SOFORT!
22.11.2010 20:13
Wünsche allen Neu-Schwangeren eine tolle entspannte Kugelzeit! *Freu*
Hoff ich darf auch bald positiv testen und meine Tempi bleibt fleißig oben *hoff*
22.11.2010 20:15
irgendwann klappt es auch bei uns doreen
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von Funkentanz:

Also, soweit ich das beurteilen kann sind alle anderen Zyklen richtig und da waren auch ES, außer bei Zyklus Nr. 4, der war wohl ohne einen ES.
Bei Zyklus Nr. 5 ist die ehM falsch, tut aber nix zur Sache. Zu kurz sind die Hochlagen eigentlich auch nicht, da muss man sich erst Gedanken machen, wenn die 2. ZH dauerhaft unter 12 Tagen liegt.
Ich tippe ja entweder auf Schilddrüse oder auf PCO, aber ich bin natürlich nur Laie und kein Arzt.
Das ist einfach nur eine Vermutung, ich kann da genauso gut falsch liegen.
danke dir
aber ne sd fehlfunktion kann man doch sicher nich in paar wochen beheben, das dauert doch sicher mehrere monate
oder kann man da auch irgendwas neben dem medi nehmen um das zu beschleunigen die erfüllung des kiwu
*
und ich dachte bei pco hat man NIE einen es kann nich bald der 2.12 sein
@majuli ich wette du bist auch posit iv

teste doch mal so spasses halber
diekleene
53976 Beiträge
22.11.2010 20:16
Zitat von Botticelli:

das stimmt war ein scheiß jahr
aber du bist wenigstens schon in ner kiwu klinik also wirds bei euch jetzt vorwärts gehen
Luni
31779 Beiträge
22.11.2010 20:19
Zitat von cherry_kiss:

irgendwann klappt es auch bei uns doreen

Genau, wenn wir uns mal keinen Kopf machen *muhaha*
Man kann aber nicht zum Kopf sagen, so jetzt denken wir nicht mehr dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt