Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 20:09
jessy:
ja, die letzte zeigte nichts... das war zu wenig! und die neue ist noch zu kurz!

kleene:
ich hoffe sie steigt!!!
*puuuuust*
*puuuuust*
*puuuuust*
diekleene
53976 Beiträge
14.11.2010 20:11
majuli ich glaub nich das es bei uns geklappt hat, aber ich hab ja schon nen fa termin, deswegen bin ich entspannt
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 20:14
Zitat von diekleene:

majuli ich glaub nich das es bei uns geklappt hat, aber ich hab ja schon nen fa termin, deswegen bin ich entspannt

ach soooo....
diekleene
53976 Beiträge
14.11.2010 20:15
bin einfach der meinung die herzchen sitzen nicht gut genug
Tiffenie85
537 Beiträge
14.11.2010 20:16
Zitat von diekleene:

Zitat von Tiffenie85:

Huhu
mein Name ist Jessi und "die Kleene" hat mich zu euch eingeladen. Ich messe ab diesem Üz auch Tempi hab so gar kei Ahnung...aber geb mein bestes
Kurz über mich:
Ich bin 25 Jahre jung, bin seit Juli diesen Jahres verheiratet und nachdem ich im Januar diesen Jahres ne Fg hatte, war für uns erstmal Hibbelpause. Jetzt sind wir aber wieder voll im Babyrausch und wünschen uns das es schnell klappt
Ich hoff ihr nehmt mich hier noch auf

Vlg Jessi
juhuuuuuuuuuuu meine jessi is da
so meine süße wer ich bin muss ich dir ja ne sagen
ich wünsch dir viel spaß mit uns mädels und das es schnell wieder klappt
und was macht dein kürvchen?
*
http://www.mynfp.de/display/view/170676/ das is meine

Hehe schön das du sich so freust naja hab ja gerade meine Mens von daher net viel...bin aber schon sehr gespannt, wenns in Richtung ES geht, wie mein Kurve dann aussieht Danke dir süße!
Dir wünsch ich noch viel mehr, dass es endlich klappt!Solangsam is ma schluss mit dem warten Ich hoffe sehr, dass es bald klappt süße
Tiffenie85
537 Beiträge
14.11.2010 20:20
Zitat von majuli:

jessy:
ja, die letzte zeigte nichts... das war zu wenig! und die neue ist noch zu kurz!

kleene:
ich hoffe sie steigt!!!
*puuuuust*
*puuuuust*
*puuuuust*

Sag ich doch und wie sieht deine aus??? Im wievielten ÜZ bist du denn?
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 20:22
Zitat von Tiffenie85:

Zitat von majuli:

jessy:

kleene:
ich hoffe sie steigt!!!
*puuuuust*
*puuuuust*
*puuuuust*

ich hibbel nicht mehr...
Tiffenie85
537 Beiträge
14.11.2010 20:27
Zitat von majuli:

Zitat von Tiffenie85:

Zitat von majuli:

jessy:

kleene:
ich hoffe sie steigt!!!
*puuuuust*
*puuuuust*
*puuuuust*

ich hibbel nicht mehr...

Bist du schon schwanger?
diekleene
53976 Beiträge
14.11.2010 20:38
Zitat von Tiffenie85:

Zitat von diekleene:

Zitat von Tiffenie85:

Huhu
mein Name ist Jessi und "die Kleene" hat mich zu euch eingeladen. Ich messe ab diesem Üz auch Tempi hab so gar kei Ahnung...aber geb mein bestes
Kurz über mich:
Ich bin 25 Jahre jung, bin seit Juli diesen Jahres verheiratet und nachdem ich im Januar diesen Jahres ne Fg hatte, war für uns erstmal Hibbelpause. Jetzt sind wir aber wieder voll im Babyrausch und wünschen uns das es schnell klappt

Vlg Jessi
*

Hehe schön das du sich so freust naja hab ja gerade meine Mens von daher net viel...bin aber schon sehr gespannt, wenns in Richtung ES geht, wie mein Kurve dann aussieht Danke dir süße!
Dir wünsch ich noch viel mehr, dass es endlich klappt!Solangsam is ma schluss mit dem warten Ich hoffe sehr, dass es bald klappt süße
die mens geht ja vorbei
und das es bei mir klappt hoff ich doch ma, hoffe das es bald wird, denk auch das es der fall sein wird
und bis dahin warte ich einfach ma
diekleene
53976 Beiträge
14.11.2010 20:39
Zitat von Tiffenie85:

Zitat von majuli:

Zitat von Tiffenie85:

Zitat von majuli:

jessy:

kleene:
ich hoffe sie steigt!!!
*puuuuust*
*puuuuust*
*puuuuust*

ich hibbel nicht mehr...

Bist du schon schwanger?
majuli ich antworte mal für dich
sie is nich ss, hat 2 gesunde kinder und hatte nun zum wiederholten male eine fg und sie wollen es nich noch mal versuchen
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 20:52
Zitat von diekleene:

sie is nich ss, hat 2 gesunde kinder und hatte nun zum wiederholten male eine fg und sie wollen es nich noch mal versuchen

ich hätte es vllt schon nochmal versucht. will ja eig. ein 3. kind. aber mein mann mag langsam nicht mehr hibbeln. es ist auch nervenaufreibend...
nunja, nun ist halt der plan, dass ich wieder arbeiten gehe und die kiddies in den kiga.
hibbeln ist damit aber komplett vorbei, denn ein nachzügler kommt für mich nicht in frage.
---
aber die anderen wollen mich ja grad davon überzeugen, dass ich herzeln kann mit kondom, owohl ich zZ fruchtbare phase habe.
ich sagte dazu nur: wenn ich schwanger werde, seid ihr dann schuld
wäre für mich ja noch recht ok, aber dann bitte keine erneute fg....
Tiffenie85
537 Beiträge
14.11.2010 20:57
Zitat von diekleene:

Zitat von Tiffenie85:

Zitat von diekleene:

Zitat von Tiffenie85:

Huhu
Kurz über mich:

Vlg Jessi
*

die mens geht ja vorbei
und das es bei mir klappt hoff ich doch ma, hoffe das es bald wird, denk auch das es der fall sein wird
und bis dahin warte ich einfach ma

Weißte was witzig ist? Letztes Jahr hab ich im 2. Üz am 10.12 positiv getestet und dieses ist es ganz genau so
Bin jetzt wieder im 2. Üz und kann am 10.12 testen , wenn das kei Zeichen ist
Tiffenie85
537 Beiträge
14.11.2010 20:59
Zitat von majuli:

Zitat von diekleene:

ich hätte es vllt schon nochmal versucht. will ja eig. ein 3. kind. aber mein mann mag langsam nicht mehr hibbeln. es ist auch nervenaufreibend...
nunja, nun ist halt der plan, dass ich wieder arbeiten gehe und die kiddies in den kiga.
hibbeln ist damit aber komplett vorbei, denn ein nachzügler kommt für mich nicht in frage.
---
aber die anderen wollen mich ja grad davon überzeugen, dass ich herzeln kann mit kondom, owohl ich zZ fruchtbare phase habe.
ich sagte dazu nur: wenn ich schwanger werde, seid ihr dann schuld
wäre für mich ja noch recht ok, aber dann bitte keine erneute fg....

Oh das tut mir sehr leid für dich da ich auch schon ne Fg hinter mir hab, kann ich das sehr gut verstehen...aber mehrmals das ist bestimmt unvorstellbar schlimm! Wusst ich ja net, is mir jetzt unangenehm
Naja...ich hoffe das alles so kommt, wie du es dir wünscht, ob mit einem dritten Kind oder mit zwei tollen Kindern!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 21:01
kein problem jessy,
woher solltest du das auch wissen!
du kannst ja auch nichts dafür...
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2010 21:12
Hallo Jessy!

Herzlich Willkommen. Dann hoffe ich mal, dass es bei dir klappt und der Ausgang diesmal aber anders verläuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt