Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
huminchen
524 Beiträge
14.11.2010 17:01
Zitat von majuli:

huminchen:
du hast ja noch ein wenig zeit...
es sieht leider wirklich nciht sooo gut aus. den späteren messwert kannst du nicht für voll nehmen. aber der erste kann dennoch verfälscht sein...
gedulde dich 2-4 tage und dann weißt du mehr. bis ja heute erst ES+10.
*daumendrück*
hoffentlich steigt sie wieder.
(ps: oral messen ist aufgrund solcher störfaktoren, wie schnupfen, nicht wirklich empfehlenswert. falls es einen nächsten zyklus gibt, würde ich das ändern... )

Ja das habe ich mir jetzt auch überlegt, dass ist einfach zu unsicher und da ich eine Knirscherschiene trage atme ich oft durch den Mund.

Ich denke, dass es sich für diesen Zyklus erledigt hat
Die mens ist morgen da, ich glaube nicht, dass die Temp plötzlich wieder nach oben geht-vorallem mit der (wahrscheinlichen) Schmierblutung!
hab ich schon erwähnt, dass ich ein Pessimist bin wenn es um mich geht
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 17:01
huminchen:
ja, ich denke auch eher, dass da dann die mens kommt...
huminchen
524 Beiträge
14.11.2010 17:03
Zitat von majuli:

huminchen:
ja, ich denke auch eher, dass da dann die mens kommt...

Ledesa2
12007 Beiträge
14.11.2010 17:27
Zitat von Tapsi1977:

Meine Mens ist da und ich starte da heute in der 26 ÜZ

Oh man lass dich mal drücken
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 17:35
tabsi:
das tut mir leid...
viel glück beim nächsten mal!!!
*daumendrück*

huminchen:
sei nicht traurig... *knuddel*
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2010 18:34
Hallo ihr Lieben!

@doublemama: Hm, mal sehen, was weiter passiert. Gestern hätte ich ja gesagt, jetzt kommt ES...
@Monika607: Also laut der Kurve war da noch kein ES.
@Summer: Ui, sieht gut aus. Jetzt muss sie nur da bleiben.
@coco1981: Mit dem positiven Ovu dürfte der ES ja jetzt bald kommen.
@snowking: Würde jetzt auch erstmal vermuten, dass bei deiner Freundin Freitag ES war, aber die Tempi muss halt noch bissel hoch und 2h Messunterschied können leider wirklich einiges verfälschen.
@huminchen: Hm, der Schnupfen lässt dich eigentlich noch hoffen. Die SB kann natürlich auch ne Einnistungsblutung sein, da du ja noch vor ES+14 bist. Hast du denn sonst auch SB vor der Mens?
@Tapsi: Das tut mir Leid für dich. Kannst du nicht nochmal mit deinem FA sprechen, ob er dir nicht doch Clomi verschreibt? Hattest ja keinen ES diesen Monat oder?

@me: Hoffe, dass meine Tempi dann jetzt mal hochgeht. Hab auf alle Fälle mit Schatzi heut noch ein Herzchen gesetzt. Wär ja super, wenns an dem Tag klappt, wo auch Vettel Weltmeister geworden ist. Hab ihm gesagt, dass bei seinen Schwimmerlies hoffentlich auch ein Weltmeister dabei ist.
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 18:47
Zitat von Hummel07:

Hallo ihr Lieben!

@me: Hoffe, dass meine Tempi dann jetzt mal hochgeht. Hab auf alle Fälle mit Schatzi heut noch ein Herzchen gesetzt. Wär ja super, wenns an dem Tag klappt, wo auch Vettel Weltmeister geworden ist. Hab ihm gesagt, dass bei seinen Schwimmerlies hoffentlich auch ein Weltmeister dabei ist.

wo ist denn dein kürvchen??
14.11.2010 18:51
@majuli
Klar nehm ein Kondom, ich hab ein Jahr lang nur so verhütet, also NFP und Kondome in der fruchtbaren Zeit. Ich seh da nix fahrlässiges dran
snowking
18235 Beiträge
14.11.2010 18:51
Zitat von Hummel07:

Hallo ihr Lieben!

@doublemama: Hm, mal sehen, was weiter passiert. Gestern hätte ich ja gesagt, jetzt kommt ES...
@Monika607: Also laut der Kurve war da noch kein ES.
@Summer: Ui, sieht gut aus. Jetzt muss sie nur da bleiben.
@coco1981: Mit dem positiven Ovu dürfte der ES ja jetzt bald kommen.
@snowking: Würde jetzt auch erstmal vermuten, dass bei deiner Freundin Freitag ES war, aber die Tempi muss halt noch bissel hoch und 2h Messunterschied können leider wirklich einiges verfälschen.
@huminchen: Hm, der Schnupfen lässt dich eigentlich noch hoffen. Die SB kann natürlich auch ne Einnistungsblutung sein, da du ja noch vor ES+14 bist. Hast du denn sonst auch SB vor der Mens?
@Tapsi: Das tut mir Leid für dich. Kannst du nicht nochmal mit deinem FA sprechen, ob er dir nicht doch Clomi verschreibt? Hattest ja keinen ES diesen Monat oder?

hey,

du meinst die 2 h unterschied am wochenende? stimmt, ich werd ihr sagen, sie soll versuchen täglich um 6 zu messen!
14.11.2010 18:54
hi sno wi
maju_limasa
18474 Beiträge
14.11.2010 18:56
Zitat von Funkentanz:

@majuli
Klar nehm ein Kondom, ich hab ein Jahr lang nur so verhütet, also NFP und Kondome in der fruchtbaren Zeit. Ich seh da nix fahrlässiges dran

wenn ich dann schwanger bin, bist DU schuld, ok?
snowking
18235 Beiträge
14.11.2010 18:56
Zitat von cherry_kiss:

hi sno wi

hey süße
14.11.2010 18:58
Zitat von snowking:

Zitat von cherry_kiss:

hi sno wi

hey süße
wie geht es dir?

snowking
18235 Beiträge
14.11.2010 19:00
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von snowking:

Zitat von cherry_kiss:

hi sno wi

hey süße
wie geht es dir?

gut, hab wieder mal zuviel gegessen....aber davon mal abgesehn gut!

und dir?
14.11.2010 19:01
Zitat von snowking:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von snowking:

Zitat von cherry_kiss:

hi sno wi

hey süße
wie geht es dir?

gut, hab wieder mal zuviel gegessen....aber davon mal abgesehn gut!

und dir?

GEHT SO

das mit dem essen kenn ich zu gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt