Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2010 11:41
Zitat von majuli:

Zitat von diekleene:

im prinzip is es ja auch egal wie ich im moment messe, da ich ja eh nen fa termin hab

stimmt! drück dir die daumen dafür und bin sooooo gespannnt was sie dir sagt!
was er sagt gehe zu nem mann
bin auch schon total hibbelig am liebsten würde ich heute schon gehen
aber gut es ist ja schon bald keine 2 wochen mehr
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2010 11:43
Zitat von majuli:

Zitat von diekleene:

weis dein mann das du das gefühl hast das es in die hose gegangen is? und was sagt er?

ja, wir wussten ja aber auch, dass es schief gehen kann. ist bei uns halt irgendwie nicht so einfach zu verhüten. haben ja alles durch langsam, daher auch die idee mit der steri.
naja, im endeffekt wollten wir trotzdem nicht auf's herzeln verzichten. daher: wenn es passiert ist, ist es so und wir freuen uns natürlich über jedes wunder! (wir sind ja auch erst diesem monat nicht mehr am hibbeln... ist also nicht soooooo schlimm )
wenn nicht, sind wir aber auch sehr erleichtert.
aber passiert ja eh meistens, wenn man es nicht mehr erwartet, oder wenn man damit abgeschlossen hat!
ja das stimmt, dann kommt es erst recht
und ich mein ihr schafft das auch wolltet ja eh ein 3. kind
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 11:43
Zitat von dimiinlove:

Guten Morgen Ihr Lieben

@Krissi22: Ich kann da leider auch noch keinen ES erkennen Blöde Kurve diesen Zyklus... Komisch aber dass der Ovu pos ist aber vielleicht steigt die Tempi ja jetzt an, dann passen die pos Ovus auch wieder *pppuuuusssssttttt*
@diekleene: Warst Du schon beim Doc? Wenn die Mens einfach nicht kommen will, würd ich mir mal beim FA Rat holen...
@tivi: Däumchen sind gedrückt
@majuli: Tolle Kurve *pppuuuuuussssssst*
@Luni: Also bei meinen Stäbchen sieht man vorm ES n leichten Strich und dann erst nen starken... Haste heute nochmal ne Ovu gemacht? Wenn die Tempi weiter steigt, könnte ja jetzt ES sein? *pppuuuusssttt*
@cherry: In meiner Kurve wird auch n anderer NMT angegeben... Ich nehme als NMT ES+14. *ppppuuusssstttt*
*
Mein Kürvchen: http://www.mynfp.de/display/view/180171/

prima kurve!!!
ich drück dir alle daumen und däumchen, die mir zur verfügung stehen!
*puuuuuuuust*
---
zu meiner kurve:
die soll ja nicht oben bleiben!
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2010 11:45
Zitat von dimiinlove:

@diekleene: Warst Du schon beim Doc? Wenn die Mens einfach nicht kommen will, würd ich mir mal beim FA Rat holen...

termin is vereinbart, er hatte leider eher nix frei
*
deine kurve sieht gut aus meine daumen hast du
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 11:45
kleene:
auch ja, ein mann hattest du ja schonmal gesagt. ich verplan sowas immer...
---
natürlich packen wir ein 3. kind. ich würde mich auch schon freuen! aber ich halt auch angst... mein mann ebenso!
noch eine FG macht mich kaputt....
dimiinlove
1568 Beiträge
21.11.2010 11:46
Zitat von majuli:

Zitat von dimiinlove:

Guten Morgen Ihr Lieben

@Krissi22: Ich kann da leider auch noch keinen ES erkennen Blöde Kurve diesen Zyklus... Komisch aber dass der Ovu pos ist aber vielleicht steigt die Tempi ja jetzt an, dann passen die pos Ovus auch wieder *pppuuuusssssttttt*
@tivi: Däumchen sind gedrückt
@majuli: Tolle Kurve *pppuuuuuussssssst*
@Luni: Also bei meinen Stäbchen sieht man vorm ES n leichten Strich und dann erst nen starken... Haste heute nochmal ne Ovu gemacht? Wenn die Tempi weiter steigt, könnte ja jetzt ES sein? *pppuuuusssttt*
@cherry: In meiner Kurve wird auch n anderer NMT angegeben... Ich nehme als NMT ES+14. *ppppuuusssstttt*
*
Mein Kürvchen: http://www.mynfp.de/display/view/180171/

prima kurve!!!
ich drück dir alle daumen und däumchen, die mir zur verfügung stehen!
*puuuuuuuust*
---
zu meiner kurve:
die soll ja nicht oben bleiben!

Danke, ich hoffe so das sie diesmal oben bleibt!
*
Zu Deiner Kurve sag ich nur: Es kommt wie es kommen muss
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2010 11:47
Zitat von majuli:

kleene:
auch ja, ein mann hattest du ja schonmal gesagt. ich verplan sowas immer...
---
natürlich packen wir ein 3. kind. ich würde mich auch schon freuen! aber ich halt auch angst... mein mann ebenso!
noch eine FG macht mich kaputt....
is ja ne schlimm das de sowas verplannst
*
ich kann die angst verstehen, mir würde es wahrscheinlich auch angst machen
aber sollte es der fall sein, drücke ich euch soooooooooooooooooooooooooo sehr die daumen das alles gut verläuft und ihr ein gesundes würmli in den armen halten dürft
dimiinlove
1568 Beiträge
21.11.2010 11:48
Zitat von diekleene:

Zitat von dimiinlove:

*

Ah gut, dann bin ich auch mal gespannt was er sagt... Vielleicht bekommst Du ja Medis? Ich hab beim letzten Mal Mönchspfeffer mitbekommen um meinen Zyklus zu normalisieren und bisher klappt gut
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 11:49
dimi, kleene:
danke für den zuspruch!
da ich ja dieses 'gefühl' schon ein paar tage habe und es nicht weggeht, sondern sich eher verstärkt.... ich teste wohl die kommende woche schon. (tests haben bei mir ja IMMER arg früh angeschlagen. Es +6 war das früheste bisher )
Tiffenie85
537 Beiträge
21.11.2010 11:49
dimiinlove deine Kurve sieht ja toll aus! Ich drück dir feste die Daumen, dass sie oben bleibt! *festdiedaumendrück*
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2010 11:52
Zitat von dimiinlove:

Zitat von diekleene:

Zitat von dimiinlove:

*

Ah gut, dann bin ich auch mal gespannt was er sagt... Vielleicht bekommst Du ja Medis? Ich hab beim letzten Mal Mönchspfeffer mitbekommen um meinen Zyklus zu normalisieren und bisher klappt gut
hoff ich doch, nur mönchspfeffer mag ich ne, weil wir da schon nen versuch hatten und der ging nach hinten los
will irgendwas andres
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2010 11:53
Zitat von majuli:

dimi, kleene:
danke für den zuspruch!
da ich ja dieses 'gefühl' schon ein paar tage habe und es nicht weggeht, sondern sich eher verstärkt.... ich teste wohl die kommende woche schon. (tests haben bei mir ja IMMER arg früh angeschlagen. Es +6 war das früheste bisher )
drück dir trotzdem die daumen das er pos is weil ihr habt verhütet und wenn er dann trotzdem pos is, dann is es schicksal
maju_limasa
18474 Beiträge
21.11.2010 11:54
Zitat von diekleene:

Zitat von majuli:

dimi, kleene:
danke für den zuspruch!
drück dir trotzdem die daumen das er pos is weil ihr habt verhütet und wenn er dann trotzdem pos is, dann is es schicksal

stimmt, dann sollte es so sein!
alle guten dinge sind ja auch bekanntlich 3!
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2010 11:58
genau
21.11.2010 12:07
Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hummel07:

Ui snowi, herzlichen Glückwunsch.

@cherry: Na deine Kurve macht ja Sprünge. Aber so lange sie oben bleibt...
@majuli: Wie schon von anderen geschrieben, oben bleiben muss sie erstmal.
@Ledesa: Mit positivem Ovu müsste der ES ja bald kommen.

@me: Meint ihr, ich kann meine Kurve so modifiziert lassen? http://www.mynfp.de/display/view/179554/

Was hast du denn geändert.
Meine Tempi ging heute nochmals hoch *Glücklich sein* - hoff jetzt natürlich, dass sie oben bleibt...
http://www.mynfp.de/display/view/181379/
Ganz liebe Grüßla
sieht gut aus

Danke schön - ging heute nochmal ordentlich nach oben - hoffentlich wegen dem Feiern und wenigem Schlaf... *hoff*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt