Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
21.11.2010 12:57
Zitat von majuli:

Zitat von franfine:

majuli, deine kurve sieht echt herrlich schwanger aus bis jetzt und schmerzen hatte ich auch in der 2. zh als sich mein jakob eingenistet hat! dieses kindlein will aber dann wirklich unbedingt zu euch wenn es denn so ist!

ja, das gefühl hab ich auch langsam... inzwischen würd ich mich vllt doch sehr freuen... und wenn es dann doch nicht so war bin ich sicher traurig, obwohl es so ungeplant gewesen wäre...
aber am schlimmsten wäre halt dann eine erneute FG. hatte ja 2 bisher in der 10. und fast 12. ssw... war schon fast über den berg und dann ohne erkennbaren grund... einfach weg. kein herzschlag mehr...
das würde ich glaube ich nicht nochmal verkraften...
oh, das tut mir leid! aber was sich unter diesen umständen einnistet, will unbedingt leben, daran glaub ich fest! da will noch etwas zu euch!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 12:58
außerdem ist jedes kind ein wunder! ob geplant oder nicht! ich würde jedes kind mit freude empfangen und genauso lieben wie alle anderen...
21.11.2010 12:59
Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von franfine:

majuli, deine kurve sieht echt herrlich schwanger aus bis jetzt und schmerzen hatte ich auch in der 2. zh als sich mein jakob eingenistet hat! dieses kindlein will aber dann wirklich unbedingt zu euch wenn es denn so ist!

ich würde mich so riesig freuen irgendwie

du freust dich, wenn ich pos. teste?
*bussi*

ja iwie schon weiß auch nicht wieso.Vll weil du und dein Freund euch eig. ein drittes gewünscht habt und bevor ihr nie wieder hibbeln wollt,würde ich mich freuen
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 13:01
Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von franfine:

*bussi*

ja iwie schon weiß auch nicht wieso.Vll weil du und dein Freund euch eig. ein drittes gewünscht habt und bevor ihr nie wieder hibbeln wollt,würde ich mich freuen

das ist sooooo lieb von dir... hach, ich liebe euch mc-mädels... ihr seid alle so mitfühlend. es ist so schön, dass wir hier alle füreinander da sind!
*drück euch alle*
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2010 13:03
majuli ich hab bei dir irgendwie das gefühl das es falsch wäre wenn ihr ne steri machen lasst
man merkt eig schon (denk ich ma) das der wunsch nach einem 3. zwerg schon da is, klar die angst einer erneuten fg überwiegt,
ich würde mir das überlegen, ich mein ihr müsst ja jetzt ne auf verhütung verzichten
weist de wie ichs meine
*
deswegen ich wünsche es euch das es geklappt hat
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2010 13:04
Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von franfine:

*bussi*

das ist sooooo lieb von dir... hach, ich liebe euch mc-mädels... ihr seid alle so mitfühlend. es ist so schön, dass wir hier alle füreinander da sind!
*drück euch alle*
du bist süß
*zurückdrück*
21.11.2010 13:05
iwie hat doreen recht.
die Ärztinn fragt dich ja ob es entgültig ist und ich finde euer oder dein kinderwunsch ist noch sehr stark und wenn einer von euch beiden sich ster.... lässt würdet ihr es bestimmt bereuen,ich würde an eurer stelle vll anders verhüten
tivi1979
445 Beiträge
21.11.2010 13:08
@ dimiinlove DANNKEEE bitte alle fest weiterdruecken...
mein gefuehl sagt immer, es wird ein MAEDCHEN..mein Verstand sagt, es koennte auch ne zyste sein..
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2010 13:09
genau, ihr seid ja auch noch nich soo alt
*
ich mein es is eure entscheidung, aber ich muss petra recht geben, ihr würdet es sicher irgendwann bereuen
wir wollen euch da auch nix einreden
franfine
23132 Beiträge
Zitat von tivi1979:

mein gefuehl sagt immer, es wird ein MAEDCHEN..mein Verstand sagt, es koennte auch ne zyste sein..

ui, darf ich mal deine kurve sehen?
maju_limasa
18474 Beiträge
ja kleene,
(bist du eig. aus berlin )
steri ist auch echt oll....
aber ich mag halt auch keinen nachzügler haben. irgendwann wird der abstand zu groß, da muss dann noch ein weiteres her, damit sich immer mind. 2 in einer altersklasse befinden.
schwierig schwierig.
ich denke, dass wir, wenn es jetzt geklappt hat, nach dem 3. dann einen schlussstrich ziehen werden.
---
mir gruselt es vor einem test irgendwie. ich hab angst, dass ich nun doch traurig bin, wenn er neg. ist....
franfine
23132 Beiträge
21.11.2010 13:11
ach, ich würde auch gerne wieder hibbeln, ich merke wie der wunsch nach einem zweiten kind bei mir immer größer wird! aber wir wollen und müssen noch warten, erstens weil jakob noch so jung ist und ich erst möchte, dass er aus dem gröbsten raus ist und dann könnten wir es uns finanziell leider grad nicht leisten!
aber wenn wir wieder anfangen hoffe ich, dass es diesen thread noch gibt!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 13:13
Zitat von Puschi87:

iwie hat doreen recht.
die Ärztinn fragt dich ja ob es entgültig ist und ich finde euer oder dein kinderwunsch ist noch sehr stark und wenn einer von euch beiden sich ster.... lässt würdet ihr es bestimmt bereuen,ich würde an eurer stelle vll anders verhüten

und darin liegt ja eben das problem....
das funktioniert bei uns ja nicht wirklich.
ich habe allerdings einen größeren wunsch als mein mann. bei ihm überwiegt die angst noch mehr...
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2010 13:13
Zitat von tivi1979:

ich drück dir auch die daumen
ich kenn das eine stimme in mir sagt es wird ein junge und der verstand sagt da war noch nicht mal ein eisprung
franfine
23132 Beiträge
21.11.2010 13:15
Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

iwie hat doreen recht.

und darin liegt ja eben das problem....
das funktioniert bei uns ja nicht wirklich.
ich habe allerdings einen größeren wunsch als mein mann. bei ihm überwiegt die angst noch mehr...
warum habt ihr probleme beim verhüten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt